Freitag, 31. August 2018

Willy Wimmers Vortrag ist einmalig gut ... unglaublich ... er unterstreicht gefühlsam die Problematiken. Wir brauchen hier in Europa Lösungen..

Willy Wimmer akuell zu Trump! USA vor Megakrise? Die nächsten 

2 bis 3 Monate sind entscheidend!

 

Ein wichtiger aktueller Vortrag von Willy Wimmer! Inhaltsangabe unten! Ich danke ihm, dass er das Vorwort für mein Buch Kontrollverlust schrieb:  

www.silberjunge.de/kontrollverlust 

 

Sein aktuelles Buch "Deutschland im Umbruch" finden Sie hier: https://www.kopp-verlag.de/Deutschlan... 

 

Aus dem Inhalt: 5.05 Warum die kommenden Monate entscheidend sind 5.33 Die Erklärung des George Soros 9.30 Die USA standen und stehen immer stärker vor dem Bürgerkrieg 11:00 

 

Was die Wähler Trump klar mit auf den Weg gaben... 14:50 

 

Wenn Hillary Clinton gewonnen hätte.... 15:40 

 

Was, wenn Trump beseitigt wird? 19:22 

 

Zum "Skandal" um das ZDF und den LKA-Mitarbeiter... 21:42 

 

Was man ihn bei einer großen CDU-Wahlkampfveranstaltung im Sept. 2017 fragte... 23:00 

 

Warum man auf den Freistaat Sachsen einprügelt... 26:20 

 

Deutschland im Umbruch 30:20 

 

Bildung eines neuen Staatsvolkes? Klartext dazu! 31:49 

 

Der Bürger ist als Souverän nicht mehr gefragt... 35:00 

 

Nichtregierungsorganisationen und Lobbyorganisationen... 37:00 

 

Turbokapitalismus und Soziale Marktwirtschaft 37:30 

 

Trump: Die Auseinandersetzung dahinter 37:55 

 

Was die Beseitigung von Trump für Israel bedeutet 39:10 

 

Was Helmut Kohl hoch und heilig versprach 41:00 

 

Beginn der offenen Fragerunde an Willy Wimmer