Montag, 23. September 2019

INTELZusammenf. 23.09.2019 fällt für heute mal aus.. + INTEL Alert..




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/09/website-update-restored-republic-via.html

 


Website-Update -- Wiederhergestellte Republik über einen GCR für den 23. September 2019
23.9.2019 02:27:00 AM Aktualisierung 



Sehr geehrte Leserinnen und Leser,


Judy hat mir mitgeteilt, dass sie heute kein Update veröffentlichen wird, da es keine neuen Informationen zu berichten gibt.

Vielen Dank, dass Sie diese Seite als Ihre Plattform gewählt haben.



~ Dinar Chroniken



--


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/rvintelligence-alert-implication.html



 


RV/INTELLIGENCE ALERT

-September 23, 2019



(Disclaimer: Der folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

Nur noch etwas mehr als einen Monat bleibt für das Chaos mit der Korruption von Deep State Cabal, das vor den Feiertagen beigelegt werden muss.

 

Es wird erwartet, dass die FISA-Missbrauchsuntersuchung vor den Feiertagen, an denen viele hochkarätige Persönlichkeiten beteiligt sein werden, weit geöffnet wird.

 

 

HRC wird voraussichtlich im Oktober für Verbrechen gegen die Nation impliziert werden.

 

Der allererste Q-Drop am 28. Oktober 2017 ergab, dass Hillary "morgen" verhaftet werden würde.

 

In weiteren Nachrichten feiert China am 1. Oktober seinen Unabhängigkeitstag, der Xi Jinping eine Woche Zeit gibt, um mit Trump "viel" zu machen, um sein Rating zu erhöhen, 

 

während die Rückzahlung von Zim-Anleihen noch vor den Feiertagen erwartet wird: 

 

Die Rücknahmegelder aus den Zim-Anleihen werden in das derzeit unabhängig arbeitende Quantum Financial System (QFS) einbezahlt.

 

Der Zweck des QFS besteht darin, das physische Geld auslaufen zu lassen und eine bargeldlose Gesellschaft zu schaffen, sobald verschiedene selbsttragende Technologien 

 

(freie Energie, Med-Betten, etc.) 

 

 

offengelegt wurden.




ENDE