Dienstag, 21. November 2017

Glaubt er wirklich das die Menschen weiter seine Sklaven sein sollen, nah dann

  ich glaube dem läuft die Zeit davon ...

http://derwaechter.net/kardinal-marx-haelt-ein-grundeinkommen-fuer-das-ende-der-demokratie

 



Münchens Erzbischof Kardinal Marx ist gegen die Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens. 
Diese wäre das „Ende der Demokratie“, so der Katholik: „Die Arbeit ist nicht irgendetwas. Es gehört zur Grundkonstitution des Menschseins, dass ich für mich und meine Familie etwas schaffe, das von Wert ist“.

Wenn Menschen sich nicht mehr gebraucht fühlen, dann hätte dies verheerende Folgen für die Gesellschaft.
Quelle: Sueddeutsche.de

Verwandte Artikel:
Das bedingungslose Grundeinkommen
Das bedingungslose Grundeinkommen – Ein Überblick


Wem lenkt denn dieser Geist...
... Einstellungen  aus dem letzten Jahrhundert der Sklaventreiber Zeitqualität. 
Jeder hat Recht auf Arbeit, 
  • aber jeder soll arbeiten was und wie er möchte und auch gebraucht wird.

  • Geld/Wert DAZU-Verdienen ist ein zusätzliche Dank der Gesellschaft dem Arbeitenden gegenüber. Und macht den Arbeitenden reicher, er kann seinen Erfolg geniesen.
Dies ist ein Umdenkprozess der für viele nicht so einfach zu verkiefeln ist - ich weiß -  ändert aber nichts am Fortschritt.

Nicht mehr,  nicht weniger.  (Bitte einsickern lassen. Das Thema kommt 2018 in raschen Schritten auf uns zu. Neue Technologie- Energie, Gesundheits- Revolutionen verändern unseren Planeten nachhaltig. N.E.S.A.R.A. heisst das neue Denk/Lenk System in den USA - wie nennt man diesen Denk/Lenk Wandel in Europa ..? Ach ja die wissen  nichts davon.





Jens Spahn -er- wird jetzt forciert - nah sowas brrrrrrr - aber okay - ich bin ja Österreicher

Koalitionsgespräche abgebrochen. Was nun?

Ein Kurzvideo 

sehenswert ... 

INTEL RAY 21.11.17 - ich zähle mich auch u.a. zu den Mitläufern/Trägern dieser Ideen, seit ich erfahren habe dass....!!!

Man fühlt sich wohl in dieser Familie, auch wenn man keinen Meister persönlich kennt ??? ... Doch in Gedanken sind wir Eins, man spürt es - ich spüre es zumindest.

  • Ist der Zeitreisende schon wieder unter uns ...
  • Kann er Zeitschienen abändern ...? WKIII ...

Graf  
St. Germain -  Chef der weißen Bruderschaft

hat Deutsche Wurzeln und ... ist voll Europäer ...  er  kam aus Siebenbürgen (Rumänien). 
Weltreisender, Schwerpunkte:  Berlin/Hamburg/Wien war ihm ganz wichtig, weiters, Venedig, Paris + Asien (Himalaja)  + 80 Jahre seiner Wiedergeburt . .?  Gnostiker, einer der wenigen von wenigen im Höchsten der Grade. 

Er,  der Dimensionen durchdringen kann, unsterblich ist, somit immer unter uns verkehren kann.

Er der Zeitreisende war Gründer vieler Illuminaten Orden, so  auch der der Rosenkranzer.

Gnostische Illuminaten auf der ganzen Welt - auch aus Asien (Elders) verehren ihn. Noch gibt es einige Geheimnisse um ihn,  die nicht bekannt sind. Allerdings diese Zeitqualität scheint ihn zur Zeit (Es ist die sog. `Malteser Zeitqualität´ als Teil der Qualitätenbasis ab 2012)  in Bewegung, ihn wieder mal herbei zu beamen.

