Mittwoch, 27. Oktober 2021

ASTROwolf 5/5 Video + Strafanzeige gegen Wiener BGM Ludwig

 

 

 



5/5 - WARUM WOHL BEISSEN DIE HUNDE IMMER DIE LETZTEN?

 

 

 

  Ja es ist stimmig, das Neue Finanzsystem könnte mit 01. Nov. 2021 weltweit eingeführt werden. Die Spatzen zwitschern es vom Dach. Und so würde sich der ganze Hochzeitszug 

a., bis zu TIER IV A / B .. TTM Termine etc. in Bewegung setzen

b., Militärregierungen GESARA installieren, Volksparlamente etc. 

  - ihr wisst bereits mehr als 85 % der Bevölkerung - 

Kommt es nochmal zu einer Verschiebung, ist es fast nur im nächsten Jahr im Frühling möglich, alles,

 ALLES WELWEIT 

umzusetzen, weil es technisch nicht mehr im alten Jahr zu schaffen ist.

 

.

.

 

.

.


Max Krauss zur Strafanzeige gegen BGM Ludwig


 


 Ich begebe mich normal nicht in politische regionale Tiefen, aber ich selber war vor 50 Jahren bald 30 Jahre lang mit Marketing und Werbung im Verlagswesen an vorderster Spitze auch in großen MMedien tätig und hatte damit oft zu tun. Ich kenne die Argumente...

Den Unfug den ROTe & SCHWARZe POLITIKER  vollzogen, um die Medien gut zu stimmen waren/ sind bis heute gigantisch. Keiner ist unschuldig. Alles geht/ging immer auf Kosten der Steuerzahler, oder jedenfalls auf Kosten des kleinen Mannes, oder der Frau (Genossenschaften). 

Und es waren jährlich zig Millionen Schillinge/später Euronen die so verprasst werden/wurden.

Es ist unmöglich, dass im neuen

 QFS Finanzsystem in Zeiten von Gesara 

solcher Unfug weiterbetrieben werden könnte, die Verantwortlichen würden sofort von ihren Posten entfernt werden. Bezüglich der Golddeckung muss jeder Cent 17x umgedreht werden, bevor er vom Budget ausgegeben wird, wenn man gegenüber der anderen Region mit z.B. 17 % mithalten will, können. Je weniger Endbesteuerung, desto prosperativer ist eine Region.

Die Freiheitlichen (FPÖ) sind hier auszunehmen, weil sie immer als ungeliebter Beiwagen geführt wurde.

Die Grünen erledigten ihre Redaktionsoffensiven schon vom Studium zum Journalisten weg, in Form von Infiltrationen durch
 
`m o d e r n e`Professoren, 
welche wiederum zu internationalen Tagungen, bezahlt von sozialen Roten Schilder/Sorrrosch Gruppen, eingeladen wurden/werden, um
 
 später `r i c h t i g e r ´ ihre Schüler zurechtzubiegen.
 
 Es gibt heute in Österreich unter den Jungen Journalisten 2/3 Grünlinge - also links verwöhnte kommunistische Spinner, welche schon von ihrer Einstellung her einseitige - nicht ausgewogene Redaktionen täglich konstruieren. Die Chefredakteure brauchen nur mehr zuzusehen wie sich alles in die > ihrer Meinung nach richtige NWO RESET Richtung < hin entwickelt 
- Schuld vermeinen sie am Ende -  sind sie nicht!
 
Wie gefährlich das ist, und wie man es abstellt, darüber ist wohl noch viel zu reden.
Durchschaut ist es schon...
 
Diese Menge an PR´s und Inserate der Cabal-Politiker sind ein weitere Haupteinnahme Quelle für Eigentümer und Share Holder, zuzüglich zu den Presseförderungen  + C-Sonderzuschüssen, etc. für die von Lesern immer stärker nicht gewollten Tageszeitungen, TV Anstalten. 
 
So kann sich der  immer weitere Lurch fortsetzen bis in die kleinsten Kreise der Möchtegern Oppinion Leader.
Daher ist es auch verständlich, dass in diesen MMedienhäusern redaktionell gestunken und verlogen vorgegangen wird,
 auf Teufel komm raus.
 
 
.
Wenn ihr meint, ich rede zu viel von Satanisten, nah dann irrt ihr euch, es gibt verschiedene Sorten von diesen Organisationen, aber es sind deren Tausende, viel davon in obersten Positionen dieser Welt vertreten. Nicht jede ist Scull & Knochen - okay!
 
Unser Manuel Mittas hat gestern themenspezifisch dazu aufgezeigt:
 
 
 💤💥💦💨
 
Der Kern und Ausgangspunkt sind immer hauptsächlich traditionell  D.A.CH. für die Welt, von hier aus entwickelten sich die Dunkelkräfte bis in die USA, England, China... und überall hin; schon aus dem römischen Reich herkommend. 
.
 

.

.

 

'Travelin' Blues' (remastered) - Karen Lawrence and Blue By Nature

 

.

.

.