Freitag, 31. August 2018

Die Englische Regierung spielt falsch, wie üblich..

Leserbrief: Amerika's Pudel (UK), diesmal repräsentiert durch die geifernde Botschafterin Pears, zeigt einmal mehr die widerliche Fratze des zerfallenen mpires. 

 

Den Engländern schwimmen die Felle davon. 


Sie wollten sich , im Schatten der USA, wieder zu neuer Glorie aufschwingen. Und jetzt ist der widerliche Plan geplatzt. Der amerikanische Hegemon, liegt in Agonie und das UK selbst, steht vor einem Scherbenhaufen." God save the Queen"!



Achtung: False-Flag-Chemieangriff in Syrien geplant!

Willy Wimmers Vortrag ist einmalig gut ... unglaublich ... er unterstreicht gefühlsam die Problematiken. Wir brauchen hier in Europa Lösungen..

Willy Wimmer akuell zu Trump! USA vor Megakrise? Die nächsten 

2 bis 3 Monate sind entscheidend!

 

Ein wichtiger aktueller Vortrag von Willy Wimmer! Inhaltsangabe unten! Ich danke ihm, dass er das Vorwort für mein Buch Kontrollverlust schrieb:  

www.silberjunge.de/kontrollverlust 

 

Sein aktuelles Buch "Deutschland im Umbruch" finden Sie hier: https://www.kopp-verlag.de/Deutschlan... 

 

Aus dem Inhalt: 5.05 Warum die kommenden Monate entscheidend sind 5.33 Die Erklärung des George Soros 9.30 Die USA standen und stehen immer stärker vor dem Bürgerkrieg 11:00 

 

Was die Wähler Trump klar mit auf den Weg gaben... 14:50 

 

Wenn Hillary Clinton gewonnen hätte.... 15:40 

 

Was, wenn Trump beseitigt wird? 19:22 

 

Zum "Skandal" um das ZDF und den LKA-Mitarbeiter... 21:42 

 

Was man ihn bei einer großen CDU-Wahlkampfveranstaltung im Sept. 2017 fragte... 23:00 

 

Warum man auf den Freistaat Sachsen einprügelt... 26:20 

 

Deutschland im Umbruch 30:20 

 

Bildung eines neuen Staatsvolkes? Klartext dazu! 31:49 

 

Der Bürger ist als Souverän nicht mehr gefragt... 35:00 

 

Nichtregierungsorganisationen und Lobbyorganisationen... 37:00 

 

Turbokapitalismus und Soziale Marktwirtschaft 37:30 

 

Trump: Die Auseinandersetzung dahinter 37:55 

 

Was die Beseitigung von Trump für Israel bedeutet 39:10 

 

Was Helmut Kohl hoch und heilig versprach 41:00 

 

Beginn der offenen Fragerunde an Willy Wimmer

Der Hammer, es wird ernst > wenn es stimmt..?... CIA wird von INFOS abgeschnitten, Tagesdosis Deutschland

http://schaebel.de/allgemein/snow-white-7-noch-offline/009102/




 

Snow White 7  offline


Snow White 7 nur noch offline

Vor ca. 5h (7:55 PM EDT) gingen nacheinander 7 Spionage Satellite der CIA offline. Die Kabale ist fast blind und taub. Angeblich soll Defcon 4 herrschen. Hier der übersetzte Artikel Sieben Großrechner innerhalb der Central Intelligence Agency (CIA) sind jetzt aus einem unbekannten Grund offline.




Der Verlust der Datenverarbeitung hat auch dazu geführt, dass eine beträchtliche Anzahl von US-Spionagesatelliten offline gegangen sind.



UPDATE 20:33 PM EDT — ZAHLREICHE KOMMUNIKATIONSSATELLITEN GEHEN JETZT AUCH RUNTER


  • Wir sind in Gefahr. 


  • Ich hoffe, Ihre Fahrzeuge haben Treibstoff und Sie haben Lebensmittel und Wasser zur Hand. 


  • Es gibt keinen Hinweis, wer das getan hat oder warum…. und jetzt, da einige unserer Satelliten ausgefallen sind, weiß nur Gott, was auf uns zukommt.


UPDATE 7:55 PM EDT —

Die Hauptrahmen „Schneewittchen“ 3, 4, 6 und 7 sind offline.

