Freitag, 30. Dezember 2022

💨 HAMMER INTELZusamm. 30.12.22 + 🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung. INTEL Text angekommen

 

 Verwirrende INTEL Nachrichten verunsichern den erstmals sich mit QFS auseinandersetzenden Leser hier im BLOG. Vergesst nicht: INTEL NACH RICHTEN sind ein Gedankengebäude, nach dem sich  Aufgewachte richten und daraus schmökernd wertvolle Richtlinien legen können. Damit wir in geregelten Bahnen bleiben, versuche ich immer meinen Wissensstand aus direkten Händen beizusteuern. Hier müssen wir immer auch die Geopolitik betrachten, schon aus Sicherheitsgründen bei TIER IV Auszahlungen, aber auch die Fortschritte beachten, welche die Menschheit zurzeit erlebt. Denn das Schlagwort GESARA muss ergänzend zum QFS umgesetzt werden. Dazu auch noch die Med-Bed (katastrophale Spitals-Situation) und freie Energie (umweltschädliche Netzwirtschaft auflösen). Denn nur dann können wir mit moderner Endbesterung von um die 15-17 % seriös rechnen.

QFS und GESARA sind Grundelemente unseres Zusammenlebens für viele Jahre NEU, welche weltweit die 13 000 Jahre alten Raubritterzeiten und das ungute Kasaren Räuberkomplott ausrotten soll, mit ihnen in einem Aufwasch der Deep-State/ Cabale >>> ab in die Hölle gehen muss.

Alle anderen Steuern, ausgenommen einer Endbesteuerung (MWST), mit Ausnahmen müssen zukünftig wegfallen. Ähnlich in Spanien, welche beginnen Steuern auf Lebensmittel und Medikamente aufzulassen.  Dazu kann es zu globalen Beamteneinsparungen kommen, zur weltweit geplanten Regionen Verwaltungen, Waffenfirmen Umstrukturierung auf präventive und Zivile Verteidigungslinien etc.  Hier muss aber noch einiges dazu getan werden.

Leserbrief: Danke Ihnen Frau Wagenknecht für die besonnen Worte zur gegenwärtigen Situation. Es ist wünschenswert, dass unsere Politiker endlich ihren Verstand einschalten und gegen den Krieg reden und handeln. Es freut mich sehr, dass Sie so liebevoll versuchen, uns auf Friedenskurs zurückzuholen.
~~~

Wie immer ein wahres und gut gemachtes inhaltlich sinnvolles Video. Bitte oberhalb LINK anklicken. Man kann von den intelligent gewählten Worten im Video nur Achtung haben und davon lernen. Denn jeder einzelne Satz scheint hier wohlüberlegt gezimmert zu sein.
Frau Wagenknecht und die dahinter steckenden Berater haben großes  soziales Basiswissen; sie verstehen die Menschen und tragen vor allem Herz & Seele für ihr Land & Europa im Leib und das finde ich so schön. Gewisse Eigenheiten mute ich auch unserem kleinen Team und mir auch selber für Österreich zu.

Meine Meinung: Sahra Wagenknecht Deutsch-LIKE MENSCH bietet genau das Wünschenswerte einer verantwortungsvollen Persönlichkeit zugeschnitten für Deutschland an -  vor allem hier in Europa -, wo sich der Zankapfel USA/Russland in letzter Konsequenz abspielt und eine mögliche Eskalation eventuell 2023 zu erwarten ist. 
Wie man der Sache begegnet und Böses verhindern könnte, liegt schon länger in der Luft und natürlich auch im morphogenen Feld, es betrifft jedenfalls die mehrheitliche Entscheiderbereitschaft des Volkes eines Landes. Und diese wächst stündlich, täglich, monatlich mehr an, sie liegt schon weit über 30 %.    Norm-Ablehnungswerte stehen bei 70 %.  Ausländisches Militärs der Allianz usw. sind ebenfalls genug in Deutschland und rundherum stationiert, große Einmärsche sind eher nicht zu erwarten, sondern nur Geplänkel. Ab Jänner 2023 könnte es schnell gehen und schnell überraschend ernst werden. Ich glaube nicht das Altpolitiker noch, was zum Guten verändern können.
