Donnerstag, 26. September 2019

Trump / Biden / Ukraine Story..




 

 

Um die beiden  BIDEN´s  

und ihre Ukraine Deals muffelt es unangenehm.

 

Da kommt noch was.. 

Kein gutes Karma 

für die Demokraten 

ist zu erwarten ..

 

ich fühle das förmlich

 

lg wolf




WELT THEMA: Ukraine-Affäre - Trump legt Protokoll vor und beschimpft Medien

 

--

 

 

Ein Amtsenthebungsverfahren kann Trump sogar noch stärker machen

 




Die Demokraten haben sich aufgerafft, US-Präsident Donald Trump aus dem Amt zu drängen. Und vielleicht begünstigen die Republikaner sogar das Verfahren, das jetzt anläuft. Denn es könnte Trump aus einem Grund mehr nützen als schaden. Steffen Schwarzkopf berichtet aus Washington.



ENDE

 

 

Neuestes Video: Erich von Däniken




Das Erich von Däniken Vermächtnis

 

 

 

 

 

---

 

 

---


 







INTELZusammenf. gekürzt 26.09.2019 + Sunny News + Q NRWS .. + X22 Report.com + Widerstand gegen Links + Verborgene Kriminelle



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-update-as-of_26.html











Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 26 2019









Die europäischen, US-amerikanischen Kontakte und Gurus waren sich alle einig, dass wir uns in einem "jeden Moment" befanden, damit der Reset mit dem 800#s-Release erfolgen könne. 

 

Es wurde gemunkelt, dass das neue US-Finanzministerium in Reno am Mittwoch, den 25. September, ein hohes Maß an Aktivität zu verzeichnen hätte und eine US-Prüfung alles verzögern solle.

 

Ray sagte, dass seine Bankkontakte berichteten, dass es irgendwann zwischen jetzt durch Sat. Sept. 28 geschehen würde, während Tony sagte, dass die Banken stark drückten, um dieses zu erhalten getan vor Montag. 30. September, sagend, dass es nicht über dieses Datum hinausgehen konnte.

 

Nachdem die 800#s veröffentlicht wurden, hätten wir 45 Tage Zeit, um unseren Austausch durchzuführen.

 

Seit dem 1. Oktober 2018, als die Märkte alle Gewinne für das Jahr verloren - nie zu erholen - und noch besorgniserregender, seit letztem Dienstag. 17. September, als der Repo-Markt explodierte, die US-Regierung und die Zentralbanken haben sich auf die Fed verlassen, um Fiat-Geld zu schaffen, um zu funktionieren.

 

Am Dienstag 24. September Glenn Beck sagte auf seiner Show, dass der Gold Standard im Oktober in Kraft sein würde, die Fed. hatte Billionen von US-Dollar gedruckt, um die Banken am Leben zu erhalten, und bis zum 8. Oktober würde die Fed. diese US-Dollar nicht mehr drucken.

 

Da der Konkurs anhängig war, hatte U.S. Inc. eine Quadrillion an Schuldenzahlungsfrist am 30. September (obwohl sie bis zum 10. Oktober oder 17. Oktober verlängert werden konnte), 

 

um die Gelder zu beschaffen, was bedeutet, dass das US-amerikanische und das Weltwährungssystem im Begriff waren zu implodieren.

 

Ein globaler Währungsreset, einschließlich der Rückkehr des US-Dollars in einen Goldstandard, war die einzige Antwort und wurde irgendwann im Oktober 2019 erwartet.

 

 

A. 25. September 2019 TNT Ray, Tony: "Jetzt bis Samstag" - Mi. PM TNT Intel, Gedanken mit RayRen98



RayRen98: Bankkontakte sagten jetzt durch Sat. 28. September.



Tony: Die Banken haben hart darauf gedrängt, das vor Montag zu erledigen. 30. September, sagend, dass es nicht über dieses Datum hinausgehen konnte.
 

 

B. 25. September 2019 Morgen-Chat mit MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Wir waren jeden Moment bereit, dies zu tun - nichts Negatives.

