Donnerstag, 17. Oktober 2019

Post von MUELLER + Catherine TURNER aktuell + Strahlungen steigen zur Zeit immer stärker auf die Erde




 

 

Unser H-J Müller is back..
2 Std. ·


 

 

Deal or not Deal, 

that is …..
Unterhaltung 

für jedermann,

 

auch Labour, das soll eine Partei für Arbeiter sein, was natürlich nur bei Spiegelung wahr werden kann, begreift sich selbst nicht mehr, den Deal ablehnen wollen sie, die 4 schottischen Spinnen ebenfalls.

 

Nehmen Sie bitte Politik nicht mehr soo ernst, es geht im Grunde nur noch um ein Theaterstück, das am Ende irgendwie nach „alles ist oder war Plan“ aussehen soll.

 

 

Labour zwingt Johnson mit Hilfe der DeepState (Spinne) -Torries zum Deal, den es jetzt zu verhindern gilt. Die Briten, die Politikdarsteller meine ich, die spinnen wohl ?
 

Genau wie der besoffene Junker, der den Deal verkauft, von dem er sicher nicht mal das Datum kennt.
 

Sie machen einfach nur noch irgendwas.

 

In den USA reiten sie Impeachment einfach weiter, obwohl JEDERMANN weiß, das es gar kein Verfahren gibt.

 

In den Wirtschaftsgebieten „deutsch“ reiten sie die Jagd auf die harmlose AfD, weil sie die Juden „wie NSdAP behandelt, sie in Halle schon wieder ermordet…“
 

 

Sie reiten es schon so lange, daß wirklich jeder tief Schlafende weiß, das ausschließlich zwei harmlose Deutsche umgebracht worden sind.

 

Sie bringen sogar eine Umfrage, die beweist, das Jugendliche nicht die Asylpolitik bezweifeln dürfen.
 

 

70 % der Jugend sagt, das sie nicht frei darüber reden, geschweige denn denken, dürfen.

 

Derweil hält Mergel eine Predigt im Buntentag. Völlig ohne Plan für die „europäische Angelegenheit“.
 

 

Sie weiß erst nach der Versammlung, was Makaroni entschieden hat.

 

 

Ich weiß nicht, ob sie den theutschen Pfaffen erwähnen wird, der Drogen (11 mal nachgewiesen) handelte, dies aus Liebe zu den Flüchtlingen, mich erstaunt eher, daß er erwischt wurde, beim jeweiligen Deal.

 

Mir gefiel der Lucke-Auftritt in Hamburg, einen durch und durch Systemträger bezeichnen sie als Nazi, bewerfen ihn, tanzen Krieg gegen die AfD, die Lucke sein soll, weil der versuchte die Partei an das Mergel-System anzupassen,


alles ohne Verstand

eben links


 

Genau so links, wie die linke Presse mitteilt, das die Klimapolitik die Armen zur Kasse bittet, die Reichen belohnt. Die Linken wissen nicht mehr was sie tun.

 

Leider die Rechten noch viel weniger.

 

------

 

Was wirklich einsame Spitze ist, der Kurdenkrieg oder Deal und der Hongkong-Drogenkrieg.

 



 

 Die Inszenierung Erdoghans ist so durchsichtig, das es niemand durchschauen kann, wenn er nicht will.



 

 

Erdo darf Krieg spielen, der DeepState (hier der MIK) bekommt Herzschlag, weil sich US-Truppen noch nie in der Geschichte der USA freiwillig irgendwo zurückgezogen haben.

 

 

 

Den Herzschlag erleiden die Dems sowieso (jede Handlung Trumps) und die vom militärisch industriellen Komplex bezahlten Republikaner natürlich auch.

 

Ich erwarte Gesetze gegen Erdoghan, gegen Hongkong gibt es sie schon, viele Repräsentantenhaus-Komiker verwechseln ihr Staatsgebiet USA immer noch mit der Welt.

 

Das Erdo nicht machen kann was er will, zeigen Putin und Trump so genau, das jeder linke Zeitungsdepp es verstehen kann, wenn er es will.

 

 

 

 

Ich kann Erdoghan nur hinsichtlich seiner Wirtschafts- und Innenpolitik beurteilen, da zeigt er Verstand.



Erdo beendet den Krieg gegen IS und zwingt die Kurden in den Schoß Assads zurück zu kehren, denkt bitte selber nach, er kann Kurdistan weder gebrauchen, noch außen zulassen das der syrische und irakische Teil sich verbinden können.

