Mittwoch, 27. Oktober 2021

Globaler Währungsreset:

 

 

 

 

 

(sun) https://dinarchronicles.com/2021/10/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-october-27-2021/

Mo.-Fr. 26. Okt. Wichtige Offenlegungen:



Präsident Kennedy wurde von der [redaktiert] ermordet, weil er einen Deal mit den chinesischen Ältesten gemacht hatte, um eine neue US-Note mit Gold zu untermauern und die in Privatbesitz befindliche Federal Reserve und den IRS von US Inc. loszuwerden.
Chinas Wirtschaft stand am Rande des Zusammenbruchs und könnte die USA und die Welt mit sich bringen. Daher besteht eine sofortige Notwendigkeit für einen globalen Währungsreset.

 

 

Globaler Währungsreset:

Heute Di. 26. Oktober. Eine High-Up-Quelle berichtete, dass die oberen Ebenen des Global Currency Reset gerade ausgezahlt werden und Liquidität bis Mi. 27. Okt.

MarkZ erklärte, dass die Inhaber historischer Anleihen mit dem Erhalt ihrer Gelder begonnen haben, wobei ihre Rücknahmetermine bis Donnerstag geplant sind. 28. Okt.


 
Bruce berichtete, dass einige historische Anleiheinhaber ab Sonntag ausgezahlt wurden während andere am Montag und Dienstag, 25., 26. Oktober, bezahlt wurden. Ihnen wurde gesagt, dass sie am Donnerstag Liquidität haben würden. 28. Okt.10:30 Uhr Sun . Morgen 24. Okt,

Von uns in Tier 4B (der Internet-Gruppe), die bestimmte Fremdwährungen und/oder Zim-Anleihen hielten, wurde erwartet, dass wir irgendwann am Donnerstag benachrichtigt werden. 28. Okt.

Diese Benachrichtigung würde per E-Mail erfolgen, die eine gesicherte Website enthielt, die an 800#s weiterleitete, um Rücknahme- / Umtauschtermine zu vereinbaren. Die gesicherte Website würde in diesem Update und auf mehreren Dinar-bezogenen Websites veröffentlicht.

Die Tier-4B-Rückzahlung von Zim-Anleihen und der Umtausch von Fremdwährungen zu Sonderkonditionen des Einlösungszentrums würden am Freitag beginnen. 29. Okt.

Die Öffentlichkeit würde in etwa drei Tagen folgen, wahrscheinlich bis Montag. 1. Nov.

Aufgrund des Insolvenzabschlusses von diese Woche .Sonne . 17. Oktober 2021 , die Federal Reserve und der IRS der US Inc. befanden sich nicht mehr im Besitz von [redacted] und wurden nicht mehr von ihnen kontrolliert – was die Tür für einen globalen Währungsreset des Goldes/Assets der USA und 208 anderer Länder öffnete - gedeckte Währungen

Einige dieser Länder begannen am Sonntagabend, den 17. Oktober, mit einem Wert von 1:1 miteinander zu handeln.


 
Wiederhergestellte Republik:

Beginn am Do. 28. Okt. Moskau wurde für zehn Tage geschlossen, um sich auf die Umsetzung des GESARA-Gesetzes vorzubereiten – eine Rückkehr der meisten Nationen zu unabhängigen Demokratien, die von den Konzepten der ursprünglichen US-Verfassung regiert werden. Befugnisse, die jetzt von [redigiert] kontrollierten Regierungen gehalten werden, einschließlich Steuergeldern, würden mit dem Mandat, sich selbst zu regieren, an das Volk zurückgegeben.

Irgendwanndas Notrufsystem würde weltweit aktiviert und dann würden sieben Nachrichten an Telefone und Fernsehgeräte auf der ganzen Welt gesendet.

Aufgrund der zu erwartenden Unruhen wurde empfohlen, 2-3 Wochen mit Lebensmitteln und dem Nötigsten vorzuhalten.

Di. 26. Okt. The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456#

Sa. 23. Okt.136 der 209 Länder mit Asset- Backed- Währungen begannen mit dem Handel mit Sun . Nacht gegen 19 Uhr.

Es gab einige Sonderfälle, in denen historische Anleiheinhaber um bezahlt wurden10:30 Uhr Sun . Morgen 24. Okt, während andere am Montag und Dienstag, 25., 26. Oktober, bezahlt wurden. Sie hätten am Donnerstag Liquidität. 28. Okt.

Wir in Tier 4B hätten am Donnerstag von 12 bis 16 Uhr Benachrichtigungen. 28. Okt., mit Umtausch ab Fr. 29. Okt.

Ab Novemberes würde eine deutliche Steigerung in der sozialen Sicherheit sein Nutzen und anderen NESARA Zahlungen.

Es kam ein neues erschwingliches Q-Telefon auf den Markt, das über Quantencomputer mit den Satelliten verfügt.


 
Globale Finanzkrise:

Chinas Wirtschaft könnte zusammenbrechen und die USA und die Welt damit zu Fall bringen: https://www.businessinsider.com/china-economy-xi-jinping-evergrande-debt-american-world-fallout-2021-10 Wenn Chinas Wirtschaft weiter stolpert , es wird nicht nur Peking zu Fall bringen – die ganze Welt wird damit zusammenbrechen. Von jahrzehntelanger Verschuldung erdrückt, befindet sich China unter Präsident Xi Jinping in einem radikalen Wandel.

