Mittwoch, 23. Mai 2018

Merk(s)els Machthintergrund löst sich in Luft auf... Die DB wackelt/dackelt .. usw.

Merkels letzte Rolle - alexanders Wecksignal vom 23.05.2018

 

 🔝🔺

... ... wir kommen bereits in den nächsten Wochen in turbulente EU-BRD-Situationen. 

 Q kündigte Ungemach an, auch das Volk fühlt sich ... nahja ... !!! 

 

Auch wenn (Genossin !!!) MERK(S)EL 

 

nun wieder mal nach China reisen tut > zur  `turning point` Probe, quasi letztlich noch was am letzten Drücker  umsetzen versucht, mmmh ...  es wird ihr nicht gelingen, ihre Agenden sind aussichtslos,  fast schon weltfremd.  Auch beim letzten Putin Besuch waren nur fade Statements beider Politiker zu hören. Da war nichts davon griffig - interessant - neu - prosperierend. 


Und Macron drängt sich wieder mal bei Putin als `little Napoleon ohne Erfolge´ auf ...





Ganz klar weil keiner wirklich  zur Zeit

ach PFUI

  • althergebracht, glaubt was umzusetzen. Putin denkt sich seinen Teil, wohl wissend das sie alle Auslaufmodelle sind.



Leiden tun die eingezwickten Ukrainer unter dem Schokolade Oligarchen PORO ... denen es von Monat zu Monat schlechter geht. Was aber den Europpäern und Merkelfans scheißegal ist.

 ----



Liebe Deutsche Freunde, die Mehrheit meiner RPPMitglieder 

 

sind von Merk(s)el enttäuscht,  oder zumindest will man was NEUES - nämlich baldige NEUWahlen, was sonst! 

 

Zum Aufstand (Eklat) wird es in D nicht kommen, dazu sind die Deutschen zu weit humanitär, kulturell entwickelt und haben geschichtlich zuviel erlebt.


Sie können auch stolz auf ihr Entwicklungsstadium sein, nämlich ...   : "das hat Zukunft" .


Schlechtmacherei ist Neid der primitiven Horden auf der Welt.

 

 🔻🔝

Die eingerostete SPD wird nach einer neuerlichen Wahl  ihre Wählerwunder erleben...  und die AFD: ...  geile Bocksprünge,  oder auch Stimmen-Höhenflüge vollführen ... ich bin geneigt zu sagen ... leider !!! ... aber es ist nicht so schlimm ... sie werden jedenfalls kräftig  Fahrtwind aufnehmen, wie auch  die Liberalen und ... xy;:cy xq xy p ach ja die CDU´ler !!! und CSU´ler !!!.  

 

Sie beide werden schändlich entlaust bzw. enthaart werden. Ob neue Haare in ausreichenden Mengen nachwachsen ist noch offen. Aber diese beiden letzteren Parteien passen einfach nicht mehr in das heute geforderte Wirtschafts-Lebens-Modell 2018. Die sind zu weit weg um noch aufzuholen,  sich erneuern können. 

Es sind quasi `räudige Hunde´ die sich in der Haut nicht wohl fühlen, wohl wissend was sie alles angestellt haben.

 

Am besten sie sperren zu,  wie es auch die ÖVP in Österreich durchstehen musste,  und siehe da -  

 

es machte Sinn einen aufgeweckten Jungen Mann/oder Frau aufzustellen - 

 

ihn/sie schalten walten zu lassen. 

 

Jedenfalls fühlen sich die Österreicher mit dem Basti KURZ ganz wohl. Im Schlepptau die immer ach so ungeheuerlich angeschlagende FPÖ ... obwohl STRACHE sich um besseres Image bemüht

... ist sie eigentlich letztlich auch ganz gut unterwegs - die Menschen/Wähler erkennen sehr wohl `` was wann wo wie warum womit usw...´´ .. man diesen beiden Machern für 4 weitere Jahre im AustriaReich !!!  walten/schalten lässt.

DENN SIE MEINEN 
ES ERNST ...
  Unser roter Kern muss sich als SPÖ - Zwetschke wohl selbst mal entkernen um irgendwie nur einen Erfolg heimbringen zu können.

Der ist fast immer immens schachmatt und stinkt unleidlich durchs Land. Ob er selber,  oder seine Genossen ... egal sie alle sind leicht  `cabalisiert´ ... und daher für viele  Österreicher Unwählbar.

