Dienstag, 12. März 2019

INTELZusammenfassung gekürzt.. 12.03.2019 - + Flugzeugabsturz



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march_12.html







.
Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 12. März 2019
3/12/2019 01:40:00 AM Geopolitik, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 


 

 

Zusammengestellt am 12. März 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the Biography of Jenny Hill" Als kleines Kind wurde Jenny von einem CIA-Operativen gefoltert und musste Zeuge eines Kinderopfers werden: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4 

 

Artikel über einen CIA/Vatikan Ninth Circle Child Sacrifice Cult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

Quelle: Dinar Chroniken


 

 

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit, Dale, der mich auf dem Laufenden hält, und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.
 

 

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Vergiss bei all deinem Geben bitte nicht ausgebeutete Kinder.
 

 

 

 

 

Gerüchte besagen, dass am 11. März XI Ping mit Präsident Trump in Maralago war und dass Trump die 

 

Codes freigegeben hatte. Der RV wurde seit letzter Woche langsam eingeführt, bestimmte Personen und Gruppen wurden bezahlt, und wir sollten Informationen erhalten, um unsere Termine bis Dienstag zu erhalten. 12. März.
 

 

1. Das globale Finanzsystem Cabal wurde 1871 gegründet und schickte US-Steuerzahlerdollar vom IRS und der Federal Reserve der US Inc. an die Queen's Bank of London, an die Vatican Bank, an die Zentralbanken der Cabal auf der ganzen Welt und finanzierte ihre schändlichen Aktivitäten. 

 

Dieses System ist bankrott und muss abgeschafft werden, um den Gold-Asset-backed Global Currency Reset durchführen zu können.

 

2. US Inc. und der Zugang der Cabal zu US-Steuerzahlerdollars endete am letzten Samstag um Mitternacht.

 

3. Der europäische Exit (Brexit) aus dem Euro - erwartet am Dienstag. 12. März - würde der Kabale die letzte Bastion der Herrschaft über das globale Finanzsystem durch die Schließung der Queen's Bank of London entziehen.

 

4. Die Federal Reserve und das IRS schlossen ihre Bücher und würden bis Oktober 2019 weg sein. Die in diesem Jahr an sie gezahlten Gelder werden zurückgezahlt.

 

5. Einige sagen, dass die Bank of International Settlements geplant hat, den Gold-Asset-unterstützten Währungsstandard am 29. März bekannt zu geben. Andere sagen, dass das neue globale Asset-Backed-Währungssystem am 1. August angekündigt und am 1. Januar 2020 in Kraft gesetzt würde.

 

6. Militärtribunale begannen an verschiedenen geheimen Orten am 2. Januar und das 9/11 Tribunal bei GITMO am 28. Januar. Das FISA Warrant Tribunal wurde für den 25. und 20. März angesetzt. Die Deklassifizierung des FISA-Warrants sollte zeigen, dass das FBI, das Justizministerium, Obama, die Clinton-Kampagne und die Demokraten unter einer Decke stecken, um den ordnungsgemäß gewählten US-Präsidenten Trump zu Fall zu bringen - ein Akt des Verrats.

 

7. Letzter Freitag, den 8. März Intel hinter den jetzt über 82.324 versiegelten Anklagen anfing aufgedeckt zu werden, als Hannity auf Fox News die Geschichte über die tiefe Zustand FISA Verschwörung brach, um Betrug auf einem Gericht durch das DNC, Clinton Kampagne und FBI festzulegen. 

 

Obgleich andere Hauptströmungsnachrichten- Anschlüsse haben, die Geschichte, entsprechend Pentagon-Quellen aufzuheben, "die Iden von März sollten 85.000 versiegelte Anklagen und viele Anhalten in den US holen".

 

8. Laut einem Bericht des Institute of Physics of the Earth, der an Premierminister Putin geschickt wurde, sollten um den 20. März herum die Westküsten der USA, Mexikos, Mittel- und Südamerikas ein katastrophales 9-Mega-Erdbeben erleben, das einen tödlichen Tsunami mit 30 metrisch hohen Wellen auslösen würde. 

 

Wissenschaftler warnten die Führer, die allgemeine Bevölkerung nicht vorzubereiten.