Man spricht auch vom sogenannten Saint Germain Fond, (RV PHASE) einer der weltgrößten Wertefonds - hinterlegt in der WB,  bislang, dieser kommt jetzt zum Einsatz - er wurde ab 2016 Weihnachten freigegeben. 

Der Meister  zählt zu den noch 8 ? vorhandenen echten Weltenlenkern für immer und ewig.  

  • Geld, Werte, oder läppische Steuern spielen bei diesen Kapazunder-Illus/Eliten keine Rolle. (Da wird sogar ein Rothschild weiß im Gesicht).
Sie stehen über alles und niemand kann ihnen befehlen. Sie haben die Aufgabe die Welt zu führen. Seit dem Ende des Maya Kalenders geht es in Richtung - Neue Zeitqualität - ohne wenn und aber.

  • Mit solcher Kraft und Wucht wie es in dieser Stärke auf dem Erdball noch selten vorgekommen ist. Frieden & Prosperität ist ihr oberstes Ziel. 
Ich hüte mich falsche Aussagen aufzuschreiben - jedoch glaube ich bei dieser Beschreibung,  es wird mir irgendwie die Hand geführt.

Egal, hört euch dieses spannende  YouTube selber an.




Das Geheimnis um den Grafen von Saint Germain


Von Heiner Braak .. der das ganz richtig und freundlich  beschreibt in einem Artikel unterhalb des You Tubes..

Ohauaha. Da wird einem ja ganz anders. 

In Wirklichkeit ist St. Germain ein aufgestiegener Meister und gehört zu der weißen Bruderschaft, 

zu der auch u. a. Jesus (Sananda), Konfuzius, Maria und Lao Tze gehören. St. Germain hat unzählige Inkarnationen hinter sich (z.B. Roger Bacon (1211/14 - 1294), englischer Philosoph und Naturforscher Christian Rosenkreutz - Gründer des Rosenkreutzerordens (wahrsch. 1378 - 1484) Christoph Kolumbus (1451 - 1506), Genua, Italien, Paracelsus, Schweizer Chemiker, Physiker und Theologe). 

Er hat das Rad der Inkarnation verlassen und ist in eine höhere Dimension aufgestiegen,

um mit dem erlangten Wissen durch seine unzähligen Erfahrungen in unzähligen Leben den Menschen auf ihrem Weg ins Licht zur Seite zu stehen. St. Germain ist der Hüter der violetten Flamme, die für Wandel und Transformation steht. Das bedeutet, dass er keine Zeitreisen gemacht hat, die sowieso nicht möglich sind,

sondern seit hunderttausenden Jahren immer wieder neu geboren wurde.




http://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 




Grüße Freunde, es ist I KejRaj(KayRy)

Die Informationen, die hier zum Ausdruck gebracht werden, sind aus meiner Sicht mein Standpunkt. Denn alle Wahrheiten erwartet euch in eurem Herzen. Wir hoffen, dass Sie in dieser Botschaft unser Licht und unsere Liebe spüren.

Alles bewegt sich vorwärts, und zwar schnell. Stoppt und spürt die Schwingungen, spürt die Intensität des neuen Lichts, das die ganze Erde reinigt. Atmen Sie jetzt, atmen Sie frei, denn alles, worüber wir gesprochen haben, alles, was wir uns erhofft haben, alles, worüber wir gehört haben, wird sich  JETZT ENTFALTEN.
Der Aufstieg schreitet mit voller Geschwindigkeit voran. Das Licht nimmt hier auf der Erde um die Sekunde zu, es gibt keine Haltestellen mehr, kein Herumsitzen und Warten mehr, kein Zurückhalten mehr für nichts.

Eines der Dinge, nach denen viele gesucht haben, ist das Global Currency Reset und NESARA.

  • Und auch diese werden in Kürze bekannt gegeben. Aber wie wir in der Vergangenheit gesagt haben, wirkt sich das, was in Amerika geschieht, auf die Welt aus. Das steht immer noch!  

