Montag, 23. September 2019

Die Macht von Melania’s Gardrobe



Gute Arbeit, gutes Video..


SerialBrain2 - Trump’s große Siege beim G7 - Teil 3 Die Macht von Melania’s Gardrobe

 


 

Sie spielen mit uns, das Finanzsystem ist am Ende, einmal noch höhere Ölpreise uuuuaaahhh, um noch zu retten was zu retten ist.


...auf Kosten  westlicher KMU´s + Arbeitnehmer, denn die Ölindustrie ist Cabal bis in die Unterhose...  
Wie im Film Film 
`Der Trick mit dem Hüftknick´.

Möglich wäre es, ich trauen den ÖLFUZZIS alles zu. Auch die Berichterstattung war eigenartig leer. 

Ausgenommen der sofortigen Ölpreissteigerung steigerte sich, nichts Besonderes..


 


Dieses Video ist seeeeehr geil gemacht, 
Wiener Kaffeeliteraten diskutieren in 
sunder Luft am Kahlenberg bei Wien





Aufnahmen in Hollywood Manier  den gutgläubigen  Gläubigen einen Bären aufbinden, da gibt es jede Menge Beispiele dafür.



Zu schnell war alles wieder repariert und konnte
raschest repariert, in Förder-Position gebracht werden



..die Pumpen sprudeln wieder Rohöl 
aus dem heißen Wüstensand.


sim salabim..!!!



Drohnen Angriffe - Saudi Arabien...ein Hollywood-Streifen???






 Ende

Post von H.J. Mueller



 

Unsere Aufgabe, hier im Lande „deutsch“ ist nicht die Verfolgung jeder Maßnahme des Teams Trump, gegen den Sumpf. Uns muß es reichen ihn an der Macht zu sehen, sich in seinen Ralleys Bewunderung für das erwachende und sich integrierende Volk der USA einzuverleiben.

 

Verbündet man sich mit einem Sieger wie Putin oder Trump, so geht es einem gleich gut, allerdings entsteht dieses Gefühl auch, wenn man an einer Demo , wie u.a. Pegida teilnehmen kann.

 

Ich sprach dort, da ich gegen Religionen jedweder Art nix habe, nur einmal.

 

Die Welt bewegt man damit nicht, allerdings sich selbst.

 

Grundsätzlich kann ich in mir kein Zeichen von Verzweiflung über die aktuellen Geschehnisse in unserer Heimat feststellen, ich halte es mit Faust und dem der immer böses will und gutes schafft.

 

Die Kabale hat überzogen, der menschliche Verstand, so er noch halbwegs funktionsfähig ist, wendet sich mit Grausen ab, steht in sofortiger Opposition, ist einer der okkulten Spieler entlarvt.



Das geschieht in „deutsch“ nur sehr zaghaft und immer nur regional, wenn sich etwas nicht verschleiern lässt.



Unsere Zeit wird noch kommen, denn wenn etwas böse in den USA ist, dann ist es umfassender und perfektionierter in „Deutsch“. Wofür wir stehen ist Gründlichkeit und eben diese Perfektion.

 

Womit wir bei den Wahlen in Sachsen sind, der letzten Chance der Erneuerung von innen und aus uns selbst.

 

Der reale Wahlsieger heißt AfD, der ausgezählte grün, die Gallionsfigur dieser grünen ist der Mergelspross Kretsche, der mit dem „das zerstört unser Wahrheitssystem“, damit ist alles gesagt.

 

Und es ist gut.

 

Ein Wahlsieg der AfD hätte nichts am System ändern können, denn 51 % waren durch die Begrenzung der Sitzplätze im Landtag für die AfD ausgeschlossen, selbst ein Sieg hätte erst nach Jahren des weiteren Niedergangs, Änderungen bringen können.

 

Die AfD Sachsen hat kein Personal mit dem man das Volk erreichen und führen kann, sie hat auch kein Konzept für die Zukunft, sie ist fest gefahren im System BRD.

 

Diese BRD ist, wegen eben diesen Wahlmanipulationen gegen die einzige Opposition (auch noch kontrolliert) im ganzen Land „deutsch“ zum Tode verurteilt und zwar durch sich selbst.