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=118719&fbclid=IwAR1v_WKmlxdyCkSxFUPyGfo3a6sOAp3J8_ob8JJf4luv9u9BE9xA1HPJNzcc
 

 

9. Bereits am 1. Oktober 2018 verlor der NY Stock Market alle Gewinne für das Jahr und stand in den letzten sechs Monaten kurz vor dem Zusammenbruch, ohne dass eine Belebung in Sicht ist. Ablenkungen, zum des RV zu verstecken würden den Börsensturz, Präsident Trump und den Mueller Report umgeben (passend heraus durch die Iden vom 15. März).

 

10. Q tweete, dass am 19. März große Dinge passieren würden.

 

 

A. 11. März 2019 Papst Francis gefeuert, Fulford: Papst Francis feuerte als 13 Blutlinien, gnostische Illuminaten verhandeln über das Ende des westlichen Bürgerkriegs.

 

1. Papst Franziskus wurde im Rahmen eines Abkommens, das zwischen den gnostischen Illuminaten und den 13 regierenden Blutlinien ausgehandelt wird, von der Macht entbunden, sagen zwei Quellen, eine davon ein europäischer König, die andere ein Pentagon-Boss.

 

2. Francis, der als Galionsfigur bleiben kann, wurde wegen des Fiaskos über den verurteilten pädophilen Kardinal Pell, der die Vatikanbank leitete, von der Macht entbunden, sagen die Quellen. Der Vatikan und die Vatikanbank mit ihren 6.000 Bestechungsberichten von sogenannten "Weltführern" werden heute von "einer Troika von Kardinälen" geführt, sagt die Quelle des Pentagons.

 

3. Zehn Kardinäle wurden kürzlich aus dem Priesteramt verstoßen. Der jüngste war der französische Kardinal Philippe Barbarin, der zuletzt verurteilt wurde - in Sachen Pädophilie....

 

https://cruxnow.com/vatican/2019/03/08/catholic-church-cardinals-implicated-in-sex-abuse-cover-ups/
 

4. "Kardinal Pell war ein Eingeständnis und eine Anerkennung der satanischen Praktiken auf unsere Befehle." Er fügte hinzu, dass die anderen Kardinäle im Rahmen eines Prozesses der "Entwöhnung" von satanischen Praktiken entfernt wurden.

 

5. "Papst Francis wurde gefeuert, weil er im National Cyber Security Center zu bekannt war. Sein früheres Leben in Argentinien kam zurück, um ihn zu verfolgen. Nobody - kein Körper in der Außenwelt - darf ein Amt übernehmen, wenn sie nicht durch ihren Kompromiss kontrolliert werden können", sagte die Quelle.

 

6. Darüber hinaus ist heute (11. März 2019) der achte Jahrestag des Massenmordanschlags gegen Fukushima, Japan, und der Deal wird zum Teil erreicht, weil den Blutlinien mit Vergeltungsmaßnahmen für diesen Angriff gedroht wurde, wenn sie nicht einen Deal abschließen, sagen asiatische Geheimdienstquellen.

 

7. CIA- und Pentagon-Quellen sagen, dass Jared Kushner und John Bolton bald aus dem Weißen Haus entlassen werden, und Präsident Trump wird die Wahrheit vom 11. September auf eine solche Weise enthüllen, dass der zionistische Einfluss auf die Wirtschaft, Regierung und Gesellschaft der USA beendet wird", beschrieb der ehemalige CIA-Operationsleiter Robert David Steele die Situation.

 

https://phibetaiota.net/2019/03/robert-steele-with-javad-heirannia-is-zionism-in-the-usa-over-one-former-spy-counterintelligence-officer-says-yes/
 

8. Die königliche Familie und die Quellen des Pentagons bestätigten beide, dass Israels Atomwaffenarsenal - seine "Samson-Option" - neutralisiert wurde, weshalb dieser Schurkenstaat nun gezwungen werden kann, sein messianisches unsoziales Verhalten einzustellen.



9. In den USA finden gezielte Morde an Schlüsselpersonen in einem beschleunigten Tempo statt, um Demokratie und Rechtsstaatlichkeit wiederherzustellen, sagen CIA-Quellen.

