Samstag, 27. Oktober 2018

INTELAbend 27.10.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/rvintelligence-alert-scourge-october-27.html





RV/Intelligence Alert: "Scourge" -- 27. Oktober 2018
27.10.2018 12:56:00 PM Dinarland, GCR, GESARA, RV, geheime Nachrichten 





RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 27. Oktober 2018


(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.

Die mexikanische Regierung enthüllt nun Pläne, um die Migranten davon abzuhalten, die Grenze zu den USA zu erreichen.


https://www.oann.com/mexican-government-offers-plan-to-keep-caravan-in-mexico/



(AP Photo/Rebecca Blackwell)

 

 

  • Die in Wohnwagen versteckten ISIS/MS-13 werden nun von Spezialeinheiten herausgegriffen und eingefangen.

  • Der langsame systematische Zusammenbruch des Marktes erfolgt in Echtzeit.


  • Gier, eine der Plagen der Menschheit, wird beseitigt.


  • Das gesamte Wirtschaftssystem, wie wir es kennen, wird vor unseren Augen verändert.


  • Das weltweite private Rücknahmeereignis (RV) wird es Simbabwe ermöglichen, die globale Armut durch die Rückzahlung von historischen Anleihen vollständig zu beseitigen.


  • Der totale Zusammenbruch des Aktienmarktes ist ein Indikator für den Übergang zu GESARA.


  • Das ultimative Ziel ist es, das Konzept des Geldes durch überwältigenden Reichtum und Wohlstand zu beseitigen.


  • Dieser weltumspannende Übergang kann nur durch den Einsatz des neuen QFS ermöglicht werden.

     

     


Eine Stunde zurückstellen... nicht vergessen ... heute Nacht von 3Uhr auf 2 Uhr.


          Zeitumstellung auf Winterzeit.
       Die EU war nicht Manns genug das Thema zu klären und wird es auch nicht so schnell sein, weil sie angeblich für nichts zuständig sind,  ausgenommen der gerade gewachsenen Gurken.




GUDE HESSEN - ihr habt es u.a. im Griff für was ihr euch bei den morgigen Wahlen entscheiden möchtet...

 

https://www.epochtimes.de/meinung/ist-massenmigration-gegen-goettliche-rassenvielfalt-brisante-aussagen-eines-tempelritters-a2680047.html#


Ist Massenmigration gegen 

göttliche Rassenvielfalt? 

Brisante Aussagen eines 

Tempelritters (WH)

  • Von Daniel Prinz / Gastautor 
21. October 2018 Aktualisiert: 21. Oktober 2018 21:07
Bestsellerautor Daniel Prinz stellt neue Quellen vor zur "geplanten Massenmigration" und Rassenvermischung. Die Dokumente zu diesen großangelegten offiziell genannten „Umsiedlungen“ kann jeder nachfolgend im Original einsehen. Eine Dokumentation.


 Mein letzter Artikel mit der Überschrift Bald 300 Millionen Moslems und Afrikaner in Europa? Volksaustausch und Islamisierung keine „Verschwörungstheorie“ 

 

...hat deutschlandweit große Wellen geschlagen, da selbst Skeptiker nun empört mit Schrecken feststellen, dass, wenn der Globale Migrationspakt der Vereinten Nationen im Dezember 2018 abgesegnet wird, spätestens ab nächstem Jahr der ganze europäische Kontinent mit weiteren islamischen und afrikanischen Migranten buchstäblich im „biblischen Ausmaße“ überrollt werden wird.

 

Die Dokumente zu diesen großangelegten offiziell genannten „Umsiedlungen“ kann übrigens jeder nachfolgend im Original einsehen:

 

http://www.unhcr.org/dach/wp-content/uploads/sites/27/2018/01/Kurzinformation_GCR_final-revJan2018.pdf

 

http://www.unhcr.org/dach/de/was-wir-tun/auf-dem-weg-zum-globalen-pakt-fuer-fluechtlinge

 

http://www.unhcr.org/dach/de/was-wir-tun/auf-dem-weg-zum-globalen-pakt-fuer-fluechtlinge/der-umfassende-rahmenplan-fuer-fluechtlingshilfemassnahmen

 

https://refugeesmigrants.un.org/sites/default/files/180528_draft_rev_2_final_1.pdf

 

https://ec.europa.eu/home-affairs/sites/homeaffairs/files/20180503_declaration-and-action-plan-marrakesh_en.pdf

 

Bereits im Jahr 2000 diskutierte die UN öffentlich eine sogenannte „Austauschmigration“ für den europäischen Kontinent. Dass es bei dem ganzen Thema eigentlich nicht wirklich um echte Flüchtlinge geht und diese bloß als Alibi vorgeschoben werden, hat die Europäische Kommission im Juli 2016 in einem Dossier auf ihrer Webseite klargestellt, in dem es eindeutig um einen „EU-Neuansiedlungsrahmen“ geht. 

