Mittwoch, 14. September 2022

Sie wissen es , wir wissen es - EU_COVID-Untersuchungsausschuss deckt ungeschönt auf.

 


🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭
Liebe Mitbürger,

vor wenigen Tagen hatte ich es bereits angekündigt:
Die Versuche von Big Pharma, sich unseren Fragen im offiziellen EU-Covid - Untersuchungsausschuss mit Floskeln und Ausflüchten zu entziehen, haben jetzt ein Ende.

Als diesmal die Top-Managerin von AstraZeneca den gleichen Trick versucht, erlebt sie ihr blaues Wunder. Einige Kollegen aus verschiedenen europäischen Staaten und unterschiedlichen Fraktionen unterstützen mich dabei, die Dame ordentlich in die Zange zu nehmen.

Erleben Sie in meinem neusten Video, wie der Executive Vice-President für Europa und Kanada des Pharma-Riesen AstraZeneca aus dem Stottern nicht mehr herauskommt!

Es grüßt Sie herzlich,
Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)

 

 

 

👾👽👻👻👻👻👻👻

Einfach nur KÖSTLICH -
sich mal diese "Sprachlosigkeit" zu geben:

.

.

.




MarkZ: „Die Zeit läuft ihnen davon“ – Evening Intel Stream Highlights 9-13-22

 

Die Zeit läuft ihnen davon“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights 9-13-22"



Dienstagabendnachrichten mit MarkZ 13.09.2022

Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, verstehen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzuschauen, damit sie alles im Kontext sehen . Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Schönen Dienstagabend.

Mitglied: Isaac hat gerade gepostet, dass er morgen zwei Meetings in seiner Bank hat.

MZ: Das sind die Gerüchte, die wir von Tier 3 hören. Wir haben viele Anleihetransaktionen, die morgen Termine haben. Wir werden sehen, was dabei herauskommt.

MZ: Ich habe noch niemanden gefunden, der ausgabefähiges Bargeld oder volle Zahlungen in der Tasche hat. Ich habe mit ein paar Kontakten gesprochen, die einen sehr kleinen Prozentsatz bekommen haben, nur um an Ort und Stelle zu bleiben … aber das ist Monate her. Wenn ich jemanden mit vollem, ausgabefähigem Geld finde, werde ich anfangen, mich zu freuen. Aber es gibt immer noch viel positives Geschwätz an dieser Front.

MZ: Die Kontakte im Irak waren heute Nachmittag ruhig … aber heute Morgen haben wir gesehen, dass der Irak mit der UNO und der Weltbank zusammenarbeitet, um an ihrer Wirtschaftsreform zu arbeiten.

Mitglied: GE alle. Der Markt ist heute vollgestopft. Hoffentlich geht es weiter, bis es implodiert - HUCH.

Mitglied: Dow stürzt am schlechtesten Tag seit Juni 2020 um 1.276 Punkte ab

MZ: Ja, der DOW hat 1.276 Punkte getrunken … das letzte Mal war das im Juni 2020 … und das war einer der schlimmsten Tage … die ganze Welt hat geschlossen … das sollte eine hässliche Woche an den Märkten werden.

MZ: „Deutschlands Stromnetz steht vor dem Kollaps, da sich Millionen für den Winter mit ineffizienten Elektroheizungen eindecken.“   Die Menschen versuchen, einen Weg zu finden, um den Winter zu überleben.

MZ: Ich habe Ihnen gesagt, dass Deutschland über einen BRICS-Beitritt nachdenkt. Deutschland steht ziemlich hinter dem Euro. Was passiert hier, wenn Deutschland aussteigt – dann implodiert der Euro. Deutschland wird jetzt von seinen Bürgern unter Druck gesetzt, zu gehen…..wenn Deutschland sein Spiel beendet….wenn Saudi-Arabien BRICS beitritt, ist sein Spiel vorbei. Wir können uns von unseren Zentralbanken verabschieden, wenn sie nicht zuerst den Abzug betätigen … ihnen läuft schnell die Zeit davon, diesen Abzug zu betätigen.

Mitglied: Ich habe gehört, dass überall Sachen passieren!