Sats Offline enthalten: Corona 1,4, 8, & 16 sind dunkel. (HINWEIS: CORONA SATS SIND DER DIGITALE „SCHLÜSSELLOCH“-ERSATZ FÜR DAS GLEICHNAMIGE, STILLGELEGTE ORIGINALPROGRAMM.

Zusätzliche Sa. Offline: Big Bird 9 — „KH-9 (BYEMAN Codename HEXAGON), allgemein bekannt als Big Bird[1] oder Keyhole-9, war eine Serie von fotografischen Aufklärungssatelliten, die von den Vereinigten Staaten zwischen 1971 und 1986 gestartet wurden.“


UPDATE 8:06 PM EDT —


Ich habe gerade mit dem Pentagon gesprochen. Die „offizielle“ Zeile lautet „Ich habe keine Informationen über ein solches Ereignis“. Aber wenn ein solches Ereignis eintritt, würden wir es nicht öffentlich diskutieren.“


RÜCKKANALINFO —
 


Quellen von der Intelligence Community, die mir jetzt bestätigen, dass mehrere Großrechner offline sind und mehrere Spionagesatelliten dunkel sind. Die Techniker arbeiten wütend, um herauszufinden, was passiert ist und es zu reparieren.
 


Internes Bewertungsdenken ist „Jemand hat unsere Spionagesatellitensysteme gezielt angesteuert. Jemand bewegt jetzt bestimmte Dinge, die wir nicht sehen sollen. 

Dieser unerwartete Fall ist ein großes Problem auf allen Ebenen.“


UPDATE 20:30 UHR EDT —


GCHQ Bude schickte DISTRESS SIG 8:09 EST.
NSA NO MORE.
GCHQ Bude, auch bekannt als GCHQ Composite Signals Organisation Station Morwenstow, abgekürzt GCHQ CSO Morwenstow, ist eine Satelliten-Bodenstation und Abhörzentrum der britischen Regierung an der Nordküste Cornwalls im Cleave Camp, zwischen den kleinen Dörfern Morwenstow und Coombe.


Es wird vom britischen Nachrichtendienst betrieben, der offiziell als Government Communications Headquarters, kurz GCHQ, bekannt ist. Es befindet sich auf einem Teil des ehemaligen Flugplatzes des Zweiten Weltkriegs, RAF Cleave.
UPDATE 8:33 PM EDT —


Alle Arten von Imaging- und Kommunikationssatelliten sind jetzt auch kompromittiert….
UPDATE 10:02 PM EDT —


Die meisten unserer „Black-Ops“ Signals Intelligence (SIGINT) und Satellite Communications (SATCOM) Satelliten sind fast vollständig ausgefallen.


Die CIA ist nun nicht mehr in der Lage, bestimmte „Schlüsselloch“-Überwachungen durchzuführen, und es gibt jetzt GIGANTIC-Löcher in unserer Fähigkeit, verschiedene Signale abzufangen; d.h. bestimmte Telefone, bestimmte Radios, bestimmte Internetverbindungen usw.

Einfach ausgedrückt, bestimmte Leute, die früher dachten, sie hätten die Welt regiert (d.h. die Intelligence Community innerhalb der CIA und NSA), sind jetzt taub, stumm und teilweise blind. Etwas Massives ist im Gange. Solche Dinge passieren nicht einfach so.

Nicht sicher, wohin das führt, aber was auch immer es ist, es wird gigantisch sein.

UPDATE 10:12 PM EDT —
CinC NORAD hat gerade die Bedingung „DEFCON 4“ gesetzt.


-----


Tagesdosis 30.8.2018 - Kommunen der offenen Gesellschaft


-----


INTELZusammenfassung 31.08.2018. + INFO TOOL RPP + GESARA Gedanken + Abkürzungsliste



Es geschieht im Hintergrund immer alles  schneller, noch schneller zumeist als wir übersetzen und/oder es recherchieren können.

Wichtig in dieser Phase ist die Nerven zu bewahren, denn so stark wie sich das Weltklima mittels der Allianz im Rücken dieser Tage vorwärtsbewegt ist schon ungeheuerlich. Sowas gab´s noch nie.


Viele Falschmeldungen - nämlich die der Bankenwahl die für den RV vorgesehen ist,  und die, die es wohl gerne wären ...  sich aber nicht qualifiziert haben ... ,  machen zur Zeit die Runde.