  •  Es gab einige, die behauptet haben, dass der Rest der Welt sich vorwärts bewegen und Amerika im Dunkeln gelassen werden kann, wenn die amerikanische Regierung nicht mitspielt. Falsche Informationen damals und heute.

Alle Nationen stehen kurz davor, freigelassen zu werden. Aber es hat hier in Amerika begonnen, das ist ihr Schicksal, und es wird sich in den nächsten Tagen und Wochen erfüllen. Die Republik soll dem Volk zurückgegeben werden. Dieser Prozess ist in vollem Gange, und nichts kann ihn aufhalten.
Die Kabalen atmen jetzt schwer. Sie sind in die Enge getrieben worden, einige werden für eine spätere Strafverfolgung gefesselt, während andere an Ort und Stelle neutralisiert werden. Das Spiel ist aus.
Ihr könnt den Galaktikern dafür dankbar sein, der spirituellen Hierarchie, euren Cousins aus dem Inneren der Erde. Und für Amerika können Sie Ihrem derzeitigen US-Präsidenten dankbar sein. Auch er spielt eine wichtige Rolle bei der Befreiung Amerikas von den Kabalen. Es ist unser Verständnis, dass dieser gegenwärtige Präsident sich mit dem Aufgestiegenen Meister getroffen hat, der Ihnen als Heiliger Germain bekannt ist.

Derjenige, der direkt an der Schaffung der Verfassung der Republik beteiligt war, die Idee von NESARA, und der die Mittel für den Global Currency Reset hält. Die einzige Option von Saint Germain ist, dass die Republik wiederhergestellt werden müsse. Er ist dafür verantwortlich, und er wird von vielen mächtigen, großartigen Wesen unterstützt, die das durchziehen werden.

Nun sagen wir euch: Haltet euer Licht groß, ihr habt es geschafft, ihr seid dabei, eure wohlverdienten Belohnungen zu erhalten. Wie wir bereits gesagt haben, wird 2017 nicht ohne einen Knall auskommen.


Meditieren Sie, verbringen Sie Zeit in der Natur, kümmern Sie sich um sich selbst und andere. Aber auch Augen und Ohren, denn dieser"Knall" kann jede Minute ertönen. Und natürlich ist es von positiver Natur.

Das ist alles für heute. Von Herz zu Herz, ich bin KejRaj!

  Ende

INTEL Zusammenfassung 20., auf 21. 11. 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/11/restored-republic-via-gcr-as-of-nov-21.html

 


Restaurierte Republik durch ein GCR Update vom 21.11.2017
Kompiliert 12:05 morgens EDT 21 Nov. 2017 durch Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Kind-Missbrauch-Wiederaufnahme www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, zwanzig zwei Gesichter," www.22faces.com
Quelle: Dinar Chroniken

A. Nov. 20 2017 4:56 Uhr EST GCR Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 20. November 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/

1. Alles wurde festgelegt.


2. Nichts hat sich geändert.


3. Es gab keine Verzögerungen.


4. Alle Anklageschriften sind entsiegelbar.


5. Die Kabale hat verloren.


6. Der Abzug wurde gezogen - die GCR Auslösung hat bereits begonnen (glaubt es , es ist am Sonntagabend 19. November geschehen.)


7. Die GCR-Freigabe war ein Prozess, der Stunden oder Tage benötigen konnte, bis er zu 100% abgeschlossen war.


8. Es würde nur eine Frage der Zeit sein, bis der Prozess die Kuriere erreichte, die den Startschuss für die Verteilung der 800#s erhalten würden.


9. Halte Ausschau nach den 800ern.


B. Nov. 20 2017 TNT Call RayRen98: (Link: https://iTeleseminar.com/103231326) iTeleseminar. com/103231326 Die Dinge sahen für diese Woche sehr gut aus.

