Montag, 14. November 2022

Benjamin Fulford Octagon-Gruppe in der Schweiz bittet um Frieden, nachdem Evelyn de Rothschild gestorben ist

 https://tanneneck.blogspot.com/

 

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

Octagon-Gruppe in der Schweiz bittet um Frieden, nachdem Evelyn de Rothschild gestorben ist


Die khasarische Mafia mit Hauptsitz in Zug, Schweiz, versucht, ein Friedensabkommen mit dem Rest der Welt auszuhandeln, da ihr Spitzenmann Evelyn de Rothschild stirbt und ihr Imperium zusammenbricht. In diesem Zusammenhang haben die Octagon-Gruppe, der Chef von Interpol, der neue chinesische Kaiser und eine Gruppe von Schweizer Milliardären (die das Gebiet um den Genfer See kontrollieren) die White Dragon Society gebeten, einen Vertreter in die Schweiz zu schicken. Die Situation ist sogar so weit gediehen, dass russische Männer in Schwarz, die sich mit paranormalen Wesenheiten befassen, einen Vorstoß unternommen haben (mehr dazu später).

Königin Elisabeth II. warnte jedoch vor ihrer kürzlichen Ermordung davor, in die Schweiz zu reisen, weil "es eine Falle sei". Quellen des Mossad stimmen dem zu. Die WDS hat also beschlossen, vorerst auf den Zusammenbruch der alten, von der khasarischen Mafia kontrollierten "neuen Weltordnung" zu warten.

Dieser Zusammenbruch vollzieht sich nun mit zunehmender Geschwindigkeit, insbesondere mit der anhaltenden Implosion der Vereinigten Staaten.

Das G20-Treffen diese Woche in Bali, Indonesien, könnte die letzte Show der Kontrolle durch die KM sein, die versuchen wird, Russland als "isoliert" darzustellen, während in Wirklichkeit das Gegenteil der Fall ist: die Vereinigten Staaten sind zum Gespött der Welt geworden.

Der russische Außenminister Sergej Lawrow, der gerade in Bali angekommen ist,


sagt, die Lage in der Welt sei nach wie vor sehr angespannt, weil "die von den USA angeführte westliche Allianz beharrlich versucht, den vollständigen Verlust ihrer globalen Führungsrolle abzuwenden, in der Hoffnung, ihre Probleme weiterhin auf Kosten anderer Mitglieder der internationalen Gemeinschaft lösen zu können. Dies ist das Ziel des neokolonialen Konzepts der regelbasierten Weltordnung, das von den Amerikanern und ihren Verbündeten vorangetrieben wird". Er fügte hinzu, dass "die überwältigende Mehrheit der Länder" diese Agenda nicht unterstütze. 


Am wichtigsten ist, dass Deutschland und die EU mit den KM-gesteuerten USA gebrochen und einen Deal mit Russland geschlossen haben. Dies wurde nun durch den russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu bestätigt, der seine Truppen auf die russische Seite des Dnjepr beorderte.


Wie die russische Nachrichtenagentur Tass schreibt: "Deutschland beabsichtigt, die Beziehungen zu Russland und China zu verbessern, trotz der Einwände der USA...Vergessen wir nicht, dass die Niederlande die Sanktionen gegen Russland aufgehoben haben...Die USA haben nicht die Macht, der Welt eine Ordnung aufzuerlegen und neue Regeln einzuführen."


Zu diesem Zeitpunkt ist das KM-Kontrollnetz auf Kanada, die USA, die Ukraine und die Schweiz reduziert worden.

Selbst das wird nicht lange halten, weil die von der KM besetzten USA sowohl politisch als auch wirtschaftlich kollabieren. Die Tatsache, dass es heißt, man könne erst im Dezember oder später herausfinden, wer die Zwischenwahlen am 8. November gewonnen hat, verdeutlicht die politische Lähmung. Deshalb sind die Wahlbeamten in Arizona darauf vorbereitet, bis Thanksgiving und möglicherweise auch bis Weihnachten zu arbeiten". 


Hier finden Sie weiteres Bildmaterial zu dieser Farce. 





Selbst wenn die Rockefellers ihre Biden-Clownshow noch ein wenig länger aufrechterhalten können, wird der anhaltende wirtschaftliche Zusammenbruch der USA alles eher früher als später zum Einsturz bringen.