 
Die Allianz mit den wichtigsten Spielern darin - Russland und China - sie folgen dem Allianzplan -, der vom Schöpfer für Mutter Erde und für diese Zeitqualität vorgesehen ist, soll umgesetzt werden. Das Trump-Eisen liegt geölt, gepflegt auf der Lauer (er wird übrigens in seiner Steuersache angeblich nicht mehr belangt. Ich wünsche ihm, dass er wieder im Allianzkreis führend mitspielen darf. 
Es würde der USA nur guttun. Gegenwärtig spielen die US-patriotischen Barden wenig Rolle in der Allianz und in der Welt - so denke ich - , wenn man im Gegensatz dazu die Aktivitäten der Russen/Chinesen hernimmt, welche den Erdball zurzeit direkt um💤 Baggern scheinen.

Fakt ist, wir D.A.CH Leute müssen uns selber mehr kümmern, aus dieser wichtigen  Endspurtsituation herauszukommen in die uns Politik und MMedien gebracht haben. Diese Politik ist nicht behilflich, einen Neustart in seiner Gesamtheit hinzulegen, leider!  

Ich denke, jeder denkt, was er  denkt ... mehr darf man jetzt nicht mehr sagen, in unserer ach so genehmen Wertegemeinschaft. Soweit sind wir bedauerlicherweise im Moment gekommen. Es geht für diese Verantwortungsträger sowieso nicht gut aus - sie müssen die Verantwortung tragen und kommen diesmal nicht so einfach weg -  siehe Corona + Verbrechen/Opfer -! (https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/grosz-verantwortliche-gehoren-vor.html)  Inzwischen leiden die Wissenden Patrioten der Mitte und immer mehr auch das erwachte Volk. Die Nerven müssen immer stärker gebügelt werden. 

Ob schuldig gesprochene jetzt früher oder einige Monate später abtreten müssen, kann uns, ja muss uns ...  schnurzegal sein, so meine beruhigenden Worte für den Beginn des nächsten Jahres. Es mag einige versprengte herrschsüchtige-verdrehte Köpfe geben, die noch an den Weihnachtsmann glauben, aber das wird nichts mehr, zu viel Porzellan wurde zerschlagen.
 

Die gestrige Geburtstagsparty bei unserer Journaille > Manuel Mittas, in Wien > er ist jetzt 43 Jahre alt glaube ich,  zeigte wieder mal, wie hier im Patrioten Umfeld gedacht wird. Ich sage es in einem Aufwasch: NUR KEINEN STRESS, ES kummt WIE's kummt! Wir sind auf Linie. 
Auch wir haben keinen Stress, wissen wir doch, dass wir von Ost oder/und West eingeladen werden könnten, wer auch immer zum Zuge kommt, wird versuchen es besser zu machen. 
 
 
Italiens Regierungschefin Meloni bringt es auf den Punkt.
 

 
Jeden Tag 4 Minuten unbelegbaren Blödsinn lese ich täglich in den GMX Nachrichten in diesem Fall vom Spiegel Ausland, zwischen Döner und Selenskyj Unsinn. Man muss wissen: "Hier gibt es oft noch das berühmte Montags-Presse/Agentur Meeting? (wer zu spät kommt, hat verschlafen), wo man in Art Brain Storming  auf Vorgabe des Auftraggebers handelnd, zumeist aus Steuergeldern bezahlt wird (Kunde Agentur aus EU, D, USA), um plumpe Sätze aus dem Nichts zu kreieren, wo einige Abcasher aus der Branche milde lächeln und Gutis verteilen. Brav gemacht Herr Journalist, dafür wirst du ja bezahlt.  Man verpacke das Ganze in annehmbare Textform, plus Foto von vielleicht vor 5 Jahren irgendwo aufgenommenen Putin aus dem Archiv, wenn der sich gerade geschnäuzt hat und bastelt einen PR (Publik relation Artikel), der dann an die `Nobel´ Zeitung Spiegel verkauft wird, welche diese Anzeige? -  dann nicht ganz nobel, sondern eher peinlich einstellen lässt und ebenfalls dafür bezahlt wird. Das ist dann die tägliche Putin An patze Dosis als MMedieninformation für den doch so gelangweilten Leser. Nah Mahlzeit guten morgen, kann ich nur sagen!