 

 "Der Hammer ist im Begriff zu fallen, als Generalstaatsanwalt Bill Barr John Huber vor der Deklassifizierung durch die FISA und den Massenverhaftungen traf", bemerkte eine Quelle des Pentagons. Die Quelle bezog sich auf die Tatsache, dass Huber gezwungen wird, endlich gegen Hillary Clinton, Obama, etc. für Uran One, etc. vorzugehen.

 

https://www.thegatewaypundit.com/2019/03/special-prosecutor-john-huber-meets-with-attorney-general-bill-barr/
 

10. Ein riesiger, geheimer Krieg wird auch von der chasarischen Mafia geführt, um die Kontrolle über die Ressourcen Afrikas zu erlangen, in einem verzweifelten Versuch, den Bankrott ihrer in Washington, D.C., ansässigen United States Corporation zu verhindern, sagen Mossad und CIA-Quellen. 

 

Afrika ist fast doppelt so groß wie Russland und größer als Kanada und größer als China und die USA zusammen. Das Letzte, was die chasarische Mafia will, ist, dass die Afrikaner die Kontrolle über ihre eigenen Ressourcen wiedererlangen.

 

11. Der sichtbarste Schritt in diesem geheimen Krieg war der Abschuss einer äthiopischen Boeing 737 am Sonntag. Mossad Quellen sagen, dass das Flugzeug entfernt entführt wurde und seine Passagiere, darunter 19 UN-Beamte, getötet wurden, als Teil eines Versuchs, eine UN-Konferenz zu stören, die darauf abzielte, Armut und Umweltzerstörung in Afrika zu beenden.

 


https://10times.com/united-nations-environment-assembly



https://sustainabledevelopment.un.org/post2015/transformingourworld
 

 

12. Die Fernentführung dieses Flugzeugs scheint jedoch ein wirklich dummer Zug der Chasaren gewesen zu sein und wird wahrscheinlich zum Konkurs der Boeing Corporation führen. Denn es ist das zweite Mal innerhalb von vier Monaten, dass ein Boeing-Flugzeug von der chasarischen Mafia per Fernsteuerung abgestürzt ist. 

 

China, Ethiopian Air (Afrikas größte Fluggesellschaft) und die Kaimaninseln haben alle Boeing 737 geerdet, und andere Fluggesellschaften und Länder werden sicher folgen, bis die Entführer aus der Ferne aus der Kontrolle von Boeing entlassen werden.
 

 

https://www.theguardian.com/world/2019/mar/11/ethiopia-airline-crash-china-grounds-boeing-737-max-8-jets-in-wake-of-disaster

 

13. Es ist sicherlich kein Zufall, dass, nachdem alle Militärs das Trump-Regime verlassen haben, ein Boeing-Exekutive, Patrick Shanahan, zum amtierenden US-Verteidigungsminister ernannt wurde. Shanahan hat keine wirkliche Macht über das US-Militär, weil sie nicht mehr dem bankrotten Washington, D.C. - gegründeten Unternehmens- Regierung gehorchen, sagen Pentagon-Quellen. 

 

Hier ist, was eine X-Files-Quelle über die Situation zu sagen hatte: "Viele der Echsenfamilien haben Anteile an Boeing, und Boeing ist auch mit Lockheed Martian[sic] verbunden."

 

14. Auf jeden Fall geht der geheime Kampf um Afrika an anderen Fronten weiter, insbesondere bei der Kontrolle der Bodenschätze.

 

15. Die chasarische Mafia versucht auch in Südamerika eine ähnliche Ressourcenschürfung. Dort war der letzte Schritt der Einsatz von Cyber- und Energiewaffen zur Sabotage des venezolanischen Energienetzes.

 

16. Der Rest der Welt hat zugestimmt, das US-Militär weiterhin zu finanzieren und es in eine wohlwollende planetarische Schutztruppe zu verwandeln. Sie können anfangen, ihr Geld zu verdienen, indem sie all diese Kriminellen zusammentreiben und sie entweder ins Gefängnis stecken oder töten.

 

B. Internationaler Kindersex-Handelsring des Vatikans, finanziert durch die CIA
 

11. März 2019 Zusammenbruch von Mossad: Warum die Wahrheit nicht über Jeffrey Epstein's Se berichtet werden kann... 

 

----------

 

 

Flugzeugabsturz - 157 Opfer - US Botschaft warnte !