Der unten verlinkte Artikel zeigt zum Beispiel 11 aktuelle Anzeichen für diesen Zusammenbruch.


Sogar das Silicon Valley ist jetzt betroffen. Allein in der letzten Woche wurden 20.000 Menschen entlassen. Twitter, Facebook (Meta), Stripe, Salesforce usw. haben Mitarbeiter entlassen, und Unternehmen wie Amazon und Google sind ihnen dicht auf den Fersen.


Dies ist nur der Anfang des Schmerzes, denn die Zahlungsunfähigkeit der USA am 14. Oktober bedeutet, dass die Ölimporte aus dem Nahen Osten und die Waren aus Asien versiegen. Aus diesem Grund werden leere Containerschiffe aus den USA in andere Länder zurückgerufen.


Infolgedessen kommt es nun zu Engpässen bei Waren des täglichen Bedarfs.


Noch wichtiger ist, dass laut MI6 der Tod von Evelyn de Rothschild wahrscheinlich mit dem Stress dieser Familie zusammenhängt, die die Kontrolle über die Finanzdruckmaschinen verloren hat, die die gesamte US/Ukraine-Horrorshow am Laufen hielten.

Es ist kein Zufall, dass auf seinen Tod der Zusammenbruch von Sam Bankman-Frieds' FTX und seines Hedgefonds Alameda Research folgte. Dabei handelte es sich um eine gigantische Geldwäsche-Operation, bei der die für die Ukraine zugesagten über 100 Milliarden Dollar zur Finanzierung des Wahldiebstahls in den USA verwendet wurden, so Mossad-Quellen. 









"Diese FTX-Situation könnte der Strohhalm sein, der das Finanzsystem und die Fake-Biden-Zirkusshow zum Einsturz bringt", so die Quellen. 

Letztendlich wird diese Implosion wahrscheinlich die gesamte Davoser Weltwirtschafts-Tragik/Komödie zerstören, wie dieser Tweet zeigt:

"Liebe Davos-Elite und @wef: es scheint, dass ihr versehentlich eure FTX Partner Website gelöscht habt. Zum Glück für euch haben wir sie im Internetarchiv gefunden.

Und jetzt schaut euch die Fotos von Sam mit seinen Kumpels Bill Clinton und Tony Blair an."

Kein Wunder, dass die WDS letzte Woche eine Flut von Anrufen aus der Schweiz erhielt, nachdem diese Zentralbank-Geldwäscheoperation geschlossen wurde.

An dieser Stelle kommen die russischen Männer in Schwarz ins Spiel. Eine FSB-Quelle erklärt: "In Russland haben wir eine Gruppe von Ex-KGB-Generälen, die ....

einen 'globalen Sicherheitsrat' organisiert haben, der etwas identifiziert hat, das sie einen 'globalen Prädiktor' nennen." Die Generäle sind sich nicht sicher, was es ist, aber irgendetwas, "vielleicht eine KI oder vielleicht eine Gruppe außerirdischer Wesen, die länger als 500 Jahre leben, kann zukünftige Ereignisse vorhersagen und sie in Filme, Fernsehsendungen usw. einbauen", so die FSB-Quelle,

Dies ist insofern interessant, als Quellen der CIA und des Mossad dieses Phänomen der vorausschauenden Programmierung auch in Serien wie den Simpsons festgestellt haben.




Deshalb schlagen die Russen eine Allianz mit westlichen White-Hats vor, um ein konkurrierendes Vorhersagesystem einzurichten, das bessere Zukunftsszenarien als die meist dystopischen, die derzeit präsentiert werden, zeigt.

Die russischen und westlichen "White Hats" stellen außerdem fest, dass sich dieser zukünftige Kontrollmechanismus zunehmend auf Avatare stützt.