 
Ich konnte bislang noch keine Beeinflussung der Leser zugunsten der allseits bekannten Aggressoren feststellen, sofern die Leser diese Schmankerl allzu oft `leichtfertig´ übersehen. Aber im Notfall findet sich sicherlich ein gekaufter (auch bezahlter) Experte der diese Sager als sinnvoll bestätigt. So stellt sich heutzutage die MMedienwelt in Deutschland dar > peinlich - Gell < ! Bitte veröffentlicht (Fiat pinke pinke fließt immer) das ganze noch täglich im Couch TV, damit es besser medial verstanden wird, oder auch nicht, weil der Sessel Pupser vom täglichen Arbeitspensum geschafft eingeschlafen ist. Das ist die MMedienwelt im Westen. Und der Bürger, der bis zu 75 % von seinem Lohn der Arbeit Steuern zahlt, um glücklich zu sein. So plump ist täglich kabales MMedien Treiben im Hamsterrad. 
Und drüben sitzt ein Wall Street Heini und klatscht im Takt mit.
 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  


 💃👥👪

 
 
https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/30/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-30-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  30. Dezember 2022


Anzeige
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Freitag, den 30. Dez. 2022.
 

Zusammengestellt Fr. 30. Dez. 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

NESARA/GESARA
Quantum Financial System Goldstandard-
Ankündigungen stehen unmittelbar vor

„Schlachthymne der Republik“

„Battle Hymn of the Republic“ mit dem Mormon Tabernacle Choir LIVE aus West Point | West Point Band – Bing-Video

1911 trat der Tabernacle Choir am Temple Square zum ersten Mal für einen Präsidenten der Vereinigten Staaten auf. Seitdem ist der Chor für weitere neun Präsidenten aufgetreten. Es war Präsident Reagan, der den Chor als „Amerikas Chor“ krönte.

„Bei meiner ersten Amtseinführung als US-Präsident wollte ich unbedingt das Feuer der Freiheit wieder entfachen und den amerikanischen Geist neu inspirieren. Niemand singt die Hymnen Amerikas so gut wie der Tabernacle Choir. Der Gesang war ein Höhepunkt unserer Einweihung. Ich bin sicher, ich spreche für alle Amerikaner, wenn ich danke sage, dass Sie so gut gesagt haben, was wir alle über dieses Land der Freien und die Heimat der Tapferen denken. Es gibt keinen inspirierenderen Moment für einen Amerikaner, als den Chor singen zu hören: ‚Glory, Glory, Hallelujah, His Truth is Marching On‘.“

 

Anzeige
  • Da die Allianz weiterhin das Sagen hat und ihre Massenverhaftungen von globalen Eliten auf der ganzen Welt beendet hat, einschließlich der Säuberung des DC-Sumpfes, wenden sie ihren Fokus auf  die Ankündigungen des Gold Standard, NESARA/GESARA und Quantum Financial System (QFS), welches sie vorbereiten müssen , würden wir danach den Global Currency Reset (GCR/RV) sehen.
  •  
  • Das neue QFS ist in Betrieb, wurde bereits getestet und ist auf über 3.000 Satelliten des neuen StarLink-Satellitensystems auf niedriger Umlaufbahn.
  • Im Moment bewegten sich alle Banken weltweit zu (CBDCs) Central Bank Digital Currency.
  •  
  • Die Aktivierung des GCR bedeutete, dass der gewinnbringende Devisenhandel wenig Wert hätte, da das Zurücksetzen die Währungen stabilisiert und das System nicht länger der Währungsmanipulation durch Regierungen oder Unternehmen ausgesetzt wäre.
  •  
  • Mehrere Intel-Anbieter, darunter Snake und Capt Kyle, sagten, dass alles (bezüglich des globalen Währungs-Resets) so programmiert war, dass es direkt nach dem 1. Januar 2023 , als Basel 4 eintrifft, zusammen mit dem QFS und NESARA/GESARA laufen würde .
