Samstag, 27. Oktober 2018

INTELZusammenfassung 27.10.2018 + Kaitag am Freitag + 14 rocks + TRUMP Spruch macht Mut auf deutsch.


            Kaitag am Freitag #122 26.10.2018

 

 

 

"K" wie Katharsis - Der Konvoi und die Cloward-Piven-Strategie - 25. Oktober 2015

 

  • .... 14 rocks geopolitische Gedanken.. 


TRUMP Spruch von heute

 



 🔝🔽🔻



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/restored-republic-via-gcr-as-of-oct-27.html







Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 27. Oktober 2018
27.10.2018 01:03:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 27. Oktober 2018



Zusammengestellt am 27. Oktober 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News-Artikel über einen von der CIA und dem Vatikan gesponserten internationalen Pädophilen-Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Anmerkung: 

 

Am 22. Oktober, nachdem Banken für das RV finanziert wurden und mit neuen Kinetik innen verriegelt, erklärte Präsident Trump einen nationalen Notstand, setzte das Militär auf hohen Alarm und bestellte Truppen zum Rand, um Karawanen der illegalen Immigranten zu konfrontieren, die gesagt wurden, um Terroristen und Drogekartelle zu enthalten. 

 

Zwei Tage später am 24. Oktober löschte der Dow alle Gewinne des Jahres 2018, indem er mehr als 600 Punkte stürzte - den größten täglichen Rückgang an der Wall Street seit 2011 -, die über Nacht bis in den 25. Oktober hinein asiatische Aktien zum Tauchen trieben. 

 

Bis Freitag, den 26. Oktober, fielen die Aktien stark - erneut 500 Punkte nach unten - während der S&P 500 um 2,3 % und die Nasdaq um 3 % fiel - was eine geplante Implosion des privaten und fiat Federal Reserve Systems unterstützte. 

 

Sting Operations blieb bei den über 57.000 Anklagen, die in diesem Jahr vor Bundesgerichten erhoben wurden, bestehen. 

 

Ein Marktzusammenbruch war, um den globalen Währungsreset zu verbergen. Während des Zusammenbruchs und vielleicht nach den Wahlen im November wurde GESARA (Freedom from Debt Law) angekündigt, friedlich zu einem neuen Quanten-Finanzsystem überzugehen, würden Kabbalisten verhaftet und nach  GITMO transportiert, wobei Militärgerichte im Januar 2019 folgen sollten.



A. Zusammenfassung ab dem 27. Oktober 2018 am frühen Morgen:


1. Aktienmarkt: Am Freitag, den 26. Oktober, fielen die Aktien erneut stark, während der S&P 500 um 2,3% und der Nasdaq um 3% fiel. Die Turbulenzen an den Weltmärkten überstiegen eine turbulente Woche, und US-Händler wurden von einem weiteren Roten Meer begrüßt. 

 

Europäische Aktien stürzten wieder ein, ebenso wie asiatische Aktien und US-Futures. Asiatische Aktien hatten ihren Tauchgang am Mittwoch begonnen. 24. Oktober, als der Dow mehr als 600 Punkte und Hunderte von Milliarden Dollar von den Weltmärkten bluten ließ und alle Gewinne für das Jahr auslöschte.

 

2. Intel Alert: Das alte Fiat-Finanzsystem ist im Sterben, wie von der BRICS-Allianz geplant. Ein Zusammenbruch des Marktes würde den Reset verbergen, wobei der genaue Zeitpunkt aufgrund eines laufenden Spülvorgangs an der Cabale unbekannt ist. Die Migrantenkarawane gab Anlass, einen nationalen Notstand zu erklären und das US-Militär einzusetzen. 

 

Dies ist eine Tarnung, um die führenden Köpfe und Führer hinter der Präsenz von ISIS/MS-13 in der Migrantenkarawane heimlich zu erfassen. Die mexikanische Bundespolizei und das Militär werden die Migranten und ISIS/MS-13-Zellen zusammenfassen, während die US-CBP die Grenze schützte. Während des Zusammenbruchs und bis November sollte der National Broadcast System Alert aktiviert und GESARA (Freedom from Debt Law) angekündigt werden. 

