Freitag, 2. Juni 2017

INTEL 02.06.2017

 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/restored-republic-via-gcr-update-as-of_2.html?m=1

 


Freitag, 2. Juni 2017 
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 2. Juni 2017Wiederhergestellte Republik über eine GCR am 2. Juni 2017Kompiliert 12:01 am EDT 2 Juni 2017 von Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Kindesmissbrauch Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Zwanzig zwei Gesichter", www.22faces.comA. 1. Juni 2017 19:01 Uhr EDT GCR Op-Ed: "Scripted" - GCR / RV Op-Ed - Donnerstag - 1. Juni 2017

 ------------------------- 
1. Trump's Pariser Vereinbarung ist heute nicht relevant, da die USA das Pariser Abkommen bis zum 4. November 2020 nicht einmal verlassen können. Das ist genau ein Tag nach der nächsten Präsidentschaftswahl im Jahr 2020. 
2. Trump's Chancen, nach Juni politisch noch relevant zu sein, ist bestenfalls verdächtig. 

3. Warum also die Pariser Vereinbarung heute die Bombe ausziehen? Warum hat Comey angekündigt, dass er im Senat genau eine Woche später aussagt, dass Trump die Gerechtigkeit verstoßen wird? Warum wurden heute 10 Vorladungen ausgeteilt, um die Trump-Anklage vor einer Stunde zu bewegen, bevor Trump im Rosengarten sprach? 

4. Weil es alle scripted Leute (Papier ist geduldig) sind. Die NPTB synchronisieren den Trump-Ausstieg, so wie wir in die souveräne Finanz-Arena eintreten sollen. 

5. Die GCR und RV sind bereits passiert. Der Rücktritt von Trump ist bereits passiert. ISIS und Daesh sind bereits besiegt worden. Irak und Syrien sind bereits befreit. Palästina und Israel sind bereits zu Frieden gekommen. 

6. Was ist noch übrig? Währungsaustausch für T4 & T5 Ebene Bürger der Welt. 

7. Beachten Sie, wie heute der 1. Juni 2017 ist. Beachten Sie, wie Trump's internationale Pariser Vereinsnachrichtenkonferenz zufällig in das erste volle Wochenende im Juni gegangen ist. Beachten Sie, wie der Markt die letzten zwei Tage über 21.000 geschossen hat. Beachten Sie, wie die Massenmedien plötzlich mit ablenkenden Nachrichtengeschichten gespickt werden, die sich nicht auf finanzielle Angelegenheiten konzentrieren. Beachten Sie, wie Paul Ryan aus den Augen gefallen ist, verblasst in den Hintergrund und wartet auf den Zug. Beachten Sie, wie Trump ist die Lead-Geschichte auf jeder nationalen Newsscast und Blog-Website - aber nichts ändert sich aber seine spiraling Genehmigung Bewertungen. 

8. Es ist alles scripted (aufgeschrieben). 

9. Amerika hat sich im letzten Jahrhundert wirklich verkrampft und kabalen Wölfe in die politischen, richterlichen und militärischen Hühnerhäuser gebracht. Wir sind die Generation, die jetzt täglich auf einer globalen Bühne gedemütigt wird, damit es nie wieder passieren wird. 

10. Dies während Quan Yin und die chinesischen und afrikanischen Ältesten leise die Welt befreien und ihre endlose wirtschaftliche Barmherzigkeit sicher freisetzen. Demütig. Anonym Sie schrieben unseren Übergang, fütterten sie uns monatlich, Woche für Woche, Tag für Tag und jetzt, Stunde für Stunde. 
B. 1. Juni 2017 Der große Anruf Bruce: Thebigcall.net 

1. Der GCR kommt in Kürze zum Tragen. 

2. Exchange Center-Mitarbeiter sind nach dem Skelett-Personal über das Memorial Day-Wochenende zurückgefahren. 

3. Am Sa. 3. Juni Der Irak wird von überall auf der Welt mit dem romote Banking beginnen. 


4. In Tier 2 und 3 gab es 28.000, die bezahlt wurden und Zugang zu ihren Mitteln haben. 

5. Sie haben immer noch Tier 3 ab sofort. 

6. Aus dem Westen  in Reno bekommt man mehrere Drähte und schaut in 24 bis 48 Stunden (von Sa. 3. Juni) finanziert werden. 