 

Kommt eine Neuwahl, beteiligen wir uns noch einmal, geht dies so durch wie es ist, sind Wahlen (solange es noch Parteien gibt) ab dato völlig überflüssig, schade um den Wahlurnengang, schade um die vergossenen Gefühle, um die Gedanken, das sich die Kabale die Macht aus den Händen nehmen läßt.

 

 

Der Weg der USA und Putins Weg sind uns verbaut.

 

Das System BRD geht Deutsche Männer und Frauen nichts mehr an.

 

Die Wahlauszählung verhinderte somit jeden Gedanken, wie die Länder Sachsen, Saxen und Preussen reformiert werden können, Thüringen wird genau so laufen, warum sollen wir Kraft vergeuden, wo selbst übermenschliche Kraft nicht helfen kann.

 

Gegen Falschspieler, die auch noch die Waffen haben, hat Widerstand an der Wahlurne keinen Sinn.

 

Der Vorteil dieses Wahlausgangs, das Land „deutsch“, hier Sachsen (und Preussen) wird nicht wieder in Ost und West geteilt, die Entstehung eines deutschen Reiches auf Basis der habsburgischen Länder steht nicht mehr im Raum.

 

Die Medien bleiben in der Hand der Kabale, die Umgestaltung Deutschlands zu einem kommunistisch (weder wähl- noch abwählbare Sowjets) geführtem Staat namens EU kann weiter gehen, obwohl dies ausgeschlossen ist - (Trump).

 

Ich halte dies für ein gutes Schulungsprogramm, für Wähler denen das Geld wichtiger ist als ihr Leben, ihre Kultur und ihre vergangene Gemütlichkeit, was heisst; „deutsch“ wird die Bronx und alle finden es gut.
 

 

Die Wahlbeteiligung war zu gering, ermöglichte so zusätzlich den Sieg der GrünCDU, so kam es eben , wie es kommen muß, deutsch als New Yorker Abklatsch.

 

Eine, für die Bürger, sehr teure Bronx allerdings.

 

Ein weiterer Vorteil des Wahlausgangs, 

 

... die Spreu trennt sich vom Weizen, wer die BRD „reformieren“ will, den von Trump und Putin angebotenen Weg zur Souveränität nicht gehen will, der ist nicht Opposition, der ist Bestandteil des Systems.

 

 

Reform geht nicht mehr,

Bestandsschutz,
 

Sozialgesetzgebung,
 

Asylgesetzgebung,
 

Nichtanwendung des Bürgerlichen 

Gesetzbuches,
 

zentralgeleitete „Förderation“,
 

Konglomerat der drei (4. Medien) Gewalten in einem Sumpf,
 

Rentenveruntreuungsgesetze,
 

Krankenversicherung für jeden Weltbürger durch Deutsche bezahlt,
 

tote Hose Militär,
 

tote Hose Polizei,
 

100e Oberbürgermeister der Großstädte aus dem Sumpf selbst, Parteiensplitting der Wählerschaft
 

u.u.u.
 

verhindern jede rechtzeitig wirksame Veränderung zum Guten,
 

nur noch eine Radikalkur würde helfen, mit 67 % Wahlergebnis für eine Partei, wie soll das gehen?
 

 

In dieser BRD, deren „Grundgesetz“ keine Gültigkeit mehr hat.

 

In dieser BRD, in der Reichstag und Landtage zum Kindergarten, mit Beschäftigungsprogramm für politisch Orientierungslose, geworden sind.

 

In dieser BRD, wo alle Parteien aus einem Hinterzimmer sind.

 

(ich meine nicht die Mitgliedschaft, sondern die führenden Gestalten aus dem Bilderberg-Catering)

 

Weiteren Vorteil sehen ich in dem zu Ende gehenden Wirtschafts-Standort BRD, im Zerfall der kabbalistischen Amtskirchen, der ungehindert weiter gehenden Einwanderung und damit verbundenen Kriminalität, ich denke das wird schneller helfen, als weitere 20 Jahre Wahlen, von These oder Antithese, die alle das selbe sind.

 

Es geht zuallererst um die Macht, dann um das Geld und danach um Lust und Laune im Pizzagate, auch das wird bekannt werden für Jedermann, nicht aus unseren Medien, aber von denen von Außerhalb.

