Dienstag, 21. November 2017

US Marine landete angeblich in der CIA Zentrale in Langley. UIIIIhhh chaos diabolos in den Staaten?

Ich berichtete in Übersetzung vom Intel schon gestern kurz in der Zusammenfassung darüber. Stelle jedoch fest, dass es nur eine Person war die dies zusammengetragen haben soll. Also,  von einem Sog. Geheimen der immer Geheimer bleibt,  auch wenn er quasi als Geheimer - Geheim ausscheidet.  >  Nämlich aus CIA Kreisen. Daher Vorsicht mit solch Aussagen - diese Geheimen Geheimgebliebenen türken auch selber gerne auf Teufel komm raus. 


Produzenten himself.


Sollten diese GeheimSager  jedoch stimmen, dann sind die hiesigen MMedien nicht nur Versager sondern auch Informationsunterdrücker, weil dass Thema doch für alle auf dem Erdball interessant ist.

Ich weiß - kann mir natürlich denken wie, wer, was dahintersteckt,  


nämlich Gut & Böse beim CIA haut sich eine in die `Goschn´ (Gesicht).. 

-----------------

http://n8waechter.info/2017/11/cia-in-langley-angeblich-von-us-marines-angegriffen/



Seit Samstagabend gehen diverse Meldungen in US-amerikanischen Netzen viral, dass US-Marines angeblich bei der CIA-Zentrale in Langley gelandet sein sollen. Verfolgt man die verschiedenen Beiträge zu ihrer ursprünglichen Quelle zurück, landet man bei 

Hal Turner, dem Betreiber der “Hal Turner Radio Show“.

Nachdem die wildesten Spekulationen im Netz kursieren, hat Turner seinen ursprünglichen Artikel am gestrigen Sonntagabend aktualisiert und einige Dinge geradegerückt:

🔻🔝
Obwohl ich tatsächlich ein Privatleben habe und obwohl heute Sonntag und somit Familienzeit ist, habe ich eine MENGE zu dieser Story nachgegraben. Ich habe Kontakte im Pentagon und in mehreren Nachrichtendiensten angesprochen und hier ist, was ich bestätigen kann:
Diese Story ist viral gegangen und leider haben eine Reihe von Leuten, welche die Story kopiert haben, einiges an eigenen Spekulationen oder Annahmen hinzugefügt. Einige der Kopien bieten absolut wilde Variationen des obigen Berichts.
Nirgends auf dieser Netzseite habe ich auch nur irgendeinen “Coup“ gegen den Präsidenten erwähnt. Diese Gerüchte kamen von anderen, welche selbsttätig handelten. Nirgendwo auf dieser Netzseite habe ich behauptet, dass 2.200 Marines zur CIA geschickt wurden. Ich berichtete vom typischen Umfang einer MEU [Marine-Expeditionseinheit], mit typischerweise 2.200 Mann und einige Leser haben angenommen, dass alle 2.200 zur CIA geschickt worden seien.
Nun, bezüglich der Truppen: Mir wurde gesagt, dass “eine sehr signifikante Zahl“ an Truppen zur CIA gesendet WURDE und mit Fluggeräten am Samstag, dem 18. November, dort ankam. Die genaue Zahl wurde mir nicht mitgeteilt. Mir wurde auch nicht mitgeteilt, WARUM sie dort hingeschickt wurden. Mir wurde nicht gesagt, um welche Uhrzeit sie geschickt wurden.
Mein obiger Artikel erläutert, dass eine Marine Expeditionseinheit (MEU) aus 2.200 Marines besteht. Das ist tatsächlich zutreffend. Aber die Bodenkampfgruppe einer MEU besteht aus 1.100 Mann. Die Fluggruppe setzt sich aus 12 MV-22 (Osprey) und 4 Sikorsky CH-53 “Super Stallion“-Hubschraubern zusammen. Jede MV-22 trägt standardmäßig 24 Mann und 32 wenn sie zusammenrücken. Jede CH-53 trägt 37 Mann und mit zusätzlichen Sitzen 55 Mann.
Ausgehend vom absoluten Maximum je Hubschrauber, können die Ospreys 384 Mann und die CH-53 220 Mann tragen. Dies bedeutet 604 Mann bei einem einzelnen Flug [der gesamten Gruppe]. Wenn sie alle 1.100 Mann der Bodenkampfgruppe einsetzen würden, wären dies zwei Flüge für alle Fluggeräte.
Im Weiteren beschreibt er die räumlichen Begebenheiten um das Hauptquartier der CIA und betont die Sicherheitsvorkehrungen und die Tatsache, dass niemand einfach dort vorbei spazieren und Fotos oder Filme aufnehmen kann, da es Privatleuten nicht einmal gestattet sei, sich dem Komplex auch nur zu nähern.
Allerdings sind beide Hubschraubertypen recht lautstark, weshalb Turner schreibt:
Die können sich nicht anschleichen und diese Komponente habe ich weiterverfolgt. Haben Anwohner in McLean plötzlich eine große Zahl lauter Hubschrauber über ihren Köpfen vernommen, welche in die Gegend der CIA oder zurück flogen? Die wiederholte Antwort auf diese Frage lautet: “Ja“.
Sehr viele Anwohner in McLean, Virgina, haben bestätigt, dass sie am Samstag eine große Zahl lauter Fluggerätschaften über ihren Köpfen gehört haben und dass diese Geräusche über mehr als 30 Minuten andauerten!