 

Vergrößert er die Türkei, stirbt die Türkei oder wird anatolisch Kurdistan.
 

 

Die westl. angehauchte Türkei geht heute schon straff auf den Untergang zu, weil sie keine Kinder produzieren, wie hier auch.

 

Jetzt steht er vor einem internen Problem, kann er sein Militär im Griff behalten oder nicht.

 

Militärs träumen gern in Fläche, in eroberten Reichen, sie verstehen nichts von Geo-Politik.
 

 

Auf jeden Fall macht dieses Spiel die Nato obsolet, schön das Durcheinander, seid froh, das es noch nicht um Teutschland geht.

 

Das kann uns in „deutsch“ eigentlich wirklich alles am A. vorbei gehen, wir sind kein Globalplayer, nicht einmal im letzten DeepState-Aufgebot, das jetzt das Staats-Gebiet, des durch die BRD besetzten Deutschen Reiches, gefangen hält.

 

Das hier nun jeder Krieg außen auch ein Straßenkrieg innen sein wird, war doch klar, wählt man das Mergelsystem.

 

 Wie das hier enden soll?
 

 

Es fragt niemand, es sagt niemand, man redet eben nicht gern von Dingen die man nicht versteht, das betrifft vor allem die Werte-Union, die jetzt Blackrock als Führer des Landes haben wollen.

 

Wenn das mal nicht schief geht, denn mit Blackrock werden wir ein Staat der USA.

 

Na gut, dann eben Trump als Präsident, Putin zeigt EMP-Waffen, ich glaube wir wissen, das es völlig Wurst ist was sie wollen, sie machen sowieso was sie wollen,
müßig und ungesund sich aufzuregen.


Schaut einfach weg, werdet nicht krank


 

Von wegen krank sein, ich hatte ein kleines Problem, ich rauche schon 3 Tage nicht, heißt, - da war es ernst.
 

 

Ich betone war.

 

Was von immenser Bedeutung für alle Menschen ist, Trumps Kampf gegen den Kinder-und Fleischmarkt, dessen Ausmaße gigantisch und für normale Menschen nicht verstehbar sind.



Vor 5 Jahren hielt ich das, was vor 10 Jahren schon verbreitet wurde noch für Verschwörungstheorie, heute weigere ich mich, das zu sehen, was ich weiß.



Da sind die Umsatzmeldungen von Planned Parenthood nur ein I-Tüpfelchen, die den Bedarf an Fötenmaterial nicht decken können, die eingefrorenen Kinder in China, die Befreiung von 2100 Kindern aus unterirdischen Anlagen in USA, kein Mensch kann dies alles glauben, solange sein Verstand noch funktioniert.

 

 

Die Alten gegen rechts, die jungen gegen rechts, die Medien gegen rechts, allein das Antifa-Gesockse hier bekommt vom Mergel 500 mal eine Million pro Jahr, lohnt sich wohl?

 

Aber wer ist dieser ominöse „rechts“?..




Ende1









Mehr als  
DAS 5.200-fache  
vom gestrigen Wert ❗❗,
die Sf-Anomalien sind sehr heftig ❗❗

und stark fühlbar durch Gliederschmerzen uvm. ❗











Die Jäger sind jetzt die Gejagten | CATHERINES BLICK #46

 






  


Ausgezeichnet erklärt - du bist ne wahre Insiderin - auch im Bezug auf GUSI.., 

...auch das KURZ Thema ist gut angerissen, es stimmt jedenfalls was du vermutest.., wenn wir im Zwiebel eine Schale höher gehen, wie auch die Rolle Österreichs in Europa zu sehen ist.


Da ist einiges noch nicht gegessen..

 

Ende 2

 

 

<

<

<

<

 

Vielfalt an Fremden ist KEINE Bereicherung, sondern schädlich für Sicherheit des eigenen Volkes.



 

von boersenwolf
Müssen Patrioten Europas mithelfen ➤ zu retten?

Elitäre, hinterlistige, Cabale-Strippenzieher verhindern nach wie vor eine ordentliche Grenz- Absicherung Europas. 

Welche immer wichtiger wird, 

weil sich Europa in seiner Gesamtheit (es betrifft alle) zusehend - erpressbar  macht.  