 

 

 

 

RON GILES Texte haben es in sich ... sie sind stimmig. Auch meine RPP Meinung dazu.


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/03/banks-be-damned-by-ron-giles-31119.html



..

"Banks be Damned" by Ron Giles - 3.11.19

Entry Submitted by Ron Giles at 2:57 PM EDT on March 11, 2019
 




"Banken sind verdammt" von Ron Giles - 3.11.19









..Wenn Sie es mit Krebs zu tun haben, denken Sie, dass es klug ist, Zeit damit zu verbringen, Krebszellen zu lösen, um sie wieder zu guten Zellen zu machen? Sobald die Zelle abtrünnig ("krebsartig") wird, sagen Weisheit und Erfahrung, dass die Zelle aus dem Körper eliminiert werden sollte. 

 

Wie viele aussagekräftige Studien braucht es, um klarzustellen, dass Krebs den menschlichen Körper tötet? Warum sollten wir das Bankensystem der Zentralbank beibehalten? Es tötet menschliche Gesellschaften.
 

 

Das Zentralbankensystem ist für die Menschheit krebserregend. Es wurde so konzipiert, dass es so ist. Es ist töricht zu denken, dass die Köpfe dieses krebserregenden Volksfeindes nicht die sind, die die Fäden ziehen, um uns zu töten.

 

Nur weil du dich mit deinem Bankmanager anfreundest und es genießt, von dem hübschen Kassierer bedient zu werden, ist der Kopf dieser Bank der Teufel im Anzug, der versucht, dich zu töten und alles, wofür du stehst. 

 

Tun Sie so, als ob "es nicht so ist", aber Ihren Kopf in den Sand zu stecken, ist ein langsamer Tod, der schließlich Ihren ganzen Körper einbezieht. Banken sind verdammt, sage ich.
 

 

 

Das ist ein ziemlich grausamer Gedanke, dass du an meinen Bankmanager denkst, aber ist es wirklich wahr? Weiß die Hand oder dein Fuß bewusst, was der Kopf denkt oder tut, während er deinen Körper manipuliert? Sie reagieren nur auf die Befehle, die durch das Nervensystem gefiltert werden. Banken funktionieren auf die gleiche Weise. 

 

Die Bösartigkeit (wie die Gicht) des Leiters des Zentralbanksystems steht kurz davor, aufgedeckt zu werden und es wird jetzt langsam bekannt , was es der Gesellschaft angetan hat. Im Dunkeln passierten viele schlimme Dinge, während du geschlafen hast.

 

Also, Ron Giles, warum verfolgst du die Banken? Nur weil sie in schuldenbasierter Fiat-Währung handeln, warum sind sie die Bösen? Und warum erwähnen Sie das zum jetzigen Zeitpunkt?

 

Die GURU Schickeria, die IDC / dem boersenwolf Blog German Übersetzer... zugewiesen wird, treiben angeblich die Erzählungen voran, dass  Banken mit dem RV zusammenarbeiten werden. 

 

Das werden sie nicht.  

 

Die GURU Schickeria wollen, dass wir zur Bank gehen und den Manager fragen, ob er von dem RV/GCR weiß und dann zurückkommt und mitteilt, dass die Banken nichts über den RV/GCR wissen. 

 

Warum? 

 

Erzeugt das Zweifel? 

 

Die Finanz Ökonomie will, dass Sie glauben, dass die Banken diejenigen sein werden, vor denen wir uns weiterhin verbeugen und kuhhandeln müssen, um  höhere Wechselkurse zu erhalten. Du wurdest konditioniert, an die Bankiers als wohlwollende Individuen zu glauben, hier auch, um unseren Bedürfnissen zu dienen. Nicht so. Banker, mit dem Arm um Ihre Schultern gelegt auf Kumpel spielend, geniesen es,  während sie Ihren Scheck zur Kasse bringen, empfangend Ihrer Einzahlung, während sie wissen, dass Ihre Einzahlung jetzt ihr (Banksters) Geld ist. 

 

Spürte ich den Einstich des Messers in meinem Rücken?

