Freitag, 15. September 2023

LION MEDIA – PUTINS ASS IM ÄRMEL: NORDKOREA DURCHKREUZT Westens Plan. MMeinung! 1x korrigiert 08.55 Uhr

 

  Jahrzehnte wurde Nordkorea vom Westen aufs ärgste brüskiert. So produziert KIM und sein Gefolge eben die meisten Waffen in Eigenproduktion und das macht ihn jetzt so gefährlich (Reparatur Teile, Service etc...). Seine vor allem geschichtlich gedeckte ELDERS POWER macht ihn heute zu einem aufgehenden Stern im Machthimmel der Earth Allianz. Ob das im Westen, wer versteht (oder will...?)  Ausgenommen Trump natürlich.

Sogar hier wird im Video von Lion Media noch vom ´freundlichen´ Wort `Machthaber´ gesprochen. Warum eigentlich? Hat sich das schon mal, wer gefragt? Zumal man immer stärker auch Putin mit diesem Wort tituliert. Wie verlogen, verkommen ist doch die MMedienwelt? Oder man sieht es belustigend, weil alle Politiker nach Macht streben, aber sie nur fast nie selber haben -  

DIE MACHT!

Oktagon der Schweizer deep state pur > mit Sitz in der Unterwelt von CERN, 

(mit eigenem U-Boot-Hafen Kanal vom Mittelmeer her kommend, etc.) 

hat sich ausgepowert, denen geht gerade das Fiat Geld aus und ihre chinesischen Mao Tse Tung Sportsfreunde > die Kommunisten, spielen nicht mehr so richtig mit. Bitcoin Schwarzgelder etc. gehen angeblich gerade den Bach runter.

Dazwischen steht Chinas Supra Präsident Xi Xing Ping, mit eiserner Hand  

(+6,3 % Wirtschaftswachstum im ersten Halbjahr 2023/ Deutschland fährt ein krachendes MINUS ein,,, und was zählt unter den Gier Typen,,, nur der Erfolg gell,,,, da wird man direkt neidig,,,) 

... und lenkt das Monstervolk jovial zum letztlich gewollten SUPER SIEG (Mithilfe der Elders und der russischen, den Romanows Monarchen  + mächtigen  orthodoxen Kirchenfürst Kyril I.),

Kyrill I. – Wikipedia

... weil sie alle eine große geschichtlich erfahrene Familie sind welche vom Westen seit Jahren belogen und betrogen wurden. Sie lenken zusehend Mutter Erde und wir werden sehen, wie nahe ihnen das VOLK in Zukunft wirklich steh? 

Übrigens, der Afrika Blog in BRICS schiebt ebenfalls mächtig an. Die Befreiung vor dem Joch des Westens ist nicht mehr aufzuhalten.

EUROPA wäre angehalten dies zu beachten und gute Miene zu spielen, wenn schon nicht anders möglich. Es kann ja noch was daraus lernen wie man mit geschundenen Völkern umzugehen hat. 

Es ist auch belustigend, wenn nicht verstanden wird, mit welcher schöpferischen spirituellen Macht diese beiden Großmächte ausgestattet sind im Vergleich zu den hinterlistigen muffigen Lords in England und den Hampelmännern der US-Politik, im Moment. 

Alles geht aktuell auf Kosten des Westens, deren arbeitenden Menschen immer ärmer werden. Die Mittelschicht zerbricht gerade. 

Master Engel Satan will es so, oder der Scull & Knochen Club in den USA mit ihren satanischen Ritualen. Ähnliches Phänomen erkennt man jetzt auch beim gelähmten St. Gotthard Tunnel. Alle sagen, dass das kein menschliches Versagen gewesen sein kann. (Hier hat der Teufel mitgewirkt). Gab es da bei der Einweihung nicht auch einen `Toten` der vielleicht geopfert werden musste? Ich war nicht dabei.

Fachleute untersuchen noch - so ein wissendes Schweizer Vereinsmitglied unlängst zu mir.




💣💨💨💨 

 

https://mediathek.viciente.at/95448/

 

 

LION MEDIA – PUTINS ASS IM ÄRMEL: NORDKOREA DURCHKREUZT DEN PLAN DES WESTENS!

Bereits seit Wochen zeichnet sich ab, dass die Ukraine den Krieg trotz NATO-Unterstützung verlieren wird. Doch mit einem neuen Pakt, den Putin geschlossen hat, könnte diese Niederlage wesentlich früher eintreten, als die West-Politiker geahnt haben.

🦁 Unterstützung von LION Media

 

.

.

.