 

 

 

 

Die geplante Massenmigration wird dabei von einem ganzen Netzwerk an Stiftungen und NGO’s durchgeführt – 

federführend durch 

den „Menschen- 

freund“ George Soros.

 

Rassenvermischung zur Abschaffung der europäischen Völker?

 

Hierzu hat sich der ehemalige französische Präsident und Freimaurer Nicolas Sarkozy 2008 mehr als deutlich wie folgt geäußert:

 

„Was also ist das Ziel? (…) Das Ziel ist, sich der Herausforderung der Rassenvermischung zu stellen. Die Herausforderung der Vermischung, die uns im 21. Jahrhundert gegenübersteht. Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung. Es ist zwingend! Wir können nicht anders, wir riskieren sonst mit sehr großen Problemen konfrontiert zu werden. Deswegen müssen wir uns ändern und wir werden uns ändern. 

 

Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern: in Unternehmen, in Verwaltungen, in Bildung, in politischen Parteien. Und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten. Wenn dies von der Republik [also vom Volk, A.d.V] nicht freiwillig getan wird, dann wird der Staat Zwangsmaßnahmen anwenden.“

 

Neben Sarkozy gibt es noch eine ganze Reihe an einflussreichen Personen, die an der Abschaffung der europäischen Völker und Kulturen mitwirken, so auch zum Beispiel die Akademikerin und Philosophin Barbara Lerner Spectre, die dem israelischen Sender IBA-News 2010 bereits mitteilte:

 

„Ich glaube, es gibt ein Wiederaufleben des Antisemitismus, weil Europa bisher nicht gelernt hat, multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden an dieser äußerst schmerzhaften Umwandlung teilhaben, die stattfinden muss! 

 

Europa wird nicht mehr aus monolithischen Gemeinschaften bestehen, wie es noch im vorigen Jahrhundert der Fall war. Wir Juden werden eine zentrale Rolle dabei spielen. Es ist eine riesige Umwandlung für Europa zu bewerkstelligen! Die Europäer gelangen jetzt in ein multikulturelles Stadium und uns Juden wird die dabei führende Rolle übel genommen. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Umwandlung wird Europa nicht überleben.“ 

(Übersetzung von ruf-ch.org übernommen)

 

 

Der US-amerikanische Militärstratege und Globalisierungsbefürworter Thomas P. M. Barnett sprach sich in seinen Büchern „Der Weg in die Weltdiktatur“ (2016) und „Drehbuch für den 3. Weltkrieg“ (2016) schockierend offen für die „Gleichschaltung aller Länder der Erde“ aus. 

 

Um das zu erreichen, soll laut Barnett durch eine Vermischung von Rassen eine „hellbraune Rasse“ in Europa entstehen. Zu diesem Zweck soll Europa daher jährlich 1,5 Millionen Migranten aus Ländern der Dritten Welt aufnehmen. Das Endergebnis sei dann nach der Vision Barnetts und der Globalisten eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen Intelligenzquotienten (IQ) von 90, die zu dumm sei, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten. 

 

Seine Botschaft an alle Kritiker und Widerständler: „Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente meiner Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!“ Echt „nett“ dieser Herr.

 

Die Pläne zur Zerstörung der europäischen Völker sind aber schon viel älter. Der Anthropologe Dr. Earnest Hooton forderte in den 1940er-Jahren den deutschen Nationalismus einerseits durch Reduzierung der Geburtenzahl, andererseits durch „massenhafte Einwanderung“ – insbesondere durch nichtdeutsche Männer – zu zerstören. 

 

Damit sich kein großer Widerstand in der deutschen Bevölkerung rege, solle diese Umzüchtung langsam vonstattengehen.

 

Der katholische Freimaurer Graf Richard Nicolaus von Coudenhove-Kalergi hat sich bereits in den 1920er-Jahren stark für ein „Pan-Europa“ engagiert, unter Einschluss der afrikanischen Kolonien, das nach seinen geistigen Ergüssen von „Mischlingen“ einer „eurasisch-negroiden Zukunftsrasse“ bevölkert sein solle. 

 

Der Bankier Max Warburg bot Kalergi damals die beachtliche Summe von 60.000 Goldmark an, für einen Zeitraum von drei Jahren, um die pan-europäische Bewegung voranzutreiben. Der Kalergi-Plan stieß nach Ende des Zweiten Weltkriegs auf großes Interesse beim damaligen englischen Premierminister Winston Churchill, der Kalergis Vision als Basis zur Schaffung der „Vereinigten Staaten von Europa“ hernahm

 

Und was haben wir heute? 