 

2. Die Kurse wären die gleichen, unabhängig davon, welches Bank Redemption Center Sie besucht haben.

 

Irakischer Dinar: $3,91 Street Rate, $8,00 Contract Rate.

 

Dong: $.47 Street Rate, $2.00 Contract Rate.

 

Rial würde ungefähr die Hälfte der irakischen Dinar Rate sein.

 

Niemand kannte die Zimrate.

 

3. Europa erwartete einen Reset und 800#s Release heute Nachmittag Mi. 25. September.

 

4. Heute Morgen Wed. Sept. 25 ein Audit in den USA sollte dies verzögern.

 

5. Die Rial Rate würde etwa die Hälfte der Dinar Rate betragen.


6. Wir hätten 45 Tage Zeit, um unseren Austausch durchzuführen, nachdem die 800#s freigegeben wurden.

 

7. Glenn Beck sagte, dass wir im Oktober 2019 zum Gold Standard gehen würden.

 

 

C. Wir leben von gefälschten Dollars, dem Ende des US-Währungssystems, Tom Dyson, Bonner & Partners:

 

Letzte Woche explodierte der Repo-Markt. Dann schüttete die Federal Reserve ein paar hundert Milliarden gefälschte Dollar in das System ein, um die Dinge zu beruhigen.

 

Der Repo-Markt ist, wo große Banken gehen, um zu erhalten und sehr kurzfristige Kredite (weniger als eine Woche) zu machen. Es ist der größte Markt der Welt nach Transaktionsgröße. Als ich für den Repo-Desk der Citigroup arbeitete, gingen jeden Tag Hunderte von Milliarden Dollar über meinen Schreibtisch. Das war vor 15 Jahren.

 

Wir beobachten den Repo-Markt seit einigen Monaten mit diesen Postkarten. Also wussten wir von den Problemen. Wir wussten, dass es explodieren würde. Und wir wussten, dass die Fed einschalten und es in Ordnung bringen würde. (Wir nennen es "eine Zeitlupen-Kreditkrise" in der "Klempnerei unter dem Finanzsystem der Welt").

 

Aber hier ist die große Frage: Wenn keine Banken explodiert sind, wenn niemand mit Krediten in Verzug geraten ist, wenn niemand seinen Arbeitsplatz verloren hat und wenn die Fed eine einfache Lösung hat, ist das wirklich ein Problem?

 

Ja, das ist es.

 

Die Klempnerarbeit brach, weil die US-Regierung zu viele Dollar leiht (es ist auf dem besten Weg, dieses Jahr 1 Billion Dollar zu leihen), und es gibt nicht genug Dollar im System, um seine Nachfrage zu decken. So ist die Fed gezwungen, die Lücke mit Falschgeld zu schließen. Mit anderen Worten, die US-Regierung gibt so schnell Geld aus, dass sie sich jetzt auf gefälschtes Geld von der Fed verlässt, um zu operieren. Technisch gesehen hat die Fed damit begonnen, die Staatsschulden zu monetarisieren.

 

Die Monetarisierung der Staatsverschuldung ist immer der Anfang vom Ende des Systems. Das Aufblasen des Repo-Marktes ist eine Schlagzeile. Aber die eigentliche Geschichte hier - die, von der niemand spricht - ist, dass die Fed zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg damit begonnen hat, die Staatsschulden zu monetarisieren. Die Dinge werden langsam interessant. 

 

--

 

 

 

"Q" News: Trump Impeachment ist das heiße Thema, wovon werden wir abgelenkt?

 


 

 

von Dave x22.com

[DS] Erneut gescheitert, Think Mirror, weitere Panik und Schmerzen, nächste Welle beginnt -  

 

Episode 1979
 

 

[DS] erneut gescheitert, Think Mirror, mehr Panik und Schmerzen, nächste Welle beginnt
 

 

Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern
Der Wirtschaftsplan funktioniert, die Zinssenkung und der Anreiz verleihen der Wirtschaft den nötigen Schwung, um bis zu den Wahlen von 2020 über Wasser zu bleiben. 

 

Danach können die Patrioten wirklich an der Wirtschaft arbeiten. 

