Freitag, 24. September 2021

Korrekte INTELZusammenf. 24.09.21 + Sondermitgl. meine Meinung + KriegsPlanet Erde

 

Wer dieses INTEL liest, erkennt ganz genau wie und wo die Ströme auf Mutter Erde hingehen. Wie dieser gigantische WK III hinterwandig geführt wird, wo die Probleme liegen, warum viele denken es passiert zu wenig. 

Der Leser hier erkennt internationale und futurstische Allianz Pläne, Zusammenhänge - auch für Neueinsteiger geeignet -  bei mir im BLOG -  erstmals besser. Danke an die INTEL Leute die sich soviel Mühe damit geben. Denn ich bin nur Übersetzer und versuche den Sinn dahinter manchmal verständlicher für uns hier in Europa hauptsächlich zu formulieren. Diese INTEL Nachrichten passieren auf Informationen durch elitär ausgesuchte weiße Geheimdienste dieser Welt, hauptsächlich der Amerikanischen ... , man glaubt es kaum, die gibt es wirklich. Wer sich länger damit befasst wie ich (jahrelang) erkennt die richtige Richtung - wo es langgehen müsste auf Mutter Erde, um alle und alles zu befrieden. 

Ich brauche keine Nisten !!! Grüne Kunstpartei mit ihren verwackelten Vorstellungen, es gibt aber sehrwohl einige darunter die es gut mit uns Menschen meinen. 

Es ist allzuoft unmöglich die Guten von den Schlechten zu trennen (erkennen). JOJO. Daher sind bei Wahlen solch Risken für Menschen von heute nicht mehr praktikabel. Soll allerdings halten wie jeder möchte!!!  Auch die anderen Altparteien und möchtegern finanzierten Neuen sind nicht für die Neuzeit gedacht, sondern dampfender Plunder von gestern.

 

💥💤

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Letzter TTM Termin ist entscheidend für Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                            

 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥


 

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of September 24, 2021



Restored Republic via a GCR: Update as of Fri. 24 Sept. 2021

 

Compiled Fri. 24 Sept. 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

Trust the Plan

“Nothing Can Stop What’s Coming. Nothing.” …Q

The hour is upon us, the countdown has started – it will be a week to remember. Welcome to the end game. The main event is on it’s way. BOOM!!! So loud it will blow their masks off.    A Blackout is necessary with the largest Declass yet. …JFK, Jr.

***BOOM!!!***

2020 Election Fraud Event Arizona Audit Report Fri. 24 Sept. 3pm EST: Live Streaming #arizonaAuditReport. #AmericasAudit #ElectionIntegrity

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 

 Vertrauen Sie dem Plan

"Nichts kann aufhalten, was kommen wird. Nichts." ...

Die Stunde ist gekommen, der Countdown hat begonnen - es wird eine Woche, an die man sich erinnern wird. Willkommen zum Endspiel. Das Hauptereignis steht vor der Tür.

So laut, dass es ihre Masken wegbläst.    Ein Blackout ist notwendig mit der bisher größten Deklassierung. ...JFK, Jr.



2020 Election Fraud Event Arizona Audit Report Fri. 24 Sept. 3pm EST: Live Streaming #arizonaAuditReport. #AmericasAudit #ElectionIntegrity

 

 

 

 

.Mehrere Quellen haben bestätigt, dass RV-Termine nicht an diesem Wochenende stattfinden würden, obwohl Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) sehr wahrscheinlich irgendwann in der nächsten Woche flüssig sein würde, wobei einige Quellen sagen, dass Tier 4B am Montag, den 27. September, mit Terminen beginnen würde.

Am Donnerstag, den 23. September, behauptete Bruce, dass Tier 4B E-Mails und 800er-Nummern erhalten würde, um Umtausch-/Rückkauftermine zu vereinbaren, bevor die Trump-Rallye in Georgia am Samstag, den 25. September, beginnt. Tier 4B würde am Samstag, den 25. September, und am Sonntag, den 26. September, Termine festlegen und diese Termine am Montag, den 27. September, beginnen.