Turner arbeitete von 1993 bis 2008 für das FBI,
wurde dort jedoch aufgrund eines “ernsthaften Kontrollproblems“ geschasst. Dennoch verfügt er über zahlreiche bestehende Kontakte zu verschiedenen Drei-Buchstaben-Diensten, welche er naturgemäß kontaktiert hatte:
Soweit es um eine definitive Stellungnahme von Seiten einer meiner ehemaligen Kollegen geht … KEINER von ihnen wollte irgendwelche Einzelheiten darüber preisgeben, was dort unten los ist. Aber heute haben sie mir gegenüber bestätigt, dass “etwas läuft“.
Ich erwarte über Nacht von verschiedenen weiteren Kontakte zu hören und werde diese Story aktualisieren, sobald ich in der Lage bin, etwas kurz und bündiges und belegbares anzubieten.
Dies ist zum jetzigen Zeitpunkt (am 20. November 2017 um 18:30 Uhr) nicht der Fall.
Klar scheint, dass am Samstag irgendetwas in Langley geschehen ist. Seitdem stehen Spekulationen Tür und Tor sperrangelweit offen und die wildesten Vermutungen geistern durchs Netz – alles auf dem einen Artikel von Hal Turner beruhend. Was tatsächlich dort gelaufen ist, ist jedoch bisher unklar und die einzigen Informationen darüber finden sich bei Turner; die Geschichte ist an keiner anderen Stelle bestätigt.
Insofern bleibt abzuwarten, ob in den kommenden Stunden oder Tagen noch etwas kommt. Ein Zusammenhang mit den auf 4Chan seit einigen Wochen veröffentlichten “Insider“-Informationen eines anonymen “Q“ ist jedoch nicht auszuschließen, finden sich dort doch einige recht interessante Hinweise bezüglich eines internen “Kriegs der Geheimdienste“ CIA und NSA und einiger Dinge, welche offenbar hinter den Kulissen des Illusionstheaters laufen.
Angesichts der mittlerweile über 1.800 Anklageschriften gegen hoch- und mittelrangige “Eliten“ in den USA und der mystischen Aussage von US-Präsident Donald Trump vom 5. Oktober 2017 bezüglich der »Ruhe vor dem Sturm«, ist schlichtweg nicht auszuschließen, dass aktuell die Windgeschwindigkeiten deutlich zugelegt haben.


Alles läuft nach Plan …


Der Nachtwächter


***