Die Grünen haben sich in Luft aufgelöst. In Österreich zumindest.

----------
https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/05/deutsche-bank-to-fire-10000-employees.html


 


  •  Deutsche Bank feuert 10.000 Mitarbeiter: 1 in alle 10


  • von Tyler Durden


  • Mi, 23.05.2018 - 09:17

Nun, das eskalierte schnell: 



Einen Monat nachdem Bloomberg berichtete, dass die Deutsche Bank im Rahmen des Restrukturierungsprozesses des neuen CEO Christian Sewing 1.000 Arbeitsplätze in den USA abbauen würde, schreibt der WSJ heute Morgen, dass die Führungskräfte des größten deutschen Kreditgebers im Rahmen des epischen Kostensenkungskampfes der Bank fast 10.000 Arbeitsplätze, etwa einen von 10 Mitarbeitern, "abgebaut" haben.




Der jüngste Plan, der Teil eines Prozesses ist, der die oberen Führungskräfte gespalten und die Investoren nicht überzeugt hat, "würde sich bis ins Jahr 2019 erstrecken, folgt einer monatelangen heiklen Debatte darüber, wie schnell und tief der Stellenabbau bei dem angeschlagenen deutschen Kreditgeber sein sollte".

Bislang sind die Anleger noch nicht davon überzeugt, dass der Plan funktionieren wird, so dass die Aktien der Bank in diesem Jahr um fast ein Drittel gefallen sind, was die DB-Aktie zu einer der am schlechtesten abschneidenden europäischen Aktien macht und den niedrigsten Stand seit einer Vertrauenskrise Ende 2016 erreicht hat.

Unterdessen zeigen hochrangige Auseinandersetzungen um Personal und Budgets sowie Meinungsverschiedenheiten zwischen externen Investoren und Führungskräften der Banken die Tiefe der anhaltenden Kämpfe der Deutschen Bank. Wie der WSJ ergänzt, werden Aufsichtsrat und Führungskräfte der Bank am Donnerstag in Frankfurt auf der Hauptversammlung mit Investoren konfrontiert. Sie stellen einen Antrag gegenüber, um die Firma oben zu brechen und Fragen über Hauptgeschäftsführerübergabe des letzten Monats und die haltbaren Wahlen zu prüfen, die die kreditgebende Stelle treffen muss.


Bloomberg berichtet, dass sich die Bank "von einem Schwarm von Aktienmärkten auf der ganzen Welt, auch vor ihrer eigenen Haustür in Europa, zurückzieht".


Deutschlands größter Kreditgeber, der eine Reihe von Restrukturierungsmaßnahmen zeitgleich mit seiner Hauptversammlung am Donnerstag ankündigen wird, wird seine Präsenz auf dem US-Markt stark reduzieren und hat auch begonnen, seine Aktivitäten in der Region Zentraleuropa, Naher Osten und Afrika zu reduzieren, sagten die Menschen und forderten, nicht identifiziert zu werden, wenn es um private Informationen geht.


Falls es nicht klar war, es war ein chaotisches Jahr für die Deutsche Bank. Die Amtsenthebung von CEO John Cryan am 8. April in der Mitte seines Managementvertrags erschütterte die Mitarbeiter und erschien einigen Kunden und Investoren verpfuscht.

Am Donnerstag könnte es noch chaotischer werden, wenn der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank, Paul Achleitner, mit einem Misstrauensvotum konfrontiert wird, das Deutschlands größte Bank nach Jahren der Underperformance und strategischen Flip-Flops in die Krise stürzen könnte.



Paul Achleitner


Die Aktionärsversammlung wird einberufen, um die Investoren von ihrer glaubwürdigen Strategie zu überzeugen, unter der Leitung des Vorstandsvorsitzenden Paul Achleitner und des neuen Vorstandsvorsitzenden Christian Sewing, den er im vergangenen Monat unter chaotischen Umständen ernannt hat.


Zu den potenziellen Nachfolgern von Achleitner gehört Philipp Hildebrand, der ehemalige Chef der Schweizer Notenbank, der derzeit das Geschäft von Blackrock in Europa leitet. Er kündigte die SNB, nachdem seine Frau in einen großen FX-Insiderhandelsskandal verwickelt war. Mit anderen Worten: Hildebrand soll in die "Kultur" der Deutschen Bank passen.