 

Das eigentliche Rückwanddatum war nach den Wahlen im November, als Kabbalisten verhaftet und nach GITMO transportiert wurden, wobei im Januar 2019 Militärgerichte folgten.

 

3. Bruce: Der chinesische Großvater ließ seinen Prozess am 25. Oktober gehen. Kerngruppen sollten in der Nacht vom 25. Oktober ausgezahlt werden, wobei ihre Mittel am 26. Oktober verfügbar waren. Wir waren im Fenster für den Rollout von 800#s, was wahrscheinlich ein Tagesereignis war. Der irakische Dinar im Land wurde mit 3,71 $ gemeldet, wobei unsere Rate höher war.

 

4. Tony: Banken planen noch diese Handelswoche, während der Irak immer noch plant, sein RV innerhalb des Monats Oktober abzuschließen, der Irak hat alles unterzeichnet und war bereit, mit dem am 24. Oktober vereidigten Premierminister zu gehen.

 

5. Philip Tilton: Letzter Sa. 20. Oktober kämpften wir gegen Angriffe auf unsere Server. Offensichtlich erhielt QAnons Basis in 8chan laufende Angriffe auf das Computersystem.

 

6. ZAP: OCT. 26 wäre für viele ein bedeutender Tag.

 

7. Yosef: Die volle Liquidität ist auf die Master-Paymaster-Screens weltweit zurückgekehrt. Die Banken warteten nur auf die Autorisierung und neue Tarife, um mit der Bearbeitung der Kunden zu beginnen. Ein Markteinbruch war eine reale Möglichkeit, um den Reset zu verbergen.

 

8. Zim: Der Zim ist eine Anleihe und keine Währung. Eine Währung ist eine Umrechnung in den Bildschirmkurs, abzüglich aller Verhandlungen und während des Zurücksetzens wurden spezielle private Kurse für Währungen angeboten, wobei alle Transaktionen das QFS durchlaufen. Als historischer Anleihe muss der Zim nach internationalem Recht rechtlich ausgehandelt werden (für humanitäre Zwecke verwendet). Alle Rückzahlungen von Zim-Anleihen könnten höher oder niedriger als der 1:1 c sein.

 

B. 26. Oktober 2018 14:26 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 26. Oktober 2018 Operation Disclosure 

 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise nicht genau. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.
 

 

1. Präsident Trump wurde gestern Abend von hochrangigen Militärführern über die aktuelle Situation informiert. Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren, wurde Trump erneut über die aktuelle Spüloperation gegen die Cabal informiert. 

 

https://theconservativetreehouse.com/2018/10/23/president-trump-receives-briefing-over-dinner-with-senior-military-leaders/#more-155812

 

 

 

The Honorable Mira Ricardel, Assistant to the President and Deputy National Security Advisor;
The Honorable James Mattis, Secretary of Defense;
The Honorable Patrick Shanahan, Deputy Secretary of Defense;
General Joseph Dunford, USMC, Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
General Paul Selva, USAF, Vice Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
General Mark Milley, USA, Chief of Staff of the Army;
Admiral John Richardson, USN, Chief of Naval Operations;
General Robert Neller, USMC, Commandant of the Marine Corps;
General David Goldfein, USAF, Chief of Staff of the Air Force;
General Joseph Lengyel, USAF, Chief, National Guard Bureau;
Admiral Karl Schultz, USCG, Commandant of the U.S. Coast Guard;
General Joseph Votel, USA, Commander, U.S. Central Command;
Admiral Kurt Tidd, USN,”Commander, U.S. Southern Command;
General Curtis Scaparrotti, USA, Commander, U.S. European Command and Supreme Allied Commander Europe;
General Thomas Waldhauser, USMC, Commander, U.S. Africa Command;
General John Hyten, USAF, Commander, U.S. Strategic Command;
General Paul M. Nakasone, USA, Commander, NSA, CSS, Cyber Command;
General Terrence OShaughnessy, USAF, Commander, U.S. Northern Command;
Admiral Phillip Davidson, USN, Commander U.S. Indo-Pacific Command;
General Stephen R. Lyons, USA, U.S. Transportation Command;
General Vincent K. Brooks, USA, Commander UNC/CFC/USFK;
Vice Admiral Craig Faller, USN,Senior Military Assistant to the Secretary of Defense;
Brigadier General Andrew J. Gebara, USAF, Director of Strategic Capabilities and Plans, National Security Council;
Colonel Adam K. Ake, USA, Director for Defense Policy and Strategy, National Security Council;
Lieutenant Colonel Ryan D. Skaggs, USAF, Director for Defense Policy and Strategy, National Security Council.