 

China baut einen Olivenzweig aus und möchte Schweinefleisch aus den USA kaufen. 

 

Russland will, dass der IWF aufhört zu existieren, der Schuss über den Bug. 

 

Seit Tagen treiben die DS / Dems / MSM die Whistleblower-Vorwürfe zur Sprache, Trump veröffentlichte das Transkript und es stellte sich heraus, dass es nichts war. 

 

Alle Augen sind jetzt auf Biden, Obama und Clinton gerichtet, der Amtsenthebungsschub ist den Bach runtergegangen. 

 

Trump war transparent und jetzt möchte er, dass die Dems transparent sind, Bidens Anruf zeigen, alles zeigen. 

 

Weitere Schmerzen kommen, bereite dich auf die nächste Welle vor.


Schauen Sie sich den X22 Report Spotlight an YouTube Channel X22Report Spotlight09:09














Verbinde die Punkte #249: Das Ende der Globalisten (25.09.2019)

 


 

 

Peinlich genug für Mitteleuropa, dass man solche Videos erzeugen und veröffentlichen muss.

Sage ich mal als Vater. 

Denn mit überbrodernden Anecken und Rechtsradikalität hat die Moment Situation nichts zu tun, höchstens mit Normalität.

Wir wissen allerdings diesmal wer die Übeltäter sind.


lg wolf 

 

JUGEND: Endlich Widerstand gegen LINKS

 


 

 

Folgender gut zusammengefasster Artikel beschreibt u.a. den Schwarzen Adel. Man muss aber doch aufpassen und gut von schlecht trennen. 

 In Wahrheit ist eine Einordnung viel komplizierter. Man sollte sie nach ihren Taten einschätzen. Im laufe der Jahre haben viele Leser hier und ich gelernt die Spreu vom Weizen zu trennen

Nehmen wir als Beispiel die Habsburger: hier gibt es Traditionell weiße und schwarze - aufpassen. So sind nicht alle Königshäuser zu 100 % Cabal anzusehen, jedoch leider viele. Und sie versuchten es Hunderte von Jahren vor uns Geheim zu halten. Jetzt geht es nicht mehr.

 

Die guten ins Bettchen die schlechten ins Gefängnis

 

---

 

Letzter Weckruf: Verborgene Kriminelle regieren die Erde

 

9/25/2019 08:41:00 PM Nachrichten 


Verborgene Kriminelle regieren die Erde

Globalisierung ist der Weg zur vollständigen Diktatur

Komitee von 300

Der Ursprung des schwarzen Adels

Geheimgesellschaften




 

 

Schwarzer Adel

Die Geschichte beschreibt Weltereignisse, die sich aus den Machenschaften einer mächtigen, verborgenen Kabale von Geheimorganisationen ergeben, die die globale Elite umfasst: die Banken, wohlhabende Familien wie die Rothschilds und Rockefellers, nicht-amtliche Organisationen wie der Bilderberg, der Council of Foreign Relations, die Trilaterale Kommission, organisiertes Verbrechen, schattige Agenturen innerhalb der Regierung, Geheimgesellschaften wie Skull and Bones, die Jesuiten, die Freimaurer und so weiter.

 

Hinter all diesen Gruppen verbirgt sich eine noch geheimere Gruppe, die die wahren Herrscher des Planeten Erde umfasst, die Premierminister und Präsidenten zu ihren direkten Marionetten zählen. Einige Theoretiker sagen, dass diese Illuminaten, die die Zügel der Macht tragen, Menschen sind; andere sagen, dass sie außerirdische Verbündete haben. Sie sind eine Geheimgesellschaft innerhalb von Geheimgesellschaften, unterstützt von einer Bankenelite, angeführt von der Rothschild-Dynastie, die den ultimativen Plan der Abschaffung aller Religionen außer ihrer eigenen satanischen Religion vorantreibt und Zivilregierungen stürzt, um alles unter ihrer Kontrolle zu zentralisieren und zu globalisieren, im Wesentlichen die Neue Weltordnung.