Quelle: Zero-Hedge

  wolf





INTELZusammenf. 23.05.18 + eigene Meinung zur Situation, + Oliver Janich Video + Bruce Interview..

Gestern/Heute habe ich  noch nichts Neues aus Zürich erfahren dürfen. Es ist allgemein ruhig, alle Händler ( quasi ZIM VERTRETER*) bringen sich in Position und weilen vor Ort. Es ist umstritten, ob der gestrige Feiertag !!! in Hongkong einen Grund hatte,  in Zürich ZIM professionell mittels Paymaster angekauft / und erste Projekte 
  • (aus der `angewblichen 2600 er Social Gemeinschaft - 
  • wo auch wir als RPP Projekt sind))))) 
schon abgewickelt, oder noch nicht,  wurden. DO/FR ... wird man mehr dazu erfahren. Aus unseren eigenen Rechtsverbindungen her (bindend - wenn die was sagen!!!)  ist zu erfahren, das unser RPPProjekt jetzt völlig startbereit sei und man täglich auf die Terminisierung zur Enddabwicklung warten müsse. Allerdings sei auch von Geldgeberseite her alles paletti zum auszahlen, wurde in Erfahrung gebracht.  man müsse warten bis man aufgerufen werde.  

So wurde es mit unserem RA Team am Pfingst Montag - mir gegenüber -  noch  kommuniziert.

Die Dringlichkeitseinschätzung unseres RPPProjektes ist allerdings auch gegenüber anderer `dringende Projekte´ ins Verhältnis zu setzen. Näheres dazu weiß ich allerdings nicht.

* Sind von ZIM Rest.Währungshaltern beauftragte  Seller/Verkäufer, die Termine mit dem Payer  
  • (Paymaster oder auch Intakern der Redemption Centers, oder auch nur RESeller Wiederverkäufern) 
- treffen. Inwieweit bereits andere Banken wie - man hörte UNI CREDIT z.B. oder eine Redemption Stelle in London schon offen ist, ist noch nicht als gesichert bekannt. 

Der Zeitpunkt kommt aber....!!! vor allem dann wenn es zu den 800er Abwicklungen  geht.

Das natürlich in der Zwischenzeit jetzt schon einige Freunderlpatien ( auf höchster Eliten Ebene) abgewickelt werden scheint wahr zu sein - ich kann es aber nicht beweisen, bin daher wortkarg dazu.






 🔝🔻weiter geht es zur INTELZusammenfassung ...

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-23.html


 

  • Quelle: Dinar-Chroniken


Im Folgenden finden Sie eine Zusammenstellung von Informationen aus dem Internet. Es liegt in der Hand des Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.

 

 

A. 22. Mai 2018 10:05 Uhr EST Red Alert, Bluwolf: "Red Alert Status" - Bluwolf Intel Update 5-22-18.

  • Uns wurde gesagt, dass wir jetzt auf Red Alert Status zu dieser RV-Situation sind. Mach schon! Bluwolf.

B. 22. Mai 2018 10:13 Uhr EST Iran Ratenerhöhung, Irakische Reformen: 

RCE RV Nachrichten: Iran-Ratenerhöhung und irakische Reformen (Video) New York Times, Artikel der Zentralbank des Irak über irakische Reformen, Iran-Ratenerhöhung.


C. 22. Mai 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Pin123456#

Im Irak waren die Geldautomaten eingeschaltet, niedrigere Werte waren aus und sie hatten einen neuen Tarif, aber sie hatten ihren internationalen Tarif noch nicht veröffentlicht.


  • 2. Ab 2:30 P.M. EST heute 22. Mai hatte unser US-Finanzministerium noch nicht im Irak das okay gegeben, um ihrer neuen Kinetik zu setzen.


  • 3. Tier 3 hat bedingt !!! ausgezahlt, verfügt aber noch nicht über Liquidität, mit Ausnahme von über 11.000 VIPs in Tier 3, die am heutigen 22. Mai liquide waren.


  • 4. Wenn der Rest von Tier 3 flüssig gemacht wird, haben wir unsere 800#s.


  • 5. Ein Kontakt bei HSBC London sagte, dass wir in einer 24-Stunden-Wartezeit stünden.


D. 22. Mai 2018 13:49 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for May 22, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.
 