  •  
  • Bruce erhielt die Bestätigung, dass Tier 4B (uns, die Internet Group) am Montag benachrichtigt wird . Nachmittag 2. Jan. oder Di. vormittags, mit Austausch ab Di. Nachmittag 3.1.
  •  

Globale Währungsrücksetzung:

  • Bruce erhielt die Bestätigung, dass Tier 4B (uns, die Internet Group) am Montag benachrichtigt wird . Nachmittag 2. Jan. oder Di. vormittags, mit Austausch ab Di. Nachmittag 3.1.
  •  
  • Mehrere Intel-Anbieter, darunter Snake und Capt Kyle, sagten, dass alles (bezüglich des globalen Währungs-Resets) so programmiert wurde, dass es direkt nach dem 1. Januar 2023 , als Basel 4 eintreffen sollte, zusammen mit dem QFS und NESARA/GESARA und dann auch so anlaufen würde .
  •  
  • Do. 29. Dez. Mark Z: „ Ich höre immer noch großartige Dinge, dass dies unsere letzten paar Tage und unser letztes schlechtes Wochenende sein werden. Keiner von uns weiß es genau, aber das Geschwätz ist außergewöhnlich gut.“
  •  
  •  Di. 27. Dez. MarkZ: „ Die irakische Zentralbank hat Konten eingefroren und ließ die Leute bis zum 2. Januar 2023 nicht abheben oder einzahlen.“…Donnerstag. Abend, 29. Dez.
  •  
  • MarkZ: „In Ohio und Illinois wurden medizinische Schulden getilgt. Ist Ihre Stadt die nächste? Gerüchte verbreiten sich nach Pennsylvania. Sie kaufen Ihre Schulden mit einem Abschlag. Woher kommt das Geld? Vielleicht ist dies eine langsame Einführung von NESARA.“

  •  
      • Ich vermute, es kommt von Dubai 1 . Weil aus Steuergeldern? haha... glaube ich nicht. Und Dubai 1 wird mithilfe der Gold Elder Monarchen gesponsert. Bewusst eingesetzt als dringend benötigte Mittel, um das neue Finanzsystem QFS an die Öffentlichkeit zu bringen. Später geht es als Yellow, Red Bonds, German Bonds etc. wieder retour - Verstanden.... Hergeschenkt wird nichts, was auch ganz richtig so ist. 
      •  
      • Auch ZIM sind ZIM Bonds die von den Gold Elders vorab gesponsert, das wirtschaftliche Leben auf Mutter Erde in humanitäre prosperative Ebenen zu heben versucht. So erschafft man mit Golddeckung ein neues Finanzsystem.  Ich denke, dieser Weg wird...

      •  
  •  
  • Irakische Bürger haben laut ihren inländischen Nachrichtenmeldungen ihre Aufwertung gefeiert.
  •  
  • Texas Snake über Telegram Revival of America: „ Meine Quelle hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ihm geraten wurde, seine Redemption Mannschaft bereitzuhalten, wenn wir diese Woche beginnen . Soweit wir wissen, hat sich das (irakische) Parlament auf ein Budget geeinigt und es an die irakische Zentralbank (CBI) weitergeleitet, und ihre Zustimmung wird einen neuen Kurs im Land festlegen, und unser Wechselkurs sollte höher sein.“
  •  
  • Es wurde angenommen, dass Dubai 1 und 2 letzte Woche an Sovereign Buyers ausgezahlt wurden; Gelbe, goldene und rote Drachenanleihen und deutsche Anleihen wurden zusammen mit den Codes und der Freigabe der Mittel freigegeben. Es wurden Global Currency Reset Funds freigegeben, von denen einige ausgezahlt wurden. Die Gelder können nicht zurückfließen. Tier4B (wir, die Internet Group) standen in der Schlange, um in naher Zukunft für Termine benachrichtigt zu werden.
  •  
  • NESARA/GESARA soll am 25. und 26. Dezember von Sonntag bis Montag begonnen haben. Viele Sozialversicherungsempfänger haben Briefe erhalten, die eine erhebliche Erhöhung ihrer Schecks ab dem 1. Januar 2023 zeigen.