Die Europäische Union!

 

Wussten Sie übrigens, dass Angela Merkel den Europapreis 2010 der Europa-Gesellschaft Coudenhove-Kalergi verliehen bekam? Dieser Preis wird alle zwei Jahre für  

 

„außerordentliche Verdienste im europäischen Einigungsprozess“ verliehen.

 

 

Warum dieser Ausrottungswahn gegen die Deutschen und Europäer? Ein Tempelritter packt aus…


Hierzu befragte ich für mein Buch „Wenn das die Menschheit wüsste…“ ein Mitglied eines Templerordens, den ich auf einem Kongress in Großbritannien kennenlernte. Folgende Aussagen machte er dazu (stark gekürzt):

„(…) Meine Meinung ist, dass ein nationales Volk eben aufgrund seiner Herkunft und Kultur ein besseres Zusammengehörigkeitsgefühl aufbringen kann – man möge es als die ‚vereinende Kraft des Volkes’ bezeichnen – als ein ,Mischmasch’, der sich nirgends zugehörig fühlt und sich somit auch nicht wirklich für den Erhalt einer Nation einsetzen würde. 

 

Tatsache ist: Jeder Mensch bezieht seine Kraft von dort, wo seine Wurzeln sind. Also aus dem Land, in dem er geboren wurde. 

 

Des Weiteren greift er über seine Ahnenspur (Blut, Genetik) auf einen reichhaltigen Fundus an Wissen und Erfahrungen zurück. Ich würde dies als angesammeltes und vererbtes ,Volkswissen’ bezeichnen, sofern die nationale Ahnenspur weitestgehend lückenlos ist. 

 

So, und geht man jetzt her und unterbricht überall in einem Volk diese Ketten, diesen Zugang zum alten (spirituellen) Wissen, mit nicht-spirituellen Elementen bzw. jenen Elementen, die von sich aus nichts zu bieten haben an Intellekt und Spiritualität, so entstehen Nachkommen, 

 

...die, zumindest genetisch betrachtet, nicht den vollen Umfang an Möglichkeiten ,in die Wiege gelegt’ bekommen haben, um das etwas veranschaulichender zu beschreiben. (…)

 

Es strömen massenweise Menschen ins Land, die weder eine Schulbildung vorweisen können, noch kulturelle Werte mitbringen – uns also nicht ‚bereichern’ – und zudem mit einem großen Hass- und Aggressionspotenzial nach Europa kommen. 

 

Und diese bekommen im Laufe der Zeit Kinder mit Einheimischen. Eine hoch entwickelte Seele könnte sich womöglich zweimal überlegen, ob sie in solch eine Familie noch inkarnieren und sich diesem Aggressionspotenzial hingeben will. (…)

 

 

Grundsätzlich gibt es aber auch in der geistigen Welt eine hierarchische Struktur unter den Seelen, je nach Grad ihrer Seelenreife. Eine ,germanische’ Seele, vereinfacht formuliert, wird tendenziell weniger in Afrika inkarnieren wollen, sondern lieber dort, wo es an seine spirituelle und geistige Entwicklung anknüpfen und sich weiterentwickeln kann. 

 

Durch eine weltweite ,Mischrasse’ soll die Möglichkeit den höher entwickelten Seelen anscheinend versperrt werden, damit sich durch das jahrtausendealte Wissen das Positive in der Welt nicht weiter ausbreitet. Die herrschende Machtclique denkt eben Jahrhunderte im Voraus.“

 

Ich wollte wissen, was das alles für uns in Deutschland bedeutet, worauf er entgegnete:

 

„Eine ganze Menge und nichts zum Guten hin. (…) Doch damit werden nicht nur ,bloß’ Menschen nach Deutschland und Europa importiert, sondern Armutsenergien, Armuts- und Mangelbewusstsein sowie Kriegsenergien! Dazu gesellen sich Hass- und Aggressionsenergien. (…) Und hier noch ein weiterer Aspekt bei der Sache: 

 

Es werden auch neue Krankheiten nach Europa importiert, die es auf unserem Kontinent nicht gab bzw. nicht mehr gab. Gehen Sie hin und fragen Sie mal Ärzte in Krankenhäusern, die viele Migranten behandelt haben. Viele von ihnen waren teilweise ratlos ob der mitgebrachten Krankheiten und Symptome. (…)

 

 

Das, was gerade in Europa abläuft, ist aber eine Zwangseinwanderung von Migranten mit der gezielten Einschleusung von Massen an Leuten – fast ausschließlich jungen, kampferprobten und fortpflanzungswilligen Männern – aus Kulturkreisen, die teilweise völlig konträr bzw. schlichtweg ,inkompatibel’ zu den Kulturen der europäischen Nationalstaaten sind. Dafür sind die Völker auf diesem Planeten doch noch zu unterschiedlich. 