 

Seit der Antike leben die Menschen unter der eisernen Faust des schwarzen Adels der Welt oder der dunklen Oberherren. Die Menschheit wurde gehackt, gehindert, unterdrückt und zur Unterwerfung gezwungen, durch Gedankenkontrolle und seelenzerstörerische Grausamkeiten.



 

 

Sie sind die alten Herrscher hinter den Vorhängen des Planeten Erde, mit der eigentlichen Macht, die direkt durch unsere dominanten politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Institutionen repräsentiert werden. Die westliche Gesellschaft wurde untergraben und die westliche Kultur ist bankrott. Demokratie gibt es nicht, denn vor dem Ausgang jeder Wahl haben sie bereits entschieden, wer gewinnen und das Sagen haben wird. Ihre soziale Kontrolle erstreckt sich über die Massenmedien und Bildungssysteme, die zu Kanälen für Massenindoktrination und Manipulation geworden sind.

 

Diese Menschen erhielten den Titel "Schwarzer Adel" durch ihre rücksichtslose Skrupellosigkeit. Sie setzen Mord, Vergewaltigung, Entführung, Attentate, Raub und jede Art von Betrug im großen Stil ein und tolerieren keine Opposition, um ihre Ziele zu erreichen. Diese Menschen haben einen immensen Reichtum und sind extrem mächtig.

 

Die mächtigsten der Familien des Schwarzen Adels befinden sich in Italien, Deutschland, der Schweiz, Großbritannien, den Niederlanden und Griechenland in dieser Reihenfolge. Ihre Wurzeln gehen auf die venezianischen Oligarchen zurück, die von den Chasaren abstammen und Anfang des 12. Jahrhunderts in diese Königshäuser eingeheiratet haben. Nach dem Sieg der Chasaren über die Araber heiratete der spätere Kaiser Konstantin V. eine Chasarenprinzessin. Ihr Sohn, Kaiser Löwe IV., wurde auch als "Löwe der Chasar" bezeichnet.



 

 

Globalisierung ist der Weg zur vollständigen Diktatur
 

Die Päpste der Medici, Pius XII., sein richtiger Name war Eugenio Pacelli, und Johannes Paul II. - 1978 bis 2005 - waren ebenfalls Chasaren. Nicht alle schwarzen Adligen gehören zu Königshäusern und viele dieser Königsfamilien haben keine Königreiche mehr. Laut dem Forscher und Autor Dr. John Coleman wurde das "Komitee der 300" Anfang des achtzehnten Jahrhunderts gegründet, "obwohl es erst um 1897 seine heutige Form annahm", nachdem der chinesische Opiumhandel legalisiert wurde.

 

Hier finden sich dokumentierte Beweise für die Existenz des 300-köpfigen Ausschusses in Bezug auf die wichtigsten Akteure im Globalisierungsprozess. Der sozialistische Politiker und Finanzberater der Rothschilds, Walter Rathenau (1867 - 1922), der in der Wiener Presse (24. Dezember 1921) schrieb: "Nur 300 Männer, von denen jeder den anderen kennt, regieren das Schicksal Europas". Das breitete sich später auf die ganze Welt aus.

 

Prinz Philipp und Prinz Charles sind die sichtbarsten Symbole der Adelsfamilien, die hinter den meisten, wenn nicht sogar allen umweltfreundlichen Bewegungen stehen, die eigentlich dazu bestimmt sind, das Bevölkerungswachstum aller Nationen zu bremsen. Sie sind auch Teil der Verschwörung, die Industrie zu zerstören und die Welt zurück in ein neues Mittelalter zu führen. Sie unterstützen das Ende jeglichen industriellen Fortschritts, der Hungersnöte, Krankheiten und Kriege mit sich bringen wird, und beseitigen die überschüssigen "nutzlosen Esser", wie wir sie nennen. Sie lehnen die Kernkraft ab, die sauberen, billigen Strom erzeugt, der für die wirtschaftliche Entwicklung, den Wohlstand und den Fortschritt entscheidend ist. Sie wünschen sich eifrig eine Rückkehr zum feudalen System, um wieder die absoluten Herrscher zu werden.