Zum Beispiel glauben Quellen des MI6, dass der echte Donald Trump am 10. Oktober 1989 gestorben ist. Aufgrund der Rolle, die Trump zu spielen hatte, wurde er jedoch durch einen Avatar ersetzt. Aus diesem Grund ließ sich Ivana Trump nach dem Unfall von ihm scheiden und erhielt das Sorgerecht für die Kinder. Leser, die Donald Trump in letzter Zeit getroffen haben, würden jedoch widersprechen, dass er der echte Mann ist. Wie dem auch sei, die Ersetzung des echten Mannes durch einen Avatar, der eine Rolle bei der Manipulation der Geschichte spielen soll, ist derselbe Grund, aus dem sich die Ehefrauen von Vladimir Putin und Nelson Mandela scheiden ließen, nachdem die echten Männer durch Schauspieler ersetzt wurden, so die Quellen.


Die vielleicht seltsamste Bestätigung dieser Art kam, als George Bush Sr. während eines Abendessens mit Premierminister Kiichi Miyazawa vor laufenden Fernsehkameras getötet wurde, um dann auf magische Weise jünger wieder aufzutauchen, nachdem er unter den Tisch gefallen war.

Auf jeden Fall wird der aktuelle "Trump" am 15. November Mar A Lago ankündigen. "Es geht nicht darum, dass er 2024 als Präsident kandidiert. (Meiner bescheidenen Meinung nach) wittere ich etwas Wichtigeres", sagt eine Mossad-Quelle.

"Jetzt haben wir die Avatare, die direkt nach Trumps Ankündigung herauskommen. Das kann man sich nicht ausdenken. Die satanische KM-Kabale holt alles heraus, was sie hat. George W. Bush und Barack Obama werden nach Trumps 'großer Ankündigung' am Dienstag hintereinander 'Desinformationskonferenzen' abhalten - aber die Organisatoren sagen, dass dies nicht geplant war", so die Quelle weiter.


Wie dem auch sei, es scheint, dass viele Ereignisse nicht mehr nach Plan verlaufen.

Hier ist ein Beispiel aus Kanada. Siehe Avatar KM Chrystia Nazi Freeland. Dies ist nicht die ursprüngliche Freeland. Achten Sie darauf, wie langsam sie spricht. Sie erinnert die Kanadier mehrfach daran, dass sie so privilegiert ist, während wir Bauern über Miete oder Essen entscheiden müssen...

Ich bin eine sehr privilegierte Person, wie andere auf Bundesebene gewählte Führer. Ich bekomme ein wirklich hohes Gehalt und ich weiß, dass mich das in eine wirklich privilegierte Position bringt. Die Menschen, die in Kanada zu kämpfen haben, sind nicht wie ich - sie sind keine auf Bundesebene gewählten Politiker wie ich." 
 

 

Chrystia Freeland ist Ukrainerin, deren Großvater Mykhailo Khomiak als Chefredakteur einer Nazizeitung in der Ukraine für Goebbels arbeitete. Sie marschierte mit der ukrainischen Naziorganisation Rechter Sektor. Sie sitzt zusammen mit Klaus Schwab im Vorstand des WEF. Die USA haben sie als NATO-Chefin bestätigt.

Klaus Schwabs Traum von einer "Vierten Industriellen Revolution" klingt sehr nach dem Vierten Reich, wenn die Enkelin einer führenden Nazi-Figur und Befürworterin des "Great Reset" an der Spitze der NATO steht.

Chrystia Freeland war persönlich dafür verantwortlich, die Überwachung und das Einfrieren der Bankkonten aller kanadischen Trucker, die Anfang 2022 am Freedom Convoy teilnahmen, und ihrer Unterstützer anzuordnen. Oh, und als ob das nicht genug wäre, ist sie auch die persönliche Biografin von CGI George Soros.

Die Kanadier haben genug. Danielle Smith, die Premierministerin von Alberta, sagte zum Beispiel, warum ihre Provinz keine Pandemie- und Impfstoffbestellungen von Klaus Schwab Rothschild annimmt:

"Die Person, die Sie erwähnen (Klaus Schwab), ist meines Erachtens kein Arzt, keine Krankenschwester, kein Rettungssanitäter und kein Gesundheitsfachmann. Ich finde es geschmacklos, wenn Milliardäre damit prahlen, wie viel Kontrolle sie über die politische Führung haben, so wie [Klaus Schwab], und ich finde das beleidigend. Die Menschen, die die Regierung leiten sollten, sind die Menschen, die sie wählen."

