Freitag, 30. Dezember 2022

Abscheuliche Handlung Merkels und damit Deutschland erfordert Wiedergutmachungen im Donbas - keine Frage.

 

 

Russland fordert Reparationen von Deutschland für den Donbass!

 


 

 

 

EU  & DEUTSCHLAND. Wer Waffen in die Ukraine schickt, ist aktiver Kriegstreiber, der im Donbas, usw. jahrelang unsäglichen Schäden, Tote und Verletzte  erzeugt, er ist ein schändlicher Kriegsverbrecher. Egal, was man zu Russland und Putin sagt, das sei unbenommen, da kann sich ebenfalls jeder dazu äußern, ich habe nichts dagegen. Reden wir aber hier von unserem sogenannten Wertewesten ... 

Über seine angeblichen Gutis ...(Gutmenschen) und hören von der hinterlistigen Mergel das übliche listige Auftreten dieser grässlichen Frau. Sie braucht sich wahrlich auf nichts, was einbilden. Sie hat Deutschland angefangen, in den Dreck zu ziehen. (Minsk 1 und 2)

brückensprengung krim von www.deutschlandfunk.deWer zivile Brücken auf der Krim sprengt, ist ein Verbrecher und hinterhältiger Waschlappen - kein stolzer Pionier. Dieser Brücken Staats-Terror Akt war angeblich England -, näheres dazu bin ich gerne bereit zu diskutieren, da kann man gleich auch die alte Reichsbrücke über die Donau in Wien dazunehmen  und so manch andere Brücken, Eisenbahentgleisungen etc. vieles davon waren wohl  vermutete Terroranschläge. Zumeist mussten Menschen dabei sterben, man warnte aber niemanden vorher. 

Der Staat wird zum Mörder, zum Auftragskiller, zum Hit man ... etc ... wer möchte in solch einem Staat leben?

- Ich (boersenwolf) war mal in einer Pionier Einheit beim Bundesheer in NÖ, Dabsch Kaserne Korneuburg, zur Grundwehrausbildung auf 9 Monate eingerückt. Zwar nicht ein bös-ausgebildeter Terrorist, aber dafür damals gewählter  Soldatenvertreter; eine Zeit lang dem Stab unterstellt.  Es war im Endeffekt ein schrecklich geführter staatlicher Sauhaufen. Zumeist komplexe Personen in der Leitung, welche keine Führungsqualitäten hatten. Die damaligen Oberen liegen mir bis heute noch im Magen. Statt Sam/Son Freigänge wurden mit Absicht viele Jungwehrdiener wöchentlich eingesperrt Nur so, einmal aufmucken - Blut spuken -  Umfallen auf 50 Liegestütze, oder lange Zeit immer gegen die Mauer marschieren, immer und immer wieder, während das höhere Kader jedes Wochenende besoffen über diese Mauern zurück vom Puff in die Kaserne taumelten. Ich war auch Wachposten, weiß daher, was damals so abging, das Gefängnis war bei der Wache installiert. Ich war dort auch des öfterem im Knast, weil ich als Musiker  zu viel Auftritte am Wochenende hatte und man mir das nicht vergönnte. Ich war der Sänger dieser Rockgruppe und daher ging nichts ohne mich.
 
---

Wer dringend benötigte Energien in tief liegenden Meeres Leitungen sprengt, ist ein schändlicher Gauner und Staats-Terrorist, das war ziemlich sicher diese Cabale USA, welche ihre Freunde in Europa in ihr Korsett zwingen will.
- was ist los mit dem sogenannten Wertewesten? Die Abstiegsleiter ist bald zu Ende  - was dann?
 
Wenn es hier noch, wem gibt, der auf all diese Handlungen stolz ist,  nah dann Mahlzeit.  Und immer wieder sage ich dazu, dass man auch Russlands Aktionen genau unter die Lupe nehmen sollte. Dieses Ansinnen der Russen beinhaltet jedoch andere tiefer liegende Problemstellungen, welche es in der Ukraine zuhauf gibt/gab, welche, wenn man alles so weiter zulassen würde den ganzen Kontinent Europa in den Sumpf - in die Scheiße - gezogen hätte. Ich finde hier keine schöneren Worte.
 
Als klein-Ukraine ist heute noch der Kosovo zu erkennen ... ich berichtete gestern davon. https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/kinder-menschenhandel-kosovo-organ.html. Auch hier diktieren die USA ... wie üblich ...scheiße.

.

..

.