 

 

Wie viele Gurus sprechen von den Banken als Informationsquelle? Sie sagen, dass dieser Bankier dies und dieser Bankier das gesagt haben, als ob wir denen glauben sollen. Das sollten wir nicht. Unsere derzeitigen Team-Gurus 

 

(hier sind vor allem die Irak.Dinar Vertriebler gemeint, die jahrelang schon ihr Klientel betreuen.) 

 

geben Gerüchte, unbestätigte Leckerbissen an Informationen weiter, sie geben uns falsche Informationen oder Desinformationen und erklären nie, warum ihre Prognosen falsch waren. 

 

Die Tropfmethode der Desinformation geht immer weiter, und wir lehnen uns angewidert zurück und nehmen sie einfach an, ohne sie für ihre gefälschten Nachrichten verantwortlich zu machen. 

 

Klingt das nicht nach  gefälschten Nachrichtenerzählung der MSM (Mainstreammedien); sagen Sie etwas in den Schlagzeilen, als ob es wahr wäre, und wenn es als falsch befunden wird, stellen sie ihren Disclaimer (Haftungsausschluss) ein paar Tage später in den Comic-Bereich?

 

Wie viele Jahre ist es her, dass wir erfahren haben, dass die Zahlmeister in Reno ihr Geld erhalten haben, und wir werden den Austausch an diesem Wochenende beginnen? Wie oft wurde uns schon gesagt, dass der Flughafen Reno voll von Privatjets ist, die von Währungsinhabern eingeflogen werden? Wie viele Jahre zuvor wurde uns gesagt, dass die Stufen 1-3 ausgetauscht wurden und wir die nächsten sind? Dann kamen die Stufen 4A und 4B hinzu. Wie oft wurde uns gesagt, dass der VIP so und so eingelöst wurde und sein Geld am Montag, Mai 2017, verfügbar sein wird? Und das Neueste.... es wurde gemunkelt, dass bestimmte Länder bereits erlöst wurden. BSssss! 

 

Daten und Berichte über die Veröffentlichung waren bislang alle, Unwahr. Warum sie veröffentlichen und warum an die Gurus glauben, die sie erschaffen haben? 

 

Ist das nicht Wahnsinn? 

 

Wenn ein falscher Prophet es einmal richtig macht, hebt das dann alle Lügen von früher auf ? 

 

Ich glaube nicht, Tim. (Ein Briefschreiber..


 

 

Es gibt Wahrheiten oder Grundsätze, die für unser weiteres Vorgehen ausschlaggebend sind. Hier ist die größte Wahrheit: Keiner hat ausgetauscht oder erlöst, auch nicht mit SKRs; alles geht oder geht nicht.

 

Wenn der RV passiert, werden wir alle über autorisierte Kanäle informiert und nicht von einem Guru. Keine zukünftigen Zieltermine für den RV werden gegeben, außer von irgendeinem unechten Guru. Wir werden überrascht und glücklich sein, wenn es keine Vorwarnung gibt. KEINE Rücknahmen oder Umtauschaktionen werden abgeschlossen, 

 

es sei denn, das QFS wurde aktiviert, 

daher wurde KEINE QFS-Aktivierung, KEINE Umtauschmaßnahmen bis heute offiziell verwendbar  durchgeführt. 

 

Wenn Sie mir sagen, dass jemand getauscht hat, ist das nächste Wort aus Ihrem Mund besser:  

 

Das QFS ist jetzt aktiv. 

 

Rollende Börsen sind ein Mythos. "Die Börsen begannen in Hongkong und bewegen sich in Richtung USA" - vor 6 Monaten? Das ist eine offensichtliche Lüge.

 

Ihr Einlösungstermin (TTM) enthält Informationen darüber, wie Sie im QFS auf Ihr Geld zugreifen können. 

 

Umtausch und Rücknahme erfolgen ausschließlich in Gold-basierten Währungen und sind mit dem QFS verbunden. 

 

Keine Bank innerhalb des Zentralbanksystems wird selbstständig Börsen oder Rücknahmen vornehmen, sie können nicht mit Gold handeln.