 

Es wird auch das Narrativ der Kriegs-Schuld, der Kriegsverbrechen, der Schuldkult insgesamt von Außen verändert, das findet bereits statt.

 

Wir selbst können und müssen es auch nicht, die Entschuldigung muß vom Angreifer kommen, das ist Psychologie, eigenes heraus reden, gilt immer als Bestätigung der „Schuld“.

 

Noch ein Vorteil ist die Flut von Leistungsträgern und Wohlhabenden die ins Ausland wandern, jährlich eine gewaltige Zahl und geistiger sowie materieller Vermögensabfluss.

 

Noch ein Vorteil, es ist niemand mehr da, der Staatsanleihen kaufen kann, außer der Molloch Babylons, der EZB. Sie müssen allesamt Steuern erpressen, bis aufs Blut.

 

Das besonders „pikante“ daran, ein Klick.. von Trump oder XI am Geldsystem und hier beginnt Bürgerkrieg, Aufstände der Einwanderer und Notversorgung der Bevölkerung.

 

Die EZB spielt keine Rolle in der Welt, ganz einfach, weil sie keine Gewehre hat. Die haben Putin, Trump und Xi.

 

Der wichtigste und entscheidende Sachverhalt, wir haben politisch „stabile“ Verhältnisse, bis die 10 % Erwachten vorhanden und sichtbar sind.

 

Verhältnisse, die im tiefsten Grunde unmenschlich sind, aber genau deshalb Erfolg versprechen, weil schärferer Verstand in den Rest des Staatsvolkes eintreten wird.

 

Die Wende wird also von Außen kommen und per Akklamation, mit „Wahlen“ geht nichts, denn bei Wahlen entscheiden die 90 intellektuell bedeutungslosen Prozent.

 

Jedem, mit offenen Augen durch die jüngste Geschichte Gehenden, ist mittlerweile bewußt, das die BRD eine Fortführung des Dritten Reiches ist und mit Mergel seit 2013 der Inhalt der NsdAP in die tägliche reale Welt eingebracht wurde,

 

 

die Schaffung des neuen Menschentypus und
der Rassismus gegen „Weiss“, weil Hitler, Lenin, Faschismus und Kommunismus das selbe sind,

 

 

Hauptsache Rassenkrieg und der Neue Mensch, dann das geliebte Geld.
fff.

 

In jedem Fall bedeutet der Status quo ein weiter so, sogar bei einem 100% Sieg der AfD, niemand hat ein Konzept, man braucht auch keines,
 

 

Wende geht nur über Kriegsrecht,
 

 

Wende braucht Macher (man nennt die in denglisch Manager), so wie Trump und Putin welche sind.

 

Ich halte Wende für kein Problem, na ja ein wenig Unordnung kommt schon, aber die kommt auch aus der erfolgten Einwanderung, derzeit per Flugzeug, aber der Zeitpunkt, wo Beharrung und Mut zum Neuen (Alten) sich umkehren, der ist noch nicht da.

 

Suchen Sie bitte bei der Auswahl des notwendigen Führers keinen Lehrer, keinen Grünen, keinen amtskirchlichen, keinen ehemaligen Polizisten oder Geheimdienstler, na gut, wenn es Maaßen ist, mach ich eine Ausnahme, denn das ist ein Befehlsempfänger und seine Befehle kommen nicht mehr aus dem BRD-System.

 

Wir selber können es nicht, erst wenn 2000 Mann (Männer) Bundeswehr mich nach Berlin unterstützend begleiten, ginge es aus eigener Kraft, im Notstand, der aber sowieso nicht mehr verhindert werden kann, ich hab es bereits oft erklärt.

 

Das System kollabiert bereits, mal sehen wie zäh dieser Vorgang vor sich gehen wird



Ablösen kann die Kabalisten sowieso nur ein König, Kaiser oder vom Rechtsnachfolger eingesetzter Reichs-Verweser, keinen davon haben wir in der Öffentlichkeit, aber Weiterführung am Stand 1918 (Deutsches Reich, in Militärbezirken aufgeteilt) geht, wäre sogar völkerrechtlich o.k..