 

Das ist nicht schlimm und nicht unbedingt von Nachteil und soll jetzt auch nicht falsch verstanden werden. 

 

Die zahlreichen verschiedenen Kulturen bereichern unseren Planeten enorm und sie sind alle Teil der göttlichen Schöpfung und Vielfalt. 

 

Es ist sicherlich nicht dem blanken Zufall überlassen, dass die so zahlreichen Kulturen auf diesem großen Erdball überall verteilt leben und jedes Volk sich dabei frei entwickeln und entfalten kann und sollte, für sich und auch im friedlichen und vor allem respektvollen Nebeneinander mit anderen Völkern, gemäß seines seelischen Entwicklungsstands.
 

Abschließend wollte ich wissen, was seinem Kenntnisstand nach das Universum bzw. die göttliche Schöpfung über die verschiedenen Rassen auf unserem Planeten denken würde. Hierzu meinte er:

 

„Es ist der Wille der Schöpferkraft bzw. der göttlichen Quelle, dass es viele verschiedene Rassen auf der Erde gibt. Denn all die verschiedenen Rassen, Nationen und Kulturen ermöglichen es den Seelen, die hierher kommen, ein sehr breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln und verschiedenste Lernprozesse durchzumachen, welche notwendig sind, damit die Seelen sich überhaupt erst umfassend weiterentwickeln und heranreifen können. 

 

Wer jetzt diese Vielfalt an Völkern abschaffen und einen multikulturellen Einheitsbrei erschaffen will, nimmt willkürlich allen Seelen die Möglichkeit, dieses breite Spektrum an Erfahrungen zu durchleben und handelt somit gegen das göttliche bzw. schöpferische Prinzip. 

 

Das ist FALSCH und muss mit allen Mitteln verhindert werden. 

 

Die Bewahrung unserer europäischen Kulturen, unserer Völker und unserer geistigen Fähigkeiten ist unser Geburtsrecht und ihre Verteidigung gleichzeitig unsere oberste Pflicht! Dasselbe gilt für jedes andere Volk auf der Erde, denn jede Rasse hat eine Daseinsberechtigung. 

 

Jede Rasse ist in meinen Augen gleich wertvoll und sei es, dass wir uns gegenseitig zumindest bestimmte Lernprozesse ermöglichen, damit wir alle endlich aus unserem Tiefschlaf erwachen.“

 

Das sind schon heftige, aber interessante Aussagen, die mich lange grübeln ließen. Man mag von Spiritualität halten was man will, aber hat dieser Mann recht mit seinen Ausführungen? 

 

Der US-Kongressabgeordnete Steve King appellierte jedenfalls in einem kürzlichen Interview mit dem Journalisten Hagen Grell an die Deutschen:

 

Seid stolz auf Eure Kultur, auf Eure Sprache und Eure Geschichte. (…) Die Deutschen sind die Eingeborenen dieses Landes. Es ist Euer Land und Euer Grund. Es ist Eure Geschichte und Eure Kultur und ihr habt das Recht und auch tatsächlich die Pflicht, alle diese wertvollen Anteile zu bewahren, und Eure Kultur und Gesellschaft für die kommenden Generationen zu verbessern.“

 

 🔻

Aber was meinen Sie, werte Leserinnen und Leser zu den Aussagen des Tempelritters und von Steve King? Stimmen Sie mit ihnen überein oder haben diese Männer in einigen oder allen Punkten unrecht?

 

Weitere brisante Hintergründe zum Thema „Masseneinwanderung“ und „Islamisierung“ sowie zu vielen weiteren politisch „unbequemen“ Themen finden Sie in meinen Bestsellern „Wenn das die Deutschen wüssten…“ und „Wenn das die Menschheit wüsste…“.

 

Red.: Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.



alexanders Tagesenergie # 118 Teil I von II

 

Im zweiten Drittel der Tagesenergie wird kompetent über den Zuwanderer Global-Pakt gesprochen der im Dezember zur Unterzeichnung aufliegt.

 

 

INTELZusammenfassung 27.10.2018 + Kaitag am Freitag + 14 rocks + TRUMP Spruch macht Mut auf deutsch.


            Kaitag am Freitag #122 26.10.2018

 

 

 

"K" wie Katharsis - Der Konvoi und die Cloward-Piven-Strategie - 25. Oktober 2015

 

  • .... 14 rocks geopolitische Gedanken.. 