A. Wahrscheinliche Ereignisse: Die Benachrichtigung von Tier 4B über die Festlegung von Umtausch-/Rücknahmeterminen wurde während oder unmittelbar nach den Defcon-1-Schreckensereignissen erwartet, die jetzt gerade stattfinden und noch mindestens eine Woche andauern werden.

Am Freitag, dem 24. September, würden die Ergebnisse der Prüfung des Wahlbetrugs in Arizona 2020 veröffentlicht. Bruce behauptete, dass die Ergebnisse der Wahlbetrugsprüfung 2020 aus allen 50 Staaten (einschließlich acht Staaten, die die Umkehrung der Wahl für Trump bestätigt haben) am selben Freitag, den 24. September, veröffentlicht würden.

Ein globaler und finanzieller Zusammenbruch der USA scheint unmittelbar bevorzustehen. Es gibt weltweit große seismische Aktivitäten mit dem Potenzial, Tsunamis zu verursachen, die sowohl die Ostküste der USA als auch die Küsten Japans und Chinas treffen. Am Freitag, den 24. September, wurde das Arizona-Audit veröffentlicht, das angeblich beweisen sollte, dass Trump die Wahl 2020 in allen 50 Staaten gewonnen hat, während man glaubte, dass gegen bestimmte politische Eliten Anklage wegen Hochverrats erhoben wurde. Die Republikaner haben drei Anklageschriften gegen Joe Biden eingereicht.

COVID/Vax Hoax: Das Pentagon hat bestätigt, dass Fauci COVID-19 entwickelt und veröffentlicht hat, und es wurde gemunkelt, dass er verhaftet wurde. Ein Whistleblower aus China behauptet, dass der erste COVID-Ausbruch vorsätzlich war und im Oktober 2019 bei den Military World Games in Wuhan stattfand. Drei professionelle Studien haben gezeigt, dass der Impfstoff nicht funktioniert und erhebliche Gesundheitsprobleme verursacht. 33.000 kanadische Ärzte und Angestellte protestierten gegen den Impfstoff, während Dr. Jessica Rose bei der öffentlichen Anhörung der FDA zum Covid-Impfstoff erklärte: "Die Gesamtzahl der unerwünschten Ereignisse ist allein im Jahr 2021 um mehr als 1000% gestiegen, und wir sind mit dem Jahr 2021 noch nicht fertig. Meiner Meinung nach überwiegen (die Risiken) jeden potenziellen Nutzen dieser Produkte, insbesondere bei Kindern."

B. MarkZ-Bericht vom Donnerstagabend, 23. September: Die Inhaber historischer Anleihen und europäischer Anleihen sollten ihre Gelder am Freitag, 24. September erhalten.

C. Do. 23. Sept. The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456#:

Am Fr., 23. Sept. werden die Prüfungsergebnisse aller 50 Staaten veröffentlicht. Acht Staaten haben die Umkehrung der Wahl zugunsten von Trump bestätigt.

Präsident Trump wird am Sa., 24. Sept. um 19 Uhr EST auf dem Georgia Fairgrounds sprechen.

Die Inhaber von Anleihen sollten ihre Gelder am 24. September, kurz vor Beginn der Trump-Rallye, erhalten.

Für die Kundgebung wurden 8 Lkw-Ladungen mit Feuerwerkskörpern angeliefert. Die LKW-Ladungen repräsentierten alle acht Bundesstaaten, die die Annullierung der Wahl anerkannt haben.

Ein Vertrag mit Wells Fargo, der an die Anleihegläubiger gebunden ist, besagt, dass E-Mails an Tier 4B mit 800er-Nummern zur Vereinbarung von Umtausch-/Rücknahmeterminen verschickt werden, sobald die Anleihegläubiger bezahlt wurden.

Tier 4B würde diese E-Mails und 800er-Nummern vor Beginn der Rallye am Sa., 25. September erhalten.

Tier 4B würde am Sa. 25.9. und So. 26.9. Termine vereinbaren und diese Termine am Montag, den 27.9. beginnen.

D. Fleming Bericht Do. 23 Sept:

Alle sind fieberhaft beschäftigt.

Der Irak hat einen neuen Haushalt zu verkünden. Sie haben eine neue Währung in der Bank.

Diese Ankündigung soll noch vor dem ersten Oktober erfolgen, was auch gleichzeitig der Zeitpunkt ist, an dem der Haushalt an die irakische Bevölkerung übergeben wird.