Das Leader Land Deutschland 

lädt große Schuld auf sich, es gibt keine Begründung dazu, später wird es Milliardenforderungen an Gutmachungen geben, welches  Deutsche Bürger zu zahlen haben.


  Von  Toten, Verletzten,  ganz abzusehen. 


Diese Masseninfiltration ist schon lange kein Good Will Akt mehr. 

Es kann zunehmend der Grund sein wenn die EU letztlich daran scheitert, wenn wir von Millionen möglichen Ansiedlern  überannt werden.  

Vor allem bei diesem momentanen   Führungsvakuum in Brüssel, und der elitär-cabal-unterbezahlten UNO.

Das haben die Verantwortlichen dort aber auch Deutschlands Frau Mergel mit zu verantworten, man wird sie alle eines Tages dafür haftbar machen.

Während die 3 Großen sich zusätzlich ins Fäustchen lachen über diese Versäumnisse, Schwächen,  der Europäer. Der Schaden könnte später noch viel größer werden.

Vorerst kann es schnell..

zu  Sodom & Gomorrah

 X 3, kommen

PatriotenNEU 

machen sich große Sorgen..

Wollen wir untätig zuschauen..? 


Oder handeln wir Europäer, zeigen Stärke.








Blamage - Kurden verjagen Deutsche Polizei & Erdogan erpresst uns




 ENDE

 

<

<

<

<

 




 



Dieses Video in deutsch - Meinung von Trump: "wenn die Toten zurückkommen", bekommt hier einen Ehrenplatz







Die Amerikaner können stolz sein sich wieder nach J.F. Kennedy´s Ermordung einen solch großartigen Präsidenten wie es Donald Trump einer ist,  gewählt zu haben.


Euer boersenwolf


-- 


                              Versuchte Übersetzung ins Deutsche:  

Trump Rede 

- Millitärisch-Industrieller-Komplex - 

Deep State als Gegner

 

https://www.youtube.com/watch?v=YrjBv... 

 

Trump spricht in einer anderen Rede von dem Millitärisch-Industriellen-Komplex und DEN LEUTEN DAHINTER (Deep State) und das diese 100 Jahre Krieg wollen. 

 

Videos siehe Links unten! In Deutschland wird man nie etwas davon hören, auch nicht auf CNN. Man kann sich nur die direkten Reden von Trump anhören, denn diese könne man nur durch einen Mord verhindern..

---

 

Trump vor 3 Tagen über den Kriegskomplex und die Leute dahinter 

 

https://www.youtube.com/watch?v=sElmBqTe93I&t=258s

 

https://www.youtube.com/watch?v=YrjBvHnjT2w 

 

Trump: Ich möchte keinen Krieg mit dem Iran  

 

https://www.youtube.com/watch?v=vc4vYWJfJnE 

 


 

 

ENDE

 

<

<

<

<

 

INTELZusammenf. gekürzt 17.10.2019 + LINK Währungsreset + Aufstand der Notenbanken + wo ist Obama





Eine schrittweise Umsetzung - ohne viele sichtbare Änderungen - 


statt USD kommt USN 


wird stattfinden.
 Lt. Planung sollen alle anderen großen Moment Währungen vorab bestehen bleiben .. auch der EURO ... 



Das Neue Goldgedeckte + QFS KI gesicherte Finanzsystem  fließt geschickt in den Finanz-Kreislauf ein. 

Lässt jedoch Betrüger geschickt aufdecken.. teilweise schon seit März 2018




SWIFT zu CIP Schnittstellen bekommen einen ruhigen Übergang, wie ..????

 





 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 17 2019


 

#Eine große Ankündigung wird heute > am Donnerstag..  erwartet. 17. Oktober.

 

Mögliches Kriegsrecht könnte von Sat. 19. Oktober nach Beginn der Massenverhaftungen kommen.

 

Zwei Quellen deuteten an, dass 443 der insgesamt 535 Kongressteilnehmer, darunter 80% der Demokraten im Kongress, wegen Verrats, Pädophilie oder beidem verhaftet werden sollen.

 

Intel von zwei unabhängigen, wenn auch sehr respektierten Quellen war, dass der RV gehen würde, nachdem bestimmte Massenverhaftungen vorgenommen wurden, vielleicht von Thurs. 24. Oktober - ein Datum, das flexibel war, abhängig von den sich entfaltenden Ereignissen.

 

Die Veröffentlichung des FISA-Berichts war in der Luft, obwohl er sehr bald erwartet wurde.

