Dienstag, 12. Mai 2020

Denkwerk 20 106 vom 12.05. Müeller. + Birgit Doll: Die Fratze des Kommunismus




Denkwerk 20 106

 

 
 
.
 
.
 
.
.


Birgit Doll: Aufgewacht Das MfS Die Fratze des Kommunismus




.
.
 
 
 
 


#
#


Dr Hook & The Medicine Show - "Sylvia's Mother" From Shel´s Houseboat!

 

.

.

.

 


Kein Herz für Menschen - Spirit ist weg Herr KURZ..


Sind wir wieder mal gezwungen auf die Altpartei FPÖ zurückzukehren nur weil dort Herr Kickl residiert. Denn die anderen Häuptlinge munden nicht und schmecken keinen in Österreich ... mehr so richtig! Hier erkennen alle die Kniescheiben des Hofers.... lg wolf


Herbert Kickl: "FPÖ ist Gegengewicht zum Corona-Wahnsinn!"

#

Die FPÖ ist das Gegengewicht zum schwarz-grünen Corona-Wahnsinn. Dieser Wahnsinn kostet zahlreiche Existenzen und zigtausende Arbeitsplätze und muss endlich ein Ende haben. Um die Schäden der Krise doch noch abfedern zu können, braucht es jetzt ganz dringend drei Maßnahmen – welche das sind, erklärt unser Herbert Kickl in diesem Video!  

#

Kurzvideo

Märchenstunde mit Sebastian Kurz: Er hat schon wieder NICHT die Wahrheit gesagt!

#

 

Bist du ein "Corona-Kollateralschaden"?

 

 

139.000 Abonnenten

 

Wenn du von einer Regierungserzwungen Pleite betroffen bist, oder eine Operation/Behandlung verschoben wurde und du live darüber berichten willst melde dich: 

 

👉 Kollateralschaden@martin-sellner.info 

 

 Hier gehts zur Kundgebung: 

 

👉 https://www.initiative-corona.info 

#

#

 

David Bowie - 

Absolute Beginners

 

.

.

.