Dann sagte sie auf die Frage nach dem WEF:

"Nun, ich bin keine junge globale Führungspersönlichkeit von morgen, ich war noch nie an einer ihrer Veranstaltungen, und wenn ich mir anschaue, wie [der kanadische Oppositionsführer] Pierre Polivier sagt, dass er nicht die Absicht hat, an ihren Veranstaltungen teilzunehmen und auch seine Minister nicht daran teilnehmen zu lassen, dann bin ich der gleichen Meinung."

Die Provinzen Manitoba, Saskatchewan, Alberta, New Brunswick und Quebec sowie das Yukon-Territorium rebellieren bereits gegen Ottawa.


Auch die Bürger haben begonnen, die Tyrannei der Impfstoffe zu bekämpfen.


Dann sehen Sie, wie dieser Pro-Trudeau-Anwalt bei der Befragung eines Zeugen in der letzten Kommission für den Notstand der öffentlichen Ordnung zusammenbricht. 
 

 

Schauen Sie, was jetzt auf der Titelseite einer australischen Zeitung steht: Biden Kinderporno Schock. Die Wahrheit ist aus dem Sack. Sie lässt sich nicht wieder einpacken.


 

Diese Art von Dingen passieren überall auf der Welt. In Brasilien hat Präsident Jair Bolsonaro nach dem versuchten Wahldiebstahl das Kriegsrecht verhängt. Gegen den Obersten Bundesgerichtshof, den Obersten Wahlgerichtshof und den Nationalkongress werden nun militärische Haftbefehle ausgestellt. Die brasilianische Zivilregierung wurde bis zur Klärung des Ausnahmezustands AUSGESETZT.



 

 

Kein Wunder, dass die KM-gesteuerte Konzernpresse das Thema Brasilien vermeidet.

Dies hat sich auch auf Peru ausgeweitet, wo über einen Volksaufstand gegen die Regierung nicht berichtet wird.


Eine ähnliche Situation besteht in Israel, wo versucht wurde, das Land in eine Theokratie unter der Führung von Benyamin Netanyahu zu verwandeln. Eine Quelle des Mossad sagt: "Die Wahl ist noch nicht sicher. Es gibt eine große Opposition aus dem echten hebräischen Volk. Die Nicht-Zionisten wollen nichts mit ihm zu tun haben, außer ihn im Gefängnis oder schlimmer zu sehen.

"Dies ist ein letzter Versuch der KM, den Avatar Bibi für eine weitere Runde zu halten", sagt eine andere Mossad-Quelle. Als Warnschuss für die KM wurde die Atomwaffenfabrik Dimona in Israel zerstört, um sicherzustellen, dass die Sampson-Option der KM neutralisiert wurde, fügt die Quelle hinzu. So ist es keine Überraschung, dass Israel auch aus den Unternehmensnachrichten verschwunden ist. Es sieht so aus, als würden die Juden dort bald befreit werden.


Die große Frage ist, wann die UNO selbst der Kontrolle der KM entzogen wird. Im Moment versuchen sie, eine Farce zu inszenieren, die es ihnen ermöglichen soll, Geld von Russland zu stehlen, um ihre Show noch ein wenig länger aufrechtzuerhalten.   


Wie der russische UN-Gesandte anmerkt, "wünsche ich mir, dass unsere westlichen Kollegen ihre völlige Prinzipientreue unter Beweis stellen und ihre Bereitschaft zeigen, den Schaden zu ersetzen, den sie den Entwicklungsländern während der Jahrhunderte ihrer Kolonialpolitik, der Sklaverei und des Raubes ihrer natürlichen Ressourcen zugefügt haben. Ganz zu schweigen von Hunderten von Aggressionen und Einbrüchen."

Wir hören vom Interpol-Chef und anderen Quellen, dass erst ein Tribunal nach Nürnberger Vorbild im Zusammenhang mit den COVID- und Impfstoffverbrechen der KM ein Ende bereiten wird.