 

Mi. 16. Oktober MarkZ: Es wurde erwartet, dass die Lieferungen von CMKX und Prosperity Package bis Donnerstag Abend beginnen. 17. Oktober. 

 

Wenn die Leute diese Lieferungen erhielten, würden die 800#s innerhalb weniger Stunden folgen. In Reno hatte die Tier4a-Liste Computerviren. Sie hoffen, dass die Probleme innerhalb der nächsten 48 Stunden oder bis Freitag behoben sind. 18. Oktober. Ein Kontakt, Issac (in Zürich), erwartete heute Mi die Finanzierung. 16. Oktober. 

 

Issacs E-Mail an theoriginalmarkz: "Hallo Mark, ich hoffe, alles ist gut. Ich habe meine Meetings beendet und sie sagten mir, dass morgen (Mi. 16. Oktober) ein sehr arbeitsreicher Tag in Zürich sein wird und die Zahlungen beginnen sollten."

 

Peteaxehandle: Der RV-Überfall war Müunchin (Skull and Bones, 1985) und seine Gruppe von Bankern beim US-Finanzministerium in Reno. Seine Leute wurden alle verhaftet und ersetzt - einmal ein Bankier, immer ein Bankier.

 

EyeTheSpy: Der FISA-Bericht wird weit vor Ende des Monats fallen. Atme. Es gibt interne Kämpfe um Redaktionen & mächtige Spieler, die versuchen, sich vor der Exposition zu schützen. Ihre Versuche scheitern. Es gibt VIEL mehr, die diesen Monat kommen, als du denkst. Bleib ruhig.

 

Hinweise auf das genaue Rückstelldatum:

 

Der Goldmarkt, an dem erwartet wurde, dass Gold sinken und dann deutlich steigen würde, was den Beginn des globalen wirtschaftlichen Übergangs bedeutet.
 

In Europa führten sie Zim Bond Swaps (Täusche gegen andere Schuldtitel) durch (Verkauf eines Schuldtitels und Verwendung des Erlöses zum Kauf eines anderen Schuldtitels).

 

Die neue Dinar-Rate, die in der irakischen Zeitung veröffentlicht wurde, und die Freigabe der niedrigeren Dinar-Stückelungen durch den Irak bedeuten, dass der Reset stattgefunden hat.

 

CMKX-Kontakte sagten, dass sie mit den Lieferungen beginnen würden, vielleicht bis Donnerstag Abend, 17. Oktober. Wenn die Leute diese Lieferungen erhielten, würden die 800#s innerhalb weniger Stunden folgen.

 

Donnerstags 17. Oktober 2019: Endgültige Dead deadline für die US Inc./Federal Reserve/Central Bank Cabal, um Quadrillionen in Gold für die Schuldentilgung zu finden, um ihr globales Währungssystem über Wasser zu halten, oder sie würden ihren Verlust der Kontrolle über die US und globalen Währungssysteme vollenden. 

 

Am Donnerstag. Am 17. Oktober bei seiner Rallye Dallas wurde erwartet, dass Präsident Trump seinen neuen Mitstreiter JFK Jr. bekannt gibt.

 

Trump's halten Amerika große Wiederwahl Kundgebung (Keep America great) in Dallas, Texas war am Donnerstag. 17. Oktober, als es Gerüchte gab, dass er JFK Jr. als seinen Kandidat für die Wahl 2020 ankündigen würde. 

 

Es war interessant, das Datum vom 17. Oktober der Kundgebung in Dallas zu beachten. Q (vermutet als JFK Jr.) war der 17. Buchstabe des Alphabets, plus JFK Jr.'s Vater Präsident John Kennedy wurde 1917 geboren und in Dallas getötet.

 

Es wurde gemunkelt, dass etwas Großes am Samstag passieren würde. 19. Oktober - vermutlich der Beginn von Massenverhaftungen mit möglichem Chaos. Tausende von Elitetruppen der US-Marine waren angewiesen worden, am 19. Oktober für einen "nationalen Notfall" aktiviert zu werden.
 

 

 

Am Ende dieses Roten Oktobers würde das Militär in höchster Alarmbereitschaft sein, mit erwarteten großen politischen und wirtschaftlichen Veränderungen, Enthüllungen, Massenverhaftungen, Prozessen und Tribunalen von Persönlichkeiten weltweit. 