7. Tier 4 sollte umtauschen, wenn Tier 3 Zugang zu ihren Fonds hat, obwohl Tier 3 nicht vollständig sein muss, damit Tier 4 gehen kann. 

8. Bruce erhält die 800 # aber weiß nicht, wann das passieren wird.



9. Die Währungen im ersten Korb waren gestern Morgen in den Phillipinen lebendig. 

10. Wir wissen, dass sie in anderen Ländern wie Afrika ausgetauscht haben. 

11. Es gab auch Hintertüraustausch in einigen der US-Banken (wahrscheinlich bei den niedrigeren Starterraten).

 C. 1. Juni 2017 WSOMN AdminBill: Wir bleiben standhaft in unserem Glauben, dass wir endlich dieses Ende sehen werden, vielleicht in den nächsten Tagen. 

D. 1. Juni 2017 12:11 Uhr EDT Yosef: Echte Wahrheit Aufruf mit Dr. WC, Yosef (5-31-17) Notizen von BB136 

1. Es gibt eine Wahrheit bis zum 31. Mai, weshalb ich auf dem Anruf bin. 

2. Es stimmt, dass Trump's jüngster Tweet "CovFeFe" auf Russisch bedeutet: "Ich gehe zurück."



 E. 1. Juni 2017 12:11 Uhr EDT "Covfefe" Iko Ward: Iko Ward Tweet In Bezug auf "Covfefe" 6-1-17 "Covfefe" war das Codewort, um die RV weltweit freizugeben, aber sie waren nicht bereit. Trump wollte den ganzen Kredit und fragte nicht, ob es ok war.


 F. 1. Juni 2017 12:01 Uhr EDT GCR Intel Situationsbericht: "Klonkrieg" - GCR / RV Intel SITREP - Donnerstag - 1. Juni 2017 


1. In den USA gibt es seit dem 24. August Radio Stille von souveränen Verhandlungstisch (e) Nacht 30. Mai oder Mi.Nr. Morgens 31. Mai 

2. Alle endgültigen Preisangebote für souveräne historische Vermögenswerte wurden am 31. Mai @ Mitternacht CDT ablaufen. 

3. Dies bedeutete, dass das alte Finanzsystem auf allen bisherigen Schulden und ausstehenden souveränen Forderungen geschlossen wurde, plus Konten wurden mit Hydratation versöhnt. 

4. In Washington Trump's Resignation wurde in den Kongress-Rekord über das Wochenende eingereicht. (Das ist der Grund, warum die Cabal ihre Komödie Puppe Kathy Griffin hat dieses Foto op)


https://www.google.com/amp/nypost.com/2017/05/31/in-her-bubble-kathy-griffin-thought - nichts - war-out-of-bounds-in-mocking-trump / amp /
 


5. Ab sofort wurden Vorbereitungen für ein neues Personal für die Personalabwicklung gemacht. 

6. Pence hatte noch zurücktreten, aber es wurde erwartet, dass Trump's Resignation angekündigt wurde. 

7. Präsident Ryan war ein offenes Geheimnis in D.C. und in G20 diplomatischen Kreisen. 

8. Alles GCR Rollout-bezogen wurde automatisiert und in Bewegung. 

9. Die Kontaktnummern würden nur erscheinen. 

10. Es gab Pakete ausgehen aus mehreren Gründen sowie vergangene Programme. 

11. Nach vereinbarter Strategie wäre die GCR / RV-Version global und überall auf einmal. 

12. Seit dem vergangenen Freitag, dem 26. Mai, war der GCR-Kriegsraum aufgesteckt und die Fische fingen an zu stinken. 

13. Mosul wurde vor Wochen erobert. Sie haben die Illusion einer Schlacht gezogen, um sich mit den kommenden Finanzreformen des Iraks zu synchronisieren. 