 

Sie - die Banken -  handeln bislang alle nur in Fiat-Währung. Es werden nur autorisierte Vertreter von HSBC für die Rücknahme herangezogen. Um bei einer Bank umzutauschen, muss diese Bank eine autorisierte Verbindung zum QFS haben, um Ihre Gelder auf Ihr persönliches QFS-Konto einzuzahlen. Ohne diese Autorität sind es Betrügereien. 

 

Fragen Sie Ihren Bankier, ob er Fremdwährungen für seinen eigenen Gewinn gekauft hat. Wenn er/sie es nicht getan hat, glaube ihnen nicht.

 

Die Bank wird Ihre Fremdwährung im Tausch annehmen, aber Sie werden nie einen Cent des umgetauschten Geldes auf Ihrem Bankkonto sehen. Fiat gegen Fiat tauschen? Und noch kein QFS? Dummerchen! Banken sind doch verdammt....!

 

Geopolitische Informationen enthalten nur Zusatzinformationen, die für den Zeitpunkt des RV von Bedeutung sein können oder auch nicht. 

 

 Wir befinden uns im Krieg mit der Kabale, echte Informationen werden auf der Grundlage des Wissensbedarfs für diejenigen, die sich in den Schützengräben befinden, gegeben. Gib deine Erwartungen auf, wann wir an der Reihe sind, aktiviert zu werden. 

 

Wenn wir an der Reihe sind, werden wir über autorisierte Kanäle benachrichtigt und nicht über einen Guru, Betrugsanruf, Wichtig-Woll-Sein... Informanten.

 

Wenn Sie in Ihrem Auto unterwegs sind, drehen Sie das Lenkrad nicht, bis Sie die Kurve erreichen, wenn Sie es tun, begrüßen Sie den Graben. Timing ist alles.

 

Gewöhn dich daran, es nicht zu wissen und lass es in Ordnung sein. 

 

Tun Sie nicht so, als würden die Allianz oder der NPTB dagegen arbeiten, dass wir das Geld bekommen. Das ist Torheit. Es ist sinnlos, sie zu bitten, sich zu beeilen, denn Kinder sterben leider auch ohne unsere Hilfe. Wenn der NPTB (die Guten) uns unter die Lupe nehmen kann, und sie können es..., 

 

 denken Sie dann für eine Sekunde, dass sie nicht so schmerzlich wie du sind, weil sie sich dessen bewusst sind, dass alles Schlimmste ja passiert? Würdest du sie bitten, uns auf dem Schlachtfeld freizulassen, wenn der Feind darauf wartet, uns zu töten um uns das Geld zu nehmen? 

 

Sie wollen nicht, dass wir uns eine Kugel für den Läufer einfangen. Sie brauchen uns lebend. Es ist schwer, unser Ding zu machen, wenn wir tot sind. 

 

Die Weisen benutzen ihren Kopf und werden sich der Trugschlüsse bewusst, Emotionen als Motivation zu benutzen, um etwas zu tun, noch bevor es Zeit ist, ist kontraproduktiv zur Zeit.

 

Der GESARA/NESARA-Prozess, dieser entscheidende Knotenpunkt in der Geschichte der Menschheit, muss mit militärischer Präzision durchgeführt werden. 

 

Alles andere bedeutet Katastrophe. Wir sind in von Gott inspirierten Händen, also lasst sie ihre Arbeit tun. Ich glaube, wir machen eine Pause bis zum Brexit, dann geht der Countdown weiter. Bis dahin steht viel auf dem Spiel.

 

Sei geduldig, Pilger, unsere Zeit und unsere Tage werden kommen, aber sie sind noch nicht da. Übrigens, wie sieht es mit Ihren humanitären Plänen aus?



Mit freundlichen Grüßen

 

Ron Giles
______________________________________________________

Alle Artikel, Videos und Bilder, die auf Dinar Chronicles veröffentlicht wurden, wurden von Lesern eingereicht und/oder von der Website selbst zu Informations- und/oder Unterhaltungszwecken handverlesen.



Dinar Chronicles ist kein registrierter Anlageberater, Brokerhändler, Bankier oder Devisenhändler und als solcher sind keine Informationen auf der Website als Anlageberatung zu verstehen. Wir beabsichtigen nicht, den Lesern dieser Website finanzielle, rechtliche, steuerliche, politische oder andere Ratschläge zu erteilen.