Erst später in TIER V werden andere Banken, auch kleinere regionalere Institute  den ersten Währungskorb bedienen, zu anderen, schlechteren Tarifen.



Die 800er sind im TIER IV angesiedelt - also jetzt in dieser Zeit und werden auf jeden Fall kommen. Verliert nicht die Nerven.



BLOGInsider wissen: es gibt nur eine Bank - nämlich die der Elders, die in Europa (weltweit) zugelassen wurde, die globale  RV Freigabe umzusetzen.

Ich nenne hier mit Absicht NICHT den Namen dieser Bank, obwohl ihr alle wisst welche Großbank ich meine, 

  • die auch unser TIER IV RPPProjekt ab handeln wird.  


Auf dieser Bank werde ich auch veranlassen das alle passenden RPPMitglieder von mir in Absprache mit der Geldgeberseite her Bankkonten eingerichtet bekommen.



Diese auf ihren Namen eröffneten Konten müssen sie dann in ihren Ländern aktivieren lassen, durch persönliche Anwesenheit und Vorlage ihrer Identifikation.

Siehe auch RPP INFO TOOL  am Ende dieses Berichtes.. 










🔝🔽🔻



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-31.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR zum 31. August 2018
31.08.2018 12:40:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 



Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 31. August 2018

Zusammengestellt am 31. August 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von Satanic Cabal CIA & Vatikan gesponserten internationalen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar-Chroniken



Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Note:  

Wir bleiben in einem Intel Blackout. Wie auch immer:

                                              ------------------

1. Gerüchte besagen, dass gerade jetzt im Westen des neuen US-Finanzministeriums in der Nähe von Reno Nevada, das das US-Gold und neue US-Noten für den Währungsreset hielt, sehr beschäftigt war.


2. Treasury Quellen berichteten, dass es eine neue und endgültige Vereinbarung gab, die einen festen Zeitplan für den Beginn der globalen Währungsumstellung enthielt.


3. Alle Länder, die am Global Currency Reset teilnehmen wollen, hatten bis zum Fr. 31. August, um die GESARA-Anforderungen zu erfüllen, oder sie würden weggelassen.


4. Gestern, am 29. August, erklärte Q, dass der tiefe Staat in Panik war, alles war im Begriff zu explodieren, und wenn er es tat, würde das ganze Land die Wahrheit erfahren.


5. Q Posts heute 30. August zeigten an, dass die NSA, CIA und ihre Supercomputer keine mehr waren.


6. "Viele dieser Posten erinnerten uns daran, den Kurs beizubehalten, uns nicht zu isolieren und uns daran zu erinnern, dass die Menschen sterben, um dieses Land zu verteidigen. Sie sterben, um alle Länder zu verteidigen. Gott segne ihr Opfer."


7. Im September gäbe es eine Aufdeckung, wer und was tatsächlich 9/11 verursacht hat, sowie den 11. März 2011 Fukushima Atom- und Tsunami-Massenmord enthüllen würde.


8. Das daraus resultierende Feuerwerk würde auf einen Komplex von Stiftungen und die Vatikanbank abzielen, die von der khazarischen Mafia benutzt wird, um ihre Kontrolle über die privaten Zentralbanken, die Fortune-500-Unternehmen und die meisten ... sogenannten Weltführer ... zu verschleiern.


9. Dieser Krieg um die Kontrolle über die Weltpolitik und die Weltwirtschaft sollte sich im Vorfeld der Halbzeitwahlen in den USA verschärfen, wo die US-Niederlassung der khazarischen Mafia hoffte, ihre Macht zurückzugewinnen und US-Präsident Donald Trump abzusetzen.



A. 30. August 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Pin123456#


1. Wir hörten, dass wir dies bis zum Ende des Monats, der morgen Fr. 31. August mit den irak.Dinar gehen werden.


2. Es gibt aktuell einen Superfrachter aus China, der 8 Meilen vom Hafen entfernt ankert. Er ist voll von Waren aus China, die darauf warten, morgen am 31. August um Mitternacht irakischer Zeit ausgeliefert zu werden. Sie warteten auf den Schöpflöffel, der aus dem neuen irakischen Dinar-Satz kommen wird.


3. Es waren irakische Tanker mit Tausenden von Barrel Öl auf dem Weg nach China, um auf Sun geliefert zu werden. 2. September in China. Die Form der Zahlung sollte in goldbedeckten chinesischen Petro Yuan erfolgen.