14. Die Jungs haben alle Währung, mit der Familie zurück nach Hause positioniert. 

15. Die schwersten Kämpfe waren noch in Syrien und Jemen mit Schwarzen Ops in beiden Theatern, die die Gerechtigkeit für die UNO durchsetzen.


G. 1. Juni 2017 10:02 Uhr EDT GCR Geopolitischer Überblick: "Decoy" - GCR / RV Geopolitischer Überblick - Donnerstag - 1. Juni 2017 


1. Der Rücktritt des Trump wurde bereits unterzeichnet und dem Kongress vorgelegt. Darum sind die Anklageverfahren nicht vorangetrieben worden, und warum Comeys Obstruktion des Gerechtigkeitszeugnisses noch nicht vor dem Senatsnachrichtenkomitee geschehen ist. 

2. Russland ist nicht wirklich Pro-Trump, das ist nur eine Abdeckung für die Einfügung von Paul Ryan, um Amerika zu führen - wer war Jahre zuvor von Russland, China und unserer Republik ausgewählt, um das Land nach RV zu verwalten. 

3. Dieser Weg wurde im Sommer 2015 in Gang gesetzt, nachdem die USA, Inc. im Dezember 2012 finanziell alle Schuldenpflichten unterbrochen hatten, und verließen ein Staatsgericht, das 3 Jahre Verhandlungen zur Schaffung eines Arbeits- Durch Plan für alle Parteien akzeptabel.



4. Trumpf ist nur eine vorübergehende, alle sei es chaotisch, Präsident, der das Land absichtlich ärgerlich macht, um uns alle für eine Veränderung zu bitten, die bereits für uns vorgegeben ist. 

5. General Joseph Dunford wurde von BRICS ausgewählt, um alle US-Streitkräfte in der Position der Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff zu verwalten. Er ist der Grund, warum ISIS aus Syrien und Irak ausgerottet wurde - nicht Putin. 

6. Dunford wählte auch Marines General Mattis (Pentagon) und General Kelly (Homeland Security), um ihn bei der Übergang zurück zur Republik militärischen Macht zu unterstützen. Beide Männer sind stellare Führer und edle Amerikaner. 

7. Beachten Sie, wie es keine neue Gesetzgebung gibt, die im Kongress diskutiert wird, und keine Trump Administration Nominierten, die zur Senatsbestätigung vorgelegt werden. Scheint alles in Washington ist in der Warteschleife, bis Trump das Büro über Resignation oder Impeachment verlässt. 

8. Trump's bedrohte Paris Climate Agreement Auszug ist nur eine weitere Ablenkung Charade bedeutet, um Amerikaner in Richtung Ryan fahren, die das Land wieder in diesen Vertrag setzen wird, sobald er in das Oval Office eingefügt ist. 

9. Ryan wird bald die Macht übernehmen, ohne in einer Präsidentschaftswahl zu laufen, da viele von Trump's Kabinettsterminen auch die meisten von Trumps umstrittensten und rücksichtsvollsten Führungskräften zurücktreten werden. 

10. Dies wird der Welt eine Illusion geben, indem sie den Sumpf abtropft und die Nation wieder auf eine solide politische Basis stellt und dabei emotionale Dynamik in unseren historischen RV-Segen schafft. 

H. 1. Juni 12:00 Uhr EDT: "Squeeze auf Rothschild kontrolliert FR, GER" - Fulford Report - 5.30.17Ressourcen:Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 1. Juni 2017Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 31. Mai 2017Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 30. Mai 2017Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 29. Mai 2017Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 28. Mai 2017Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 27. Mai 2017Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 26. Mai 2017


Terra Zetzz am 6/02/2017 03:46:00 Uhr
 



 
 

Bilderberg beginnt! Einblick in die Teilnehmerliste und Agenda | Bilderberger Treffen 2017

Veröffentlicht am 01.06.2017
Eingeschenkt.tv Berichterstatter und Filmer Max ist für euch zum Bilderbergtreffen in die USA geflogen und zeigt euch hier seine Erlebnisse der Tage vor dem Treffen. Außerdem liefert er euch eine kurze Übersicht über die veröffentlichte Agenda der Bilderberger und die deutschen Teilnehmer
-------------------------------

Wir senden für euch! Unterstützt uns!
http://eingeschenkt.tv/spenden/ (Überweisung, PayPal, Flattr)

Investigativer Journalismus. Unabhängig. Kritisch. Kostenfrei - da durch euch crowdfinanziert!