  • 1. Alle Quellen, die am RV-Prozess beteiligt sind, sind still geworden. Zur Zeit sind keine Informationen über den Status des RV-Prozesses verfügbar.


  • 2. Gerüchten zufolge beginnen Tier-3-Austausche/Rücknahmen diese Woche.


  • 3. Es wurde mehrfach berichtet, dass wir uns in der endgültigen Phase des RV-Prozesses befinden.


E. 22. Mai 2019 14:02 Uhr EST, 24-Stunden-Mitteilung KTFA Frank 26: "24-Stunden-Mitteilung" - Di. PM KTFA Gedanken, Neuigkeiten mit Frank26
 

  • 1. ... 24 Stunden im Vorfeld, in Verbindung mit der Veröffentlichung des ultimativen TIER 3 

    • (neuere Formatierungregel  - war früher wohl TIER IV nach den WB Regeln ?).



  • 2. Dinar ist mehr Wert als der US-Dollar.


  • 3. CBI hat die Rate & Date Funktionen.



---

F. 22. Mai 2018 16:48 Uhr EST, Sierra: "QAnon: Hochwasser kommt" von Sierra (NZ) - 5.22.18

 

  • 1. Q Anon Post Nummer 1434 versichert uns, dass'May Flowers' vollständig auf Kurs ist: https://qanon.pub/ "RAPID FIRE Flood is coming. Zukunft beweist Vergangenheit (CNN)." Q


  • 2. Artikel in Q Anon Post Nummer 1434: Top USA Rechtsexperte Professor Jonathan Turley hat den Schritt von Präsident Trump, Generalstaatsanwalt Huber anzurufen, gelobt und ihn "brillant" genannt. Präsident Trump kann nicht verlieren - er hat das Cabal fest im Blick, und der Artikel beweist, dass er es für MONATE geplant hat. Wir wissen sogar, dass die Allianz (die Guten) diese Cabal-Verhaftungen für DECADES geplant hat.



  • 3. Es scheint, dass die Cabal versucht hat, ein geheimes Kommunikationsnetz mit Hilfe von Satelliten und chinesischen Handys aufzubauen. Die Allianz hat die Satelliten vor dem Start in die Luft gejagt und die Handys infiltriert, so dass die Allianz das Kabel verfolgen konnte.


  • 4. Q Anon Analysten sagen, dass Hillary Clinton nach Neuseeland kam, um die neuen Handys zu testen - und Präsident Trump sagte unserer Regierung in Neuseeland, um Hillary zu versichern, dass die Telefone sicher seien. Es scheint, dass es eine Falle war.


  • 5. Die GCR-Informationen sind still geworden. Das ist ein gutes Zeichen. Es bedeutet, dass hinter den Kulissen alles perfekt mitsummt. "Die Flut kommt." Erwarten Sie  'Mai-Blumen' (Cabal Arrests), die den Weg für die sichere Manifestation des GCR ebnen.


G. 22. Mai 2018 12:05 Uhr EST, QAnon: Außerordentliche Nachrichten/QAnon: `Vollständige Offenlegung''.
 

H. 22. Mai 2018 11:14 Uhr EST Kidnapped Child Found Alive - (Video) Kidnapped Child Found Alive -- Regierung Pedogate Cover up Collapsing Pedogate, International Child Sex Trafficking Ring: FBI, Obama, Clinton, Epstein, Pentagon, Podesta, Eric Holder, Comey, Muller
 

I. 22. Mai 2018 1:19 Uhr EST, Anonymous: "Personal Announcement" von (Anonymous) - 5.22.18 Einige wissen, dass ich mich gegen die Regierung wegen des Betrugs mit der Einkommensteuer gewehrt habe, wie im Fall Farms Claims vom Jan. 1993 bewiesen. Ich wurde ins Gefängnis gesteckt, weil sie mir verweigerten, einer Jury von dem Fall Farms Claims zu erzählen und was bewiesen wurde. Ich habe 27 Monate und dann 3 Jahre auf Bewährung gesessen.

Heute erhielt ich einen Brief vom Gericht, in dem es hieß, dass ich von der Bewährung befreit wurde und wieder ein freier Mann bin, was mit dem RV und der Lieferung der Wohlstandspakete sowie der Rückkehr zu unserer ursprünglichen Republik und dem Common Law zusammenfällt. 