 

 🔻

 

 

2. Die Migrantenkarawane bietet einen Grund, einen nationalen Notstand zu erklären und das US-Militär einzusetzen. Dies bot eine Deckung, um die führenden Köpfe und Führer hinter der Präsenz von ISIS/MS-13 in der Migrantenkarawane heimlich zu erfassen. In der Zwischenzeit würden die mexikanische Bundespolizei und das Militär die Migranten und ISIS/MS-13-Zellen einfangen, während die US-CBP die Grenze schützte.



3. Das alte Fiat-Finanzsystem liegt wie von der BRICS-Allianz geplant im Sterben.
 

 

4. Alle Länder müssen sich auf die Einhaltung der GESARA-Richtlinien einigen, oder sie stehen kurz vor dem Zusammenbruch, wenn das alte Fiat-Finanzsystem stirbt.

 

5. Saudi-Arabien hat der GESARA-Konformität nicht zugestimmt, weshalb es nun mit einer internen Revolte konfrontiert war. Japan hat sich der BRICS-Allianz ergeben und der GESARA-Konformität zugestimmt.

 

6. Der Abschluss der weltweiten Konformität mit GESARA ist das eigentliche Rückwanddatum.

 

7. Die angegebenen Kurse während der weltweiten Währungsablösung (RV) sind spezielle private Kurse und nicht die offiziellen Kurse. Alle Transaktionen werden über das QFS abgewickelt.

 

 

C. 26. Oktober 2018 10:39 Uhr EST Intel Update, Herr Ed: "Current Intel" - Intel Update (Real News) von Herrn Ed 10-26-18 Rumor Mill News

 

 

1. Der saudische Kronprinz war für die Ermordung von Herrn Kashoggi verantwortlich und die USA wussten es, also flog Finanzminister Mnuchin in dieses Land gegen den Befehl von Trumps, 2 Billionen Dollar abzuholen, um die Angelegenheit geheim zu halten. Die Saudis gaben dem Sekretär gefälschte Goldzertifikate mit der Bezeichnung Manna World Trust, die wertlos waren. 

 

Herr Mnuchin wurde gefeuert. (Er war Cabal)

 

2. Während sich die Karawane" der meist männlichen Kämpfer" unseren Grenzen nähert, um Aufstände zu starten, wurde Hurrikan Michael nach Florida gelenkt, um die Bewohner zu vertreiben und das Land von den schlechten Militär- und Kabbalagenten zu übernehmen und Terroristen einzulochen. Diejenigen, die sich weigerten zu evakuieren, wurden erschossen. Katrina und Hurrikan Florenz waren ähnliche False Flag Operations.

 

3. Karawanenmenschen wurden zwischen 1500 und 2000 Dollar bezahlt, um in Amerika einzudringen und in Geheimlagern weitergebildet zu werden.

 

4. Die korrupten militärischen ausländischen Banker und Kabbalisten wollen, dass die USA finanziell und politisch zerstört werden. (Sie versagen.)