 

 



 

Na mal sehen, wie es weitergeht, bis dahin schreibe ich von der Couch, esse Salzstangen, trinke ein Bierchen und schaue gebannt dem Theater in der Irrenanstalt zu.

 

89 war es einfacher, da waren die 10% eins, allerdings meine Freunde und ich saudumm.

 

 

ENDE

INTELZusammenf. 23.09.2019 fällt für heute mal aus.. + INTEL Alert..




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/09/website-update-restored-republic-via.html

 


Website-Update -- Wiederhergestellte Republik über einen GCR für den 23. September 2019
23.9.2019 02:27:00 AM Aktualisierung 



Sehr geehrte Leserinnen und Leser,


Judy hat mir mitgeteilt, dass sie heute kein Update veröffentlichen wird, da es keine neuen Informationen zu berichten gibt.

Vielen Dank, dass Sie diese Seite als Ihre Plattform gewählt haben.



~ Dinar Chroniken



--


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/rvintelligence-alert-implication.html



 


RV/INTELLIGENCE ALERT

-September 23, 2019



(Disclaimer: Der folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

Nur noch etwas mehr als einen Monat bleibt für das Chaos mit der Korruption von Deep State Cabal, das vor den Feiertagen beigelegt werden muss.

 

Es wird erwartet, dass die FISA-Missbrauchsuntersuchung vor den Feiertagen, an denen viele hochkarätige Persönlichkeiten beteiligt sein werden, weit geöffnet wird.

 

 

HRC wird voraussichtlich im Oktober für Verbrechen gegen die Nation impliziert werden.

 

Der allererste Q-Drop am 28. Oktober 2017 ergab, dass Hillary "morgen" verhaftet werden würde.

 

In weiteren Nachrichten feiert China am 1. Oktober seinen Unabhängigkeitstag, der Xi Jinping eine Woche Zeit gibt, um mit Trump "viel" zu machen, um sein Rating zu erhöhen, 

 

während die Rückzahlung von Zim-Anleihen noch vor den Feiertagen erwartet wird: 

 

Die Rücknahmegelder aus den Zim-Anleihen werden in das derzeit unabhängig arbeitende Quantum Financial System (QFS) einbezahlt.

 

Der Zweck des QFS besteht darin, das physische Geld auslaufen zu lassen und eine bargeldlose Gesellschaft zu schaffen, sobald verschiedene selbsttragende Technologien 

 

(freie Energie, Med-Betten, etc.) 

 

 

offengelegt wurden.




ENDE

Ron Giles klärt auf, bezüglich ZIM & Finanzsystem - eine MUSS LESEN SEITE für RPP & 800er Insider.. korrigiert 09.50


    
RON GILES 
BERICHTE SIND ERNST ZU NEHMEN








https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/09/muddied-waters-part-1-of-2-by-ron-giles.html










"Verschmutzte Gewässer: Teil 1 von 2" von Ron Giles
 

22.09.2019 11:13:00 PM Per E-Mail, Intel, Gedankengänge 



Einreichung durch Ron Giles um 19:50 Uhr EDT am 22. September 2019

 

 

 

 

 

 

Wenn Sie Klarheit suchen, verlassen Sie die "verschmutzten Gewässer", die von Agenten von Fehlinformationen und Desinformationen 

und/oder schlichter Unwissenheit aufgewühlt werden.


 

Wenn man den "PLAN" nicht kennt, neigt man dazu, sinnlose Projektionen und überflüssige Informationen von den Zauberern zu hören.. und von  Gurus " ... glauben alles zu wissen", nur dann bleibt man übrig, sich zu fragen, warum seine Informationen unklar sind.

 

 

Erlauben Sie eine Feinabstimmung des PLANs, 
aber die wichtigsten Prozessparameter bleiben unverändert.


 

Die Zim Bonds, die wir haben, wurden als Währung verwendet. Das einst blühende Land Simbabwe wurde von einem tyrannischen, kabbalistischen Diktator dezimiert.



 

Die Reserve Bank of Zimbabwe (RBZ) ist Teil des Bankensystems der Cabal Central Bank. Unter der Leitung des Diktators versuchte die RBZ, den Wert ihrer Währung zu ermitteln, indem sie sie zu einer Anleihe machte, die durch ihre Bodenschätze gesichert war. Es hat nicht funktioniert, es gab zu viel Korruption - diese gibt es immer noch.