  •  
  • Sonntag, der 1. Januar 2023 würde das Goldene Jubiläumsjahr auf der ganzen Welt beginnen.
  •  
  • Ziel ist es, dass alle Währungen der Welt bis März 2023 1:1 miteinander tauschen – ein Zustand, der voraussichtlich bis zu fünf Jahre andauern wird.
  •  

Do. 29. Dezember 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

 

  • Geburtsurkunde , Heiratsurkunde und Scheidungsurkunde sind handelbare Waren auf dem freien Markt. Diese Gelder wurden nun in Anleihen umgewandelt und diese Anleihen werden uns als Restitution zurückgezahlt.
  • Außerdem werden von Ihnen gezahlte Steuern, auf Darlehen gezahlte Zinsen, Kreditkartenzinsen und gezahlte Hypothekenzinsen zurückgezahlt.
  •  
  • Diese Rückerstattung soll für Personen ab 61 Jahre alt um den 16. Januar her beginnen .
  •  
  • Die 46- bis 60-Jährigen erhalten ihr Geld irgendwann im Februar .
  •  
  • Personen im Alter von 24 bis 48 Jahren erhalten möglicherweise im März einen geringeren Betrag .
  •  
  • Es gab eine Anforderung , dieses Geld zu erhalten, und das ist nicht gedacht, Ihren Job zu kündigen.
  •  
  • Die Gelder werden direkt auf Ihr Bankkonto überwiesen. Wenn Sie Sozialversicherungsempfänger sind, wird es so zu Ihnen kommen.
  •  
  • Der Betrag ist ab Mitte Januar 11 Jahre lang pro Jahr für Personen ab 61 Jahren zu zahlen .
  •  
  • Tier-3-Anleiheinhaber: Während wir hier sprechen, wurden Gelder auf die Konten der Anleiheinhaber übertragen. Der Betrag auf diesen Anleiheinhaberkonten beträgt Quatro Sextillionen Dollar.
  •  
  • Anleiheinhaber würden Gelder auf ihren Konten von Donnerstag bis Freitag, Samstag, Sonntag, dem 1. Januar , erhalten.
  •  
  • Anleiheinhaber würden am Montagnachmittag , dem 2. Januar, 1 % Zugang zu diesen Konten erhalten.
  •  
  • Die Gelder der Anleihegläubiger werden als strukturiertes Konto ausgezahlt.
  •  
  • Tier 4B: Die Banken haben den Leuten gesagt, dass die Vertragsrate für den Dinar am Dienstag auf den Bildschirmen der vorderen Banken erscheinen würde. 3. Jan. und sie könnten sich dann austauschen.
  •  
  • Die Banken haben in den letzten Tagen aktive Kurse für den Dinar auf den vorderen Bildschirmen angezeigt.
  •  
  • Die Frontscreen-Rate für den Dinar ist die gleiche wie der Preis für Rohöl pro Barrel (innerhalb von 2 $ pro Strecke).
  •  
  • Die höhere Backscreen-Rate auf dem Dinar ist die Vertragsrate und würde im Redemption Center verfügbar sein, sogar für Zim-Inhaber.
  •  
  • Bruce erhielt die Bestätigung, dass Tier 4B am Montagnachmittag, dem 2. Januar , oder am Dienstag benachrichtigt wird . vormittags, mit Austausch ab Di. Nachmittag 3.1.
  •  
  • Einer der Gründe, warum wir dieses Jahr nicht hingegangen sind, war, dass das Star Link-Satellitensystem in drei weiteren Ländern integriert werden musste.
  •  
  • Alle Banken weltweit mussten bis Sonntag, 1. Januar, Basel 4-konform sein . Alle Banken, die bis zum 1. Januar nicht Basel 4-konform sind, würden nicht Teil des neuen Bankensystems sein.
  •  
  • Mitte März stehen alle Währungen der Welt im Verhältnis 1:1 zueinander.
  •  
  • Charlie Ward spricht über GESARA und sollte den GCR um Silvester ankündigen.