4. Die neuen irakischen Q-Karten wurden im ganzen Irak ausgeliefert und werden am Dienstag aktiviert. Sept. 4.     Die Ölgutschriften zu den irakischen Bürgern wird auf Wed. Sept. 5 bezahlt werden.


5. Kanada hat bis morgen 31. August Zeit, sein Handelsabkommen mit den USA und Mexiko zu schließen.


6. Tier 3 wurden gestern nicht bezahlt. Einige Elders waren noch nicht flüssig.


7. Unser US-Finanzministerium berichtete, dass es eine neue und endgültige Vereinbarung gibt, die einen Zeitplan für RVs enthält.


B. 30. August 2018 Forex-Kurs mit neuen lauen Bewegungen seit Freitag 24. August:


http://forex.tradingcharts.com/chart/US%20Dollar_Iraqi%20Dinar.html?chartpair=US%2520Dollar_Iraqi%2520Dinar&ctype=c&movAvg1=&movAvg2=&tz=EST&per=1m&sub=Speichern



C. Aug. 30 2018 10:18 Uhr EST Q Saying Goodbye, Sierra: "Is Q Saying Goodbye to the Cabal?" von Sierra (NZ) - 8.30.18



1. Zwei außerordentliche -Posten sind durchgekommen. Sagt Q "Auf Wiedersehen zum Cabal" in Postleitzahl 2021? https://qanon.app/


2. Q nach Nummer 2020:

GCHQ Bude schickte DISTRESS SIG 8:09 Est.

"NSA NO MORE.

 



3. Anons auf dem Great Awakening Board haben die erste Zeile dieses Beitrags entschlüsselt:


Der britische Geheimdienst hat gerade den Zugang zu den CIA/NSA-Spionagesatelliten blockiert. "Five Eyes ist offline. Five Eyes ist die Spionageoperation zwischen Australien, Neuseeland, Kanada, Großbritannien und den USA. Sie hat es diesen Ländern ermöglicht, ihr eigenes Land auszuspionieren, indem sie die Einrichtungen in den anderen Ländern der Operation nutzen - bis heute.


4. Bedeutet die zweite Zeile, dass die Nationale Sicherheitsagentur nicht mehr existiert? Wenn dem so ist, deutet dies darauf hin, dass das Bündnis den tiefen Staat vollständig abgelöst hat.


5. Q-Post-Nummer 2021:

Hauptfrequenzband TERMINATED.

*Goodbye. *

 



D. Aug. 30 2018 10:10 Uhr EST Q Posts High Alert, Sierra: "Neue Q Posts: Hoher Alarm" von Sierra (NZ) - 8.30.18


1. Etwas Großes wird passieren. Eine Reihe neuer Q-Posts zeigt an, dass Tracking-Satelliten deaktiviert wurden - zusammen mit dem riesigen CIA-Computer. 

 

https://qanon.app/


2. Q nach Nummer 2012:

SCHNEEWITTCHEN 7 JETZT OFFLINE.

PAKET KOMPLETT.

EINEN SCHÖNEN TAG NOCH.

Q


Schneewittchen ist der Codename für die CIA-Bank der 7 Supercomputer, bekannt als die 7 Zwerge. Q bestätigt, dass Schneewittchen 7 jetzt offline ist. Das bedeutet, dass die Cabal ihren Datenspeicher verloren haben. Es ist YUUUUUUUGE - SUUUPER. Denken Sie daran, dass Q über alle Informationen und Beweise gegen das Kabinett sagte: "Wir haben alles.


3. Q-Post-Nummer 2016:

BLINDE AUGEN AM HIMMEL.

"SOLLEN WIR EIN SPIEL SPIELEN?

Q


Blinde Augen am Himmel beziehen sich auf die 17 Tracking-Satelliten, die scheinbar deaktiviert wurden. Ein Anon im Great Awakening Board erklärt es in diesem Beitrag: 

 

https://www.reddit.com/r/greatawakening/comments/9boml0/snow_whitec_a_servers_cornonasatellites/?st=jlh7xs8c&sh=45915c25


4. Q-Post-Nummer 2018:

BIG BIRD 9 - NOW OFF LINE'.