 

Die Zim-Anleihen, die wir halten, sind eine nicht mehr funktionierende Währung. Sie sind im eigenen Herkunftsland, also irgendwo anders auf der Welt, wertlos für Erlösung oder eine gängige Währung.

 

 

Diese Zim-Anleihen haben kein Verfallsdatum, und diese Inhaber-Anleihen sind nun eine öffentliche Haftung der Bank of Zimbabwe ( - RBZ) , sowohl international als auch im Inland.  

 

 

Die Anleihen waren ein Betrug, als sie gedruckt wurden, da die RBZ keine Mittel hatte, sie auf Verlangen zurückzuzahlen, wenn sie eingeführt und in Umlauf gebracht wurden, und die Korruption wird immer noch dadurch belegt, dass die RBZ mit den kommunistischen Chinesen zu tun hat, während die RBZ versucht, eine neue Zim-Währung einzuführen.

 

 

Diese Zentralbank von Simbabwe, eine Kabbalistenorganisation der Zentralbank, wurde entwickelt, um die simbabwische Wirtschaft zu zerstören, und war erfolgreich.

 

 

Fragen:

 

Welcher Führer ist besser, der alte, verstorbene Präsident Mugabe, oder seine Nummer zwei, Mnangagwa, der derzeitige Führer Simbabwes, der für den Tod unzähliger Simbabwer verantwortlich war oder der Derzeitige..., der von den chinesischen Kommunisten unterstützt wird?

 

Um GESARA-konform zu sein, muss diese Regierung durch eine Regierung des Volkes in Übereinstimmung mit dem GESARA-Gesetz ersetzt werden. 

 

Glauben wir wirklich, dass der RV passieren wird, bevor Simbabwe seine Regierung wechselt?

 

Was ist mit Großbritannien, China, Frankreich, Deutschland, Iran, Israel und weiter und weiter?

 

 

Warum glauben wir an die ständigen Prognosen des RV, die jeden zweiten Tag, jedes zweite Wochenende oder jeden zweiten Monat stattfinden, ohne dass die größere Anzahl von Nationen vorher GESARA-konform wird?

 

"Es wird so nicht passieren."



Ohne den New Powers That Be (NPTB - WHITE HATS) Redemption Process haben die Zim Bearer Bonds keinen Wert, unabhängig von den Kursen oder anderen Prognosen, die von einem Guru oder bei irgendwelchen Calls gemacht werden.
 

 

Dies bedeutet, dass die Zim-Anleihen, die wir in Erwartung der Rückzahlung halten, nutzlos sind, da der Emittent der Anleihe, die RBZ, keine Absicht hatte, die Anleihen zurückzuzahlen; weder jetzt noch in der Zukunft. 

 

Die RBZ 

hat Betrug begangen, indem sie eine nicht rückzahlbare Inhaberanleihe ausgegeben hat. 

 

 

Der EINZIGE WERT für die von uns gehaltenen Zim-Anleihen ist im Angebot, diese Anleihen von den NPTB (WH+...) unter Verwendung ihres Rückzahlungsprozesses, den sie im QFS eingerichtet haben, zurückzukaufen. 

 

Hier wirkt der Wiedergutmachungsprozess

 

Das ist die richtige haltbare Diktion und Erklärung bestätigt auch über unseren Vereins Rechtsanwalt der dafür zuständig ist.

- bitte merken..

 

 

---

 

 

 

 

  weiter geht´s mit Ron..

Es ist ein genialer Prozess, der die erloschenen Zim Bonds nutzt, um Gelder in die Hände der Menschen mit humanitärem Herzen zu bringen.




Ist das wirklich so schwer zu verstehen


 

 

Alles andere sind Fehlinformationen, die die Menschen dazu bringen sollen, die Gültigkeit des Erlösungsprozesses in Frage zu stellen oder sie stark daran zu hindern, humanitäre Projekte durchzuführen. 

 

 

Tut Leid TNT, dein Drängen, Preise zu veröffentlichen und Nullen für unsere Zim-Rücknahme abzuschneiden, ist eine Täuschung und verwirrt nur die Gewässer.

