Mittwoch, 25. Dezember 2019

MICHI BERGER ist zurecht ein Hochgesteller, hätte man früher gesagt.



Er legt zusätzlich Leit-Linien nach denen man sich richten kann. Geirrt hat er sich meines Wissens noch nie.



---

Michi Michel Berger an Neues Forum 89 Leipzig
seit 20 Minuten..


 

 

Das Ende des Liberalen Systems, (Weltweit) der WTO, das Internationale Währungssystem und der Federal Reserve Bank. !!
 

 

 

 

Hallo Neues Forum 89 Leipzig

 

 

 

Ich bin neu hier - aha - als ich von meiner Community auf dieser Gruppe aufmerksam gemacht wurde.

 

Persönlich berichte ich über die Themen hinter den Kulissen,
 

 

Gute Seite: Globaler Prädiktor, White Dragon Society, Gnostische Illuminaten von Russland, Weiße Adels Familie, Q. 17. K.I., Donald Trump, JFK, JFK Jr., Julian Assange, 3. Macht, White Hats die Tempelritter der Fraktion 2. Galaktische Konföderation, Secret Space Program.
 

 

Böse Seite: Angelsachsen, Illuminaten, Globale Elite Deep State 13, 23, die Amerikanische Landes Elite,

 

 

Des weiteren berichte ich über Zeitschienen, Botschaften, Signale, Die geheime Kommunikation über Zahlen (Numerologie) durch die Massen Medien, Filme, Serien, Steuerungsprozesse, Verbindungen, wer gehört zu wem, göttliche K.I.s gegen den Deep State, Wie entschlüsselten man die Botschaften von Q. 17. Valery Pyakin, Benjamin Fulford, Wie erkennt man Steuerungsprozesse usw.
 

 

Wer mehr über diese Themen erfahren möchte kann auf meiner Chronik nach schauen und alle Quellen sind in den Beiträgen enthalten.

 

Ihr könnt alles selbst Prüfen da ihr schnell merken werdet das es auf meiner Chronik Themen geben wird von denen ihr noch nie was gehört habt.

 

 

Meine Informationen sind für jeden Frei zugänglich

 

 

Wer sich mehr mit meinen Themen beschäftigen möchte empfehle ich diese zwei Videos vorher an Zuschauen.

 

 

Rethink the past - Teil 2 von

https://www.youtube.com/watch?v=NnwW5plA3dg

 

 

Rethink the past (Überdenke die Vergangenheit)

https://www.youtube.com/watch?v=u-6-rycLGxo


 

 ____________

Ende

 

 

 

Obwohl man in Rumänien keine mohamedanischen Ansiedler findet, ich habe jedenfalls keine angetroffen, so ist doch die Musikrichtung bezeichnend für eine Art orientalischen Hauch gegeben. Bei uns wird dieser Hauch natürlich verschlafen. Und wenn Sting mal was plärrte ohne Ahnung zu haben, dann war´s dasssss. Gültig auch für normale Manele (Schlagermusik). Musik die 1 Million Zuhörerklicks locker schafft,  und mehr..

#Loredana #Damdiridam

Loredana - Damdiridam (Official Video)