Donnerstag, 17. Oktober 2019

2000 Jahre Weltbild K(rieg)e. Seit TRUMP TIME wird umgedacht, das muss in die Köpfe der Menschen erst rein. Mein Tagesthema - korrigiert 08.50


 Wir alle sind Schöpferwesen und keine Krieger des Todes


 Zivilschutz, präventive Verteidigung im Übergang ist und bleibt OKAY








Die Wichtigkeit solcher Taten und daher auch meine Unterstützung, wie die  von Millionen Menschen weltweit,  erreicht Trump bereits durch seine Friedens-Logik.  

 

Die Auswirkungen schlagen jedenfalls alle anderen hinterhältigen Anstrengungen der CO2 Apostel -  der Jetzt-Zeit -  um vieles, um alles  !!!

 

Und es werden täglich immer mehr, bis wir am Schluss das Wort K(rieg) weltweit nicht mehr erwähnen - nicht mehr kennen - nicht mehr daran denken - , daher auch nicht mehr einsetzen werden.

 

 

  .. ist ja NEU für mich

 

 

K(rieg) bleibt Thema für Historiker

 

Gegeseitiges abschlachten gehört zu  vergangenen, von dunklen Mächten gesteuerten Triebwelten. 

 

Auch wenn es mir nicht schmeckt (gewöhnungsbedürftig), aber die Tierwelt gehört auch dazu. Es sind Lebewesen..


Natürlich muss auch in kleineren Gemeinschaften, von der Familie weg, ein Umdenken stattfinden. Vielleicht sollten sich kluge Leute damit beschäftigen, die Voraussetzungen dafür zu schaffen,  was sicherlich nicht schaden könnte. 

 

So z.B. mit der offiziellen Umsetzung

 

 (GESARA) 

 

.. + des  

 

Grundeinkommens, 

 

..finanziert,  weg von Mutter Erde her kommend (BIZ finanziert, gesteuert),  ist hier das Haupt-Thema - WISSEN. 

 

Eine Tatsache die erst ins Volk implementiert werden muss, weil es unausbleiblich in den nächsten Jahren geschehen wird und man fälschlicherweise Geld nicht richtig, seriös - truthermäßig seit ewig schon bewertete. 

 

Keiner hat uns den wahren Sinn 2000 Jahre lang seriös gelehrt. Nur einseitig zum Thema Handel..

 

Geldschöpfung muss für Frieden und Prosperität stehen 

 ... kein Problem, oder? Warum soll das nicht funktionieren, wer sagt.. 

 

 

 

 was..?

 


 

Jeder der anders spricht, wie z.B. dieser Bierdeckel-Atlantiker Friedrich Merz unlängst unter tobenden Applaus der Jungen CDU´ler (die Absterbepartei.., warum nur - warum.. weiß keiner, oder..?


 

..keinem Grundeinkommen zustimmen zu wollen, hat in Wahrheit politisch gesehen NO Zukunft - no future in dieser Welt. Sinnvoll Hunger, Krankheiten, Auswanderungen zu dezimieren sind nur so im Ansatz möglich.  

 

Parteiengeplänkel von LINKS nach RECHRS und überhaupt interessieren nicht - niemanden, oder..?

 

SPD Verschnitt Genosse Sigmar Gabriel wanderte ins Atlantische Bermudadreieck - nämlich ins satanische ThinkTank Lager an dessen Spitze, Nahles ist Arbeitslos.. Schröder  (..immer blöder) gießt die Cabalen Ölmagnaten. 

 

Alles passend für eine gut funktionierende SPD im Wähler Abwind Richtung Traurigkeit, und keiner glaubt es mir....

 

 

 

SPD RETTUNG in Sicht? ich glaube nicht?

 

 

 

 

 

Praktisch, gehört Planungssicherheit (Planungsagenturen)  im Neuen Zeitalter umgesetzt, durchdacht, was zugegebener-maßen nicht einfach ist. Aber Straßen, Schienen-bauen ist auch nicht einfach... man muss nur wollen..



Handwerk, KMU & Bürger / versus Steuerzahler ist im Grunde genommen ein Arbeits-Sklave der Vergangenheit. 

 

 

Ausgenommen auf dem Menschen selber bezogene Eigenverantwortungs-Kosten, wie Kranken-Kasse, Pensions- Absicherungen,  die als Steuersatz zu den 17% 

 

 

 (..für soziale Einrichtungen, Straßen, Schienen etc.)



..im Weltdurchschnitt vom Menschen aufzubringen sind, verankert/abgesichert in der Grundsicherung.

 

 

    Denn die Erde ist für den Menschen da und der Mensch hat die Verantwortung für Mutter Erde und allen Lebewesen darauf übernommen. 




Das Zeitparadigma ändert sich in  Richtung goldenes Zeitalter, es hat nichts mit Zwängen zu tun, sondern mit moderaten Einsichten...  und sollte daher heute schon freiwillig ins Hirn der Menschen gebracht werden.

 

 

 

Zukunftsmuster: 80 % Kunst/Kultur/Kreativität und 20 % Handwerk und Verwaltung. Grundsicherung der Menschen ist überfällig.

 

 

 

 Achtung: Eigenwerbung

 

 

 

 

 


lg wolf-heute 17.10.2019



---




https://harley.larouchepac.com/trump_s_actions_to_end_endless_wars

 

 


 

 

Schnäppchen




 

 

 

TRUMP'S AKTIONEN ZUR BEENDIGUNG VON "ENDLOSEN KRIEGEN" SIND DAS EIGENTLICHE ZIEL DER JÜNGSTEN ANKLAGEERHEBUNG.
 

 

Von Harley Schlanger 

16. Oktober 2019
 

 

Die Entscheidung von Präsident Donald Trump, US-Truppen von ihren Positionen im Nordosten Syriens zurückzuziehen, die er am 6. Oktober bekannt gab, hat einen heftigen Aufschrei gegen ihn von der Kriegspartei hervorgerufen, die gewählte Beamte in beiden Parteien, Think Tanks im Gebiet von Washington, D.C. und den meisten Medien der Nation dominieren. 

 

Sie antworteten auf seine Ankündigung mit einer Flut von Desinformationen und glatten Lügen, was typisch für die Anti-Trump-Trommel-Gebärden sind, die ihre Vorgehensweise der letzten drei Jahre waren, da sie versucht haben, den imperialen geopolitischen Status quo und seine Vorliebe für Kriege zu schützen.

 

Trumps Antwort auf diesen Ansturm war einfach. In einer Erklärung am 9. Oktober twitterte er, dass die US-Streitkräfte "überhaupt nicht hätten dort sein dürfen". Später fügte er hinzu: "Ich will dort nicht die nächsten 40 Jahre bleiben. Es wird nichts bewirken........ Ich kämpfte dafür, dass ich unsere Soldaten so schnell wie möglich nach Hause bringen würde." Ein Teil der Einhaltung dieses Versprechens, sagte er, ist es nicht, die US-Truppen in noch mehr Konflikte zu drängen, die kein Ende in Sicht haben. 

 

"Wir begeben uns in Kriege, und wir begeben uns in Stammeskriege und Revolutionen und all diese Dinge, die sehr wohl sind - es ist nicht die Art von Sache, die man so löst, wie wir es gerne sehen würden. Es funktioniert einfach nicht so. .... Und es ist Zeit, nach Hause zu kommen".

 

"Vom ersten Tag an, als ich die politische Arena betrat, machte ich deutlich, dass ich diese endlosen, sinnlosen Kriege bekämpfen wolle - besonders solche, die den Vereinigten Staaten nicht nützen."

 

----

 

 

Ende 

 

<

<

<

<