C. Nov. 20 2017 11:33 Uhr EST Real Truth Call for Nov. 19, Tank: Real Truth Call Replay mit Panzer, Mr. Rand Intel 11-19-17 https://t.co/9qEFQlWYNg Replay: 712-770-4178 - 143153# m. twitter. com/RealTruthCall2



Judy Note: Benutze deine eigene Unterscheidung, wenn du diesen Anruf hörst. Für mich gab es mehrere Probleme, die nicht ganz in Zusammenhang zu bringen waren, so dass ich sie nicht in meinen Notizen unten aufgeführt habe:

1. Rand ist seit 36 Jahren an der Gründung der Neuen Republik beteiligt. Er sagte, er sei ihm  buchstäblich verboten worden, etwas nur darüber zu sprechen.

 

2. Wir arbeiten seit vielen Jahren nicht mehr unter der Verfassung, und seit einiger Zeit gibt es einen funktionierenden Interimspräsidenten für die Neue Republik.

 

3. Die Verhaftungen von hochrangigen Eliten resultieren aus den Sealed Indictments und sind getrennte Ereignisse von der Freilassung der 800 Nummern.

 

4. Zehntausende werden verhaftet. Die Sealed Indictments beziehen sich nur auf die Elite, die die Möglichkeit hätte, mit der Neuen Republik zusammenzuarbeiten, obwohl bereits einige von ihnen sich entschieden haben, mit dem Schiff unterzugehen.

 

5. Die Cabal hat im ganzen Land Fema Camps eingerichtet, um die allgemeine Bevölkerung zu eliminieren. Jetzt wurden die gleichen Lager benutzt, um die Kabale einzudämmen und letztlich sie kaltzustellen.

 

6. Chemtrails werden in den nächsten 2-3 Wochen geschlossen.

 

7. Bald sollte es hier viele glückliche Leute geben, die Banktermine haben.

 

8. Dieser (GCR) wurde freigegeben, und die Gelder werden allmählich bis zu den Massen durchsickern.


9. Wenn Sie die Nummer 800 erhalten, werden sie Sie fragen:

a. Was sind ihre Währungen?

b. Wo wohnen Sie und wie ist Ihre Postleitzahl?

c. Dann erhalten Sie eine Nummer, unter der Sie Ihren Termin bei einem Exchange Center in Ihrer Nähe vereinbaren können.

 

10. Tank sagte, daß wir absolut nicht mehr Pump-Fakes ertragen konnten, plus er auch eine solide Bestätigung erhalten hatte, daß dies (letzte GCR-Veröffentlichung, die letzten Sonntag, den 19. November, geschehen würde) diesmal kämen für uns alle die erwartetenden Kontaktanrufe. - hope so...


D. Nov. 20 2017 11:59 Uhr EST Khazarian Cabal Purge Accelerators, Fulford:"Khazarian Cabal Purge Accelerators" - Fulford Report (Auszug) - 11.20.17 https://benjaminfulford.net/

1. Die Säuberung der satanischen khazarischen Kabale, die das westliche Übel verwandelte, beschleunigt sich in einem unleugbaren Tempo.


2. Pentagon-Quellen bestätigen mehrfache Internet-Reports, dass MARINES > CIA-Hauptsitze dieses letzte Wochenende stürmten.


3. Eins der Ziele war, Operation Mockingbird, die CIA Gruppe zu schließen, die die Massenmedien, sowie Google, Facebook, etc. in die Massenverstand-Steuerung Propaganda drehten, sagen NSA Quellen. Sie mussten geschlossen werden.


4. Die institutionellen Erben zur Gruppe, die Präsident John F. Kennedy ermordet hat, werden auch oben, entsprechend Pentagon-Quellen aufgelöst.


5. Das Justizministerium und [Special Counsel Robert] Mueller arbeitete in vielen Überstunden und konnten 2000 versiegelte Anklagen aufstellen, meinte eine  nicht genannte Pentagon-Quelle.