 

 

Viele Anons spekulieren, 

 

dass sich Q's GLORIOUS 2018 tatsächlich auf die Postnummer 2018 bezieht. Hier sind einige Gedanken von Anons über Big Bird, frisch aus der Presse: 

 

https://www.reddit.com/r/greatawakening/comments/9boozy/2018_big_bird/?st=jlh8dg8t&sh=dc64e236


Anon kommentiert BIG BIRD: "Sky Event?".... "BIG Rally, BIG Bird, BIG Week".... "Die CIA wird vor unseren Augen zerstört.

 


E. 30. August 2018 6:38 Uhr EST QAnon, Jordan Sather, Sierra (Video): Jordan analysiert neue Q-Anon-Posts 


https://www.youtube.com/watch?v=Ar3JvKPGr40&t=1373s



1. Jordan beschreibt, wie die Illuminaten die Welt kontrolliert haben (bei 9' 14"): Der Vatikan ist ihre religiöse Kontrolle....sie haben Dinge von der Stadt London aus finanziell kontrolliert....und militärisch mit dem Military Industrial Complex of America durch Washington DC. Sie haben diese unabhängigen Stadtstaaten als souveräne Rechtssubjekte. Das ist ihr Zufluchtsort gegen Strafverfolgung, wie Q sagt

 

Nicht mehr so sehr.


2. Jordan erklärt die Bedeutung der USA in der Allianz-Operation zur Befreiung der Menschheit (bei 12' 40"): Mit der Deep State Corrupt Agenda ist die lokale Ebene ein Spiegelbild der globalen Ebene und umgekehrt. Konzentrieren wir uns jetzt auf die USA. Wie Q sagte, die USA verbinden sich überall sonst. Dann können wir das ausmerzen.


3. Deshalb ist die-Bewegung weltweit exponentiell gewachsen. Millionen von Q-Anhängern wissen, dass die USA-Kabale zerschlagen werden muss, bevor die gesamte Menschheit befreit werden kann. Q hat gesagt, dass der Öffentlichkeit die meisten schrecklichen Beweise gegen die Satanisten erspart bleiben. Ich habe Verständnis für die Beamten in den Militärgerichten, denen die Details nicht erspart bleiben.


4. "Viele dieser Posten erinnerten uns daran, den Kurs beizubehalten, uns nicht zu isolieren und uns daran zu erinnern, dass die Menschen sterben, um dieses Land zu verteidigen. Sie sterben, um alle Länder zu verteidigen. Gott segne ihr Opfer."



F. 30. August 2018 1:03 Uhr EST, Fulford: "Nächste Phase der planetarischen Befreiung" - Fulford-Bericht - 8.27.18 Uhr: https://benjaminfulford.net/


  • Der Tod, wahrscheinlich durch Hinrichtung, des Verräters John McCain, signalisiert eine neue Phase in der Entfernung der kriminellen Cabal, die die USA seit 1913 kontrolliert hat, Pentagon und Agentur Quellen zustimmen. "Verräter McCain kann die erste Todesstrafe durch Militärtribunal gewesen sein, erlaubt, mit Ehre wie Rommel zu sterben, um den Ruf der Marine beim Erschrecken des tiefen Zustandes zu schützen," ist, wie eine Pentagon-Quelle die Situation beschrieb.


  • 2. Die eigentliche Schlacht wird jedoch erst beginnen, nachdem der US-Zweig der Cabal entfernt wurde und der militärisch-industrielle Komplex der USA gegen ein loses eurasisches Bündnis mit Sitz in der Schweiz antreten wird. 

     

    Diese Schlacht wird entweder in einem Weltkrieg enden oder in einer kompletten Neuauflage von Nachkriegsinstitutionen wie UNO, BIZ, IWF, EU, etc.



  • 3. Der Schlüssel liegt darin, den Komplex von Stiftungen (plus der Vatikanbank), der von der khazarischen Mafia benutzt wird, um ihre Kontrolle über die privaten Zentralbanken, die Fortune-500-Unternehmen und die meisten so genannten Weltführer zu tarnen.


  • 4. Das Feuerwerk soll im September beginnen und sich im Vorfeld der Halbzeitwahlen im November intensivieren, wo die US-Niederlassung der khazarischen Mafia hofft, ihre Macht zurückzugewinnen und US-Präsident Donald Trump abzusetzen.


  • 5. Ehemaliger CIA und Marineintelligenzoffizier Robert David Steele sagt "9/11 Wahrheit ist auf dem Tisch. 