 

Die Massenverhaftungen würden bis Dezember 2019 andauern, während der Abschluss der Wiederherstellung der US-Republik für das Ende der zweiten Amtszeit von Präsident Trump im Jahr 2024 geplant war.

 

 

Laut Fox News wurde der FISA-Bericht (der die Größe eines Telefonbuchs haben soll und Anklagen gegen 80% des Demokratischen Kongresses enthielt) nun Ende Oktober 2019 zur Veröffentlichung freigegeben, obwohl EyeTheSpy sagte, er würde viel früher herauskommen. Offensichtlich war der Grund für die Verzögerung wegen der internen Kämpfe zwischen FBI und DOJ um Redaktionen und mächtige Spieler, die versuchten, sich vor der Exposition zu schützen.

 

Ebenfalls Ende Oktober 2019 sollte der IWF eine Global Gold Treaty Ankündigung machen, in der alle Länder, einschließlich der USA, aufgefordert wurden, den Goldstandard zu verwenden. 

 

Währungen von 209 Nationen der BRICS-Allianz würden schließlich ihre Währungen aufwerten und den Übergang zu einem goldgestützten globalen Währungssystem vollenden.

 

A. Mi. 16. Oktober Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Im Irak waren die neuen Dinar-Sätze heute Mi nicht in der Gazette. 16. Oktober.

 

2. Irak-Kontakte sagten, dass sie möglicherweise die niedrigeren Konfessionen dieses Wochenende heraus haben würden.
 

3. Die Kontakte in Reno sagten, dass der Reset sehr bald erfolgen würde.

 

4. In Reno hatte die Tier4a-Liste Computerviren. Sie hoffen, dass die Probleme innerhalb der nächsten 48 Stunden oder bis Freitag behoben sind. 18. Oktober.

 

5. Die Zürcher Kontakte waren sehr angespannt und erwarteten, dass sie heute Mi. 16. Oktober. Sie waren immer noch begeistert.
 

 

6. Die Lieferungen von CMKX und Prosperity Package sollten bis Donnerstag Abend, 17. Oktober, beginnen. Wenn die Leute diese Lieferungen erhalten würden, würden die 800#s innerhalb weniger Stunden folgen.

 

7. Wir begannen zu sehen, wie die Massenverhaftungen stattfanden.

 

 

8. Issac (in Zürich) erwartete heute Mi. 16. Oktober. Seine gestrige E-Mail an theoriginalmarkz: "Hallo Mark, ich hoffe, alles ist gut. Ich habe meine Meetings beendet und sie sagten mir, dass morgen (Mi. 16. Oktober) ein sehr arbeitsreicher Tag in Zürich sein wird und die Zahlungen beginnen sollten. Grüßt und haltet die erstaunliche Arbeit aufrecht."

 

 

9. Am Nachmittag sagten die Jungs von MarkZ immer noch, dass es jeden Moment gehen würde.

 

10. Mitglied: Frank26 sagte gestern Abend, dass die Banken im Irak Zeitpläne für die Verteilung der niedrigeren Denoms erhielten.

 

11. Mitglied: Field erklärte, dass die Erlösung von Zim bald erfolgen sollte, aber es lag an Trump und bestimmte Verhaftungen müssen zuerst vorgenommen werden.

 

12. Mitglied: Field McConnel gab uns gute Nachrichten. Er sagte Donnerstag. 17. Oktober würde es einige GROSSE Ankündigungen geben & dass die Verhaftungen gleich um die Ecke sind. 

 

Außerdem wird der RESET bald erfolgen und die ELITES werden zerstört!

 

 

13. Mitglied: Um das Field McConnell Interview hier zu sehen. Interview ein paar Minuten in die Sendung. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=hRYPdJjEBig&t=2533s

 

 

14. Ich glaube, es wurde alles getan und unterzeichnet, was getan und unterzeichnet werden muss.

 

 

15. Mitglied: G20-Treffen der Finanzminister 17. und 18. Juni.

 

 

16. Mitglied: Zorra hat gestern Abend Dienstag angerufen. 15. Oktober sagte RV diese Woche. Das Volk von Mnuchin in Reno hat dies verzögert, sie wurden ersetzt. Auch FISA war wieder am 18., falsche Nachricht, dass es sich um eine Verspätung handelt 

 

https://www.blogtalkradio.com/zorraofhollowearth

 

 

 

 

 

Es gab Fragen, wann der FISA-Bericht herauskommen würde. Fox News berichtete, dass sie sich auf das Ende des Monats verschoben hatte. 

