Samstag, 11. Juli 2020

FED reagiert ..+ Fleming: Freilassung, Versuch, 4B in den USA ab Di 7.14 Uhr zu starten..



Ok, Leute, los geht's.

https://gainspainscapital.com/2020/07/10/buckle-up-the-fed-just-drained-42-billion-in-liquidity-from-the-system/ 

Die FED´s haben gerade bekannt gegeben, dass sie sich zurückziehen, um das Finanzsystem mit Liquidität zu versorgen. Es ist Zeit für den Übergang zu einer Wirtschaft, die reale Werte widerspiegelt. 

 Bleiben Sie dran, die Neubewertungen und Korrekturen an den Märkten sind da. 


 Sam Oliver 


 Buckle Up... the Fed Just DRAINED $42 Billion in Liquidity From the System - Gains Pains & Capital 
zu deutsch: 

 Schnallen Sie sich an... die Fed hat gerade 42 Milliarden Dollar an Liquidität aus dem System abgezogen - Schmerzen und Kapital gewonnen 
 




-------


[Weitergeleitet von 
Nick Fleming]
 

 

Die letzte, in der es um Anleihefonds zur Finanzierung des Wohnmobil-RV´s ging, wurde heute Morgen vollständig freigegeben, und unser militärischer Geheimdienstkontakt schrieb kurz: 

 

"Ja, und nach dem Treffen mit Judy Shelton um 13.25 Uhr EDT um 13.25 Uhr EDT heute Freitag, 7.10 Uhr, nachdem sie den Ältesten die Lage in den USA vorgestellt hatte, gab es eine Freilassung, und es ist ein Versuch, 4B in den USA zwischen vor oder bis Di 7.14 Uhr zu starten; jetzt ist es so gut wie gegessen.
(12:31 UHR)

 

*es ist ein Versuch, 4B in den USA vor oder bis Di 7/14 zu starten; jetzt ist es so gut wie vorbei".

.

.

.

 

Anastacia - 

One Day In Your Life

 

.

.

.