     

    Der Präsident hat versprochen, der Sache auf den Grund zu gehen. Er ist unentschlossen, ob er dies vor oder nach den Wahlen tun soll, aus Angst, dass die Kreuzigung (Kreuzigung "Fiktion"?) von Dick Cheney und den Neokonservativen, die als Agenten des zionistischen Israel arbeiten, eine Wahl zu früh sein würde. 

     

    Ein Band mit einer Sammlung der von 28 führenden Wissenschaftlern, Spionen und Ingenieuren verfassten Memoranden des Präsidenten ist kostenlos online: 

     


    https://phibetaiota.net/2018/07/memorandums-for-the-president-on-9-11-experts-say-what-the-9-11-commission-was-too-corrupt-to-address/


  • 6. Das Kaninchenloch, das noch tiefer als 9/11 verläuft, ist natürlich der 11. März 2011 (3/11) Fukushima Atom- und Tsunami-Massenmord. Auf dieser Frontseite kann der Abbau letzte Woche von Goldman Sachs Premierminister Malcolm Turnbull von Australien zu 3/11 Wahrheit führen, die herauskommt, entsprechend zwei australischen Geheimdienstagenten, die mit Fukushima miteinbezogen wurden. 

     

    Diese Agenten lieferten dem australischen Premierminister Kevin Rudd im Jahr 2010 den Beweis, dass eine im Jahr 2000 aus dem russischen U-Boot Kursk gestohlene Atomwaffe nach Japan geschmuggelt worden war und bei einem Terroranschlag gegen dieses Land eingesetzt werden sollte. 

     

    Am Tag nachdem Rudd diese Beweise erhielt und versuchte, darauf zu reagieren, wurde er vom "U.S. Federal Reserve Board" gefeuert, sagten die Agenten.


  • 7. Die Agenten verfolgten zusammen mit dem japanischen Geheimdienst die Waffe, als sie an Bord des japanischen Tiefseebohrschiffs Chikyu platziert, in fünf kleinere Waffen aufgeteilt und vor Fukushima in den Meeresboden gebohrt wurde, bevor sie ein Erdbeben und einen Tsunami auslöste. Trotzdem hat keine Behörde eingegriffen, um diesen Angriff zu verhindern. 

     

    Darüber hinaus nahm der ehemalige US-Präsident Barack Obama nach dem Angriff Kontakt mit der White Dragon Society auf, um zu behaupten, dass er nichts von diesem Angriff gegen Japan wusste oder daran beteiligt war.


  • 8. Tatsächlich führt die Spur der Beweise, und die NSA hat alle Details, zu dem ehemaligen "schwarzen Papst" (Top-Jesuit) Peter Hans Kolvenbach und dem israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu. Von dort führt der Weg zur satanischen P2 Freimaurerloge, Schweiz, und zur BIS. Deshalb ist es interessant festzustellen, dass der Jesuitenpapst Franziskus jetzt unter einem beispiellosen Angriff steht, um die Pädophilie zu vertuschen. 

     

    Franziskus hat es bei all seinen Reformgesprächen versäumt, die Beteiligung des Vatikans an Ereignissen wie dem Fukushima-Verbrechen gegen die Menschlichkeit offen zu legen.


  • 9. "Der Rücktritt von Papst Franziskus wird nach seiner gescheiterten irischen Reise, der Kündigung des Papstes durch Erzbischof Carlo Maria Viganò und einer wachsenden Welle von Angriffen in verschiedenen Ländern gegen Priester, die als Pädophile gelten, immer wahrscheinlicher. Unser Verständnis ist, dass nur jeder zehnte Priester ein Pädophiler ist, aber die Kultur der Straflosigkeit für Pädophilie und Homosexualität im Vatikan führt jetzt zu einer Implosion", sagte Steele. "Es gibt einen Ort im Vatikan, wo nur noch ein Papstbild Platz hat, und die Legende besagt, dass der nächste Papst der letzte Papst ist. 

     

    Der katholische Führer, mit dem ich spreche, ist zutiefst besorgt", fügte Steele hinzu. 

     

    Andere CIA- und Pentagon-Quellen stimmten dieser Analyse zu.


  • 10. Der Papst und der Vatikan sind der Schlüssel zu einer wirklichen Veränderung in der Art und Weise, wie wir diesen Planeten führen, da die meisten so genannten Weltführer vom Vatikan durch eine Kombination aus Bestechung 

     

    • (durch milliardenschwere Bankkonten des Vatikans) 

     

    und Morddrohungen oder Machtverlust kontrolliert werden.