  •  
  • Es ist nicht bekannt, wann NESARA für die USA angekündigt wird.
  •  
  • Simbabwe mit all seinen natürlichen Ressourcen wird das reichste Land der Welt sein und die Zim-Währung wird die Währung für ganz Afrika werden.
  •  
  • Mobilfunkmasten wurden nachgerüstet, um Tesla Free Energy zu erhalten, damit es in allen Haushalten verwendet werden kann.

 

Patriots Meinung:

  • 28. Dez. 2022 23:35 Uhr EST CaptKyle Patriots: „Ich habe versucht, meine Miete zu bezahlen, und der Scheck wurde am 23. Dezember nicht ausgestellt. Ich dachte, das ist seltsam, ich frage mich, ob die Bank am Ende ist? Also, ich habe heute Morgen angerufen und die Dame, mit der ich gesprochen habe, hat bestätigt, dass das System über die Feiertage ausgefallen ist. Dies schließt gestern ein, also die letzten fünf Tage, und das war der Grund, warum es letzten Freitag, den 23. Dezember, nicht durchgegangen ist. Außerdem sagten sie, dass sie keine Überziehungsgebühren verlangen würden – diesmal wegen der Probleme, die ich am Freitag hatte. Sagte dann, dass ihr System während dieser fünf Tage ausgefallen war und das NEUE System heute Morgen am Mittwoch live ging. 28 Dez. Ich fragte, ob das „neue“ System, auf das sie sich beziehe, das QFS sei. Sie hielt inne und sagte: „Mr. Farah, ich bin neugierig, woher weißt du das?“ Ich sagte: „Ich recherchiere viel und bin mir der privaten Währungsaufwertung, die in der nächsten Woche oder so erwartet wird, sehr wohl bewusst . Sie sagte, und ich zitiere „Mr. Farah, ja, das neue System fällt unter das QFS.  
  •  
  • Es hat einen anderen Namen, aber aufgrund ihrer Ausbildung erinnere sie sich an den Begriff „Quantum Financial System“. Dann sagte ich: „Nun, ich weiß, dass Sie nicht wirklich über die Neubewertung sprechen können“, und sie sagte: „Mr. Farah, ich kann nur sagen, wenn wir bei Face Time wären, würdest du das Lächeln auf meinem Gesicht sehen!“ Sie fragte dann: „In Bezug auf das Lächeln auf meinem Gesicht, bedeutet das, dass wir Sie in naher Zukunft sehen werden?“ Ich sagte: "Auf jeden Fall!!" Sie sagte dann: „Nun, wir freuen uns, dass Sie ein sehr frohes neues Jahr haben!“
  •  
  • Machen. 29 Dez. Wildfirelady: DAS ist nur meine Meinung. Wir Werden irgendwann zum Jahresanfang angekündigt und beginnen nächste Woche mit den Terminen, weil 
  • (1.) die irakischen Banken bis nächste Woche geschlossen sind 
  • (2.) das CBI auf die Freigabe des Budgets wartet (ich denke, es ist erledigt, sie sagen es aber nicht allen) und die Rate ist bereits festgelegt. 
  •  (3.) Europäische Banken sind bis Mo geschlossen. 2.Jan. 
  • (4.) Das QFS ist bereits online und wartet nur darauf, dass die USN offiziell öffentlich mit Gold/Assets unterstützt WIRD UND 
  • (5.) Ich glaube, dass eine Art Ankündigung um den ersten herum erfolgen wird für Nesara/Gesara wird das der „Schrotflintenstart“ werden. 
  • Ständig tauchen Teile von Nesara auf. Auf diese Weise haben sie es vereinfacht, wenn die Ankündigung gemacht wird und sie akzeptiert wurde.  
  • Manche sagen: „Weißt du was? Mir wurden gerade meine Schulden erlassen“, was ein Beweis dafür ist, dass Nesara, wenn wir den Menschen Beweise geben, sich dieses Thema wie ein Lauffeuer ausbreiten wird. Nur so meine bescheidene Meinung.“

28. Dez. Auszüge aus Jareds Telefonkonferenz:

  • „Wir sind Minute für Minute für die Ankündigung von NESARA/GESARA, dem Gold Standard und dann für die Aktivierung des privaten R/V GCR.“ bereit.
