Nachrichten und Analysen
von Benjamin Fulford
8. Februar 2021
Der Übergang in ein neues Zeitalter für den amerikanischen Kontinent beginnt
Von Benjamin Fulford Wochenberichte
Laut P3-Quellen ist Amazon-Gründer Jeff Bezos jetzt der De-facto-Direktor, der als vorläufiger Hausmeister das Sagen hat.
Der sogenannte Präsident Joe Biden hält seine ovalen Büroauftritte im Castle Rock der Amazon Studios in Culver City, Kalifornien.
https://www.youtube.com/watch?v=d3bx42MrtZw
Das Weiße Haus in Washington DC bleibt unbesetzt. Laut einem Kollegen mit einem Presseausweis des Weißen Hauses:
„Die Telefonnummern des Pressebüros des Weißen Hauses und der WH-Pressekontakte wurden getrennt, aber ich erhalte immer noch weitergeleitete E-Mails von einem anderen Server als dem Weißen Haus.
Außerdem wurde die öffentliche Kommentarzeile im Weißen Haus geschlossen… dies ist nur an der Oberfläche und spielt, um die Schlafwandler zu wecken, aber ich sehe nicht, wie sie mit diesem Trick noch viel länger Schritt halten können. “
Das sogenannte Regime, das jetzt die Vereinigten Staaten „kontrolliert“, hat bereits anderen Ländern die Idee vorgeschlagen, Online-Treffen abzuhalten. Mit anderen Worten, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Führer anderer Regierungen erkennen, dass es keinen physischen Biden gibt, der geistig kompetent genug ist, um sich zu treffen.
Die P3 möchte nun, dass Bezos den Übergang zu einem neuen System überwacht, das auf Meritokratie und Echtzeitdemokratie basiert. Man sagt, er wurde nach einem gescheiterten Versuch der Familie Rockefeller und der khazarischen Mafia, die USA gegen große Geldbeträge an das kommunistische China zu übergeben, zugeteilt.
Als die Rockefellers von den Illuminaten außer Kontrolle gebracht wurden, revanchierte sich die Kommunistische Partei Chinas - ebenfalls von der khazarischen Mafia kontrolliert - mit dem Versuch, in Taiwan einzudringen.
Nach der Niederlage der KPCh im Luftkrieg um Taiwan übernahm die KPCh nun de facto die Kontrolle über Pakistan und Myanmar. Sie haben jetzt Indien umzingelt und drohen, in Indien einzudringen.
Der Militärputsch in Myanmar, auf den rund 10% der weltweiten Seltenerdmetallproduktion entfallen, ließ vorübergehend die Anteile chinesischer Seltenerdunternehmen steigen, was auf die Befürchtung zurückzuführen war, dass Instabilität und US-Sanktionen den Export stören könnten .
Auch am 3. Februar rd , die USA und japanisches Militär wurden Inszenierung eine Live-Feuerwehrübung in einem Übungsgelände in der Nähe von Mt. Fuji, als ein massives Feuer ausbrach, das die ganze Nacht unkontrolliert tobte. In den japanischen Medien wurde kurz darüber berichtet, bevor ein Nachrichtenausfall erzwungen wurde.
Keiner unserer Kontakte war bereit, darüber zu sprechen, was passiert ist, aber es sieht so aus, als wären sie angegriffen worden, wahrscheinlich von den Chinesen.
https://www.youtube.com/watch?v=LqczipCW1j0&feature=youtu.be
Nach Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes steht die Kommunistische Partei Chinas jedoch kurz vor…
Erster Teil..Fulford