Kontoinhaber: eingeschenkt.tv
IBAN: DE 58 5003 1000 1044 2280 05
BIC: TRODDEF1
Bank: Triodos Bank N. V. Deutschland

Unterstützt uns über PayPal:
https://www.paypal.me/eingeschenkttv

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es"
- Erich Kästner -
Jeder Betrag hilft uns! Tausend Dank dafür!

Besucht, abonniert und empfehlt uns auf:
http://eingeschenkt.tv/
https://www.youtube.com/c/eingeSCHENKTtv
https://www.facebook.com/eingeschenkt.tv
https://plus.google.com/b/11604411459...
https://twitter.com/eingeschenkt_TV?s=02
https://vk.com/eingeschenkt_tv
---



So schaut junger aufrechter Journalismus aus !!!



Hier  der geniale OLIVER JANICH in ACTION!!!


Verhaftet Trump die Machtelite auf der Bilderberg-Konferenz?

23.746 Aufrufe
Veröffentlicht am 01.06.2017


Gute IDEE wir hören ...

Fullford aktuell von dieser Woche in deutsch gelesen und geschrieben

 

 

Benjamin Fulford 29.05.2017 Vollversion (Deutsche Fassung)

 

Deutsch − Benjamin Fulford – 30. Mai 2017 – Teil 1/Part 1 +Teil 2/Part 2

USA und Russland setzen von Rothschild kontrollierte
Länder Frankreich und Deutschland unter Druck
Die Spaltung in der Westlichen Machtstruktur zwischen den meritokratisch eingestellten Gnostischen Illuminaten und den Khasarischen Familien der Blutlinien war für alle während des letzten G7-Treffens gut zu erkennen. Für diejenigen, die einem normalen diplomatischen Protokoll folgen, war der Krieg der Worte bei und nach dem Treffen zwischen den Deutschen und Franzosen auf der einen Seite und den Briten und den Amerikanern auf der anderen Seite beispiellos für die gesamte Nachkriegs-Ära. US-Präsident Donald Trump zum Beispiel nannte die Deutschen „sehr, sehr schlecht“ und drohte damit, den Import Deutscher Autos in die USA zu stoppen.
In seiner Rede an die NATO sprach er nicht über den Artikel 5 des Nordatlantikvertrags, der den Bündnisfall definiert, das bedeutet jetzt, dass die Russen einfach vorstoßen und in Frankreich und Deutschland einmarschieren könnten, ohne sich um die USA kümmern zu müssen. Ohne die Hilfe der USA würden Deutschland und Frankreich in wenigen Wochen an Russland fallen. 
Die Deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte ihrerseits nach dem Gipfel, „Europa muss sein Schicksal in die eigenen Hände nehmen“, und sie bemerkte, dass die Briten mit dem Brexit und die USA mit Trump keine verlässlichen Partner mehr seien. Der Sklave der Deutschen, der Französische Präsident Emmanuel Macron, folgte den Anweisungen seiner Herren, brüskierte Trump ganz bewusst und versuchte, dessen Hand beim Händedruck zu verletzen.