 

 

Dies sind dann die Arten von "verschmutzten Gewässern", die wir zu eliminieren versuchen, um Klarheit für diesen gesamten RV-Prozess zu gewinnen.
 

 

 

Alle Rücknahme- und Umtauschgelder werden im Quantum Financial System (QFS) hinterlegt, das digitale, elektronische Goldzertifikate verwendet. 

 

 

Alle nationalen Währungen in der QFS sind Gold-Backed, es wird keine Fiat-Währungen in der QFS geben. Alle Fiat-Währungen, die für die Verwendung im QFS bestimmt sind, durchlaufen einen Abgleich und erhalten ein digitales Gold-Zertifikat, es sei denn, die Abstimmungsphase hält sie für schmutzig, illegal erworben oder anderweitig gefährdet.

 

 

Das Zentralbanksystem wird nicht mehr existieren. Die meisten Banken werden im Rahmen der finanziellen Unterstützung von Zim Benefactors als Finanzdienstleistungs- zentren umfunktioniert.



  

 

 

 

Für Mathematiker, Bilanz book keeper, Steuerfachleute, Banker gibt es seit 2018 Spezialkurse die darauf vorbereiten sollen.

Es muss uns klar sein - zu 100% - dass es so kommt wie beschrieben. Anonyme Gelder in größeren Mengen gibt es jetzt schon im Fiar money System ..  in Zukunft im Neuen Finanzsystem nicht mehr. 

Damit verhindert man ein für allemal automatisch  Kriege. (Logik erkennen) 

Da kein Krieg gesetzlich gedeckt ist, auch nicht über die UNO, und keiner, wirklich niemand... auf Erden hat das Recht andere Menschen zu drangsalieren,  zu töten. Erlaubt darf nur Selbstschutz- Schutz vor Terroristen mit Waffengewalt präventiv eine Zeitlang  werden. Später ist es nicht mehr notwendig. 

Wie auch Papiergeld im kleinen Bereich vorübergehend bleiben wird, in den nächsten Jahren jedoch nicht mehr. 


Somit kann die Gefahr des fetten Betrügens ein für allemal  hintenangehalten werden. Allerdings funktioniert das nur unter GESARA Richtlinien weil diese vom Menschen (im täglichem Zusammenleben)  mehrheitlich akzeptiert wird.  




--
 

Es muss daher aller unser Anliegen sein den  

Goldbacked/QFS - 

RV / GCR /  

GESARA Weg 

..schnurstracks mitzugehen, und die ersten sein die verstehen um was es eigentlich geht.

Als Dank dafür werden wir mit den eingereichten, oder noch einzureichenden Sozial- Projekt- Umsetzungen (wie von mir oftmals erklärt) belohnt. Es handelt sich im wesentlichen um einen Good will Akt der wahren Geld-Familien dieser Welt, mit dem Hintergedanken > uns (den NORMALO Menschen ebenfalls)  in die 5. Dimension weiterzubringen - die Zeit ist reif dazu. 


Ein Roter Schild (somit auch Soros) gehört in Wahrheit - tonangebend - nicht mehr dazu. Die Cabale ist durchschaut bis in die Unterhose und abgesägt - bald zur Gänze.


 ---
 

 


Vor 2-3 Jahren als ich anfing diesen boersenwolf BLOG in Europa zu installieren erschien den meisten Menschen zwar der gesamte Welt-Umbau ins Neue Zeitalter wünschenswert, jedoch kaum / bis nie prosperativ umsetzbar. Heute sind wir am Weg dazu, und verdanken es den vielen Truthern und Patrioten weltweit die nicht verzweifelten,  sondern einfach ... der Schnur nach ... vorangingen.


Vergesst mir auch nicht Plankels 8(00)er und damit im Zusammenhang die 11er Meisterzahl... Hochgradeliten- Wissen. 

Da kannste nicht verlieren, sondern nur gewinnen.

 - Danke -  !!! 


 




Ich ziehe diese Linie bis zum Schluss - ohne wenn und aber -  durch. Die Freunde, Vereins-Mitglieder die mit mir auf diesen Tripp mitgehen werden gewinnen, die die nicht mit dabei sind werden verlieren. Mir ist das eigentlich wertfrei, egal, schade eben.


