Freitag, 2. Juni 2017

INTEL vom 01., auf 02., Juni 2017 und meine Ausführungen und ein passendes Altnickel Video ..







-------------------



Die Leser dieses BLOGS kennen die Ryan  -  Dunford Geschichten mit der neuen/alten USA & dem USN, oder die  NESARA/GESARA Themen. Ich werde das  hier nicht wiederholen. 

Jedoch scheint es jetzt tatsächlich so zu sein, daß ein wichtiges  Herzstück der weltumspannenden Umstellung von Geldbewertungen und  von ethischen Werthaltungen stattfindet. Jedenfalls geschieht dies wie geplant jetzt im Jahre 2017. Denn 2018 müsste die Welt in  die Prosperationsphase übergehen können.



Die Voraussetzung sind tatsächlich geschaffen worden, man bemerkt es  sozusagen auf jeder Straßenecke.

Ich kann nur hoffen, daß es wirklich so kommt, 
weil die wahren Eliten  mit Absicht sehr wohl auch unserem RPP-Projekt Leben/Kraft/Geld einhauchen werden. 

 

Ich bin neugierig wie in diesem nah herandampfenden Trubel sich das alles zeitlich und lebendig umsetzen lassen wird. Es sollten ja u.a. Währungs-Ab- und Aufwertungen im Monat Juni/Juli 2017 hinein als weiterer Teilbereich des letzten Herzstückes `DEM EVENT´ (Nesara/Gesara) Geltung zukommen. 

Ihr - liebe Leser - seid dieses mal aufgeklärt, wissend und auch live mit mir zusammen  dabei...
  • interessant ist in welcher genaueren Zeitabfolge und in welchem Ausmaß das vorgesehen ist. Geplant wurde es schon ab 2012 ...
  • interessant auch (so meine ich ..) gefühlsmäßig und  in spirituell gelernter erleuchteter `schwarz/weiß Denke´,  wäre es hier ausgesprochen nur logisch:  
 "ist es uns in den letzten Jahren finanziell eher schlecht gegangen,  könnte sich das Rad nun zum Guten und zum Gerechten hin wenden".

  • interessant auch, dass durch die starke Militärpräsenz weltweit die Welt eher zur Ruhe gezwungen wird - siehe General Dunford und seine Militär Kollegen / den weißen, edlen Rittern /  auf der ganzen Welt. Generäle die wirklich das sagen haben, mit dem  Schwert in der Hand haben die Macht übernommen. 


Das Universum schafft immer den Ausgleich, vor allem dann wenn es am Rande des Kollaps steht.  Es VERSUCHT & TUT sich in universeller Kraftanstrengung immer wieder  einrenken. Dies wissen die wahren Erleuchteten auch und handeln danach. 


Es ist im `Lauf der Zeit´ auch so vorgesehen.  


Dieses augenblickliche gefühlte Durcheinander ist anscheinend die letzte Station für den Beginn einer neuen Weltepoche.  

(Vielleicht schaffen wir es auch ohne WK III und Amagedon, vor allem dann, wenn wir es überwiegend alle so wollen und auch die tiefen Hintergründe dazu kennen, immer wieder hinterfragen.

  • Das wissen auch die beiden Päpste, die es ja so nicht geben dürfte. Denn man kann einen Papst nicht absetzen, das ist ja wohl allen bekannt!          Ein Papst wird auf Lebenszeit gewählt und ist daher gültig als `ein Papst´. Das ist der auserwählte deutsche `Papst Benedikt´ - doch wohl oder?   Daher ist die Weltkirche ja in einem so großen Dilemma. Noch ist nicht aller Tage abend. Denn ob Papstersatz `Franzisco´ (aus den Kreisen gewisser Jesuiten)  die wahren Tempelritter > Trump & CO jetzt akzeptieren,  oder nicht will,   interessiert eigentlich niemanden.  Keiner kann die Wahrheit je aufhalten. Und, in wessen Auftrag handeln die Malteser ...?
  • Das wissen auch die wahren (Bewahrer), die  `Malteser Ritter der Kirche` in Absprachen mit den  mystischen asiatischen Kamikaze-Einheiten > `die Elders` (White Dragons, WDH, NPTB etc.). All diese,  die  zurzeit  mittels mehrheitlich gottgewollten !!!??? ...  Jesuiten ... das Schiff in die neue Zeit lenken werden. Ersichtlich ist es wohl ...

lg wolf

P.S. 
Lasst euch gesagt sein: Politker sind nur Werkzeuge der wahren Eliten.

Wenn das EVENT durch ist werden sich diese Kräfte öffentlich outen - so man hört ...  und für ihre Taten einstehen. 

                                        Veröffentlicht am 01.06.2017

Zuerst das Thema D Ausweise und dann ab Minute 18.30 zirka das Thema Logen. Bitte hört euch das an und recherchiert selber weiter.

Z.B.  Merkel & Putin in gleicher Loge etc...

Es ist richtig wir müssen es schaffen, lernen ... ALLE!!! ... nämlich  ..
` in uns zu Ruhen ´. 
oder ...
du wirst mit Absicht ge täuscht,    bitte  ent täusche dich  usw.   

spannend zuzuhören - zu lernen -  auch für mich.