TRUMP Spruch von heute

 



 🔝🔽🔻



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/restored-republic-via-gcr-as-of-oct-27.html







Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 27. Oktober 2018
27.10.2018 01:03:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 27. Oktober 2018



Zusammengestellt am 27. Oktober 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News-Artikel über einen von der CIA und dem Vatikan gesponserten internationalen Pädophilen-Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Anmerkung: 

 

Am 22. Oktober, nachdem Banken für das RV finanziert wurden und mit neuen Kinetik innen verriegelt, erklärte Präsident Trump einen nationalen Notstand, setzte das Militär auf hohen Alarm und bestellte Truppen zum Rand, um Karawanen der illegalen Immigranten zu konfrontieren, die gesagt wurden, um Terroristen und Drogekartelle zu enthalten. 

 

Zwei Tage später am 24. Oktober löschte der Dow alle Gewinne des Jahres 2018, indem er mehr als 600 Punkte stürzte - den größten täglichen Rückgang an der Wall Street seit 2011 -, die über Nacht bis in den 25. Oktober hinein asiatische Aktien zum Tauchen trieben. 

 

Bis Freitag, den 26. Oktober, fielen die Aktien stark - erneut 500 Punkte nach unten - während der S&P 500 um 2,3 % und die Nasdaq um 3 % fiel - was eine geplante Implosion des privaten und fiat Federal Reserve Systems unterstützte. 

 

Sting Operations blieb bei den über 57.000 Anklagen, die in diesem Jahr vor Bundesgerichten erhoben wurden, bestehen. 

 

Ein Marktzusammenbruch war, um den globalen Währungsreset zu verbergen. Während des Zusammenbruchs und vielleicht nach den Wahlen im November wurde GESARA (Freedom from Debt Law) angekündigt, friedlich zu einem neuen Quanten-Finanzsystem überzugehen, würden Kabbalisten verhaftet und nach  GITMO transportiert, wobei Militärgerichte im Januar 2019 folgen sollten.



A. Zusammenfassung ab dem 27. Oktober 2018 am frühen Morgen:


1. Aktienmarkt: Am Freitag, den 26. Oktober, fielen die Aktien erneut stark, während der S&P 500 um 2,3% und der Nasdaq um 3% fiel. Die Turbulenzen an den Weltmärkten überstiegen eine turbulente Woche, und US-Händler wurden von einem weiteren Roten Meer begrüßt. 

 

Europäische Aktien stürzten wieder ein, ebenso wie asiatische Aktien und US-Futures. Asiatische Aktien hatten ihren Tauchgang am Mittwoch begonnen. 24. Oktober, als der Dow mehr als 600 Punkte und Hunderte von Milliarden Dollar von den Weltmärkten bluten ließ und alle Gewinne für das Jahr auslöschte.

 

2. Intel Alert: Das alte Fiat-Finanzsystem ist im Sterben, wie von der BRICS-Allianz geplant. Ein Zusammenbruch des Marktes würde den Reset verbergen, wobei der genaue Zeitpunkt aufgrund eines laufenden Spülvorgangs an der Cabale unbekannt ist. Die Migrantenkarawane gab Anlass, einen nationalen Notstand zu erklären und das US-Militär einzusetzen. 

 

Dies ist eine Tarnung, um die führenden Köpfe und Führer hinter der Präsenz von ISIS/MS-13 in der Migrantenkarawane heimlich zu erfassen. Die mexikanische Bundespolizei und das Militär werden die Migranten und ISIS/MS-13-Zellen zusammenfassen, während die US-CBP die Grenze schützte. Während des Zusammenbruchs und bis November sollte der National Broadcast System Alert aktiviert und GESARA (Freedom from Debt Law) angekündigt werden. 

 

Das eigentliche Rückwanddatum war nach den Wahlen im November, als Kabbalisten verhaftet und nach GITMO transportiert wurden, wobei im Januar 2019 Militärgerichte folgten.

 

3. Bruce: Der chinesische Großvater ließ seinen Prozess am 25. Oktober gehen. Kerngruppen sollten in der Nacht vom 25. Oktober ausgezahlt werden, wobei ihre Mittel am 26. Oktober verfügbar waren. Wir waren im Fenster für den Rollout von 800#s, was wahrscheinlich ein Tagesereignis war. Der irakische Dinar im Land wurde mit 3,71 $ gemeldet, wobei unsere Rate höher war.

 

4. Tony: Banken planen noch diese Handelswoche, während der Irak immer noch plant, sein RV innerhalb des Monats Oktober abzuschließen, der Irak hat alles unterzeichnet und war bereit, mit dem am 24. Oktober vereidigten Premierminister zu gehen.

 

5. Philip Tilton: Letzter Sa. 20. Oktober kämpften wir gegen Angriffe auf unsere Server. Offensichtlich erhielt QAnons Basis in 8chan laufende Angriffe auf das Computersystem.

