Dienstag, 12. Mai 2020

BRD ist Geschichte + Frag uns doch: BIZ / JALTA + Mergel & Sog. Strichjungen








BRD ist Geschichte

 
 
 
 
Seit dem 13.03.2020 ist Deutschland wieder militärisch voll besetzt, die sogenannte BRiD- Regierung wurde mit Datum vom 03.04.2020 abgesetzt. Am 01.04.2020 wurde durch den US- Botschafter Grenell das Kriegsrecht verkündet. Aufgrund der ohnehin schon vorhandenen Corona- Panik und anderen sehr wichtigen Umständen, wurde das nur noch nicht der Öffentlichkeit bekannt gegeben. Grenell ist seit dem Frühjahr 2018 der höchste diplomatische US-Vertreter in Deutschland. Der Trump-Unterstützer nutzte sein Botschafteramt in Berlin für oftmals offensive Ansagen an die Bundesregierung und brach damit mit der üblichen diplomatischen Zurückhaltung. 
 
So forderte Grenell bereits kurz nach seinem Amtsantritt deutsche Firmen auf, sich aus dem Iran-Geschäft zurückzuziehen, nachdem Trump aus dem Deal ausgestiegen war. Viel Kritik gab es in Europa für den Botschafter auch, als Grenell in einem Interview mit dem ultrarechten Internetportal Breitbart gesagt hatte, er halte es für seine Aufgabe, konservative Bewegungen in ganz Europa zu stärken. 
 
 
Er wurde von dem Portal mit den Worten zitiert: "Ich möchte andere Konservative in Europa, andere Anführer, unbedingt stärken." Zuvor hatte er der Bundesregierung in der Debatte um eine Beteiligung des chinesischen Huawei-Konzerns am Aufbau des 5G-Mobilfunknetzes mit Konsequenzen für die Geheimdienstzusammenarbeit gedroht. 
 
 
 
 
 
 
Ende
 
#
#
 
  
 
#
#
 
 
 

059 Historical Assets BIZ Jalta

 


 #

 

 

#

Keiner will die Sog. Strichjungen gerne und glaubt ihnen, aber die wissen nunmal viel.

 
Ein Appel an die Polizei, Bundeswehr und Sicherheitskräfte. Diesen Menschen wird anhand eines historischen Beispiels in Erinnerung gerufen, was der Unterschied zwischen Befehlsgeber und Befehlsempfänger ist und was diejenigen die „nur“ Befehle befolgten am Ende immer zu erwarten hatten. Der brisante Teil des Aufrufs richtet sich an die führenden Politiker und EU Abgeordnete. Denn nicht nur Aufklärer und Aufgeklärte sehen wie wir auf ein totalitäres System zusteuern, dies bekommen auch Menschen mit, die mittlerweile erwachsen sind und in ihrer Kindheit von Politikern, EU Abgeordneten und anderen Menschen in hochrangigen Positionen missbraucht wurden. Diese jungen Erwachsenen werden laut den Aussagen im Video eine #Impfpflicht nicht akzeptieren, sollte es soweit kommen, haben sie nichts mehr zu verlieren und werden auspacken. Es sind Tausende die dazu bereit sind. Aber seht selbst… 
 
 
 
 
 
 
#
#
 
 


#
#
#

Vanessa Mai & Christian Polanc (DIRNDL FERTIG LOS 2017)

.

.

.

.