Mittwoch, 25. Dezember 2019

Rinus Verhagen: "QFS ist unser Werkzeug, um uns aus der Matrix zu befreien"




       Die   immense            Bedeutung des 

QFS wird noch nicht so ganz begriffen. 


Es zwingt Politiker wie die MMedien sich zu korrigieren, oderwegen Handlungsbedarf unterzugehen.


Wenn schon strenge Regeln im Netz, dann auch bei den MMedien welche sich festlegen und daher die Menschen mit Absicht in die eine oder andere Richtung beeinflussen versuchen, ich wäre jedoch für eine generelle Lockerung, weil die Menschen zur Zeit sowieso aufwachen.


Vor allem bei den Politikern, die das nachplappern was ihnen Mittlere Eliten vorkauen, ist es einfacher zu erkennen, diese können immer abgewählt werden, wenn sie nicht vom Bürger und Steuerzahler gewollt werden.







https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/12/q-and-great-awakening-rinus-verhagen.html




 

 

 

Q and the Great Awakening -- Rinus Verhagen

Q and the Great Awakening

December 24, 2019

Operation Disclosure | By Rinus Verhagen, Contributor






Das QFS ist unser Werkzeug, um uns aus der Matrix zu befreien, in der wir gefangen sind.

Wie viele andere haben wir Lernmomente in unserem Leben.

Wir alle haben das Gefühl, dass die gespiegelte Geschichte nicht mit der Realität in unserer Existenz übereinstimmt.

Menschen ohne Seele oder Gewissen haben unsere Existenz auf der Erde zu einer Hölle gemacht.

Alle von einem Mind Control Programm, um uns in ihrer Machtmatrix einzusperren und den Aconiten und Satanisten zu dienen.

Von unseren Seelen aus haben wir jedoch einen moralischen Kompass, der anzeigt, dass die Richtung, in die wir uns bewegen, falsch und zerstörerisch für uns ist.

Für viele ist der Kontakt mit dem Schöpfer des Universums durch all die negativen Erfahrungen, die wir durchmachen mussten, abgebrochen worden.

Der Vatikan, von dem wir getäuscht wurden, ist die dunkle Macht Satans zusammen mit den korrupten und seelenlosen Bankiers - Politiker haben uns für hunderte bis tausende von Jahren als Geiseln gehalten.

Wir hören oft, dass die Allianz mit Präsident Trump und den Patrioten im Hintergrund arbeitet, um die falsche Realität der Matrix niederzureißen, wobei die QFS der Schlüssel zu einer neuen schuldenfreien Zukunft ist.

in Wohlstand und spirituellem Bewusstsein und Wachstum.

Der Reichtum, den wir verwalten werden, wird die Menschheit aus der Armut herausholen, denn wir haben seit über 5000 Jahren ein Geldsystem gelehrt bekommen.

Dies ist jedoch auch der Fall bei den Satanisten, die nun die Kontrolle und Macht über das Geld haben.

Der QFS wird diese Macht brechen und der Weltbevölkerung ihr Recht auf eine menschliche Existenz zurückgeben.

Das Ergebnis wird ein kollektives Wachstum an Bewusstsein und Toleranz sein, so dass Weltkonflikte nicht mehr in Kriegen wegen der Gier und Machtgier der Kabalen stattfinden können.

Wir werden als gesamte Weltbevölkerung lernen, dass wir mit den Jahren überhaupt kein Geld mehr brauchen, weil wir darin ein gemeinsames Ziel sehen werden, in Glück und Wohlstand zusammen zu leben.

Das Teilen wird uns allen Freude bringen, aus einer aufrichtigen Absicht und aus Respekt vor dem anderen.

Der Heilige Abend wird die Zeit der Besinnung sein und das Wunder, nach dem wir uns alle sehnen, wird kommen.

Es ist unsere Verantwortung, das Wunder mitzugestalten.

Diejenigen, die Satan nicht wollen oder ihm nicht folgen, haben im Wunder der Befreiung der Menschheit keine Existenzberechtigung mehr.

Lasst die Wunden der Ungerechtigkeit, die uns angetan wurde, heilen.

Gesundes QFS-Geld ist das Werkzeug, niemals das Ziel.

Wunderbare Weihnachtswünsche Rinus
________________________________


<
<
<
<




Die Auflösungen zum Refrain hin und diese Kraft schaffen die Musik-Studios der  ROM RABAUKEN besser als wir in Mitteleuropa, daher bekommt alles mehr Schwung, Modernität.

Erkannt ist das hier in Mitteleuropa seit Jahren bislang noch nicht worden. Obwohl ich diese Faktenlage schon mehrmals mit Fachleuten vor Ort besprochen habe. 

Die sind stur auf ihrer morschen Linie, befüllen ihren Musikcomputer  tag ein tagaus immer mit demselben Scheiß,  außer wenigen Ausnahmen, die dann ein großer Hit werden können - poate..

(Volksmusik ausgenommen, hier sind wir durch die Alpenregion voll auf ModeLinie.)

Es geht um Populare Musik Potentiale, um die richtige Power.. um Einsicht zur Weitsicht.

#
#
#





Feli - Buna de iubit (Official video)

Leider nur gute Freunde.. 


<
<
<

Producer Probleme? pentru (für) Text..


Taxi ft. Irina-Margareta Nistor - Subtitrarea la români [Official Video HD]


<
<
<