  • 11. "Der deutsche Chemieriese Bayer durfte Monsanto kaufen, so dass massive Klagen und Untersuchungen über Glyphosat, GVO usw. diese Kabalengesellschaft zu Fall bringen werden", sagte eine Quelle des Pentagons und fügte hinzu, dass "Big Pharma nicht nur von der öffentlichen Empörung über die hohen Arzneimittelpreise, sondern auch von Killerimpfstoffen wie Merck betroffen ist".


  • 12. Trump eskalierte seinen kulturellen Krieg gegen die jüdische Mafia, indem er nicht nur NFL-Kniebrecher angriff, sondern auch jüdische Fernsehsender wie ESPN, CBS, Fox und NBC, die sich kürzlich weigerten, die Nationalhymne zu senden.


  • 13. Auch, um Herrn Steele wieder zu zitieren, "Trump kann Jeff Sessions eine letzte Chance geben, sinnvolle öffentliche Untersuchungen der Clintons (wegen Verrats, Pädophilie, Wahlbetrug und Wohltätigkeitsbetrug) sowie John Brennan durchzuführen. Als Hillary Clinton sich vorbereitet, drei demokratische Geldbeschaffer, eine sinnvolle öffentliche Erinnerung an ihre hohen Verbrechen und Vergehen als Staatssekretärin - einschließlich des Verkaufs des Libanon an Frankreich, von Syrien und Jemen an Saudi-Arabien und von Uran Eins an Russland - zu titeln, könnte der Nagel im demokratischen Sarg sein, der in die Novemberwahlen geht."


G. Aug. 30 2018 3:05 Uhr EST X22 Bericht (Video): (Video) X22 Report -- Episode 1651: Total Implosion of the Central Banking Economy | Deep State in Total Panic


1. Best Buy meldet eine Verlangsamung der Online-Verkäufe. Pending home Umsatzrückgang für die 7 Monate in Folge. Die Kaufstimmung ist rückläufig und wir treten in die Herbst- und Wintermonate ein, in denen sich die Verkäufe aufgrund der Jahreszeit verlangsamen. Die Fed erhöht die Zinsen, um die Situation noch zu verschlimmern. Die BIP-Zahlen wurden noch höher revidiert.


2. Argentinien bittet nun den IWF um die Rettung. Kanada könnte zu einer Einigung über das neue Handelsabkommen kommen, das die USA und Mexiko geschlossen haben. Es stellte sich heraus, dass Steele mit einem sanktionierten Russen zusammenarbeitete. Der Südsudan unterzeichnet einen Friedensvertrag. Der Iran könnte den gesamten Atomdeal streichen.


3. Das Weiße Haus hat eine Petition, mit der das Internet vom Verbot befreit werden soll.


4. Russland berichtet, dass die Weißen Helme den chemischen Angriff in Syrien inszenierten.


5. In Syrien finden geheime Treffen mit den USA statt, um die Truppen nach Hause zu bringen.


6.  lässt viel mehr Brotkrumen fallen, erklärt, dass der tiefe Zustand in Panik ist, alles ist im Begriff zu explodieren und wenn es das ganze Land wird die Wahrheit lernen.



H. Aug. 30 2018 11:09 Uhr EST Trump's Finar Warnung für die Illuminaten (Video): Trump's letzte Warnung für die Illuminati Dark Forces




Updates for the last week:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 30, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 29, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 28, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 27, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 26, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 25, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 24, 2018























Oft genannte Abkürzungen

NEU ergänzt vom 16. 07. 2018


800 er = Amerkika/Europa. freie Telefonnr. f. Banktermin Tetelestai von INTEL

100T = 100 Trillion Dollar (deutsch: 100 Billionen Dollar)

BTW = By the way … deutsch .. übrigens, .. nebenbei bemerkt
CBI = California Bureau of Investigation Kalif. Sicherheitsbehörde
CD = Certificate of Deposit Depot-Zertifikat
CRT = Charitable Remainder Trust hat etwas mit Steuern zu tun
DFI = Direct Foreign Investment („Ausländische Direktinvestition“)
EDB = Export Development Bank (Export-Entwicklungsbank)

Endovment Papers handelbare Lebensversicherungen (LV)

EST = Eastern Standard Time (Zeitzone Ostküste USA -6h)

GCR = Global Currency Reset (Globaler Währungsreset)

Gesara = Global Economic Security and Reformation Act

HNW = HighNetWorth (Hohes Nettovermögen)

HSBC = Hongkong & Shanghai Banking Corporation
IMO = In my opinion (meiner Meinung nach)

IQD = Iraq Dinar (Irakischer Dinar, Währung)
IRR Iranian Rial (Iranischer Rial, Währung)

Kolvenbach Hans Peter, Negativer Jesuiten Chef, gestorben am 26. Nov 2016 in Beirut, er hat die Welt zum Bösen beeinflusst.