Updates of the last seven days:

Restored Republic via a GCR: Update as of May 22, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 21, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 20, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 19, 2018

Restored Republic via a GCR Update as of May 18 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 16, 2018



---

Q: Das Endspiel gegen die Fürsten der Finsternis hat begonnen

                                            mit Oliver Janich



---


Der große Aufruf mit Bruce Intel Notes von PinkRoses 5-22-18
23.5.2018 12:04:00 Uhr Telefonkonferenz, Intel, The Big Call
DER GROßE AUFRUF MIT BRUCE DIENSTAG, 22. MAI 2018, NUR INTEL 


 

  • TRANSCRIBED BY PINKROSES (Danke, PinkRoses. ~ Dinar Chronicles)

Bruce: Willkommen zum Big Call heute Abend. Mal sehen, wo wir sind. Wir neigen dazu zu denken, dass wir mit dem Irak fertig sind, aber es gibt immer noch etwas anderes, das uns bewusst zu sein scheint, wenn es um den Irak geht. Jetzt ist es nicht mehr anders. Was wir von dort hören, ist, dass die Geldautomaten eingeschaltet sind. Ja, die unteren Stückelungen sind out. Ja, sie haben eine Inlandsrate, die gut ist, und ich habe Ihnen eine Vorwarnung gegeben, was das war und ist. Es ist ein wenig höher als das, was ich gesagt habe, aber das wurde uns heute von der HSBC London bestätigt. Es ist eine coole Sache, aber wir hatten eine Art moderaten Blackout mit dem Irak, so dass wir nicht wirklich 100% aus dem Irak bekommen, was vor sich geht. Es wurde irgendwie verdunkelt. Es war irgendwie ruhig. Was wir suchen, ist, dass der Irak diese internationale Rate herausbringt. Wir wissen, dass es eine Inlandsrate hat und wir wissen, was es ist, und es sollte auf CBI und dem gleichen wie die internationale Rate sein. Wahrscheinlich die gleiche Rate wie die Frontscheibenrate auf unserer Bank. Die Frage ist, wann es aufgedeckt wird.

Bruce: Unser Verständnis war heute, wir suchen jetzt und suchen immer noch danach und vielleicht geschieht es in einer kleinen Weile, aber ab 14:30 Uhr heute Nachmittag hatte unser Finanzministerium den Irak nicht freigegeben, um ihre Rate herauszugeben. Es ist wichtig, dass dies geschieht, obwohl der Irak eine souveräne Nation ist, und wir sind offensichtlich an der Hüfte gebunden, und sie müssen das wirklich tun, wenn sie dazu angewiesen werden. Ich hasse es, das so zu sagen. Es scheint nicht richtig zu sein, dass eine souveräne Nation so warten muss. Jedoch wann immer unser Fiskus und ich nicht sicher sind, wenn es Steven Mnuchin ist, oder wenn es Mick Mulvaney ist, aber ich denken, dass jemand wie das Al-Alaq in Verbindung treten wird, das der Kopf der Zentralbank vom Irak, das CBI ist, um sie das heraus setzen zu lassen. Das ist ein Aspekt, den wir meiner Meinung nach brauchen werden.

Bruce: Der andere Aspekt ist mehr damit verbunden, wo wir uns auf unseren Tiers befinden. Denken Sie daran, dass Tier 1 und 2 vollständig und flüssig ausgezahlt wurden. Wir warten auf den Abschluss von Tier 3. Tier 3 wurde entweder am Sonntag oder am gestrigen Morgen abgeschlossen, und wir warten darauf, dass die Liquidität bei den Tier-3-Gruppen eintritt. Dazu gehören vor allem Gruppen im Westen und auch die so genannten VIPs und die Cores. Wir haben drei getrennte Bereiche. Ich glaube, darüber habe ich am Donnerstag gesprochen. Das ist es, was interessant ist.