 

6. ZAP: OCT. 26 wäre für viele ein bedeutender Tag.

 

7. Yosef: Die volle Liquidität ist auf die Master-Paymaster-Screens weltweit zurückgekehrt. Die Banken warteten nur auf die Autorisierung und neue Tarife, um mit der Bearbeitung der Kunden zu beginnen. Ein Markteinbruch war eine reale Möglichkeit, um den Reset zu verbergen.

 

8. Zim: Der Zim ist eine Anleihe und keine Währung. Eine Währung ist eine Umrechnung in den Bildschirmkurs, abzüglich aller Verhandlungen und während des Zurücksetzens wurden spezielle private Kurse für Währungen angeboten, wobei alle Transaktionen das QFS durchlaufen. Als historischer Anleihe muss der Zim nach internationalem Recht rechtlich ausgehandelt werden (für humanitäre Zwecke verwendet). Alle Rückzahlungen von Zim-Anleihen könnten höher oder niedriger als der 1:1 c sein.

 

B. 26. Oktober 2018 14:26 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 26. Oktober 2018 Operation Disclosure 

 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise nicht genau. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.
 

 

1. Präsident Trump wurde gestern Abend von hochrangigen Militärführern über die aktuelle Situation informiert. Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren, wurde Trump erneut über die aktuelle Spüloperation gegen die Cabal informiert. 

 

https://theconservativetreehouse.com/2018/10/23/president-trump-receives-briefing-over-dinner-with-senior-military-leaders/#more-155812

 

 

 

The Honorable Mira Ricardel, Assistant to the President and Deputy National Security Advisor;
The Honorable James Mattis, Secretary of Defense;
The Honorable Patrick Shanahan, Deputy Secretary of Defense;
General Joseph Dunford, USMC, Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
General Paul Selva, USAF, Vice Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
General Mark Milley, USA, Chief of Staff of the Army;
Admiral John Richardson, USN, Chief of Naval Operations;
General Robert Neller, USMC, Commandant of the Marine Corps;
General David Goldfein, USAF, Chief of Staff of the Air Force;
General Joseph Lengyel, USAF, Chief, National Guard Bureau;
Admiral Karl Schultz, USCG, Commandant of the U.S. Coast Guard;
General Joseph Votel, USA, Commander, U.S. Central Command;
Admiral Kurt Tidd, USN,”Commander, U.S. Southern Command;
General Curtis Scaparrotti, USA, Commander, U.S. European Command and Supreme Allied Commander Europe;
General Thomas Waldhauser, USMC, Commander, U.S. Africa Command;
General John Hyten, USAF, Commander, U.S. Strategic Command;
General Paul M. Nakasone, USA, Commander, NSA, CSS, Cyber Command;
General Terrence OShaughnessy, USAF, Commander, U.S. Northern Command;
Admiral Phillip Davidson, USN, Commander U.S. Indo-Pacific Command;
General Stephen R. Lyons, USA, U.S. Transportation Command;
General Vincent K. Brooks, USA, Commander UNC/CFC/USFK;
Vice Admiral Craig Faller, USN,Senior Military Assistant to the Secretary of Defense;
Brigadier General Andrew J. Gebara, USAF, Director of Strategic Capabilities and Plans, National Security Council;
Colonel Adam K. Ake, USA, Director for Defense Policy and Strategy, National Security Council;
Lieutenant Colonel Ryan D. Skaggs, USAF, Director for Defense Policy and Strategy, National Security Council.

 

 🔻

 

 

2. Die Migrantenkarawane bietet einen Grund, einen nationalen Notstand zu erklären und das US-Militär einzusetzen. Dies bot eine Deckung, um die führenden Köpfe und Führer hinter der Präsenz von ISIS/MS-13 in der Migrantenkarawane heimlich zu erfassen. In der Zwischenzeit würden die mexikanische Bundespolizei und das Militär die Migranten und ISIS/MS-13-Zellen einfangen, während die US-CBP die Grenze schützte.



3. Das alte Fiat-Finanzsystem liegt wie von der BRICS-Allianz geplant im Sterben.
 

 

4. Alle Länder müssen sich auf die Einhaltung der GESARA-Richtlinien einigen, oder sie stehen kurz vor dem Zusammenbruch, wenn das alte Fiat-Finanzsystem stirbt.

 

5. Saudi-Arabien hat der GESARA-Konformität nicht zugestimmt, weshalb es nun mit einer internen Revolte konfrontiert war. Japan hat sich der BRICS-Allianz ergeben und der GESARA-Konformität zugestimmt.

 

6. Der Abschluss der weltweiten Konformität mit GESARA ist das eigentliche Rückwanddatum.

 

7. Die angegebenen Kurse während der weltweiten Währungsablösung (RV) sind spezielle private Kurse und nicht die offiziellen Kurse. Alle Transaktionen werden über das QFS abgewickelt.