 

Die Freimaurerlehre bietet ihnen religiöse Erfüllung, die sich auf ihren satanischen luziferischen Gott konzentriert. Viele dieser Ausschussmitglieder sind im Drogen- und Waffenhandel über gut ausgebaute Vermittler tätig, zum Beispiel über große multinationale Banken.

 

Die Verbündeten der Jesuiten und Freimaurer unter den gekrönten Häuptern Europas veranstalteten 1815 einen Kongress in Wien, wo die Neutralität der Schweiz für immer war, nachdem sie bereits 1648 vom Westfälischen Frieden sanktioniert worden waren. Zudem wurde vereinbart, dass, egal wie viele Kriege provoziert werden, das Geld des Adels in der Schweiz immer frei von Plünderungen sein würde. Dies entsprach der sorgfältigen Langfristplanung von Rothschild, weshalb die Schweiz bis heute über das berühmte, langjährige Bankgeheimnis verfügte, das 2014 abgeschafft wurde, woraufhin das Geld der einfachen Leute nicht mehr geschützt war. Der Status der Freimaurerei und der Jesuiten in der Machtstruktur der Eliten ist offensichtlich.

 

Die Waterloo-Niederlage Napoleons gab Nathan Rothschild, der aus seinen kriminellen Spekulationen hervorging, eine enorme finanzielle Macht, den größten Teil Großbritanniens zu kaufen. So wurden die Rothschilds zu den Steuervertretern Großbritanniens und später auch des Vatikans, um ihre finanzielle und politische Herrschaft in den Vereinigten Staaten voranzutreiben.


Nathan fand sich mit einer Zunahme des Reichtums von 6.500 mal mehr als das, was er zuvor nach seinem technischen Börsencrash von 1815 besessen hatte. Im Wesentlichen beraubte er Großbritannien blind, und er wurde, für alle Fälle und Zwecke, zum Besitzer des größten Teils Englands. Von diesem Zeitpunkt an wurde seine Familie, mit mehr Reichtum, als sie sich je erträumt hätte, zu einem einflussreichen Akteur in den Regierungen, und sie steuerte politische Entscheidungen in die Zukunft, indem sie von da an Politiker bestach und bezahlte. Es sei auch darauf hingewiesen, dass dieses Projekt von Rothschild aus einem anderen Grund historisch wichtig war: Es zeigte, wie die Herstellung einer Katastrophe zu massiven finanziellen Gewinnen führen kann.

 

Mehrere hundert Milliarden Euro jährlich an Fluchtkapital und Drogengeld fließen auf die Schweizer Konten des schwarzen Adels. Die Rothschild-Vatikan-Kabale versuchte erstmals Anfang des 19. Jahrhunderts erfolglos, durch die First und Second Bank of the United States die Kontrolle über die Macht des Geldbeutels in den USA zu erlangen. Aber mit Hilfe anderer mächtiger Bankiers, indem sie sowohl Politiker als auch den Präsidenten der USA bestachen, konnten sie die Federal Reserve Bank als ihre Zentralbank in den gesamten Vereinigten Staaten für die Ausgabe ihres Schuldgeldes gründen, ähnlich wie die Zentralbank in Europa.




 

 

Komitee von 300

 

Der schwarze Adel gehört dem "Komitee von 300" an, das die UNO kontrolliert. - Prinz Bernhard von den Niederlanden hatte das Recht, gegen die Wahl des Vatikans für einen von ihm gewählten Papst ein Veto einzulegen. Das erklärt vielleicht das vorzeitige Ende des 33-tägigen Pontifikats von Papst Johannes Paul I. Das Vetorecht des Fürsten wurde daraus abgeleitet, dass seine Familie, die Habsburger, direkte Nachkommen des letzten römischen Kaisers sind. Friedrich von Habsburg 111, war der letzte Kaiser, der in Rom gekrönt wurde, was als bürgerliches Äquivalent zur "apostolischen Nachfolge" des Papstes von St. Peter gilt.