 

5. Kabbalisten im Militär haben eine Flotte von F-22 Raptoren von Tyndall AFB in Fort Walton Beach, Florida, nach Israel geschickt, um sich gegen einen möglichen russischen Angriff auf diese Nation zu verteidigen. Israel ist der letzte Verweigerer der Kabale, bevor die GESARA-Konformität vollständig ist.



6. HSBC versuchte, sich in den Manna World Trust zu hacken und ließ ihre Computersysteme dadurch zerstören.

 

7. Die Postbomben waren ein dummer Stunt der Demokratischen Kabale, die eine Reihe von Agenten in Florida und anderen Staaten einsetzte, um die Republikaner zu umrahmen. Es war schlampig und hat versagt. (Bombendrohung Verdächtiger identifiziert als Cesar Sayoc, von Adventura, FL, der Verbindungen zu New York hat. Das Neueste: specne.ws/bJP9og)

 

8. Gitmo ist nun fertig und bereit für seine neuen Bewohner.

 

9. Die Verhaftungen würden nach der Wahl beginnen.

 

10. Sie würden Truppenbewegungen in den ganzen USA sehen und nicht nur an den Grenzen. Das Militär plant, die geheimen Zellen zu vernichten, die sich überall in den USA verstecken.

 

11. Das 5-G-System wird zerstört und GVO-Pflanzen aus dem Boden gerissen, um die Menschheit vor ihren negativen Auswirkungen zu bewahren.

 

12. Pädophiler Bob Hope mochte kleine schwarze Jungs (einer davon war Michael Jackson). Manchmal arbeiteten er und Walt Disney als Team.

 

13. Vor zwei Milliarden Jahren traf ein gigantischer Meteorit aus Graphit das südliche Afrika und wird seit Jahrhunderten von den Bantu-Stämmen geschützt. Daraus entsteht Graphen", das ist das stärkste, leichteste und beste wärmeleitende Metall der Welt.

 

14. Im Jahr 2016 drehte Disney einen Film namens "Graphine Vibranium", damit die Leute verstehen konnten, was das für die Menschheit bedeutet.

 

15. Großer Reichtum wird in das neue QFS (Quantum Financial System) der BRICS Alliance mit Sitz in Peking, Moskau, Neu-Delhi, Rio De Janeiro und dem Großen Simbabwe eingebracht. Sein Vermögen wurde auf 1 $ geschätzt, gefolgt von 68 Nullen.
 

16. Wir wissen jetzt, dass der dunkle Kabalenplan für das Volk der Erde darin bestand, uns alle zu töten und die Eliten mit all dem Reichtum zu verlassen. Aber es waren ihre Chefs im Vatikan (die geheimen alten Familienblutlinien), die hinter allem standen.

 

17. Fast alles, was dir gesagt oder gelehrt wurde, war eine Lüge, wie du schließlich sehen würdest.

 

 

D. 26. Oktober 2018 12:22 Uhr EST Notizen von Sir Realist, One Who Thinks: "Re: Notizen von Sir Realist" von einem, der denkt - 26.10.18.18
 

  • 1. interessanter Zeitpunkt für Ihre verzweifelte Ablehnung von allem, was sich in diesen vielen Jahren entwickelt hat. Während es wahr ist, dass es viele fähige Geschichtenerzähler gibt, die zu diesen Blogs beitragen, gibt es auch viele echte Intelsuchende und Anbieter, die einfach viele Kurven in Form von Disinformationen geworfen wurden, um CABAL-Leser und einige echte Informationen zu ihrer Zeit zu verwirren, die durch Planänderungen, Erkennung von schändlichen Bedrohungen für die Integrität des RVs und so weiter disqualifiziert wurde.