Wie Richterin Anna von Reitz feststellt, sind dies die Gruppen, die von der Impfung befreit wurden:

1. Alle Mitglieder des Kongresses und alle ihre Mitarbeiter.  

2. Alle Mitarbeiter des Weißen Hauses und ihre Familien.  

3. Alle Führungskräfte von Pfizer und ihre Familien sowie ihre Mitarbeiter.

4. Alle Führungskräfte von Moderna, ihre Familien und ihre Mitarbeiter.

5. Alle leitenden Angestellten von Johnson und Johnson und ihre Familien und Mitarbeiter.  

6. Alle Führungskräfte von CDC, INC. und ihre Familien und Angestellten.  

7. Alle Führungskräfte der FDA, INC. und ihre Familien und Angestellten.

8. 8. Acht Millionen chinesische Austauschstudenten.

9. Sechs Millionen illegale Einwanderer.  

10. All die Obdachlosen, die unsere Straßen heimsuchen.  

Wir haben auch klare Beweise, dass Covid ein gescheiterter Massenmordversuch war


Dies wird nicht ungestraft bleiben und wird die KM mit Sicherheit zu Fall bringen.

Allerdings kann das Ende der KM-Regel durchaus Ereignisse auslösen, die weit über die üblichen Parameter hinausgehen, die wir gewohnt sind. Hier sind einige der Beweise dafür:

Seltsame Aufnahmen vom Euphrat


Beweise dafür, dass in DUMBS tatsächlich Kämpfe ausgetragen werden


Ein UAP über Lake Wheeler, Region Saskatchewan, Kanada 

 

Eine UFO-Drohne, aufgenommen 10 Tage nach dem Fukushima-Vorfall in Japan im Jahr 2011 

 

Ein US Space Force Chevron im Flug

 

Das Logo der US Space Force 


Ein Chevron der US Space Force am Boden


Die Chevrons sind laut unseren geheimen Quellen in der Antarktis und in Thule, Grönland, stationiert.

Solange wir jedoch nicht in der Lage sind, diese Raumschiffe selbst zu steuern, müssen wir weiterhin den Feind bekämpfen, den wir sehen können, anstatt auf die Weltraumstreitkräfte zu warten, um ihn zu retten. 

DER HEISSE HERBST

Gegen den "Kaltmacher Habeck", für Frieden und Freiheit: Der Heiße Herbst begann am 30.7. mit 10.000 in Berlin und hatte seinen vorläufigen Höhepunkt mit 25.000 am 8. Oktober ebenfalls in Berlin: COMPACT war immer vorne mit dabei. Unser erstes Film-Feature dieses Jahr.  

 
 

 

Schauen Sie, was jetzt auf der Titelseite einer australischen Zeitung steht: Biden Kinderporno Schock. Die Wahrheit ist aus dem Sack. Sie lässt sich nicht wieder einpacken.


 

Diese Art von Dingen passieren überall auf der Welt. In Brasilien hat Präsident Jair Bolsonaro nach dem versuchten Wahldiebstahl das Kriegsrecht verhängt. Gegen den Obersten Bundesgerichtshof, den Obersten Wahlgerichtshof und den Nationalkongress werden nun militärische Haftbefehle ausgestellt. Die brasilianische Zivilregierung wurde bis zur Klärung des Ausnahmezustands AUSGESETZT.



 

 

Kein Wunder, dass die KM-gesteuerte Konzernpresse das Thema Brasilien vermeidet.

Dies hat sich auch auf Peru ausgeweitet, wo über einen Volksaufstand gegen die Regierung nicht berichtet wird.


Eine ähnliche Situation besteht in Israel, wo versucht wurde, das Land in eine Theokratie unter der Führung von Benyamin Netanyahu zu verwandeln. Eine Quelle des Mossad sagt: "Die Wahl ist noch nicht sicher. Es gibt eine große Opposition aus dem echten hebräischen Volk. Die Nicht-Zionisten wollen nichts mit ihm zu tun haben, außer ihn im Gefängnis oder schlimmer zu sehen.

"Dies ist ein letzter Versuch der KM, den Avatar Bibi für eine weitere Runde zu halten", sagt eine andere Mossad-Quelle. Als Warnschuss für die KM wurde die Atomwaffenfabrik Dimona in Israel zerstört, um sicherzustellen, dass die Sampson-Option der KM neutralisiert wurde, fügt die Quelle hinzu. So ist es keine Überraschung, dass Israel auch aus den Unternehmensnachrichten verschwunden ist. Es sieht so aus, als würden die Juden dort bald befreit werden.