Diese Art von Unfug und auch der Bürgerkrieg in Washington DC veranlasste die offiziellen Chinesischen Medien zu dem Kommentar, dass die Westliche Demokratie „zerfällt.“
Der Tonfall des Artikels stärkt die Angaben der NSA, dass der Chinesische Präsident Xi Jinping für die Rothschilds arbeitet, denn er hält sich strikt an die Lügen der US-Firmenmedien bezüglich Trump und prophezeit, Trump würde wegen „Russland“ aus dem Amt enthoben werden. Selbstverständlich sind die Chinesen erbittert über Trump, da sie gewaltige Summen in Hillary Clinton investiert hatten und ihnen versprochen worden war, im Falle ihres Wahlsiegs Japan als Belohnung zu erhalten. 
Was hier tatsächlich vor sich geht ist eine Spaltung zwischen Ländern, die immer noch unter der Herrschaft der Khasarischen Blutlinien stehen und den Ländern, die sich in Richtung Meritokratie bewegen. Mit anderen Worten, Frau Merkel, die als Hitlers Tochter ein Mitglied der Sächsisch-Gotischen-Rothschild-Familie ist, baut die Wagenburg für die Herrschaft der Khasarischen Blutlinien in Europa, während die USA diese abschütteln. 
Das United Kingdom und Canada bewahren sichtlich die Herrschaft der Blutlinien und unterstützen sie öffentlich, jeder kann es sehen; sie ist nicht hinter Lügen und Mord versteckt wie in Deutschlang, Frankreich, Italien und anderswo.
Innerhalb der USA erreicht die Schlacht gegen die Nachhut der Khasaren, die in Washington DC immer noch die Stellung hält, nach und nach ihre Endstadien, berichten Quellen des Pentagons und der Agenturen übereinstimmend. Zbigniew „es ist leichter Millionen zu töten als Millionen zu überzeugen“ Brzezinski „wurde losgeschickt, seinen Meister namens Rocky  [David Rockefeller], zu treffen“, bemerken die Quellen
Brzezinskis Tod bedeutet, dass der wichtigste Architekt der Anti-Russen-Kampagne in Washington DC verschwunden ist und diese Hysterie deswegen einschlafen wird. Tatsächlich ist die Washingtoner Elite in einem Zustand der blanken Panik, seit sich herausstellte, dass der sogenannte Russe, der Hillary Clintons E-Mails durchsickern ließ, niemand anders war als Seth Rich, ein Angestellter der Demokratischen Partei, der deswegen ermordet wurde. 