Bruce: Wir haben heute herausgefunden, dass die VIPs, 11.560 Personen, in dieser Gruppe, in diesem Teil des Tier 3 liquidiert wurden. Das heißt, wir haben den Rest von Tier 3, die Hilfspersonen und die Kerne, zu bezahlen oder zu verflüssigen, was der Begriff ist, der verwendet wird, um flüssig gemacht zu werden und zu hydratisieren, ist ein anderer Begriff. Wenn das der Fall ist, werden unsere gebührenfreien Nummern gleichzeitig angenommen. So nah sind wir dran. Wir wissen nicht genau, wann die verbleibenden Tier 3 flüssig gemacht werden sollen. Das ist es, was wir versuchen zu bestimmen, oder einen Feed zu bekommen, um festzustellen, wie nah wir an einer gebührenfreien Nummer sind und unsere Termine festlegen und beginnen. Das ist wirklich der Scherz, wo wir uns gerade befinden. Dort haben wir heute gelernt, dass sich die Dinge in diese Richtung entwickeln. Wir wurden ein wenig überrascht von der Tatsache, dass die Tier-3-VIPs flüssig gemacht wurden, aber jetzt müssen alle anderen aus der Gruppe flüssig gemacht werden.

Bruce: Wir haben 3 Dinge zu tun. Wir haben den Irak, zum ihrer neuen Kinetik herauszugeben. Ich denke, das muss getan werden. Gestern warteten wir auf den Kurs des vietnamesischen Dong. Bis zu diesem Punkt weiß ich nicht, ob es wieder auf die Bildschirme gekommen ist. Der Dinar muss international stattfinden. Außerdem haben wir die restlichen Tier 3s zu liquidieren, und wir brauchen die gebührenfreien Nummern. Muss das eine vor dem anderen geschehen oder geschieht das alles gleichzeitig? Nicht wirklich sicher. Wir bekommen wahrscheinlich bis Donnerstag einen besseren Feed, wenn wir am Donnerstag einen Anruf machen, aber wir haben das Gefühl, dass wirklich alles da ist. Alles, was ich höre, sind bestimmte Leute eingeladen worden, um im Westen Liquidität zu erhalten. Wir müssen nur sehen, ob das für alle zutrifft oder nicht, oder ob wir mehr Zeit haben werden.

Bruce: Ich habe einige andere Dinge gehört, von denen die Leute nicht glauben, dass es noch nicht ganz so weit kommen wird. Das habe ich gehört. Ich höre nichts von meinen Quellen, die es löschen, die es herausbringen. Sie wissen so gut wie ich, dass wir auf dasselbe warten. Ich höre einfach nichts, um es mir wegzunehmen. Tatsächlich sprach einer unserer Kontakte mit HSBC London auch davon, dass wir uns in einem sehr guten 24-Stunden-Fenster befinden. Ich hoffe, das ist genau das, was wir sind, und wir sind genau dort. Das war um 13 Uhr heute Nachmittag. Ich glaube, es gibt noch etwas anderes oder vielleicht mehr, aber wenn es das gibt, höre ich es nicht.

Bruce: Es gab heute etwas Gerede, dass vielleicht morgen über den Dodd Frank Act abgestimmt werden müsste und das wäre etwas, worauf wir warten müssten. Wir fanden heraus, dass über das heute abgestimmt wurde, aber es hatte nichts mit dem Wohnmobil zu tun. Es sollte nicht etwas sein, das wir auf die Passage warten mussten, bevor wir vorankamen. Ich tue mein Bestes, um nicht zu sagen, dass es hier richtig ist, und es zu nennen, weil es nicht das ist, was ich tun soll. Ich werde Ihnen sagen, dass ich eine Bewegung in die richtige Richtung sehe. Ich sehe, wie die Dinge zusammenkommen. Wir haben gerade diese kleinen Bereiche bekommen, auf die wir hoffen, dass alles, worauf wir noch warten, vielleicht noch mehr ist. Wenn es sie gibt, bin ich mir im Moment nicht bewusst. Ich sage, dass wir vorankommen, im Glauben bleiben und daran glauben, dass dies für uns zur rechten Zeit geschieht. Das ist alles, was ich habe. Das ist alles, woran ich gerade denke. Lass uns einfach dabei bleiben und sehen, wohin es am nächsten Tag oder so geht.

Bruce: Danke Pastor Steven, Sue, Bob und Big Call Publikum in diesem Universum. Danke, dass Sie geduldig sind und warten, wie wir alle geduldig warten. Ich möchte dich anheben und ermutigen und sagen, dass wir fast am Ende der Fahrt sind. Ich wünsche allen eine gute Nacht. 


 

DANKE, GROßER ANRUF UND BRUCE, UMARMUNGEN.