Montag, 14. November 2022

Internet, TV (ausg. EBS INFO Filme), Geldautomat, werden vermutlich in diesem Monat November 2022 noch bis zu 10 Tage nicht funktionieren.

 

Unsere Internetverbindung wird während dieser Zeit nicht funktionieren. Unsere Geldautomaten werden nicht funktionieren. Nach 10 Tagen der Kommunikationslosigkeit werden wir uns mit dem neuen Quanteninternet verbinden.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 


💣Überall auf der Welt werden Impfungen vorgeschrieben und Blockaden errichtet. Wenn das wirklich passiert, wisst einfach, dass wir kurz vor der Neuen Welt stehen, Leute, seid nicht sauer und geratet nicht in Panik. Das ist es, was wir brauchen. Ja, es muss wirklich auf diese Weise geschehen, damit wir uns in eine strahlende Zukunft bewegen können. Es ist Teil des Drehbuchs und der letzten Phase, ein wirklich schmerzhafter, aufrüttelnder Film, der notwendig war, um die Massen aufzuwecken. Dies wird sicherstellen, dass jeder sicher in seinem Haus untergebracht ist und Zeuge eines historischen Moments wird, der alle Wahrheiten, Vertuschungen usw. durch die E B S enthüllt, was unvermeidlich ist. 
 
 
Alles ist geplant, um zu geschehen. Der Praxistest wird stattfinden, also bereiten Sie sich vor. Es muss einen Test geben und dann einen Rückblick auf alle Ereignisse und Aktivitäten. Die möglichen Auswirkungen auf nationaler und globaler Ebene könnten ziemlich kompliziert sein, also müssen die Dinge in Ãœbereinstimmung mit den Protokollen gehalten werden. Ja, es gibt viele Konsequenzen, wenn die Dinge nicht präzise und perfekt gemacht werden. 
 
Das ist es, wovon ich spreche, wenn ich mich mit den richtigen Leuten treffe, um Antworten zu erhalten und genau zu wissen, was vor uns liegt und die Menschheit verändert. Wir hören, dass der Zeitplan endlich feststeht, aber auch hier bin ich nur der Bote. 
 
Seien Sie darauf vorbereitet, sich gegebenenfalls auf mögliche Wetterveränderungen einzustellen. Nur wenige Auserwählte kennen den genauen und präzisen Zeitpunkt des Ereignisses. Aus Sicherheits- und anderen offensichtlichen Gründen muss es angemessen geschützt werden. E B S wird das 8-stündige Video erneut ausstrahlen. Es wird 10 Tage lang dreimal täglich in der Kommunikation Dunkelheit wiederholt.

>>>
Während dieser 10 Tage der Kommunikationsdunkelheit wird das Folgende geschehen. Wir werden 7 "Trompeten" alias EBS-Textnachrichten auf unsere Telefone erhalten, die uns warnen, den Fernseher zu dieser Zeit einzuschalten. Unsere Telefone werden nur für 911 funktionieren und wir wurden darauf hingewiesen, dass die Signal-App, die militärisch verschlüsselt ist, verfügbar sein wird. Auf unseren Fernsehern werden 10 Tage lang nur 3 Filme mit Erklärungen in einer Dauerschleife gezeigt. Es werden Themen wie Verhaftungen, Tribunale, Korruption, Betrug, Pädophilie, etc. behandelt.

>>>
Unsere Internetverbindung wird während dieser Zeit nicht funktionieren. Unsere Geldautomaten werden nicht funktionieren. Nach 10 Tagen der Kommunikationslosigkeit werden wir uns mit dem neuen Quanteninternet verbinden.

>>>
Die Menschen werden dringend gebeten, sich mit Lebensmitteln und Wasser für mindestens drei Wochen einzudecken. Uns wurde ein neues Star-Link-Internetsystem für das Ende des Monats versprochen.

>>>
Ich wiederhole noch einmal, bereitet euch mit Lebensmitteln, Wasser, Toilettenpapier, Generatoren usw. auf diese große, erwachende Offenbarung vor.

>>>
Während wir sprechen, sind die Teams, die dieses wichtige historische Ereignis koordinieren, dabei, E.B.S. zu renovieren, um die größtmögliche Sicherheit für alle Beteiligten zu gewährleisten, also habt bitte Geduld, während die Dinge fertiggestellt werden. Sie wollen sicherstellen, dass es keine Störungen irgendwelcher Art gibt. Die Planer wollen nicht, dass irgendjemand in Panik gerät, weil sie einfach nur die Wahrheit sagen
.
>>>
Nach E B S und einem zehntägigen Blackout der Mainstream-Medien, die alles rund um die Uhr ausstrahlen (acht Stunden lange Filme), sind wir jetzt wieder normal?
>>>
Die Antwort ist: Nach E B S und 8 Stunden 24 7, werden sich die Filme verändern. Die Lebenserhaltung, die an alte und schlechte Systeme gebunden ist, wird zurückgezogen werden. Die Menschheit und der Planet Erde gehen gleichzeitig in ein Quanten-Realitäts-Bewusstseinssystem über (Frieden und Wohlstand). Die Sklaverei des finanziellen und menschlichen Bewusstseins wird beendet. Die alten Systeme der Regierung, der Bildung, der Finanzen, des Gesundheitswesens, des Handels usw. sie alle werden demontiert und ersetzt werden.

>>>
Wir werden eine neue Währung haben, die USN US NOTE genannt wird und durch Gold geschützt ist.

