Samstag, 11. Juli 2020

Lebt JFK Jr.? + Trump enthüllt freie Energie.




Lebt JFK Jr.? Hat Robert Kennedy Jr. das gerade bestätigt?!?

 

 
 
.
.
.
 
 
 
 
.
.
 
 
 

Donald Trump enthüllt freie Energie. Die ersten Türme für drahtlose Stromversorgung stehen schon.

.

.

 


Antonia aus Tirol - Tränen lügen nicht (2010) Live in Concert mit Band

 .

.

.

 

.

.

 

 

 

 

Müllers Denkwerk 20 140 + Christine Lagarde Interview



Denkwerk 20 140

 

 
 
.
.
 
 
 
.
.
 
 

Christine Lagarde on climate, jobs, women and divergence | FT

 Christine Lagarde über Klima, Arbeit, Frauen und Divergenz FT

 

 

Financial Times

.
.


.
.



Klostertaler

- An a Wunder hob i glaubt


.
.
.
.
.
..



461.000 Abonnenten

 

 

 

Flemings neueste Zusammenfassung ergibt ein Bild





FLEMING - 

 

Unser militärischer Geheimdienst-Kontakt schickte uns gestern Abend eine aktualisierte Fassung. 7./10.
 

 

. Er bestätigt Herrn Flemings Quellen, dass die Judy-Shelton-Wohnmobilteams heute Morgen, 7./10. Fr., den chinesischen Ältesten eine ENDGÜLTIGE PRÄSENTATION vorgelegt haben, damit die Ältesten entscheiden können, ob sie mit oder ohne die USA mit dem Abschluss der Wohnmobilfreilassung vorankommen wollen, 

 

..da die USA in der vergangenen Woche um mehrere Tage hinter dem chinesischen Freilassungsprozess zurückgeblieben sind, während dessen in Asien, Kanada und anderen Ländern ein Austausch stattgefunden hat.
 

 

. Er bestätigt Herrn Flemings Quellen, dass die historischen gelb/goldenen Drachenanleihenfonds, die die Wohnmobil-Freilassung finanzieren, heute Morgen am 7.7.10 Fr. wieder vollständig freigegeben wurden, und er bestätigte, dass nach dem EDT-Judy-Shelton-Treffen um 13.25 Uhr EDT heute Fr. 7.10 Fr., 

 

nachdem er den Ältesten die Bereitschaft und den Plan der USA für Wohnmobile vorgestellt hatte, eine Freilassung stattfand und es grünes Licht für den Beginn des T4B-Austauschs in den USA und die Freigabe der Liquiditätsschrotflinte vor oder bis zum 7.7.14 Di. in der nächsten Woche gibt; 

 

- er sagte erneut, es IST ALLES JETZT - im JETZT
[21:28 UHR]


(BETEN SIE, DASS ES SO BLEIBT).
(21:29 UHR)
 

 

. Er bestätigt Herrn Flemings Quellen zufolge waren die Hauptgründe dafür, dass die USA den chinesischen Freilassungsprozess in der vergangenen Woche nicht aufmerksam verfolgten, in erster Linie (1) die Gouverneure der Deep State Democrat in 12 Bundesstaaten, die ihre Bundesstaaten noch immer unter Berufung auf betrügerische/plandämische COVID-19-Gründe unter Verschluss halten, und (2) trumpfchinesische Reibereien über die Nichteinhaltung der Handelsabkommen zwischen den USA und China und (3) die Kabalen der Deep State, die den Freilassungsprozess in der vergangenen Woche heftig bekämpften, indem sie versuchten, weltweit Gelder von Konten zu hacken und zu stehlen;


TRUMPF-CHINESISCHER FRANKTIONSVERTRAG: er bestätigt Herrn Flemings Quellen sagen, dass weder die chinesische noch die US-amerikanische Seite völlig transparent miteinander umgegangen sind, aber Trump und sein Team erkennen, dass sie diese Wohnmobil-/GCR-Finanzierung aus- und T4B durch oder vor dem nächsten DUE-WED 7/13-14 an FUNNEL RV FUNDS IN THE USA ECONOMY oder Trump starten müssen, um seine Chancen auf eine Wiederwahl zu SCHAFFEN, so dass der  DRUCK GUTE NACHRICHTEN sind; er bestätigte, dass das, was eine langsame Einführung war, JETZT ein SPRINT in den USA bis zum Ende ist. 