 

 

 

  weiter geht´s mit Ron..


Verweis auf das QFS: 

 

 

Intro of Quantum Financial System and Global Currency Reset


 

Wenn Sie die Ordnung des Himmels nicht verstehen, werden Sie es schwer haben, die Einzigartigkeit des

 

.. QFS zu erkennen und wie es als Sicherheitsinstrument für die humanitäre Arbeit, die wir nach dem RV leisten werden, konzipiert wurde. 

 

 

Der Empfindungs-Bewusste, der von den NPTB-Engelsreichen 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  weiter geht´s mit Ron..

 

 

...dem QFS zugewiesen wird, verfügt über alle notwendigen Befugnisse und Autoritäten, um sicherzustellen, dass das QFS nicht für irrtümliche Aktivitäten verwendet wird, die mit dem Gesetz und den korrekten Prinzipien unvereinbar sind.

 

Aus diesem und anderen Gründen wird das neue Finanzsystem nicht als Quantenfinanzsystem für die Öffentlichkeit bezeichnet. Das ist zu   'Wo Woo _ Wooodo' für den öffentlichen Konsum und wird zu Zweifeln im System führen, wo keine Zweifel berechtigt sind.

 

Gefälschte ZIM-Anleihen:
Die Wahrheit ist, selbst wenn Ihre Zim-Anleihen für gefälscht erklärt werden; es sei denn, Sie selbst sind ein Betrüger, wird Ihr Zim zu einem vereinbarten Preis eingelöst, der Ihren humanitären Projekten entspricht. 

 

Was Sie bestimmen, werden Sie brauchen und was Sie verlangen, ist die Rate, die Sie wahrscheinlich erhalten werden, wenn Ihre Absichten nicht "Out of Bounds "* sind. 

 

Die gefälschten Banknoten sind nicht das Problem. Über die Rückzahlung hinaus haben die Schuldverschreibungen keinen dauerhaften inneren Wert und werden erst nach ihrer Rückzahlung aus dem Verkehr gezogen. 

 

Es geht darum, die Mittel in die Hände von Menschen zu bringen, die ein Herz für die humanitäre Arbeit haben. Wenn Sie Ihren Zim mit der Absicht gekauft haben, Gutes zu tun, und ihn aus einer betrügerischen Quelle gekauft haben, ist es deren Problem, nicht Ihres. Lassen Sie es deren Problem sein, Sie werden gut daran tun, Ihre humanitären Mittel zu nutzen.

 


 



*Zu den Absichten von "Out of Bounds", 

 

..auf die oben Bezug genommen wird, gehören: die Verwendung der Mittel, um Gewinne zu erzielen, die Möglichkeit, dass andere Personen Ihre Mittel verwalten, um Gewinne zu erzielen, und die Beteiligung an allen Finanzprogrammen, die künstliche Intelligenz zur Verwaltung Ihrer Mittel einsetzen. 

 

Diejenigen, die solche Aktivitäten versuchen, darunter Investitionen in Simbabwe, Cabal RBZ für eine Rendite von 7%, werden ernsthafte Probleme im Rücknahmeprozess finden und können Ihr Geld ganz und gar verlieren.

 

 


DAS IST EINSCHWERER VERSTOß

 

 

 

 

Versuchen Sie nicht einmal, mit eingelösten Geldern Geld zu verdienen. Du wirst blockiert. Finanzieren Sie neue Technologien und lassen Sie die Erfinder ihr Geld verdienen. So sollen wir unsere humanitäre Arbeit gestalten. 

 

Die Zinsen auf die von der NPTB eingerichtete strukturierte Auszahlung werden Ihr neuer Quartalshaushalt sein.... ihr Plan dafür. 

 

Aber vergessen Sie nicht, 5-10 Prozent Zinsen auf Ihre strukturierte Auszahlung bei Ihrem Einlösungs-/Wechseltermin zu verlangen.


 

Ende Teil Eins; Teil Zwei wird am Montag, 23. September 2019, fortgesetzt.

 

 

 

 

Bis dahin......

Ron Giles
_________________________

 

 

ENDE

<

<

<

<