Part 2
Der Tod David Rockefellers bringt es mit sich, dass dessen vollständiges Kontroll-Gitter, angefangen von den Mörderbrigaden bis hin zu seinen Mindcontrol-Werkzeugen, wie z.B. Council on Foreign Relations, Bilderberger und Trilaterale Kommission, in die Auflösung übergegangen sind. Das ist die wahre Ursache der Panik. 
Zudem wurden die Anstrengungen der massen-mordenden Neo-Con-Fraktion zur Rück-Eroberung der Kontrolle über das FBI und damit über den US-internen Polizeiapparat in dem Augenblick zerschlagen, als der „Israelische Doppel-Bürger und Mossad-Agent Joe Liebermann“ daran gehindert wurde, ein Amt anzutreten.

Jared Kushner, der Khasarische Top-Agent in Trumps Regierung ist in großen Schwierigkeiten, wie viele Quellen übereinstimmend mitteilen. „Kushner wird sicher nicht nur gefeuert werden, gegen ihn wird ermittelt“, sagen Quellen des Pentagons. Sowohl Militärpolizei als auch der Kongress leiten Untersuchungen nicht nur gegen Kushner, sondern auch gegen Trump, Lockheed Martin, Goldman Sachs und den ehemaligen General David Petraeus, weil sie durch das angekündigte 400-Milliarden-Dollar-Waffengeschäft mit Saudi-Arabien Bestechungsgelder erhielten oder verteilten, berichten die Quellen. 
Dass wir soeben über Saudi-Arabien sprechen ist vielleicht der richtige Moment, um einen Blick auf die Ergebnisse von Trumps Besuch in den wichtigsten monotheistischen Machtzentren wie Arabien, Israel und den Vatikan zu werfen, um einen größeren Überblick über die Ereignisse zu bekommen. 
Trumps Ruf nach einer Arabischen NATO bestätigt, dass die USA und Russland einen Deal erreicht haben darüber, wie sie die Kontrolle über den Mittleren Osten und dessen Ölreserven aufteilen werden. Durch diese Aufteilung erhält Russland Einfluss auf die Türkei und das wieder-auferstandene Persische Reich, einschließlich Iran, Teile des Irak, Syrien und Libanon. Die USA bekommen Israel, die Arabischen Staaten des Golf-Kooperations-Rates, Jordanien und Ägypten. Für das Pentagon bedeutet dies, ihre private Tankstelle bleibt für sie verfügbar, mit der sie ihre Kriegsmaschine und ihre verschiedenen Säckel füllen können. 
Die Tatsache, dass Trump den Papst besuchte und das Gespräch besser als erwartet verlief, unterstreicht ebenfalls die Existenz einer Christlichen Allianz von Vatikan, Russland sowie US-Patrioten gegen die satan-verehrenden Khasaren. Es stellte sich heraus, Papst Franziskus nennt Luzifer Gott, weil nach der Katholischen Doktrin Satan nach seiner Rebellion den Titel Luzifers verlor.
Trump ließ den Khasaren während seines Besuchs in Israel auch eine Botschaft zukommen, indem er sich weigerte, ein Foto von sich und dem führenden Satanisten Benyamin Netanyahu vor der Klagemauer machen zu lassen, erzählen Pentagon-Quellen. Die Botschaft war, die alte Stadt Jerusalem sei besetztes Gebiet und müsste an Palästina zurückgegeben werden, erklären sie. 
Als Trump den Papst besuchte, wurden ihm die Leviten gelesen, sagen Quellen der Jesuiten. Er wurde gewarnt, nicht einmal daran zu denken, seine sogenannte Arabische NATO als Vorwand zu benutzen, zwischen den Arabern und den Iranern den 3. Weltkrieg ausbrechen zu lassen. Er wüsste, er würde aus seinem Amt geworfen, falls er das versuchte. 
Melania Trump stellte ihre Loyalitäten während der Reise auch klar. In Saudi-Arabien weigerte sie sich bei dem Besuch im Holocaust-Museum (Brandopferaltar), ihren Kopf zu verschleiern, aber sie tat dies bei ihrem Besuch beim Papst. Ihre Botschaft hieß mit anderen Worten, dass die maßgebliche Kraft in der Präsidentschaft Trumps, soweit es sie betrifft, das Christentum sei und nicht Judentum oder Islam. 
Der Russische Präsident Wladimir Putin stellte ebenso in der letzten Woche sehr klar, dass die treibende Kraft seiner Regierung das Christentum sei. Bei einer Zeremonie zur Einweihung einer Kirche, die zum 100. Jahrestag der Bolschewistischen Revolution von 1917 erbaut worden war, sagte Putin, „diese Kirche ist der Auferstehung Christi geweiht, und auch den neuen Märtyrern, mit anderen Worten, der Erinnerung an jene, die in den Jahren der anti-religiösen Verfolgungen gelitten haben und während dieser Zeit der Unterdrückung gestorben sind.“