Der neue Goldene Dinar ist in den Banken.

Das irakische Volk in der gesamten Nation, zu der nun auch Kuwait gehört, erwartet mit Freude diesen neuen Rettungsanker der Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Sobald der Irak den neuen Goldenen Dinar als internationales Zahlungsmittel ankündigt, hat er 4 Tage Zeit, um bestimmte Dinge zu erledigen. Normalerweise dauert es 3 bis 4 Tage, bis alle Protokolle fertiggestellt sind.

Es wird erwartet, dass die Ankündigungen am Samstag, den 25. September, in der Moschee veröffentlicht werden.

E. Wiederhergestellte Republik:

Weiße Hüte würden einen Schwarzen Schwan auslösen, d.h. ein Ereignis, das über das hinausgeht, was man normalerweise von einer Situation erwartet und das extrem schwer vorherzusagen ist. 

Schreckliche Ereignisse könnten eintreten - ein fiktives Szenario des Dritten Weltkriegs, das die Menschen wachrütteln soll. Sirenen in allen nationalen militärischen Kommandozentralen würden vor einem Nuklearkrieg warnen. Es würde ein globaler Kriegszustand eingeführt.

Sieben präsidiale Botschaften des Trump-Teams könten  in Kürze an jedes Telefon auf der Welt gesendet werden, woraufhin der Dienst abgeschaltet würde. Das wird nicht lange dauern. Alles, was man brauche, sei ein Anschluss an das Fernsehsystem, um Notfälle zu übertragen. Das Notfall-Rundfunksystem würde von 10 Ländern ausgestrahlt werden und den gesamten Globus abdecken.

Die Stromversorgung soll unterbrochen werden: Der globale Stromausfall würde darin bestehen, auf Tesla-Strom umzuschalten.

Dies würde die Medien weltweit blockieren und zur Aktivierung der Quantensysteme im Rahmen des Projekts Quantum Star Link führen, das in den Sprachen Bulgarisch, Chinesisch, Tschechisch, Dänisch, Englisch (Amerikanisch), Englisch (Britisch), Estnisch, Französisch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowenisch, Spanisch und Schwedisch sendet.

Um die MMedien zu zerstören, würde QFS Cyberangriffe durchführen und 34 Gebäude und Dämme zerstören. Dazu gehörten das Weiße Haus, das Getty-Museum bei Los Angeles, der Vatikan, der Buckingham-Palast, das CERN an der französisch-schweizerischen Grenze und der Drei-Schluchten-Damm in China. 

 

  • MOSSAD-Mediensatelliten würden zerstört werden.


Während dieser zehn Tage der Finsternis würden Militärgerichtssitzungen übertragen werden.

Flugzeuge und Züge würden am Boden bleiben.

Es würde ein einzigartiges Wasserereignis geben: die Zerstörung des chinesischen Drei-Schluchten-Damms. Unterhalb des Staudamms befinden sich 24 Atomreaktoren, die durch einen Cyberangriff aus dem Weltraum abgeschaltet werden sollen. Dort befindet sich auch ein großes Labor, in dem Adrenochrom hergestellt wird. Das Wasser des Staudamms könnte auf die Stadt Wuhan fallen. In den letzten Monaten wurde die Bevölkerung der Region evakuiert.

Die Zerstörung des Drei-Schluchten-Staudamms ist eines der wichtigsten Elemente des großen Ereignisses und würde die KPCh (Kommunistische Partei Chinas) und die Weltmedien ausschalten.

Die Ereignisse werden mit Sicherheit zu einem Zusammenbruch des Aktienmarktes führen. Der Aktienmarkt steht seit Monaten künstlich am Rande des Zusammenbruchs - er hat 95 % der Werte der Kryptowährungen verloren und würde unweigerlich zusammenbrechen.

Katastrophenereignisse, die einen Notstand auslösen, werden die Armee aktivieren, um Lebensmittel und lebenswichtige Produkte in die ganze Welt zu liefern.

GESARA/NESARA wird gestartet.