 

Prinz Bernhard war Anführer der schwarzen Familien und behauptete auch, durch die merowingische Dynastie ein Nachkomme des Davidhauses zu sein, ein Anspruch, der von der karolingischen Dynastie, die sie verdrängte, von anderen Monarchen und von der damaligen römischen Kirche als gültig anerkannt wurde. So behauptete er, "mit Jesus verwandt" zu sein. Prinz Bernhard war jedoch tatsächlich mit den Chasaren verwandt und somit ein Heide. Das bedeutet, dass seine Nachkommen denselben Völkern oder Nationen angehörten, aber keine Juden waren. In diesem Fall waren sie mit der Synagoge des Satans verbunden.

 

Prinz Bernhard brachte mit Unterstützung der CIA das versteckte Herrschaftsorgan der Illuminaten durch die Bilderberg Group, die 1954 im Bilderberg Hotel in Arnheim gegründet wurde, in die Öffentlichkeit. Der Hauptsitz befindet sich in Den Haag, Niederlande. Im Herzen der Bilderberggruppe befinden sich 39 Mitglieder der Illuminaten, die aus drei Ausschüssen ausgewählt werden, die sich aus Mitgliedern aller geheimen Gruppen zusammensetzen, aus denen die Illuminaten bestehen: Die Freimaurer, der Vatikan und der schwarze Adel. Dieses Komitee arbeitet das ganze Jahr über in Büros in der Schweiz.

 

Das Komitee von 300 Personen nennt sich nun World Government Founders for the NWO. Ein Hinweis auf ihren erblichen Anspruch auf das "Göttliche Recht der Könige". Es ist unerlässlich zu erkennen, dass sich der schwarze Adel privat weigert, jemals eine andere Regierung als sein eigenes geerbtes und göttliches Recht auf Herrschaft anzuerkennen. Sie glauben, dass die Vereinigten Staaten immer noch zu England gehören. Und sie arbeiten fleißig hinter den Kulissen, um Bedingungen zu schaffen, unter denen sie ihre Kronen wiedererlangen können.

 

Jede königliche und so genannte Adelsdynastie, die in der Vergangenheit und Gegenwart Europas existierte, hat ihren Sitz im Ausschuss der 300, meist durch Nominierung. Es gibt einfach zu viele dieser "königlichen" Familien für sie alle, um Vertreter im Ausschuss der 300 zu haben. Der Vorrang wird durch den Rang bestimmt: zuerst königliche Familienmitglieder, dann Herzöge, Grafen, Markgrafen und

 

 

Die Ursprünge des schwarzen Adels

 

Der "Schwarze Adel" hat seinen Ursprung in den oligarchischen Familien Venedig und Genua, Italien, die im 12. Jahrhundert das privilegierte Monopolhandelsrecht besaßen.

 

Der erste von drei Kreuzzügen, von 1063 bis 1123, begründete die Macht des venezianischen schwarzen Adels und festigte die Macht der reichen herrschenden Klasse. 1171 erlangte der Adel des Schwarzen Adels die vollständige Kontrolle über Venedig, als die Ernennung des Dogen auf den so genannten Großen Rat übertragen wurde, der aus Mitgliedern des Handelsadels bestand, darunter die berüchtigte Familie de'Medici. Venedig ist seitdem in ihren Händen geblieben, aber die Macht und der Einfluss des venezianischen schwarzen Adels reichen weit über seine Grenzen hinaus, und heute ist es in jeder Ecke der Welt zu spüren. Weil das moderne Bankensystem seinen Ursprung in Italien hat.
 

Die zugehörigen Königshäuser sind;

Haus von Bernadotte, Schweden
Haus des Bourbon, Frankreich
Haus von Bragança, Portugal
Haus von Grimaldi, Monaco
Haus der Welfen*, Großbritannien (das wichtigste)
Haus Habsburg, Österreich
Haus Hannover, Deutschland (das zweitwichtigste)
Haus Hohenzollern, Deutschland
Haus Karadjordjevic, Jugoslawien (ehemals)
Haus Liechtenstein, Liechtenstein
Haus Nassau, Luxemburg
Haus Oldenburg, Dänemark
Haus der Orange**, Niederlande
Savoyenhaus, Italien
Haus Wettin, Belgien
Haus Wittelsbach, Deutschland
Haus Württemberg, Deutschland
Haus des Zogu, Albanien
alle Familien erscheinen auf dem Familienstammbaum von Windsor.