 

 

C. 26. Oktober 2018 10:39 Uhr EST Intel Update, Herr Ed: "Current Intel" - Intel Update (Real News) von Herrn Ed 10-26-18 Rumor Mill News

 

 

1. Der saudische Kronprinz war für die Ermordung von Herrn Kashoggi verantwortlich und die USA wussten es, also flog Finanzminister Mnuchin in dieses Land gegen den Befehl von Trumps, 2 Billionen Dollar abzuholen, um die Angelegenheit geheim zu halten. Die Saudis gaben dem Sekretär gefälschte Goldzertifikate mit der Bezeichnung Manna World Trust, die wertlos waren. 

 

Herr Mnuchin wurde gefeuert. (Er war Cabal)

 

2. Während sich die Karawane" der meist männlichen Kämpfer" unseren Grenzen nähert, um Aufstände zu starten, wurde Hurrikan Michael nach Florida gelenkt, um die Bewohner zu vertreiben und das Land von den schlechten Militär- und Kabbalagenten zu übernehmen und Terroristen einzulochen. Diejenigen, die sich weigerten zu evakuieren, wurden erschossen. Katrina und Hurrikan Florenz waren ähnliche False Flag Operations.

 

3. Karawanenmenschen wurden zwischen 1500 und 2000 Dollar bezahlt, um in Amerika einzudringen und in Geheimlagern weitergebildet zu werden.

 

4. Die korrupten militärischen ausländischen Banker und Kabbalisten wollen, dass die USA finanziell und politisch zerstört werden. (Sie versagen.)

 

5. Kabbalisten im Militär haben eine Flotte von F-22 Raptoren von Tyndall AFB in Fort Walton Beach, Florida, nach Israel geschickt, um sich gegen einen möglichen russischen Angriff auf diese Nation zu verteidigen. Israel ist der letzte Verweigerer der Kabale, bevor die GESARA-Konformität vollständig ist.



6. HSBC versuchte, sich in den Manna World Trust zu hacken und ließ ihre Computersysteme dadurch zerstören.

 

7. Die Postbomben waren ein dummer Stunt der Demokratischen Kabale, die eine Reihe von Agenten in Florida und anderen Staaten einsetzte, um die Republikaner zu umrahmen. Es war schlampig und hat versagt. (Bombendrohung Verdächtiger identifiziert als Cesar Sayoc, von Adventura, FL, der Verbindungen zu New York hat. Das Neueste: specne.ws/bJP9og)

 

8. Gitmo ist nun fertig und bereit für seine neuen Bewohner.

 

9. Die Verhaftungen würden nach der Wahl beginnen.

 

10. Sie würden Truppenbewegungen in den ganzen USA sehen und nicht nur an den Grenzen. Das Militär plant, die geheimen Zellen zu vernichten, die sich überall in den USA verstecken.

 

11. Das 5-G-System wird zerstört und GVO-Pflanzen aus dem Boden gerissen, um die Menschheit vor ihren negativen Auswirkungen zu bewahren.

 

12. Pädophiler Bob Hope mochte kleine schwarze Jungs (einer davon war Michael Jackson). Manchmal arbeiteten er und Walt Disney als Team.

 

13. Vor zwei Milliarden Jahren traf ein gigantischer Meteorit aus Graphit das südliche Afrika und wird seit Jahrhunderten von den Bantu-Stämmen geschützt. Daraus entsteht Graphen", das ist das stärkste, leichteste und beste wärmeleitende Metall der Welt.

 

14. Im Jahr 2016 drehte Disney einen Film namens "Graphine Vibranium", damit die Leute verstehen konnten, was das für die Menschheit bedeutet.

 

15. Großer Reichtum wird in das neue QFS (Quantum Financial System) der BRICS Alliance mit Sitz in Peking, Moskau, Neu-Delhi, Rio De Janeiro und dem Großen Simbabwe eingebracht. Sein Vermögen wurde auf 1 $ geschätzt, gefolgt von 68 Nullen.
 

16. Wir wissen jetzt, dass der dunkle Kabalenplan für das Volk der Erde darin bestand, uns alle zu töten und die Eliten mit all dem Reichtum zu verlassen. Aber es waren ihre Chefs im Vatikan (die geheimen alten Familienblutlinien), die hinter allem standen.