Die große Frage ist, wann die UNO selbst der Kontrolle der KM entzogen wird. Im Moment versuchen sie, eine Farce zu inszenieren, die es ihnen ermöglichen soll, Geld von Russland zu stehlen, um ihre Show noch ein wenig länger aufrechtzuerhalten.   


Wie der russische UN-Gesandte anmerkt, "wünsche ich mir, dass unsere westlichen Kollegen ihre völlige Prinzipientreue unter Beweis stellen und ihre Bereitschaft zeigen, den Schaden zu ersetzen, den sie den Entwicklungsländern während der Jahrhunderte ihrer Kolonialpolitik, der Sklaverei und des Raubes ihrer natürlichen Ressourcen zugefügt haben. Ganz zu schweigen von Hunderten von Aggressionen und Einbrüchen."

Wir hören vom Interpol-Chef und anderen Quellen, dass erst ein Tribunal nach Nürnberger Vorbild im Zusammenhang mit den COVID- und Impfstoffverbrechen der KM ein Ende bereiten wird.

Wie Richterin Anna von Reitz feststellt, sind dies die Gruppen, die von der Impfung befreit wurden:

1. Alle Mitglieder des Kongresses und alle ihre Mitarbeiter.  

2. Alle Mitarbeiter des Weißen Hauses und ihre Familien.  

3. Alle Führungskräfte von Pfizer und ihre Familien sowie ihre Mitarbeiter.

4. Alle Führungskräfte von Moderna, ihre Familien und ihre Mitarbeiter.

5. Alle leitenden Angestellten von Johnson und Johnson und ihre Familien und Mitarbeiter.  

6. Alle Führungskräfte von CDC, INC. und ihre Familien und Angestellten.  

7. Alle Führungskräfte der FDA, INC. und ihre Familien und Angestellten.

8. 8. Acht Millionen chinesische Austauschstudenten.

9. Sechs Millionen illegale Einwanderer.  

10. All die Obdachlosen, die unsere Straßen heimsuchen.  

Wir haben auch klare Beweise, dass Covid ein gescheiterter Massenmordversuch war


Dies wird nicht ungestraft bleiben und wird die KM mit Sicherheit zu Fall bringen.

Allerdings kann das Ende der KM-Regel durchaus Ereignisse auslösen, die weit über die üblichen Parameter hinausgehen, die wir gewohnt sind. Hier sind einige der Beweise dafür:

Seltsame Aufnahmen vom Euphrat


Beweise dafür, dass in DUMBS tatsächlich Kämpfe ausgetragen werden


Ein UAP über Lake Wheeler, Region Saskatchewan, Kanada 
 
 


 


 

Es beginnt: neue Kraftfelder zu erschließen, alte gehen unter - SIERRA NEWS

 https://stargatenewsletter-blogspot-com.translate.goog/2022/11/ivanka-trumps-que.html?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 


Ivanka Trumps Que

Hier ist eine entzückende Que-Verbindung von Ivanka Trump. Sieht sie nicht wunderschön aus...? Beachten Sie den Film - lesen Sie dann den neuesten Que-Drop unter dem Beitrag. Genial.

Bild
 
Que drop 4962...

Q !!Hs1Jq13jV6 ID: 000000 Nr. 17751801    📁
Wer sind die stillen Diebe?
Warum manipulieren sie dich?
Wie stehlen sie dein Vermögen?
Blase.
Absturz.
Stehlen.
Lüge.
Wiederholen.
Was ist Inflation?
Geldmanipulation.
Besteuerung ohne Vertretung.
MACHEN SIE DEM ENDLOSEN EIN ENDE.
1913.
F

Bin ich die einzige Person, die den Namen des FTX-CEO bizarr findet …? Sam Bankman-Fried. Wirklich..? Sicherlich ist es ein gefälschter Name, der von der Allianz geschaffen wurde.

Bild


Clandestine hat über den Wahlbetrug gepostet.

Bild


Eine Que-Erinnerung, dass NIEMAND dem Schmerz entgeht. BOOM.

Bild


Das hört sich WIRKLICH gut an, Vincent Kennedy.

Trump wird Sprecher > Klärt die Wahlen 2020 auf > Wird Interimspräsident > Neue echte Wahlen > Wie klingt das?