  • Als NESARA/GESARA angekündigt wurde, musste der Goldstandard angekündigt werden, damit er aktiviert oder aufgerufen werden konnte . Die echte „Volksregenbogenwährung“ wird starten. Die Fiat FRN oder Federal Reserve Notes müssen sich verabschieden!!
  •  
  • Nach dem Gold Standard dann der R/V GCR, der privat ist.
  •  
  • „Es gibt wirklich KEINE guten Nachrichten, die von den „Kräften des Lichts“ kommen, es war alles die dunkle Seite.“  Das bedeutet nicht, dass die Kräfte des Lichts nicht gewinnen oder nichts tun, sie wollen der Öffentlichkeit oder der dunklen Seite nur nicht mitteilen, welche Erfolge sie haben, um diese Operationen zu verbessern.
  •  
  • Das neue Finanzsystem ist in Betrieb. Es wurde bereits getestet. Der Starlink und das QFS, Quantum Financial System ist der Name und auf den über 3.000 Satelliten in der niedrigeren Umlaufbahn dort oben.
  •  
  • Es gibt etwa 200 Länder, die ihren Goldstandard bekannt gegeben haben, Amerika ist noch NICHT darunter. Hier gibt es Probleme, die aber behoben werden. Aber DAS WIRD für Amerika passieren;okay nicht für weltweit.
  • Die Allianz hat die Fäulnis oder die „Bad Apples“ beseitigt, damit dies geschehen kann. Es gibt NICHT mehr viele Deep State Rats oder Illuminaten, die irgendetwas tun könnten. Sie bieten der Allianz jetzt Billionen für die Amnestie ihrer Verbrechen an. Es wird NICHT akzeptiert. Das sind Fiat-Dollars, die ohnehin nicht viel wert sind.
  •  
  • Noch von letzter Woche. Die Mittel, die wir haben, um NESARA/GESARA zu initiieren, bevor die Deep State Rats oder Bankilluminaten ihre „digitale Währung“ oder die sogenannte CBDC oder digitale Währung der Zentralbank einführen wollen. Sie wollen dies am ersten des Jahres 1.1.2023 tun!!
  •  

Mo. 19. Dez. 2022 (aktualisiert am 27. Dez.) The Global Currency Reset: The GCR, The Global Currency Reset – Quantum Financial System (QFS) – The Black Swan Event (Global Market Crash) kommt bald! – Amerikanische Mediengruppe (amg-news.com)

 

  • GESARA NESARA TRUMPSARA kommt. Machen Sie sich bereit für den (GCR) Global Currency Reset und das (QFS) Quantum Financial System. ALLE Banken weltweit stellen gerade auf (CBDCs) Central Bank Digital Currency um.
  •  
  • Die Zentralbanken verwenden Krypto für das neue QFS. Regulierte ISO-20022-Kryptos wie XRP, XLM, XDC, ALGO, IOTA, SHX, HBAR werden die Welt verändern und 10X, 100X, 1.000X und noch mehr EXPLODIEREN.
  • Zwei verschiedene Faktoren für das GCR-Ereignis: Faktor 1: Der RV (die Neubewertung der Weltwährungen) Faktor 2: Das Quantenfinanzsystem
  •  
  • Damit Regenbogenmünzen, Anleihen oder ISO20022-Vermögenswerte in die Wertentwicklung kommen, müssen physische Edelmetalle zunächst einer Neubewertung unterzogen werden! Sobald die neue Bewertung definiert ist, wird das Gewicht der Einhaltung von Basel III + Bretton Woods 3 alles andere legitimieren und die ISO20022-Regulierung auslösen.
  •  
  • RV – Das Redemption Team drängte darauf, vor Weihnachten Liquidität für die globale Währungsrücksetzung zu erhalten. Das Personal des Einlösungszentrums musste die ganze Woche lang, außer am 1. Weihnachtsfeiertag, lange arbeiten.
