Donnerstag, 16. Juli 2020

Deckel-Republik + Soros spendet 220 Millionen an BLM




Deppen- oder Deckel-Republik?

 

 
 
 
 
.
.
 
 
 
 
.
.
 
 

Die nächste Runde Chaos: Soros spendet 220 Millionen an BLM

 

110.000 Abonnente

.

.

 

.

 

Cher - Believe [Official Music Video]

 

.

.

.

 

 

 

 

 

 

 

Hollywood-Mafiaboss geschnappt + Politiker wollen Wahrheit verschweigen




MARKmobil Aktuell - ...und BOOM! Hollywood-Mafiaboss geschnappt

 

 
 
 
 
Hollywood! Mafiaboss geschnappt! Großer Fisch! Trump hat den Kopf der berüchtigten "Mexiko Mafia MS-13" hinter Gittern gebracht. Er war der Anführer von ZWANZIG Mafia-Gruppierungen in den USA und hat deren Morde in Auftrag gegeben. Selbst Teenager-Mädchen ließ er umbringen. US-Justizminister William Barr hat für den Mann jetzt die Todesstrafe gefordert. Reporter Mark Hegewald berichtet, dass diese Woche auch weitere führende Mitglieder der Bande verhaftet worden sind. Sie haben mit zehntausend Mitgliedern nahezu flächendeckend in den USA operiert, Schwerpunkte waren Hollywood und New York. Weltweit hat(te) diese Mafia zwischen 50.000 und 100.000 Mitglieder.
 
 
..
 
 .
 
 
 
.
.
 
 

DIESE WAHRHEIT wollen Politiker VERSCHWEIGEN!

 

145.000 Abonnenten

.

.

 


Lee Marvin I was born under a Wandering Star remastered

.

.

.

 


 

Gestriger FLEMING Spannung + .Serbien Bulgarien kocht über..



Nick Fleming


Jul 15, 2020 9:52:11 PM


Unser militärischer Geheimdienstkontakt bestätigt die Quellen von Herrn Fleming, die sagen, dass ab heute Di 7/14 Fonds beginnen, auf den höheren Ebenen über T4B auszuzahlen, und bestätigt, dass Gelbe Drachenanleihenfonds ab heute Di 7/14 ausbezahlt werden, und bestätigt, dass die Zentralbanken seit heute Morgen bis jetzt 1. 2 Millionen Transaktionen im Ausland abgewickelt haben, und bestätigt, dass die Wohnmobilteams, die die Auszahlung leiten, daran arbeiten, heute Abend

Di 7/14 auf 25% der Auszahlungsebene 2 zu kommen (einschließlich der Zwischenprodukte, der gerichtlichen Vergleiche, der Bußgelder, Zinsen und Strafen usw.), und bestätigt, dass die Auszahlungen der Ebene 3, einschließlich der Auszahlungen an uns alle in T4B, noch für Ende dieser Woche geplant sind, und zwar bereits ab morgen Mi 7/15;



. Er sagte, er könne über keine weiteren Einzelheiten sprechen, außer dass die gestrige Sicherheitsverletzung die Schließung eines weiteren kriminellen Deep State-Plans zum Diebstahl von unseren T4A/B-Konten beinhaltete, als die Auszahlungen bei unseren Austausch-/Rückzahlungsterminen begannen - es dauerte heute Di 7/14, um dies zu beheben, sagte er, die beteiligten Kriminellen seien verhaftet und ersetzt worden (er weigerte sich, weitere Einzelheiten zu nennen).(bearbeitet)
[23:34 UHR]


. Er sagte, dass er die China-Trump-Reibung nicht kommentieren könne / wolle, da es viel Hitze gegeben habe, wie Trumps Kommentare heute Nachmittag in seiner Hongkong-Rede über die USA, die kommunistische chinesische Politiker dafür sanktionierten, dass sie versuchten, die Autonomie Hongkongs zu unterdrücken, nahelegten; unser Mann lehnte es ab, mehr zu sagen oder zu den Reibungsbränden beizutragen, außer Herrn Flemings Quellen zu bestätigen, dass alles ausgearbeitet wird und der Vorsitzende Xi auf die Freilassung in den USA drängt, während er der internen (kommunistischen chinesischen Deep State) politischen Opposition dafür die Stirn bietet.


. Er sagte, GEBETEN SIE ÜBER ALLES, bis wir alle die Ziellinie überqueren & SCHAUFEN SIE LEBENDIG (BEREITEN SIE sich auf die Präsentation Ihrer Projektskizze), da UNSER ANFANG IN DIESER WOCHE BLEIBT, wie er sagte.


______
Ende



.
.


.
.
.



Teaser Osteuropa-Bashing

 

174.000 Abonnenten
 
 
.
.
 
 
 

Live aus Bulgarien: Tausende demonstrieren in Sofia gegen Regierung

 
 
.
.
 
.
.
 
 

Bon Jovi - It's My Life

 

.

.

.