Unnötig zu sagen, dass die Leute, die das Leiden der Russen während des 20. Jahrhunderts verursachten, dieselben Satanisten sind, die hinter den kriegstreibenden Neo-Cons stehen, die so viel getan haben, um die Vereinigten Staaten zur hauptsächlichen Quelle des Bösen in der Welt des 21. Jahrhunderts zu verwandeln. 
Die Satanisten stehen überall im Westen vor ihrer endgültigen Niederlage, deswegen bewegt sich das Schlachtfeld gegen sie in Richtung Asien. 
Dort attackierten die Satanisten mit ihrer ISIS-Söldner-Armee die Philippinen, weil der Philippinische Präsident Rodrigo Duterte die Khasaren mit Hilfe der Chinesen und der Russen nicht nur aus dem Land geschmissen hatte, sondern zurzeit auch ihren Drogenhandel sowie ihre pädophilen Operationen dort beendet, berichten die Pentagon-Quellen. Duterte „verhaftete 3000 Online-Kinderhändler, nachdem er sich mit Trump getroffen hatte“, sagen sie. Wahrscheinlich haben die von den Khasarischen Satanisten gesteuerten Medien deshalb das geheime Transkript eines Telefongesprächs zwischen Trump und Duterte veröffentlicht. 
Ein weiterer Brennpunkt in Asien ist natürlich immer noch die Lage in Nord-Korea. Quellen des Japanischen Rechten Flügels aus der Umgebung des Kaisers erzählen inzwischen, Nord-Korea habe lange Zeit mit Israel zusammengearbeitet, um „Babylon 2.0“ zu erschaffen, soll heißen, die Versklavung der Welt zugunsten der Khasaren. 
Dann gibt es sowohl in China als auch in Japan einen intensiven Machtkampf unter der Oberfläche, behaupten zahlreiche hiesige Quellen aus der Politik und der Unterwelt. Die Medien und auch ein Teil des Establishments in Japan betreiben offensichtlich eine Kampagne, die Premierminister Shinzo Abe aus seinem Amt entfernen soll, indem sie nicht weniger als sechs verschiedene Skandale öffentlich besprechen, die meisten davon sind schattige Immobilien-Deals, mit denen er zu tun hätte. Eine Quelle aus seiner unmittelbaren Nähe berichtet, Abe sei sehr krank, aber er sei entschlossen, wenn nötig im Amt zu sterben. Rothschild-Sklave und Finanzminister Taro Aso wollte Abes Platz einnehmen, doch sein wichtigster Unterstützer, Schwergewicht Kaoru Yosano von der LDP (Liberale Demokratische Partei), wurde in der letzten Woche umgebracht, bemerken die Quellen den Japanischen Rechten Flügels. 
Eine Quelle des Rechten Flügels berichtete weiter, die Person, die neulich den Kaiser besuchte und die Herausgabe von Geldern verlangt habe, sei nicht Rothschilds Diener Michael Greenberg gewesen, wie in diesem Newsletter berichtet, sondern tatsächlich der ehemalige Direktor der Defense Intelligence Agency (DIA, Verteidigungs-Nachrichtendienst), Michael Flynn, der, wie die Quelle behauptete, sagte, er wäre von Henry Kissinger geschickt worden. Er musste mit leeren Händen abreisen, sagte die Quelle. In jedem Fall wird Kissinger selbst persönlich bei einem Mitglied der Weiße-Drachen-Gesellschaft erscheinen müssen, um zu beweisen, dass er noch lebt und nicht lediglich eine durch Künstliche Intelligenz animierte Computer-Graphik ist. 
Quellen der Chinesischen Unterwelt aus Shanghai, Guangdong und Taiwan berichten übereinstimmend, eine Bewegung zur Entfernung des Präsidenten Xi Jinping sei in vollem Gange. Sie sagen, seine unpopuläre Anti-Korruptions-Bewegung sei nur ein Vorwand gewesen, um Rivalen zu beseitigen. 
Die Chinesen haben außerdem ihre Bemühungen intensiviert, aus dem von den Khasaren kontrollierten Westlichen Finanz-System auszusteigen, nachdem die Ratingagentur Moody’s die Bewertung der Bonität Chinas nach unten korrigierte. Die Chinesen stehen hinter Bitcoin, sagen die Quellen Asiatischer Nachrichten-Agenturen, darum schnellte Bitcoins Wert in die Höhe, nachdem die Herabstufung bekannt wurde. Die Chinesen hatten schon lange vorher gesagt, das wackelige, auf Windows Vista basierende Internationale Zahlungssystem SWIFT wäre veraltet. Die Asiaten unterstützen inzwischen goldgestützte Kryptowährungen. 