 

Die Welfen* 

 

werden auch als Schwarze Welfen oder Schwarzer Adel bezeichnet und unterstützten Wilhelm von Oranien** bei seiner Thronbesetzung Englands, was schließlich zur Gründung der Bank of England und der East India Company führte, die ab dem 17. Jahrhundert die Welt beherrschen sollte. Alle Staatsstreiche, Revolutionen und Kriege im 19. und 20. Jahrhundert konzentrieren sich auf den Kampf der Welfen um die Erhaltung und Stärkung ihrer Macht, die heute die Neue Weltordnung ist. In der Lombardei würde sich die Macht der Welfen durch die italienischen Finanzzentren bis in den Norden Frankreichs erstrecken - alle italienischen Bankiers wurden als "Langobarden" bezeichnet. Lombardisch bedeutet auf Deutsch



 

Alle oben genannten Familien sind mit dem Haus des Welfen verbunden, einer der ursprünglichen Familien des Schwarzen Adels in Venedig, aus denen das Haus Windsor und damit die heutige Königin von England, Elisabeth II., stammt. Durch das Haus Hannover sind die Welfen mit dem deutschen Adel verwoben. Fast alle europäischen Königshäuser stammen aus dem Haus Hannover und damit aus dem Haus des Welfen, dem schwarzen Adel.



 

 

Die Welfen* 

 

 - das Haus von Windsor - dominieren den Rohstoffmarkt, und sie haben den Preis für Gold festgelegt, eine Ware, die sie weder produzieren noch besitzen. Das Haus Windsor kontrolliert auch den Preis von Kupfer, Zink, Blei und Zinn. Es ist kein Zufall, dass sich die herrschenden Rohstoffbörsen in London, England, befinden. Zu den von den Familien des schwarzen Adels geführten Unternehmen gehören British Petroleum, Oppenheimer, Lonrho, Philbro und viele, viele mehr.

 

Mit dem europäischen Schwarzadel kooperieren amerikanische Familien wie die Harrimans und die McGeorge Bundys. Das Haus Hannover ist deutsch, aber wirklich jüdisch, wie das Haus Habsburg. Nicht wirklich die Deutschen übernahmen den britischen Thron, sondern die Juden.
 

 

Geheimgesellschaften

 

Der schwarze Adel ist der Gründer der Geheimgesellschaften unserer Zeit, aus denen alle anderen, die mit den Illuminaten verbunden sind, hervorgegangen sind - der Ausschuss von 300. Der Club of Rome, die C.F.R., die R.I.I.A. (Royal Institute of International Affairs), die Bilderberger, der Runde Tisch; alle stammen aus dem Komitee der 300 und damit aus den Familien des europäischen schwarzen Adels.

 

Sie übernahmen 1871 die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika und machten sie zu einer Corporation unter dem Namen USA INC, was vor allem in den letzten Jahren eine Katastrophe für das amerikanische Volk war. Absichtlich, die Senkung des realen Lebensstandards für 90% der Bevölkerung, die seit 1972 nach der Umstellung auf den Petrodollar von dem relativ goldenen Dollar spürbar ist; die Änderung des medizinischen und gesundheitlichen Standards durch den Rockefeller unterstützte die medizinische Mafia bei der Förderung der Verkäufe für die Pharmaindustrie, indem sie sich selbst profitierte; die Erhöhung aller medizinischen Ausgaben, die jetzt die höchsten der Welt sind, selbst wenn die Lebenserwartung der Menschen gesunken ist; die Einführung von Bildungsstandards auf erbärmliche niedrigem Niveau; ermöglicht durch einen zionistisch kontrollierten Kongress, der nicht die Unterstützung des Volkes hat, da alle Wahlen manipuliert werden.

 

 

Der schwarze Adel verdiente sich seinen Titel durch seine schmutzigen Tricks, so dass, als die Bevölkerung gegen die Monopole in der Regierung und anderswo auflehnte, die Führer des Aufstands schnell ergriffen und brutal gehängt wurden. Der schwarze Adel führt geheime Morde, Mord, Erpressung, den Bankrott gegnerischer Bürger oder Unternehmen, Entführungen, Vergewaltigungen und so weiter durch.