 

17. Fast alles, was dir gesagt oder gelehrt wurde, war eine Lüge, wie du schließlich sehen würdest.

 

 

D. 26. Oktober 2018 12:22 Uhr EST Notizen von Sir Realist, One Who Thinks: "Re: Notizen von Sir Realist" von einem, der denkt - 26.10.18.18
 

  • 1. interessanter Zeitpunkt für Ihre verzweifelte Ablehnung von allem, was sich in diesen vielen Jahren entwickelt hat. Während es wahr ist, dass es viele fähige Geschichtenerzähler gibt, die zu diesen Blogs beitragen, gibt es auch viele echte Intelsuchende und Anbieter, die einfach viele Kurven in Form von Disinformationen geworfen wurden, um CABAL-Leser und einige echte Informationen zu ihrer Zeit zu verwirren, die durch Planänderungen, Erkennung von schändlichen Bedrohungen für die Integrität des RVs und so weiter disqualifiziert wurde.

     

  • 2. Ich wurde in den letzten Monaten mit einigen einzigartigen und gut erhaltenen Informationen gesegnet, die ich aus Angst, genau diese Quellen zu verletzen, nicht teilen durfte. Lassen Sie mich allen, die dies lesen, versichern: Dinge, von denen wir dachten, dass sie für ein erfolgreichen RV nicht notwendig sein könnten, oder Dinge, die wir gehört haben, wurden in der Vergangenheit an mehreren Stellen abgeschlossen, aber nicht, sind jetzt geschehen. Die Welt wird sehr bald ihre frische Luft bekommen.

  • 3. Die Fakten liegen uns vor, auch wenn sie nicht alle offen mitgeteilt werden können. Die Realität ihrer Wahrheit wird SEHR bald für alle sichtbar sein, ob gut oder schlecht!


E. 25. Oktober 2018 21:29 Uhr EST Die Zeit ist jetzt, X22 Bericht (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1699: Die Zeit ist reif | Deep State Projection in voller Kraft

 

 

Die Brexit-Gespräche sind ausgesetzt, die Zentralbanker werden nie ein Land verlassen. 

 

Über halb Amerika bekommt mehr Wohlfahrt, als es mit Steuern bezahlt werden kann. Das ist es, was die Zentralbanker wollen. 

Sie wollen abhängige, versklavte und verzweifelte Menschen. Neue Häuser, bestehende Häuser und jetzt anstehende Häuser sind alle zurückgegangen. Das gesamte System bricht zusammen. Die EZB wird die Zinsen nicht erhöhen. Sie werden den Reiz verlangsamen. 

 

Sie wissen, wenn sie die Zinsen erhöhen, ist das Spiel vorbei. Peter Schiff sagt, dass sich die Lebensweise in Amerika ändern wird, wenn das System ausfällt, also seien Sie vorbereitet.



Der tiefe Zustand befindet sich im vollen Panikmodus. Sie treiben das Khashogi-Ereignis, die Karawane, die Pakete mit den Bomben voran. Dies geschieht absichtlich, weil sie in Panik geraten. Sie werden auch projiziert, wenn das MSM Artikel herausgibt, die Trump ein unsicheres Telefon im Weißen Haus benutzt. 

 

Sie versuchen, dies mit einem HRC-unsicheren Server zu vergleichen. Der Deep State ist verzweifelt. Der Hammer fällt.



F. 26. Oktober 2018 14:24 Uhr EST Zim Dollar Notes Nicht zum Verkauf: RBZ: Demontierte Simbabwe-Dollar-Noten, die nicht zum Verkauf stehen.



G. 26. Oktober 2018 Wahrheit über die Karawane (Video), Glen Beck: (Video) E-Mailer aus Honduras erzählt die Wahrheit über die Karawane

 

 

Ein honduranischer Mann schickte Beck eine E-Mail und sagte, dass die Karawane, die auf die US-Grenze zusteuerte, auf politischen Lügen und Betrug basiere, um die USA und Honduras in Verlegenheit zu bringen. Unschuldige Honduraner wurden ausgenutzt, bar bezahlt, Arbeitsplätze und Transport in die USA versprochen und in Karawanen in die USA eingeführt, die mit Drogenkartellen und Terroristen infiltriert wurden.
 

 

H. 25. Oktober 2018 20:17 Uhr EST American Trucking Company gefangen Caravan Migranten: Amerikanische Spedition erwischt Caravan-Migranten tragend
 

 

I. 26. Oktober 2018 Mail Bombs: 

 https://www.cnbc.com/2018/10/26/trump-claims-hes-being-blamed-for-mail-bombs.html

 

Präsident Donald Trump behauptet, dass er für die Postbomben verantwortlich gemacht wird, die an einige seiner prominentesten Kritiker gerichtet sind. Am Freitag, den 26. Oktober, wurde ein verurteilter Verbrecher verhaftet, mit mehr Erwartung, für die gefälschten Postbomben (berichtet, dass sie falsche Flaggen sind), die an dreizehn prominente Demokraten geschickt wurden, einschließlich Obama und Clinton. 

 

Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 26, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 25, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 24, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 23, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 22, 2018