Mitglied: Ja, überall um uns herum geschehen Dinge – aber die ZEIT IST UM! Es befindet sich seit JAHREN im „Aufräummodus“ und unsere Welt bröckelt jetzt. Kippen. Punkt erreicht!

Mitglied: Irgendwelche Neuigkeiten am 24. September … soll etwas Großes passieren??

MZ: Ich wünschte wirklich, ich könnte es Ihnen sagen … ich weiß nicht … ich freue mich darauf, es vielleicht heute Abend herauszufinden. Ich finde es merkwürdig, dass Denver seine Leute vor einem großen Ereignis am 24. September warnt und eine Bug-out-Tasche vorbereitet,  und zusammenstellt. Auch Deutschland warnt seine Bürger vor dem 24. September. 

Also, was ist der 24. September???

Mitglied: Wenn Deutschland am 24. den BRICs beitritt, ist das riesig???

Mitglied: Der 24. September ist 9-11 im Julianischen Kalender?

Mitglied: Mein Banksystem wird über das Wochenende wegen System-Upgrades für drei Tage ausfallen. Machen das noch andere Banken?

Mitglied: Wale bleiben im Motel-6 und warten darauf, dass dieser Piepton beendet wird

Mitglied: Wenn jemand im Chat einen Kontakt hat, der etwas bewegen kann, ruf ihn bitte heute Abend an und ermutige ihn, etwas zu tun!!

Mitglied: Wir sind den Patrioten sehr nahe. Das Beste kommt noch

REMINDER – TONITE MARK SCHLIEßT SICH TRINA AN – SPRICHT ÜBER AKTUELLE EREIGNISSE UND UPDATES – INVESTIGATIVE REPORTER GEORGE WEBB SPECIAL GUEST UM 20:00 Uhr EST LINK: https://rumble.com/v1juut1-talking-current-events-and-updates-with-investigative -reporter-george-webb-.html

Mitglied: Mark. Danke für alles was du machst! Ich bewundere deine Geduld und Ausdauer.

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

Der nächste Stream ist morgen um 10 Uhr est……..es sei denn.

Quelle: Dinar Recaps


 

Evening News with MarkZ 09/13/2022

.

.

.

Mittas / Palm Vorarlberg: Volksparlament / direkte Demokratie von West bis Ost, ohne EU Befehle. (Korrigiert 14.09. 08.00 Uhr)

 


WAHLK(R)AMPF #05 ++ Georg Palm

 

 

 

..

 

 
...ist keine Partei.  
Wolfgang Cejda/boersenwolf
  Georg Palm, ein Patriot (der Mitte!!!) aus Vorarlberg ist exakt ein Geblüht was auch wir hier in der Nähe von Wien wachsen sehen wollen. Der so oft umstrittene Journalist Manuel Mittas spricht  hier richtige, passende Sätze dazu.

Der VOLKSPARLAMENT GEDANKE MIT VIEL 
DIREKTER DEMOKRATIE,
 
... springt uns dabei förmlich wohltuend entgegen.  
`Gesetz is Gesetz` 
und lässt uns in Österreich leider noch nicht los, daher muss eine eigentlich ungeliebte Partei vom Gesetzgeber befohlen herhalten, auch wenn nicht gerade so gewollt. Ich kann das verstehen.


Georg Palms Ansichten decken sich großteils mit unseren Einstellungen der AKA Arbeitswiese (Arbeitskreis) im Osten Österreichs.

Eigentlich spricht er  aus, was die Menschen mehrheitlich in unserem Land denken, erleben wollen. Viele sind eben etwas faul, sofort  auch mit aufzuspringen. Anreize fehlen noch!

Suchen wir doch nach Auswegen aus den Wegen, welche uns zur Verfügung stehen und sprechen neue Schritte an die uns rasch jetzt entgegenkommen könnten.


Hier müssen wir die beiden Bereiche QFS & GESARA hernehmen.
Schlagworte, welche ich als Admin und in meinen Vorträgen sowieso schon lange predige. Themen welche jetzt über die Earth Allianz gesteuert in die Ziellinie gehen könnten - weltweit.
~~~