Mittwoch, 24. Mai 2017

INTEL 24. 05.2017
























------------------


INTEL 23., auf 24., Mai 2017

 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/when-you-least-expect-it-tank-52317.html 

 
 
Wenn du es am wenigsten 
erwartest 


Von TANK• 


Ich erwarte es am heutigen Tag.


 • Ich erwarte, dass Simbabwe ihre Währung wieder einführt, ist die einzige Währungsmeldung, die wir brauchen. 


• Ich nehme am wenigsten an, dass sie mich seit zwei Jahren spät in die Nacht gelegt haben, um mich zu verlangsamen, dass es immer in den Tag gehen würde.



 • Ich nehme am wenigsten an, dass sie uns endlich in den Prozess einbeziehen werden, weil sie wussten, dass wir auf den Punkt des absoluten Versagens kommen würden, und bevor wir uns vereint haben, um zu handeln, würden sie es gehen lassen. 



• Ich erwarte zumindest, dass der Irak, der Mosul als befreit ankündigte, weniger eine militärische Vollendung war und mehr über ihre Währung freigegeben wurde, da dies das Werkzeug war, das sie in Knechtschaft hielt.



 • Ich habe am wenigsten erwartet, dass Netanyahu gezwungen wäre, zusammenzuarbeiten, und die beiden staatlichen Lösungen wurde in Israel von Trump heute in typisch verdeckter Mode angekündigt, als er Palästina, den Islam, unterstützte und dreimal wiederholte, dass Bibi Frieden anstelle von Bibi wünschte, weil Bibi nicht konnte vertraut sein.



 • Ich erwarte, dass dies an dieser Stelle transparent ist, weil Mercury direkt gegangen ist und alles buchstäblich mit den Sternen übereinstimmt. 



• Ich erwarte mindestens 1 Billionen Dollar in Studenten Darlehen entlassen ist ein Zeichen, dass der Fiat-Dollar zusammengebrochen ist, haben wir eine neue Gold-Backed-Währung und NESARA ist angekommen.



 • Ich erwarte, dass ich glücklich bin,

---------------------------------------------


 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/waiting-to-receive-number-bluwolf-intel.html
 

Hauptquelle: 

Wir warten nur, die 800er Nummer zu erhalten, wie wir sprechen.

Es gibt keinen WW3, es wird keine Anklage geben, 


sowohl die GCR als auch die RV sind bevorstehend, es gibt keine Verzögerungstaktik. 


Es ist was  es eigentlich ist, alles andere ist nur  Fantasie.

Na'maste Bluwolf


---------------------
  
...es als stiller Beobachter  eigentlich auch so ähnlich. 


Die große Linie passt, Trump läuft seiner TIME LINE entlang und auf Linie, das Gesamtbild fängt an zu greifen. Man muss nur versuchen die Zusammenhänge richtig zu werten. 


Die Neue USA mit dem USN statt dem USD  muss veröffentlicht werden und Trump sollte dann seine Arbeit getan haben. 


Dies wären die letzten Schritte in die richtige Richtung ...


Man wird sehen....


lg wolf