  •  
  • Die Allianz behielt die Verantwortung und führte weiterhin Massenverhaftungen auf der ganzen Welt durch, zusammen mit der Abhaltung von Militärtribunalen im US-Kapitol in Washington DC, GITMO und der Antarktis.
  •  
  • Ein Überblick für diejenigen, die nicht wissen, worum es bei diesem GCR/RV geht: Die meisten Leute denken, dass diese drei Dinge im Grunde dasselbe Ereignis sind, das stimmt nicht. Jeder ist anders. Der GCR, der Global Currency Reset, hat sogar zwei separate Faktoren oder Teile des Ganzen.
  •  
  • Der erste Faktor: Zweihundertneun Länder der Welt haben 2014 einen Vertrag unterzeichnet und werden den Wert ihrer Währung durch das grenzüberschreitende Interbankenzahlungssystem (CIPS) wiederherstellen, um mit allen anderen Nationen der Welt gleichzuziehen. Das bedeutet, dass der Wert eines Dongs dem Wert eines Dollars oder einer anderen Landeswährung entspricht.
    Der wahre Wert wird im internationalen Handel zu spüren sein . Das globale Zurücksetzen bedeutet, dass der Forex-Handel mit Gewinn wenig Wert haben wird, da das Zurücksetzen Währungen stabilisieren wird und nicht Gegenstand von Währungsmanipulationen durch Regierungen oder Unternehmen ist. Es wird sich auch auf die Exportmärkte auswirken, um die Handelsbilanz eines Landes auszugleichen. Offensichtlich werden Fiat-Währungen niemals in einer so strukturierten, international ausgewogenen Form funktionieren.
  • Der zweite Faktor : Quantum Financial System (QFS). Um diese Parität zu erreichen, haben einige sehr kluge Ökonomen eine mathematische Formel (die künstliche Superintelligenz QFS) entwickelt, um ein Konglomerat von Wirtschaftsdaten zu nehmen, einen Standardwert auf jeden Datenpunkt jeden beliebigen und zu einem Wert für jedes Land zu erreichen.
  • Dieser Wert hat im Vergleich zu anderen Ländern mehr mit der Menge der in diesem Land umlaufenden Währung zu tun als mit dem Wert seiner Währung. Der Verwendungsfaktor der Währungsmenge in der Wirtschaft eines Landes muss das Problem von Angebot und Nachfrage nach Währung ausgleichen und einen konstanten Wert in der internationalen Gemeinschaft zu erreichen.
  •  
  • Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

Anzeige

 💨

31.12.22

30.12.22 .

29.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-291222-sondermitgliedschaft.html

28.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/28/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022-2/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

27.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de.

26.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-26-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

25.12.22 https://operationdisclosureofficial.com/2022/12/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-24-2022/ 

24.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-241222-sondermitgliedschaft.html

23.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-23-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

22.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-221222-sondermitgliedschaft.html 

21.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-201222-sondermitgliedschaft.html
 
20.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-20-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
19.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-19-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
18.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/sirius-das-christus-bewusstsein-von.html
 

16.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-161222-sondermitgliedschaft.html

15.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-151222-sondermitgliedschaft.html

14.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-141222-sondermitgliedschaft.html

13.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-131222-sondermitgliedschaft.html

 

10.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-101222-sondermitgliedschaft.html

09.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-091222-sondermitgliedschaft.html 

08.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-081222-sondermitgliedschaft.html

07.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-071222-sondermitgliedschaft.html

06.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-061222-sondermitgliedschaft.html

05.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/mmeinung-iden-des-dezember-kartenlesung.html

04.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-041222-sondermitgliedschaft.html

03.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-031222-sondermitgliedschaft.html
 
02.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-021222-sondermitgliedschaft.html
 
01.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-011222-sondermitgliedschaft.html
 

 🌈

🌗🌘

 

 

🌙

🌟

 

🔥

 

 

Michael Bublé Duet With Thalia - Mis Deseos/Feliz Navidad - Live From NBC New York

.

Die Paldauer – "Ein Schritt Vor – Kein Zurück" (Offizielles Video)

.

.

.