>>>
Jetzt ist die Zeit, so viele wie möglich zu warnen, die zuhören werden. Habt nicht zu viel Stolz. Warne diejenigen, die du liebst, auch wenn sie dich für verrückt halten. Euer Ziel für andere ist es, wirklich zu helfen, den Schock dessen zu absorbieren, was kommen wird.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Abonnieren: https://t.me/CodezVII

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>



 >>>


Die Galaktische Föderation bestätigt:
>>>

Die Kräfte des Lichts übernehmen die Macht
>>>
Dies markiert den Beginn der Gründung einer intergalaktischen Konföderation, die mit dem Zusammenbruch des alten Systems vor den Augen der Menschen auf der Erde zusammenfällt.
>>>
Die Galaktische Föderation bestätigt, dass die Kräfte des Lichts jetzt die Kontrolle übernehmen.
>>>
Wir betreten eine höhere Ebene des Massenerwachens.
>>>
Die vom Verstand kontrollierte Bevölkerung des Planeten Erde und die Ungläubigen betreten jetzt die erste Stufe des Erwachens.
>>>
Für viele wird dies ein Schock sein, und die Erfahrung der dunklen Nacht der Seele ist unausweichlich.
>>>
Dies ist notwendig, um die Schichten von Programmierungen und falschen Ãœberzeugungen zu analysieren und sie loszuwerden.
>>>
Die US-Wahl 2020 wurde als Werkzeug für den größten Coup der Weltgeschichte benutzt.
>>>
Die ganze Welt beobachtet den Zusammenbruch des alten Systems. Die Korruption kommt mit hoher Geschwindigkeit an die Oberfläche.
>>>
Dies ist die letzte Schlacht, und der Sieg des Lichts ist nahe.
>>>
Die gegenwärtigen Ereignisse wurden von einer Partnerschaft zwischen den Kräften des Lichts und der Erdallianz sorgfältig vorgeplant, entworfen und ausgeführt.
>>>
Nur ein Erdstoß dieses Ausmaßes konnte genug Kraft haben, um die Schläfer zu erschüttern und aufzuwecken.
Die Ereignisse des Jahres 2020 haben viele Menschen dazu gezwungen, ihre Glaubenssysteme neu zu bewerten.
Die politische Situation in den Vereinigten Staaten von Amerika ist der Höhepunkt des Triumphs des Lichts über die Finsternis.
>>>
Dies ist der endgültige Tod eines korrupten Systems, das keinen Respekt vor der Erde und dem Leben hat.
Ihr tretet jetzt in das Goldene Zeitalter Gaias ein, und zwar in einem beschleunigten Tempo.
Lasst euch nicht auf politische Debatten mit Menschen ein, die noch an der Matrix-Programmierung festhalten, denn das wird euch und eure Schwingung nach unten ziehen.
>>>
An diesem Punkt wird das Blatt schnell gewendet und sogar die Mainstream-Medien werden bald gezwungen sein, unparteiisch zu berichten.
Die Kräfte des Lichts haben die Situation vollständig unter Kontrolle, und jetzt beginnen sie, die Darstellung zu korrigieren.
>>>
Ihr seid aufgefordert, diesen Prozess zu unterstützen, indem ihr eure Schwingung aufrechterhaltet und euer Bild von Freiheit, Frieden und Liebe für die menschliche Rasse aufrechterhaltet.
>>>
Die Enthüllung der Wahrheit ist nahe. Alle Dunkelheit wird dem Licht ausgesetzt sein, viele Menschen werden schockiert sein und sich verloren oder hilflos fühlen.
>>>
Die Programmierung ist intensiv, und die Menschen auf der Erde beziehen ihre Identität aus ihren Überzeugungen, und nun, da diese Überzeugungen zerbröckeln, werden die Menschen überrascht sein, nicht zu wissen, wer sie sind.
>>>
Das ist der Punkt, an dem ihr das Licht bewahren müsst. Ihr seid diejenigen, die diese Aufgabe gewählt haben. Deshalb seid ihr erwacht und erleuchtet, um die Führer und Fackeln des Weges zu sein, und die galaktischen Visionäre, die eure Mitplaneten auf der Erde jetzt mehr denn je brauchen.
Viele werden sich an euch wenden, um moralische und emotionale Unterstützung in dieser stressigen Zeit zu erhalten.
Wir versichern euch, dass wir all eure Bemühungen und eure harte Arbeit, die Schwingung der Erde zu erhöhen, sehen und schätzen.
Das kollektive Bewusstsein ist bereit, die höheren Lichtcodes zu empfangen.
Wir fahren fort, Strahlen von Gamma-Photonen-Licht auf die Erde zu strahlen. Diese Codes tragen Frequenzen, die diesen Übergangsprozess so reibungslos wie möglich gestalten sollen - oder so weit, wie es das individuelle Bewusstsein zulässt.
Für diejenigen, die bereits durch den Prozess des Erwachens gegangen sind, werden diese Codes ihre Blaupausen aktivieren und sie auf den Highway des 5D-Aufstiegs bringen.
Der offizielle Zusammenbruch des alten Paradigmas hat begonnen, da die Führer der Kabalen in einer Falle gefangen sind, die sie selbst gestellt haben.
Seid glücklich, ihr Lieben.
Ihr werdet all die Nöte vergessen, die ihr ertragen musstet, und ihr werdet Harmonie und Liebe jenseits aller Träume erleben.
Die Fülle der Welt wird euch zurückgegeben und euch zur Verfügung stehen. Diese Arbeit hat begonnen.
Wir lieben euch, und wir sind hier bei euch.
Wir haben jetzt die Kontrolle.
Dies ist der Sieg des Lichts über die Dunkelheit und die Ankunft der neuen Dämmerung von Gaia
>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Abonnieren: https://t.me/CodezVII

Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)