 

GUTE NACHRICHTEN Gott sei Dank!
[21:30 UHR]
 

 

TIEFER WIDERSTAND DER GOUVERNEURE DER BUNDESSTAATEN: er bestätigt, dass Trump, Judy Shelton und die RV-Teams mit den 12 Gouverneuren verhandelt haben, die ab heute 7/10 Fr. grundsätzlich an Bord sind, wobei Rücknahmen stattfinden, obwohl es noch einige Probleme gibt, die noch geklärt werden müssen; 

 

- er bestätigte, dass Judy Shelton und die Wohnmobil-RV-Teams die Gouverneure der Deep State Democrat dazu gedrängt haben, die Rückzahlungen von T4B beginnen zu lassen, oder aber, indem sie ihnen sagten, dass ihre Bundesstaaten von den Wohnmobil-Geldern profitieren werden, die in ihren Bundesstaaten freigesetzt werden, um ihre lokale Wirtschaft durch die Währungsinhaber nach dem Wohnmobilkauf anzukurbeln, und dass föderale Sanktionen gegen sie und ihre Bundesstaaten verhängt werden, wenn sie nicht kooperieren; 

 

- er sagte, dass es zu funktionieren scheint, da die meisten der 12 Gouverneure jetzt mehr oder weniger mit an Bord sind und Probleme in letzter Minute angegangen werden.
 

 

DEEP State CABAL FIGHT THE RELEASE FIERCELY: 

 

Er bestätigt, dass Herr Er... bestätigte, dass der Oberste US-Gerichtshof entschieden hat, Kontengelder einzufrieren und zu beschlagnahmen, die die Soros-Frontstiftungen aus staatlichen Steuerquellen (die durch Steuerbeschlüsse aus der Obama-Ära zugewiesen wurden) und die von den von Soros bezahlten Anführern der Aufruhrringe zur Finanzierung von antifaistischen und anarchistischen Unruhen und Gewalttaten in den Städten dieses Landes verwendet wurden.
[21:30 UHR]
 

 

. Er bestätigt Herrn Flemings Quellen, die besagen, dass heute früh, am 7./10. Februar, nach der gestrigen 11-Uhr-Sitzung des EDT-RV-Teams, ein Forex-Update der RV-Sätze stattfand, dann ein Freigabealgorithmus gestartet wurde, dann ein ENDGÜLTIGER Satz von Bewertungen, dann ENDGÜLTIGE Überprüfungen und ein ENDGÜLTIGER technischer und finanzieller Audit, und dann gab es eine Reihe von Last-Minute-Tests, und dann begannen die Tests zur Liquiditätsfreigabe für die Freigabe von Liquidität am 14.7. und den Beginn von T4B
 

 

. Er bestätigt Herrn Flemings Quellen, dass der Irak die Abrechnung des Dinar-RV-Kurses abgeschlossen hat und die Sanktionen gegen Vietnam aufgehoben wurden, so dass der Dong ausgetauscht werden kann;
 

 

. Er bestätigt, dass das Datum für die Freigabe der Liquidität von Di 7/14 fest ist, es sei denn, es kommt bis Di 7/14 zu Streitigkeiten zwischen den US-Chinesen, oder die Kabalen greifen ein, indem sie Kontogelder auf unerwartete Weise stehlen, oder es gibt weiterhin Ärger mit den Gouverneuren der Deep State Democrats, was zu Änderungen führen könnte (er sagte, dass die Gebete solange angenommen werden, bis wir alle die Ziellinie überschreiten)

 

- er bestätigte, dass die Zinssätze am Montag, den 7. und 13. Montagmorgen, festgeschrieben werden, und es wird Überprüfungen und Audits und abschließende Überprüfungen des Prozesses der Freigabe des Liquiditätsspritzenstarts und der T4B-Benachrichtigungen am Dienstag, den 7. und 14. (bearbeitet)
[21:31 UHR]
 

 

. Er bestätigt Herrn Flemings Quellen, die sagen, dass es international ein 72-stündiges rechtliches Verfahren gibt, das der Freigabe des GCR / Wohnmobils bis zum nächsten 13. März vorausgehen muss; er bestätigt, dass sich alle Banken weltweit und im Inland in diesem Land auf den Beginn des Umtauschs und die Freigabe der Liquidität vorbereiten.
 

 

. Er sagte erneut, seit der Zustimmung der Ältesten und der Freigabe nach dem Wohnmobiltreffen heute Morgen gäbe es viel, wofür man dankbar sein müsse, aber die Gebete sind ANGENOMMEN worden, wenn sie in der ersten Hälfte der nächsten Woche über die Ziellinie gehen.

 

_______

Ende

 

 

.

.

 

 .

Oswald Sattler & Jantje Smit - Ich zeig Dir die Berge

 

 
.
.
.
.