6. Diese Schritte, kombiniert mit der Säuberung aller saudischen Königshäuser und des Militärs, die mit dem 11. September 2001 in Verbindung gebracht wurden (und dem internationalen Kinderentführungsring der Cabale), sowie der Entfernung des simbabwischen Diktators Robert Mugabe und der bevorstehenden Entfernung des israelischen satanistischen Premierministers Benyamin Netanyahu, ...   lassen keinen Zweifel daran, dass die seit langem erwarteten Verhaftungen und Razzien der Kabbalisten weltweit im Gange ist.


7. Auch die Familiengruppe Rothschild/Saxe Gotha verliert die Kontrolle über Europa. In Deutschland hat Bundeskanzlerin Angela Merkel ... keine neue Regierung gebildet. In Frankreich sind hundert Gesetzgeber der Partei von Rothschild-Sklave-Präsident Emmanuel Macron übergelaufen, als im ganzen Land Massenproteste gegen diese Wahlraubherrschaft entbrannt sind. Auch in England ist Rothschild-Sklaven-Premierministerin Theresa May unpopulär und wird voraussichtlich bald abgesetzt.


E. Nov. 20 2017 Judy Note: Rückblick auf Veranstaltungen letztes Wochenende


1. Am Freitag, den 17. November, wurde der Irak ein Teil der Welthandelsorganisation - was ohne eine neue Rate auf ihrem Dinar nicht passieren konnte.

2. Marines in voller Kampfausrüstung trafen in Langley Sat ein. 18. November und stürmte in CIA-Hauptquartier. Mehrere Personen, die CIA-Operationen durchführen, wurden vor Ort festgenommen.


3. Bisher wurden 1.800 Sealed Indictments und Countings beim Bundesgericht eingereicht. Diese Zahl sei nicht einmal annähernd so hoch wie die tatsächliche Zahl der Verhaftungen.


4. TNT: Mir wurde gesagt, dass ein Korb mit neun (9) verschiedenen Fremdwährungen morgen Mon, 20. November neu bewertet würde.


5. Das neue Geldsystem und alle seine Gegenstücke einschließlich das RV, ist für Aktivierung vorbereitet worden. die neue Republik-Regierung war völlig funktionsfähig. Tag für Tag fanden Treffen statt, in denen der richtige Zeitpunkt für den Beginn des Übergangs besprochen wurde.


6. ZAP: Diese kommende Woche wird monumental sein und einen deutlichen Wandel im Spiel bringen. Es gibt eine ganze Reihe von Gruppen, die Projekte starten werden, wenn sie hydratisiert werden. Das schließt uns mit ein.


F. Nov. 20 2017 12:31 am EST TNT Update, RayRen98: Wochenend Update von TNT RayRen98 11-19-17


1. Heute früh den  20. November verkündete der irakische Fernsehsender : über Masoud Barzani, dass das Referendum offiziell abgesagt worden sei - so dass irakische Feiern stattfinden könnten.


2. Die Auftragnehmer erwarteten, dass die Rückzahlung zu dem neuen Tarif auf 30-Tage-Segmente verteilt werden würde.


G. Sept. 7 2017 TNT Zim Berechnung, RayRen98: RayRen98 "Special" ZIM Training CC (Anmerkungen von Sunny)


Judy Note: Unten waren meine Notizen über TNT RayRen98's Zim Training im letzten Sept. andere haben verschiedene Meinungen herausgegeben - hauptsächlich, dass keine Nullen aus dem Zim entfernt werden würden, und Sie würden das Prinzip über eine langfristige Auszahlungsperiode erhalten. Im Augenblick kennt niemand wirklich die Tatsachen auf diesem, und wir wahrscheinlich werden nicht informiert, bis Austäusche wirklich anfangen. Vielleicht möchten Sie verschiedene Austauschszenarien berechnen, damit Sie in der relativ kurzen Zeit, die Sie für den Austausch benötigen, eine kluge Entscheidung treffen können.


1. Nehmen Sie 6 Nullen von Billionen Zim Notes ab, 3 Nullen von Millionen Zim Notes (nehmen Sie irgendwo zwischen 3 und 6 Nullen für Milliarden Zim Notes ab.


