Montag, 23. September 2019

Sie spielen mit uns, das Finanzsystem ist am Ende, einmal noch höhere Ölpreise uuuuaaahhh, um noch zu retten was zu retten ist.


...auf Kosten  westlicher KMU´s + Arbeitnehmer, denn die Ölindustrie ist Cabal bis in die Unterhose...  
Wie im Film Film 
`Der Trick mit dem Hüftknick´.

Möglich wäre es, ich trauen den ÖLFUZZIS alles zu. Auch die Berichterstattung war eigenartig leer. 

Ausgenommen der sofortigen Ölpreissteigerung steigerte sich, nichts Besonderes..


 


Dieses Video ist seeeeehr geil gemacht, 
Wiener Kaffeeliteraten diskutieren in 
sunder Luft am Kahlenberg bei Wien





Aufnahmen in Hollywood Manier  den gutgläubigen  Gläubigen einen Bären aufbinden, da gibt es jede Menge Beispiele dafür.



Zu schnell war alles wieder repariert und konnte
raschest repariert, in Förder-Position gebracht werden



..die Pumpen sprudeln wieder Rohöl 
aus dem heißen Wüstensand.


sim salabim..!!!



Drohnen Angriffe - Saudi Arabien...ein Hollywood-Streifen???






 Ende