übersetzung: mdd

INTEL vom 01., auf 02., Juni 2017 und meine Ausführungen und ein passendes Altnickel Video ..







-------------------



Die Leser dieses BLOGS kennen die Ryan  -  Dunford Geschichten mit der neuen/alten USA & dem USN, oder die  NESARA/GESARA Themen. Ich werde das  hier nicht wiederholen. 

Jedoch scheint es jetzt tatsächlich so zu sein, daß ein wichtiges  Herzstück der weltumspannenden Umstellung von Geldbewertungen und  von ethischen Werthaltungen stattfindet. Jedenfalls geschieht dies wie geplant jetzt im Jahre 2017. Denn 2018 müsste die Welt in  die Prosperationsphase übergehen können.



Die Voraussetzung sind tatsächlich geschaffen worden, man bemerkt es  sozusagen auf jeder Straßenecke.

Ich kann nur hoffen, daß es wirklich so kommt, 
weil die wahren Eliten  mit Absicht sehr wohl auch unserem RPP-Projekt Leben/Kraft/Geld einhauchen werden. 

 

Ich bin neugierig wie in diesem nah herandampfenden Trubel sich das alles zeitlich und lebendig umsetzen lassen wird. Es sollten ja u.a. Währungs-Ab- und Aufwertungen im Monat Juni/Juli 2017 hinein als weiterer Teilbereich des letzten Herzstückes `DEM EVENT´ (Nesara/Gesara) Geltung zukommen. 

Ihr - liebe Leser - seid dieses mal aufgeklärt, wissend und auch live mit mir zusammen  dabei...
  • interessant ist in welcher genaueren Zeitabfolge und in welchem Ausmaß das vorgesehen ist. Geplant wurde es schon ab 2012 ...
  • interessant auch (so meine ich ..) gefühlsmäßig und  in spirituell gelernter erleuchteter `schwarz/weiß Denke´,  wäre es hier ausgesprochen nur logisch:  
 "ist es uns in den letzten Jahren finanziell eher schlecht gegangen,  könnte sich das Rad nun zum Guten und zum Gerechten hin wenden".

  • interessant auch, dass durch die starke Militärpräsenz weltweit die Welt eher zur Ruhe gezwungen wird - siehe General Dunford und seine Militär Kollegen / den weißen, edlen Rittern /  auf der ganzen Welt. Generäle die wirklich das sagen haben, mit dem  Schwert in der Hand haben die Macht übernommen. 


Das Universum schafft immer den Ausgleich, vor allem dann wenn es am Rande des Kollaps steht.  Es VERSUCHT & TUT sich in universeller Kraftanstrengung immer wieder  einrenken. Dies wissen die wahren Erleuchteten auch und handeln danach. 


Es ist im `Lauf der Zeit´ auch so vorgesehen.  


Dieses augenblickliche gefühlte Durcheinander ist anscheinend die letzte Station für den Beginn einer neuen Weltepoche.  

(Vielleicht schaffen wir es auch ohne WK III und Amagedon, vor allem dann, wenn wir es überwiegend alle so wollen und auch die tiefen Hintergründe dazu kennen, immer wieder hinterfragen.

  • Das wissen auch die beiden Päpste, die es ja so nicht geben dürfte. Denn man kann einen Papst nicht absetzen, das ist ja wohl allen bekannt!          Ein Papst wird auf Lebenszeit gewählt und ist daher gültig als `ein Papst´. Das ist der auserwählte deutsche `Papst Benedikt´ - doch wohl oder?   Daher ist die Weltkirche ja in einem so großen Dilemma. Noch ist nicht aller Tage abend. Denn ob Papstersatz `Franzisco´ (aus den Kreisen gewisser Jesuiten)  die wahren Tempelritter > Trump & CO jetzt akzeptieren,  oder nicht will,   interessiert eigentlich niemanden.  Keiner kann die Wahrheit je aufhalten. Und, in wessen Auftrag handeln die Malteser ...?
  • Das wissen auch die wahren (Bewahrer), die  `Malteser Ritter der Kirche` in Absprachen mit den  mystischen asiatischen Kamikaze-Einheiten > `die Elders` (White Dragons, WDH, NPTB etc.). All diese,  die  zurzeit  mittels mehrheitlich gottgewollten !!!??? ...  Jesuiten ... das Schiff in die neue Zeit lenken werden. Ersichtlich ist es wohl ...

lg wolf

P.S. 
Lasst euch gesagt sein: Politker sind nur Werkzeuge der wahren Eliten.

Wenn das EVENT durch ist werden sich diese Kräfte öffentlich outen - so man hört ...  und für ihre Taten einstehen. 

                                        Veröffentlicht am 01.06.2017

Zuerst das Thema D Ausweise und dann ab Minute 18.30 zirka das Thema Logen. Bitte hört euch das an und recherchiert selber weiter.

Z.B.  Merkel & Putin in gleicher Loge etc...

Es ist richtig wir müssen es schaffen, lernen ... ALLE!!! ... nämlich  ..
` in uns zu Ruhen ´. 
oder ...
du wirst mit Absicht ge täuscht,    bitte  ent täusche dich  usw.   

spannend zuzuhören - zu lernen -  auch für mich.