2. Weder Sie noch die Wohltätigkeitsorganisation ihrer Auswahl werden je den Direktor sehen. Sie kann weder von Ihnen noch von der Wohltätigkeitsorganisation erreicht werden.


3. Die Wohltätigkeitsorganisation erhält die Zinsen von den ihnen zugewiesenen 80% und Sie persönlich erhalten die Zinsen von 20%.


4. Die Zinsen werden vierteljährlich über 25 Jahre ausgezahlt.


5. Sie zahlen Steuern auf Ihre 20% Zinsen die Sie erhalten.


6. Ihre 20% können vererbt und bei Ihrem Tod weitergegeben werden.


7. (Beispiel auf einer $100 Trillion Anmerkung @ $1 Kinetik u. 6% Interesse für 25 Jahre):


a. 6 Nullen von einer $100 T Note = $100,000,000


b. 80% Charity-Prinzip = $80,000,000; Ihr 20%-Prinzip = $20,000,000


c. 6% Zinsen für Wohltätigkeitsorganisationen oder Projekte für 25 Jahre = $4.800.000 pro Jahr


d. Ihre 6% Zinsen, die Ihnen für 25 Jahre gezahlt werden = $1,200,000 pro Jahr


e. Abzüglich Ihrer 17% Steuern ($204,000) = $996,000 netto, die Ihnen pro Jahr für 25 Jahre gezahlt werden.

H. Nov. 20 2017 12:17 P.M. EST US Militär u. CIA, werden zuständig sein für diverse Kriegsverbrechen. Sie werden Nachforschungen betreiben.



I. Nov. 20 2017 11:12 morgens EST Update on Marines Storming CIA Hauptquartier: Aktualisiert: US Marines Sturm der CIA Hauptquartier in Langley


J. Nov. 20 2017 1:07 Uhr EST Mugabe stimmt dem Rücktritt als Präsident Simbabwes zu: Simbabwe: Mugabe stimmt dem Rücktritt als Präsident zu


K. Nov. 20 2017 AP Nachrichten: Zimbabwe regierende Partei sagen, dass Mugabe in 2 Tagen angeklagt werden könnte: https://apnews.com/f23eb6fdaa524690bc2563f2f3d709d6


L. Nov. 20 2017 1:07 am EST JFK Assassination Plot Exposed: SOTN: JFK Assassination Plot Exposed with Multiple Co-Conspirators Identified


M. Nov. 20 2017 Wie Traffickers Kinder in Haitis Waisenhäusern ausbeuten: http://www.cnn.com/2017/11/20/health/haiti-orphanages/index.html


N. Nov. 20 2017 Geplante Elternschaft könnte Bundesgebühren für Trafficking Babyteile entgegentreten: https://eraoflight.com/2017/11/20/planned-parenthood-could-face-federal-charges-for-trafficking-baby-body-parts/#more-44122


-----------
Updates der letzten sieben Tage:

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 20. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 19. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 18. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 17. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 16. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 15. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 14. November 2017



Nah ja,  jetzt sollten wir schon Nahe dran sein.

US Marine landete angeblich in der CIA Zentrale in Langley. UIIIIhhh chaos diabolos in den Staaten?

Ich berichtete in Übersetzung vom Intel schon gestern kurz in der Zusammenfassung darüber. Stelle jedoch fest, dass es nur eine Person war die dies zusammengetragen haben soll. Also,  von einem Sog. Geheimen der immer Geheimer bleibt,  auch wenn er quasi als Geheimer - Geheim ausscheidet.  >  Nämlich aus CIA Kreisen. Daher Vorsicht mit solch Aussagen - diese Geheimen Geheimgebliebenen türken auch selber gerne auf Teufel komm raus. 


Produzenten himself.


Sollten diese GeheimSager  jedoch stimmen, dann sind die hiesigen MMedien nicht nur Versager sondern auch Informationsunterdrücker, weil dass Thema doch für alle auf dem Erdball interessant ist.