Werden die Menschen wirklich so ignorant sein, erneuten Rufen nach Maskenpflichten blindlings zu folgen...? Dieser Zug trennt die Spreu vom Weizen.

Bei gestochenen Menschen entwickelt sich  ein aggressiver Krebs im Stadium 4. Bei älteren gestochenen Menschen in meiner Region wird plötzlich schnell wachsender Krebs diagnostiziert. Diese Art von aggressivem Krebs manifestiert sich normalerweise nicht bei älteren Menschen. Es ist so traurig.

Schließlich sind viele von uns Lichtkriegern sehr müde und „darüber hinweg“. Ich fühlte mich heute Morgen überwältigt und brauchte ein kurzes aufmunterndes Gespräch mit mehreren Light Warrior-Freunden, und genau das tat ich.
 
 

 
Übrigens ich auch, es fühlt sich nach den ungeilen USA Midtherms und der geilen Bankman FTX Story irgendwie erfrischend an... 
Wie die Welt im Moment dasteht - ACH!. 
Es könnte etwas weitergehen! Jedenfalls scheint sich das dumpfe Ukraine Debakel beginnen einzurenken, es passt nicht mehr so richtig in die Unterhose des Anker-man B_iden und seiner Milliardärs Hinterleute. 
 

Tja und Europa ist auch schon ausgeblutet, auch haben sie anscheinend keine Waffen mehr zum Herschenken. 
Oder: FTX scheint ein politisches Schneeballsystem zu sein, das Dollars an Politiker und durch die Ukraine laufen ließ - Quelle bekannt.
 
  Es wurden schnöden Hilfsgelder der Euopäer (Steuerzahler) in Milliarden Höhe an die Ukraine abgeliefert. Die Europäer haben den Trick mit dem Hüftknick nicht verstanden. Die Bitcoin Teufel und ihre Ukraine-cabalen Zauberer haben diese Beträge wohl  ebenfalls laufend, wie jetzt erkennbar -  mit verzockt - wohin denn?
 
Einer verliert, der andere gewinnt, wie beim Hütchen spielen.
 
Ach, ahaaaa --- Wo steckt er denn der wahre betrügerische Satansbraten, der Teufel im roten Schild. Es war abzusehen, dass er alle über die Kante springen lässt, wenn man ihm über die URAllianz unter Zugzwang bringt und über die flache Erde springen lässt - sprich ihn ins Universum entsendet - frei und souverän 
 
Soll er dort andere Sternen Saaten Pädo/satanisch schwängern, bei uns auf Mutter Erde hat er nichts mehr zu suchen?
So schnell kann es gehen.
War diese Action der WH bewusst jetzt gestartet?
Hat man es erwartet, weil es kurz so ruhig war unter der Bettdecke.


 
 
 
Emma schickte mir diese großartige Nachricht, die über ihren Freund Jim kam. Es beschreibt perfekt, wie es sich für die meisten von uns gerade anfühlt. Denken Sie daran, wir sind die Tapfersten der Tapferen, die Stärksten der Starken. Zieht euch an, Lichtkrieger ...!




„...Wie mein Kumpel Jim es beschrieben hat... Es ist heikel da draußen im Land der Wahrheit. Wir sind alle müde, wir haben alle die Schnauze voll, der Film läuft viel länger als wir wollten, und so ziemlich alles sieht im Moment so aus, als wäre es scheiße. Aber im Ernst - reißt euch zusammen, Leute! Wir dürfen in letzter Stunde nicht die Scheiße verlieren.

            

Bleiben Sie konzentriert, bleiben Sie ruhig und verlieren Sie die Zukunft, die Sie sich wünschen, nicht aus den Augen. Vor der Morgendämmerung ist es immer am dunkelsten...' 🙏(Emma)


Amen für Jim und Emma.

 

---


Bleibt stark, meine Freunde. Wie Emma sagte, ist es immer am dunkelsten vor der Morgendämmerung. Und wir sind NICHT allein.


WIR HABEN DAS.


Vielen Dank für das Lesen dieses Beitrags. Sie können es gerne teilen, solange Sie es vollständig erneut veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blog-Site.


Wohin wir gehen, gehen wir alle.


Liebe und Licht

Sierra

 

 

.

.

.