Mittwoch, 25. Dezember 2019

Weltweite verändern sich Mensch zum Frieden, Prosperität . In der USA war der Beginn der Aufdeckungswelle, jetzt kommt es stark nach Europa.





Mein Goggle packt das nicht.. 


  _________________


🔻


 



Jeder Popcornschlucker weiß es und dreht, schaltet die MMedien ab.

Ein ordentlicher Computer mit 1000 Watt Musikanschluss ist das wahre in der heutigen Zeit.  ...

Zwecks Schlagzeug und Bass Hämmer.  hahhah


#
#
#








#
#





Dave x22Zukunft beweist Vergangenheit,

#

Es ist Zeit für Gerechtigkeit, Ernte beginnt - Episode 2054Trump und die Patrioten haben das gesamte Wirtschaftssystem auf den Kopf gestellt, so etwas hat das Land noch nie gesehen. 



Trump und die Patrioten machen alles rückgängig, was die [CB] / [DS] getan haben, und Trump sendet eine Botschaft an die Menschen, dass sich die Wirtschaft auf einem noch nie dagewesenen Weg befindet. 



Die [DS] Pläne fallen auseinander, der Amtsenthebungsplan zur Verzögerung und Verletzung von Trump ist fehlgeschlagen, sie sind gefangen, wenn sie sich vorwärts oder rückwärts bewegen. 



Ihr ? Plan schlägt fehl. 


Q hat uns gesagt, dass die Zukunft die Vergangenheit beweisen wird und wir sehen dies. 



Die Gerechtigkeit kommt, die Ernte hat begonnen und es ist Zeit, den Menschen die Korruption zu zeigen.

Schauen Sie sich den X22 Report Spotlight an YouTube Channel X22Report Spotlight


-----------


<
<



Wochenstart des LICHTS ... 😊

Heute Montag eine Steigerung vom mehr
als 11.600-fachen ❗vom gestrigen Megawert...

DAS GESAMTE MESSTEAM WÜNSCHT EUCH BESINNLICHE TAGE


#
#




#
#
#
#



Ende








___________


<
<

Rolling Stones "Honky Tonk Women" 1969 (Reelin' In The Years Archives)

<
<

<<