Ich weiß - kann mir natürlich denken wie, wer, was dahintersteckt,  


nämlich Gut & Böse beim CIA haut sich eine in die `Goschn´ (Gesicht).. 

-----------------

http://n8waechter.info/2017/11/cia-in-langley-angeblich-von-us-marines-angegriffen/



Seit Samstagabend gehen diverse Meldungen in US-amerikanischen Netzen viral, dass US-Marines angeblich bei der CIA-Zentrale in Langley gelandet sein sollen. Verfolgt man die verschiedenen Beiträge zu ihrer ursprünglichen Quelle zurück, landet man bei 

Hal Turner, dem Betreiber der “Hal Turner Radio Show“.

Nachdem die wildesten Spekulationen im Netz kursieren, hat Turner seinen ursprünglichen Artikel am gestrigen Sonntagabend aktualisiert und einige Dinge geradegerückt:

🔻🔝
Obwohl ich tatsächlich ein Privatleben habe und obwohl heute Sonntag und somit Familienzeit ist, habe ich eine MENGE zu dieser Story nachgegraben. Ich habe Kontakte im Pentagon und in mehreren Nachrichtendiensten angesprochen und hier ist, was ich bestätigen kann:
Diese Story ist viral gegangen und leider haben eine Reihe von Leuten, welche die Story kopiert haben, einiges an eigenen Spekulationen oder Annahmen hinzugefügt. Einige der Kopien bieten absolut wilde Variationen des obigen Berichts.
Nirgends auf dieser Netzseite habe ich auch nur irgendeinen “Coup“ gegen den Präsidenten erwähnt. Diese Gerüchte kamen von anderen, welche selbsttätig handelten. Nirgendwo auf dieser Netzseite habe ich behauptet, dass 2.200 Marines zur CIA geschickt wurden. Ich berichtete vom typischen Umfang einer MEU [Marine-Expeditionseinheit], mit typischerweise 2.200 Mann und einige Leser haben angenommen, dass alle 2.200 zur CIA geschickt worden seien.
Nun, bezüglich der Truppen: Mir wurde gesagt, dass “eine sehr signifikante Zahl“ an Truppen zur CIA gesendet WURDE und mit Fluggeräten am Samstag, dem 18. November, dort ankam. Die genaue Zahl wurde mir nicht mitgeteilt. Mir wurde auch nicht mitgeteilt, WARUM sie dort hingeschickt wurden. Mir wurde nicht gesagt, um welche Uhrzeit sie geschickt wurden.
Mein obiger Artikel erläutert, dass eine Marine Expeditionseinheit (MEU) aus 2.200 Marines besteht. Das ist tatsächlich zutreffend. Aber die Bodenkampfgruppe einer MEU besteht aus 1.100 Mann. Die Fluggruppe setzt sich aus 12 MV-22 (Osprey) und 4 Sikorsky CH-53 “Super Stallion“-Hubschraubern zusammen. Jede MV-22 trägt standardmäßig 24 Mann und 32 wenn sie zusammenrücken. Jede CH-53 trägt 37 Mann und mit zusätzlichen Sitzen 55 Mann.
Ausgehend vom absoluten Maximum je Hubschrauber, können die Ospreys 384 Mann und die CH-53 220 Mann tragen. Dies bedeutet 604 Mann bei einem einzelnen Flug [der gesamten Gruppe]. Wenn sie alle 1.100 Mann der Bodenkampfgruppe einsetzen würden, wären dies zwei Flüge für alle Fluggeräte.
Im Weiteren beschreibt er die räumlichen Begebenheiten um das Hauptquartier der CIA und betont die Sicherheitsvorkehrungen und die Tatsache, dass niemand einfach dort vorbei spazieren und Fotos oder Filme aufnehmen kann, da es Privatleuten nicht einmal gestattet sei, sich dem Komplex auch nur zu nähern.
Allerdings sind beide Hubschraubertypen recht lautstark, weshalb Turner schreibt:
Die können sich nicht anschleichen und diese Komponente habe ich weiterverfolgt. Haben Anwohner in McLean plötzlich eine große Zahl lauter Hubschrauber über ihren Köpfen vernommen, welche in die Gegend der CIA oder zurück flogen? Die wiederholte Antwort auf diese Frage lautet: “Ja“.
Sehr viele Anwohner in McLean, Virgina, haben bestätigt, dass sie am Samstag eine große Zahl lauter Fluggerätschaften über ihren Köpfen gehört haben und dass diese Geräusche über mehr als 30 Minuten andauerten!