 

Nach dem Abschluss des Lateranvertrages 1929 erhielt der schwarze Adel die doppelte Staatsbürgerschaft in Italien und der Vatikanstadt. Nach den Bestimmungen des Vertrages wurden im Königreich Italien die vom Papst verliehenen Adelstitel anerkannt. Viele der Nachkommen dieser Familien waren Mitglieder der weitgehend zeremoniellen päpstlichen Edlen Garde, andere waren Ausländer, die auf verschiedene Weise mit dem Heiligen Stuhl verbunden waren. 1931 lehnte Papst Pius XI. den Antrag von Alfons XIII. von Spanien ab, die Edle Garde weiter für Adlige aus allen katholischen Ländern zu öffnen. Im Zweiten Weltkrieg bewachte die Päpstliche Edle Garde den Papst neben der Schweizer Garde.



 

 

 

In diesem Zusammenhang ist es interessant festzustellen, dass Epstein eine Schlüsselstellung zwischen den kontrollierten Marionetten und dem Haus der Saud, Rothschilds und Soros einnahm - für ihr weltweites System der Erpressung, Erpressung und Einschüchterung, basierend auf Drogen- und Kinderhandel, Organhandel und Pädophilie, mit dem sie effektiv das benötigte Erpressungsmaterial beschaffen können.
 

 

Epstein war verantwortlich für die Erpressung und Erpressung von Menschen mit den höchsten Positionen auf der ganzen Welt. Als Präsident Trump sein Amt antrat, sprengte er die Tür zu dieser verborgenen Geschichte weit auf.



Es kann nicht genug betont werden, dass ein Q-Drop am 11. November 2017 die gesamte Epstein-Verbindung zum Deep State zusammenfasst. Wie Q immer sagt: "Die Zukunft beweist die Vergangenheit."

 

 

Präsident Trump und die Allianz haben nur eine Chance, den tiefen Staat zu dezimieren. Sie können es sich nicht leisten, voreilig zu sein und auch keinen einzigen Fehler zu machen. Vertraut dem Plan! Das Timing ist perfekt. Die Allianz hat alles unter Kontrolle.

 

In der Zwischenzeit hören Sie weiterhin auf Ihr Herz, während Sie durch das Meer der Informationen und Desinformationen waten. Nur du weißt, was mit deinem Herzen als Wahrheit resoniert. Bitte teilen Sie diese Nachricht mit allen, die Sie kennen. Wenn viele mehr von uns aufwachen, ist das Machtspiel der Kabale vorbei. Abonnieren Sie diese Seite kostenlos, um die folgenden Episoden nicht zu verpassen.
 

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

Quelle: Letzter Weckruf


______________________________________________________

Wenn Sie den Autor eines von einem Leser eingereichten Gastbeitrags kontaktieren möchten, können Sie uns eine E-Mail an UniversalOm432Hz@gmail.com senden und wir werden Ihre Anfrage an den Autor weiterleiten.


______________________________________________________
 

 

Alle Artikel, Videos und Bilder, die auf Dinar Chronicles veröffentlicht wurden, wurden von Lesern eingereicht und/oder von der Website selbst zu Informations- und/oder Unterhaltungszwecken handverlesen.


Dinar Chronicles ist kein registrierter Anlageberater, Brokerhändler, Bankier oder Devisenhändler und als solcher sind keine Informationen auf der Website als Anlageberatung zu verstehen. Wir unterstützen, vertreten oder garantieren nicht die Vollständigkeit, Wahrhaftigkeit, Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Inhalten oder Mitteilungen, die auf dieser Website veröffentlicht werden. Die auf dieser Website veröffentlichten Informationen können fiktiv sein oder auch nicht. Wir beabsichtigen nicht, den Lesern dieser Website finanzielle, rechtliche, steuerliche, politische oder andere Ratschläge zu erteilen.


 

Copyright © 2019 Dinar Chroniken
E-Mail ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook 

 

 

Ende

 

Ende