 

Das FBI und das DOJ kämpften um Redaktionen auf den Bericht & mächtige Spieler, die versuchten, sich vor der Exposition zu schützen, obwohl es sehr bald veröffentlicht werden sollte.

 

 

B. 16. Oktober 2019 TNT Ray, Tony:  

 

http://tobtr.com/s/11549021
 

Keine neuen Nachrichten

 

 

C. 16. Oktober 2019 3:26 Uhr EDT RV Noch eingeschaltet, Peteax-Griff: "ZAP ist richtig" von peteaxehandle - 10.16.19.19

 

Zorra von Hollow Earth sagte heute Abend, dass der RV  nochin dieser Woche kommt. Die Verzögerung des FISA-Berichts spielten keine Rolle. 

 

Der Überfall war Munich (Skull and Bones, 1985) und seine Gruppe von Bankiers bei der Staatskasse in Reno. Seine Leute wurden alle verhaftet und ersetzt. Einmal ein Bankier, immer ein Bankier.


 

D. 16. Oktober 2019 EyeTheSpy https://twitter.com/TrueEyeTheSpy



https://twitter.com/TrueEyeTheSpy/status/1183929916905213952?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1183929916905213952&ref_url=https%3A%2F%2Finteldinarchronicles.blogspot.com%2F2019%2F10%2Ffisa-delayed-again-by-peteaxehandle.html

 

Der FISA-Bericht wird weit vor Ende des Monats fallen. Atme. Es gibt interne Kämpfe um Redaktionen & mächtige Spieler, die versuchen, sich vor der Exposition zu schützen. 

 

Das FBI und das DOJ streiten sich um die Redaktion des Berichts. Das FBI versucht, die Obama-Administration zu schützen. Ihre Versuche scheitern. 

 

Es gibt VIEL mehr, die diesen Monat kommen, als du denkst. Bleib ruhig Blut. 

 

 

 

 



x

x

x

❗️Aufstand 

der Notenbanker❗️

 

 - Dr. Tassilo Wallentin
 

 

„Zombifizierung“ der Wirtschaft“, „erhebliche soziale Spannungen“, „erhärteter Verdacht“ der verbotenen Finanzierung hochverschuldeter Regierungen, „Ende der Kontrolle“ und Warnung vor dem Crash. Prominente Notenbanker aus vier EU-Ländern rechnen in einem gemeinsamen Schreiben öffentlich mit der Europäischen Zentralbank (EZB) ab.
 

Die EZB unter der Führung von Mario Draghi kauft seit Mitte September wieder ohne Limit Staatsanleihen von Krisenländern. 2.500 Milliarden Euro wurden im Rahmen des „Anleihekaufprogrammes“ bereits ausgegeben. Die Zinsen für Sparer sind abgeschafft. 

 

Der geldpolitische Wahnsinn ist nichts anderes als die gigantische Umverteilung unseres Volksvermögens hin zu Pleitebanken, Krisenländern, fremden Gläubigern und Spekulanten. Wir bezahlen für fremde Missstände, fremde Korruption und fremde Schulden. 

 

All das bedeutet vor allem eines: Inflation! Das Geld wird immer weniger wert. Unsere Sparvermögen und Altersvorsorgen werden vernichtet. Das führt auch bei uns zu immer größerer Armut. 

 

Dabei sehen die EU-Gründungsverträge vor, dass kein Staat für die Schulden eines anderen haften soll.
 

 

 

👉 Weiterlesen... 📜📜📜
 

 

(http://www.tawa-news.com/aufstand-der-notenbanker/)

 

#Politik #EZB #Banken #Inflation #Spekulationen #Draghi #Schulden #Pleiten #Verarmung #Finanzwirtschaft #Waehrungscrash #KrimonellePolitmarionetten #EU #TieferStaat #NWO #DrTassiloWallentin
 

 

https://t.me/buergerinformative/3997

 

------------

 

 

 

https://tagesereignis.de/2019/10/politik/frage-wo-ist-obama-trumps-antwort-ich-glaube-er-versteckt-sich/12402/ 


https://tagesereignis.de/wp-content/uploads/2019/03/Obama-unterst%C3%BCtzt-Clinton-vergeblich-1021x580.png


Mehr lesen LINK anklicken ..

------------


ENDE