Copyright © 2019 Dinar Chroniken



 

 

Immer müssen wir die Füße stillhalten..

 

 

 

 

 

Liebe Leser, 

 

 irgendwie bin ich froh auch solche Worte von einem der Obergurus !!! zu hören. Nun,  Ron Giles ist ja schon länger allen bekannt, und es wundert mich das er noch quicklebendig so dahin lebt & schreibt - was das Zeug hält. Er muss wohl mächtig geschützt sein.

 

 

Wenn man ehrlich ist,  verstehe ich dass so, dass es von den Ureliten anfangs erwünscht war sich eine Truppe (INTEL & Operation Disclosure) heranzuziehen um alles medial in Gang zu bringen. Denn die Cabale und das gesamte Banksterwesen hat mehrmals versucht alles mögliche in Richtung Neues Finanzsystem (9/11 z.B.) zu verhindern, zu untergraben. 

 

 

Ich kam dann zirka ab Mitte  2017 offiziell dazu und brachte mich hauptsächlich in Sachen INTEL Deutsch-Übersetzungen ein. Nahm Fühler mit dieser speziellen Hochgradelitenfinanz auf.

 

 

Wichtige Eckpunkte in der letzten Entwicklungsphase:

 

0.   Vladimir Putin, XI Xinping, Donald Trump von den Ureliten (Zion Leuten)  installiert...

 

0a. WDS und WH + US Militärs (Marines) begannen sichtlich  zu wirken...

 

0b.  Geheimdienste wurden überall gefilzt - auf Cabale und mit für seriös !!! erkannten Kräften !!! .. aussortiert. Im Prinzip erkennen wir das auch in Europa.. Wer ehrlich ist..

 

0c. Anfang 2018 - 2019 wurde die WeltAllianz zusammengelegt und die Groß- Cabalen - Verbrecher so richtig aufgedeckt. (Papst, Bush, Clintons,  etc.) 

 

0d.   2019 im Ersten Quartal soll das Finanzsystem beginnen die Menschheit zu verändern. QFS wird bei den Banken überall  installiert und die Golddeckung weltweit eingeführt.

 

 

Das alte FIAT MONEY System läuft aus..

 

 

 

 

Wir (als Klageverein) in meiner Obmann/ Projektleiter Vertretung 

 

verhandelten letztlich mit den richtigen Leuten (direkt) und schlossen im September 2018 nach einigen komplizierteren Anläufen (..nervtötend)  die gewollten Good Will Verträge ab, welche nach Untersuchung durch Interpol und Internen Controllings der Allianz..  Ende Oktober 2018,  als Angenommen .. (inklusive Zahlungsplan etc..)  uns zur Kenntnis gebracht wurde. 

 

Auf dem TTM Termin werden uns bekanntlich  die letzten Details und die gewünschte  Umsetzung bekanntgegeben.

 

 

 

 

Ich/wir sind daher Realisten. Ich habe auch nie versucht den vielen tausenden Lesern hier im BLOG was aufzuzwingen, oder auf´s Auge zu drücken. Ich berichte, .. und die Leser finden es interessant .. wertfrei ... von mir  derart informiert zu werden... 

Meines Wissens sind wir die einzigen im deutschsprachigem Raum die dies in dieser BLOG Form tun. JA, es gibt noch einige Chats zu diesen Themenbereichen,  etc..

 

Natürlich hängt mein Herz an der Umsetzung des RPPProjektes, und natürlich des gesamten Paradigmawechsels unserer Gesellschaft. Weil es wichtig ist nach vorne zu blicken und nicht zurück. Ich bin angetreten,  was zu bewegen und nicht im alten Sumpf zu versumpfen..

 

 

 

 

Für spezielle Poltische Spielchen bin ich nicht zu haben und anecken möchte ich nur dann wenn wer (wer auch immer) versucht die 

 

weiter Entwicklung unserer Menschheit 

 

 zu verhindern > hin in Richtung frei sein, in Frieden  leben und gewissenhaft (ethisch) zu wirtschaften.

 

 

 

Hier sollte man sich nochmals die 

 

 

 

..zur Brust nehmen, sie passt ebenfalls in unsere Zeit.