     

  • 2. Ich wurde in den letzten Monaten mit einigen einzigartigen und gut erhaltenen Informationen gesegnet, die ich aus Angst, genau diese Quellen zu verletzen, nicht teilen durfte. Lassen Sie mich allen, die dies lesen, versichern: Dinge, von denen wir dachten, dass sie für ein erfolgreichen RV nicht notwendig sein könnten, oder Dinge, die wir gehört haben, wurden in der Vergangenheit an mehreren Stellen abgeschlossen, aber nicht, sind jetzt geschehen. Die Welt wird sehr bald ihre frische Luft bekommen.

  • 3. Die Fakten liegen uns vor, auch wenn sie nicht alle offen mitgeteilt werden können. Die Realität ihrer Wahrheit wird SEHR bald für alle sichtbar sein, ob gut oder schlecht!


E. 25. Oktober 2018 21:29 Uhr EST Die Zeit ist jetzt, X22 Bericht (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1699: Die Zeit ist reif | Deep State Projection in voller Kraft

 

 

Die Brexit-Gespräche sind ausgesetzt, die Zentralbanker werden nie ein Land verlassen. 

 

Über halb Amerika bekommt mehr Wohlfahrt, als es mit Steuern bezahlt werden kann. Das ist es, was die Zentralbanker wollen. 

Sie wollen abhängige, versklavte und verzweifelte Menschen. Neue Häuser, bestehende Häuser und jetzt anstehende Häuser sind alle zurückgegangen. Das gesamte System bricht zusammen. Die EZB wird die Zinsen nicht erhöhen. Sie werden den Reiz verlangsamen. 

 

Sie wissen, wenn sie die Zinsen erhöhen, ist das Spiel vorbei. Peter Schiff sagt, dass sich die Lebensweise in Amerika ändern wird, wenn das System ausfällt, also seien Sie vorbereitet.



Der tiefe Zustand befindet sich im vollen Panikmodus. Sie treiben das Khashogi-Ereignis, die Karawane, die Pakete mit den Bomben voran. Dies geschieht absichtlich, weil sie in Panik geraten. Sie werden auch projiziert, wenn das MSM Artikel herausgibt, die Trump ein unsicheres Telefon im Weißen Haus benutzt. 

 

Sie versuchen, dies mit einem HRC-unsicheren Server zu vergleichen. Der Deep State ist verzweifelt. Der Hammer fällt.



F. 26. Oktober 2018 14:24 Uhr EST Zim Dollar Notes Nicht zum Verkauf: RBZ: Demontierte Simbabwe-Dollar-Noten, die nicht zum Verkauf stehen.



G. 26. Oktober 2018 Wahrheit über die Karawane (Video), Glen Beck: (Video) E-Mailer aus Honduras erzählt die Wahrheit über die Karawane

 

 

Ein honduranischer Mann schickte Beck eine E-Mail und sagte, dass die Karawane, die auf die US-Grenze zusteuerte, auf politischen Lügen und Betrug basiere, um die USA und Honduras in Verlegenheit zu bringen. Unschuldige Honduraner wurden ausgenutzt, bar bezahlt, Arbeitsplätze und Transport in die USA versprochen und in Karawanen in die USA eingeführt, die mit Drogenkartellen und Terroristen infiltriert wurden.
 

 

H. 25. Oktober 2018 20:17 Uhr EST American Trucking Company gefangen Caravan Migranten: Amerikanische Spedition erwischt Caravan-Migranten tragend
 

 

I. 26. Oktober 2018 Mail Bombs: 

 https://www.cnbc.com/2018/10/26/trump-claims-hes-being-blamed-for-mail-bombs.html

 

Präsident Donald Trump behauptet, dass er für die Postbomben verantwortlich gemacht wird, die an einige seiner prominentesten Kritiker gerichtet sind. Am Freitag, den 26. Oktober, wurde ein verurteilter Verbrecher verhaftet, mit mehr Erwartung, für die gefälschten Postbomben (berichtet, dass sie falsche Flaggen sind), die an dreizehn prominente Demokraten geschickt wurden, einschließlich Obama und Clinton. 

 

Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 26, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 25, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 24, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 23, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 22, 2018