Mittwoch, 15. Februar 2023

Nach Türkei, Amerika? dann Europa? + DEEP STATE AGENDA ZERSTÖRUNG.


AMERIKA WIRD ANGEGRIFFEN

Wenn man sich vor Augen führt, wie sorgfältig dieser „Unfall“ vorbereitet und durchgeführt wurde, fügt sich alles zusammen. Das Wasser und das Ackerland waren Ziel einer chemischen Attacke, die das Wasser mit einem Teil pro Million verschmutzt. Fast eine Million Pfund giftiger Chemikalien wurden freigesetzt. Zusammengefasst: Globale Eliten, die sich selbst für unantastbar halten, haben einfach ihr Geld, ihren Einfluss und die Korruption von allem, was sie anfassen, genutzt, um diesen Chemieunfall auszulösen, um das Trinkwasser und das Ackerland eines großen Teils der Staaten Ohio und Pennsylvania zu vergiften.

https://dirkdietrich.substack.com/p/amerika-wird-angegriffen

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥

Dirk Dietrich (https://dirkdietrich.substack.com/p/amerika-wird-angegriffen)
 

AMERIKA WIRD ANGEGRIFFEN
Jetzt fragt mich der Leser sicher: "Wie kann ich das wissen?" Die Antwort ist: "Weil es geschehen ist!" Und nicht nur, dass dieser tödliche Chemieunfall geschehen ist, ... 

 



  Kommt als nächstes Europa - EU Brüssel, oder Deutschland dran. Verstehen die Terroristenbekämpfer- Agenten, sofern sie nicht selbst Verursacher sind, um was es geht. Es geht um alles diesmal - Sein oder nicht Sein - , Aufstieg in höhere Dimensionen oder Abstieg ähnlich Atlantis.  


Diese Angriffe sind das letzte Aufflackern der ALLIANZ Dunkelkräfte, dagegen sind  Blackrock kleine Kinder, diese Ebene liegt noch etwas höher in der Pyramide, ist stärker und wesentlich reicher an Gold / Geld und Spiritismus, lieber Ernst Wolf. Du denkst in deinen Büchern und Videos zu wenig über die gesamte Pyramide und deren Spitze nach, jeder zweite Satz ist bei dir Blackrock & Co, obwohl deine recherchierten Themen interessant und auch richtig dargestellt werden. Du beginnst nicht von ganz oben und brichst dann runter, somit verwirrst du deine Leser und Hörer, mich jedenfalls.

(https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/elite-bereitet-etwas-groes-vor-sollst.html)