Was wird mit Bitcoin passieren? Nun, es gab eine Operation dagegen, die den weltweiten BTC-Bergbau stilllegte. Ich habe große Listen der Minenstilllegungen/Anfälle auf dem Kanal. Die Preise sind aufgrund des geringeren Angebots = höherer Nachfrage weiter gestiegen. Bitcoin verbraucht zu viel Strom (kabelgebunden) und wir wechseln zu kabelloser kostenloser Energie. Bitcoin wurde auch für den Handel und viele andere schändliche Aktivitäten verwendet. Es wird keine Verordnung passieren . Es ist an Tether gebunden, das an den US-Rothschild-Dollar gebunden ist. Es gibt ein RECHENZENTRUM, das in China (Three Gorges Dam) ausgeschaltet wird und der Zusammenbruch wird dramatisch sein….Whiplash347

Also schalte Tether vor Gericht aus. Tether wird durch chinesische Schulden gestützt, die von Tag zu Tag bröckeln. Aus diesem Grund beeilen sie sich, Bitcoin auf neue Höchststände zu pumpen. Es ist eine tickende Zeitbombe. Take Down BTC Mining weltweit und Wasserkraftwerke. Lassen Sie das Rechenzentrum/den Server dauerhaft. Besiege ETH mit dem Dead Man Switch. Hallo QFS … Mr. Wal, Schleudertrauma347

Ist Evergrande dabei, Bitcoin zu töten? Tether + die nächsten Wochen werden sehr aufschlussreich. https://newrealities.medium.com/is-evergrande-about-to-kill-bitcoin-f4fee130eed2

Denk logisch. Halteseil geht runter . DC-Standards BTC-Rechenzentrum. Internet ausgeschaltet war die einzige, um BTC zu töten, sagten sie. Was wird passieren, um Neues Internet zu bekommen? Der andere muss doch abgehen, oder? Denken Sie daran, dass sie das BTC-Mining wegen des Stromverbrauchs getrennt und beendet haben. Wir gehen zu Freier Energie. Umweltfreundlicher. Denken Sie, dass EMF Krebs verursacht.

Warnung vor globaler Finanzkrise : Nach Evergrande stehen weitere chinesische Unternehmen am Abgrund. CHINA könnte am Rande einer Finanzkrise stehen, da mehrere Bauträger mit Schulden überschwemmt werden. https://www.express.co.uk/news/world/1510684/global-financial-crisis-warning-spreading-property-developers-china-evergrande-ont/amp

Ein weiterer chinesischer Bauträger fällt aus, Aktien fallen – Metro US: https://www.metro.us/another-chinese-property-developer/

Große Aufgabe für die Taliban: Afghanistan schwankt am Rande des wirtschaftlichen Zusammenbruchs: https://www.spiegel.de/international/world/tall-task-for-the-taliban-afghanistan-teetering-on-the-brink-of -wirtschaftlicher-kollaps-a-c95faf1d-7f01-4780-911f-3879d914a6a9

Was wir denken, wissen wir ab Di. 26. Okt. 2021:


 
Auf Sun . 17. Okt. die [redaktiert] ist mit ihrem Goldkredit von den chinesischen Ältesten in Verzug geraten: Die Federal Reserve und der IRS waren nicht mehr unter ihrer Kontrolle, was die Tür für den globalen Währungsreset öffnete .

Auch auf Sun . Nacht 17. Okt. Tesla Free Energy an das US-Stromnetz angeschlossen.

Ab diesem Do. 28. Okt. Moskau wurde für zehn Tage geschlossen, um sich auf GESARA vorzubereiten.

Kommt am Freitag , 29. Oktober war der 92 nd 29. Oktober 1929 , die die Großen Depression ausgelöst. Jahrestag des Börsencrashs von

Bis Mi.-Do. 3.-4. Nov. NESARA/GESARA würde laut Quellen den vollständigen Rollout haben.

Am Fr. 5. November th November).Wir kehren zum Julianischen Kalender zurück (Erinnere dich, erinnere dich an die 5

Di. 9. November: Weihnachten https://t.me/Whiplash347/52969

Bis Do. 11.11. (11.11.) Ein großer Teil, wenn auch nicht alle, der Umstellung sollte abgeschlossen sein. Die Welt würde vereint sein, um einen Tag der Einweihung und des Sieges zu feiern.

Laut Juan O Savin würde der Dritte Weltkrieg, der in vollem Gange war, bis März 2022 andauern und dann noch ein paar Jahre dauern.

Globaler Währungs-Reset-Verlauf, Whiplash347:


 
1933:Die Executive Order von FDR macht es illegal , Goldmünzen, Goldbarren oder Zertifikate zu halten.

1944: Bretton Woods führt den USD als Weltreservewährung ein.

1971: Nixon schließt Goldfenster – Ende von Bretton Woods, Beginn des Fiat-Währungssystems.

2008:BRICS Alliance bildet sich, um den Gold-/Asset- Backed- Wert von 209 Währungen 

von Nationen 1:1 zu bestimmen  

und den Fiat-US-Dollar als Basis für den internationalen 

Handel zu senken .

The Whole World geht auf EIN LEVEL SPIELFELD – Denken Sie an die Neubewertung aller Währungen. Die ganze Welt geht zu den Preisen von 1950 . 1955 das auserwählte Jahr. [ABSTURZ] posten. Die 3 wichtigsten Verordnungen unseres Lebens: 13818, 13848, 13959. Denken Sie an Verbrechen gegen die Menschlichkeit, ausländische Wahleinmischung weltweit, denken Sie an chinesische Militärunternehmen, denken Sie an

 EVERGRANDE.

2021:Meine Damen und Herren, der Sturm kommt auf uns zu. Trump und die World Alliance initiieren den globalen Währungsreset, bei dem die Goldwährungen/Asset- Backed- Währungen von 209 Nationen im internationalen Handel 1:1 miteinander übereinstimmen .

 

 

.

.

.