Turner arbeitete von 1993 bis 2008 für das FBI,
wurde dort jedoch aufgrund eines “ernsthaften Kontrollproblems“ geschasst. Dennoch verfügt er über zahlreiche bestehende Kontakte zu verschiedenen Drei-Buchstaben-Diensten, welche er naturgemäß kontaktiert hatte:
Soweit es um eine definitive Stellungnahme von Seiten einer meiner ehemaligen Kollegen geht … KEINER von ihnen wollte irgendwelche Einzelheiten darüber preisgeben, was dort unten los ist. Aber heute haben sie mir gegenüber bestätigt, dass “etwas läuft“.
Ich erwarte über Nacht von verschiedenen weiteren Kontakte zu hören und werde diese Story aktualisieren, sobald ich in der Lage bin, etwas kurz und bündiges und belegbares anzubieten.
Dies ist zum jetzigen Zeitpunkt (am 20. November 2017 um 18:30 Uhr) nicht der Fall.
Klar scheint, dass am Samstag irgendetwas in Langley geschehen ist. Seitdem stehen Spekulationen Tür und Tor sperrangelweit offen und die wildesten Vermutungen geistern durchs Netz – alles auf dem einen Artikel von Hal Turner beruhend. Was tatsächlich dort gelaufen ist, ist jedoch bisher unklar und die einzigen Informationen darüber finden sich bei Turner; die Geschichte ist an keiner anderen Stelle bestätigt.
Insofern bleibt abzuwarten, ob in den kommenden Stunden oder Tagen noch etwas kommt. Ein Zusammenhang mit den auf 4Chan seit einigen Wochen veröffentlichten “Insider“-Informationen eines anonymen “Q“ ist jedoch nicht auszuschließen, finden sich dort doch einige recht interessante Hinweise bezüglich eines internen “Kriegs der Geheimdienste“ CIA und NSA und einiger Dinge, welche offenbar hinter den Kulissen des Illusionstheaters laufen.
Angesichts der mittlerweile über 1.800 Anklageschriften gegen hoch- und mittelrangige “Eliten“ in den USA und der mystischen Aussage von US-Präsident Donald Trump vom 5. Oktober 2017 bezüglich der »Ruhe vor dem Sturm«, ist schlichtweg nicht auszuschließen, dass aktuell die Windgeschwindigkeiten deutlich zugelegt haben.


Alles läuft nach Plan …


Der Nachtwächter


***

INTEL-Vorspann 20., auf 21. 11.2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/





Nachrichten

RV/INTELLIGENZ-ALARM - 20. November 2017


ALLES IST EINGESTELLT.


NICHTS HAT SICH GEÄNDERT.


ES GIBT KEINE VERZÖGERUNGEN.


SIND ALLE ANKLAGEN BEREIT, ENTSIEGELT ZU WERDEN.


DIE KABALEN HABEN VERLOREN.


DER AUSLÖSER WURDE GEDRÜCKT, DIE FREIGABE HAT BEREITS BEGONNEN.


DIE FREIGABE IST EIN PROZESS, DER STUNDEN ODER TAGE DAUERN KANN, BIS ER ZU 100% ABGESCHLOSSEN IST.


ES IST NUR EIN ZEITMATERIAL, BIS DER PROZESS ERREICHT DIE KURIERE, DAS GUTE ZU VERTREIBEN, DIE 800#'er ZU VERTEILEN.


Halten Sie die Augen offen für die 800er.



.