KRG = Kurdistan Regional Government
 
LD = Lower Demoninations (Niedrige Nennwerte, kleine Scheine)

MCP = Multiple Currency Program (Multiples Währungsprog.)

Malteser Ritterorden unterstehen wie auch die Jesuiten dem Papst – in 2. Rangordnung.

NDA = Non-Disclosure Agreement (Stillschweige-Vereinbarung)
Nesara = National Economic Security and Reformation Act

NPTB = New Powers to Be (White Hats, die Guten etc.)
PBOC = People’s Bank of China

Nadelstreif-Sozialisten, Hohe SI Sozialistische Internationale Sozis und gewisse hohe Polit Sozialisten die oft keiner so richtig kennt, die im Hintergrund wirken.

Neocon, Neoliberale=– Hohe SI Sozialistische Internationale und Hohe Polit Sozialisten die sich mit den USA Machthabern aus der Ära Busch und Clinton, Obama verbündet haben.

Auch Grüne/+ gewisse europ. Linke & Kommunisten gehören dazu.

PNR = Private Negotation Rate (Privat Verhandlungs- Rate)

NSA National Security Agency

OVK = einer der weiß

Patriot - Heimatverbunden

PST = Pacific Standard Time (Zeitzone Westküste USA -9h)

PTB = Powers to Be (Babal, Babale, Kabale, die Schlechten)

QFS, Quantum Flow System. Ist ein Contollsystem systematisch ausfindig gemachter Daten über in diesem Fall - Menschen.

RV = Revaluation (Neubewertung v. Währungen)

Round Table Runde, Royal Institute of international Affairs, Trillaterale Commission etc. Sind alles Atlantische Think Thanks unterstützt von Rotschild.

Sat ja Junga = Wahrheit

SEC = Securities and Exchange Commission US-Börsenaufsichtsbehörde

Strohmannkonten – hat jeder Geburtsurkundenbesitzer weltweit bei der BIZ. Diese dortigen Gelder/Werte dieser Besitzer werden für ihre Geburtsstaaten bewertet/ täglich gehandelt. Du bist verkauft an die Weltbanken..

T1 = Tier 1 Government (Stufe/Level 1; UNO, Weltbank)

T2 = Tier 2 Souvereign (Stufe/Level 2; Zentral Banken souverän, Kontinente.)

T3 = Tier 3 Private (Stufe/Level 3; groß-privat, Staaten, Länder, Regionen)

T4 = Tier 4 Public
(Stufe/Level 4; Öffentlichkeit – auch fehlerhaft als Tier 5 benannt.

TOP TABLE MEETING TTM

TIG = The Internet Group Internetgruppe
(das ist Tier 4, das sind wir –

TR = Transitional Rate („Übergangs-Rate“)

TRN=Typenbezeichnung für Investmentfonds


TTM = Top Table Meeting


TTIP = Transatlantic Trade and Investment Partnership (Freihandelsabkommen)

TTP = Transpacific Partnership (weltweit größtes Handelsabkommen)
UHNW = UltraHighNetWorth (Ultrahohes Nettovermögen)

USN = US Notes (evtl. Name der neuen US-Währung)

UTC = Universal Time Coordinated (Weltzeit, London -1h)

VND = Vietnamese Dong (Vietnames. Dong, Währung)

WF = Wells Fargo Wells Fargo Bank


WH = White Hats (die Guten) bestehend teilweise aus Malteser Rittern und WDS White dragon socity Leuten


ZIM = ZIMbabwe (Abk. für Zimbabwe Bond/Anleihe)

ZWD = Zimbabwe Dollar (erster Zimb. Dollar, allg. genutzt)

ZWR = Dritter Zimbabwe Dollar aus 2008 /2009
(den wir haben müssten um ihn anbieten zu können.)