 

Nun pendeln sich die Informationen genau in die Richtung ein die ich (wir) angekündigt haben. Also in Richtung Allianz Plan. Jetzt kommt noch das Thema Donald Trump in den Fokus und wir sind dort wo wir hingehören. 

 

Trump könnte zwar kurze Zeit wieder Präsident werden, aber danach die WH Militär Geschicke in den 210 westlichen Staaten hauptverantwortlich übernehmen. Ein Kennedy könnte die Präsidentschaft in der neuen Republick USA übernehmen. Es wäre ein Wunschszenario aller Patrioten weltweit. In dieser Phase  sollte auch das QFS / MED BEDS / FREIE ENERGIE etc. - also Einflüsse aus der 7. Dimension funcen. Unsere Wiedergutmachungen in TIER IV (Gruppe 4)  und  humanitären Projekte würden - gewollt - umgesetzt werden können, wenn die Sicherheit gewährleistet ist. 

 

TIER 5 (Warenkorbwährungen) werdern noch längere Zeit bei Systembanken z.B. oder größeren Banken abgetauscht werden können, keine Angst alles geht seinen vorbestimmten Weg.


F. Anmerkung von Judy: Aufgrund der Defcon1-Schreckensereignisse, einschließlich der gegenwärtigen globalen Finanz- und Bankenkrisen, der Lebensmittelknappheit und der Probleme bei der Verschiffung von Waren, wurde allen Menschen geraten, mindestens 2-3 Wochen lang Bargeld, Lebensmittel und lebenswichtige Vorräte zurückzulegen.

G.

 




2020 Wahlbetrug Ereignis:

Arizona: Es gab Gerüchte, dass ein Wahlbetrug stattgefunden hat, bei dem Trump 80% der Stimmen in allen 50 Staaten erhalten hat und dass gegen die politischen Eliten, die daran beteiligt waren, Anklage wegen Verrats erhoben wurde.

Georgia: Sidney Powell behauptet, Demokraten hätten in Georgia Menschen ermordet, um einen Wahldiebstahl zu vertuschen:  

https://www.redvoicemedia.com/2021/09/sidney-powell-claims-democrats-murdered-people-in-georgia-to-cover-up-theft-of-an-election/


Studien zeigen, dass Covid-Impfstoffe nicht wirken, sondern Schaden anrichten.



Dr. Jessica Rose bei der öffentlichen Anhörung der FDA zum Covid-Impfstoff: 

 

"Die Gesamtzahl der unerwünschten Ereignisse sind allein im Jahr 2021 um mehr als 1000% gestiegen, und wir sind mit dem Jahr 2021 noch nicht fertig. 

 

Meiner Meinung nach überwiegen (die Risiken) jeden potenziellen Nutzen dieser Produkte, insbesondere bei Kindern." 

 

https://www.youtube.com/watch?v=WFph7-6t34M&t=14984s

33000 Ärzte und Personal in Kanada lehnen die Giftimpfung ab. Was wir tun können, ist, super aktiv zu sein, um diese Videos zu fördern. Wir haben nicht die Ressourcen der großen Medien, also müssen wir mehr Arbeit leisten.  

https://t.me/Q_Warriors

 

ROTER OKTOBER: DIE JÄGER WERDEN ZU DEN GEJAGTEN. Pentagon bestätigt, dass Fauci COVID-19 entwickelt und freigegeben hat. Ein bombensicherer Bericht kommt zu dem Schluss, dass Wissenschaftler des Wuhan Institute of Virology und ihre Partner versucht haben, 14 Millionen Dollar von der wissenschaftlichen Abteilung des Pentagon (DARPA) zu erhalten, um Viren, darunter Fledermaus-Corona-Viren, genetisch zu verändern und für den Menschen infektiöser zu machen... nur 18 Monate vor dem späteren Ausbruch der Pandemie.

 

 

Chinesischer Whistleblower behauptet, der erste COVID-Ausbruch sei ABSICHTLICH gewesen und habe im Oktober 2019 bei den Military World Games in Wuhan stattgefunden - zwei Monate bevor China die Welt über das Virus informierte:

 

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10014895/Ex-Chinese-Communist-Party-insider-Wei-Jingsheng-speaks-Wuhan-theory-relating-Covid-19.html

Globaler und US-Finanzkollaps steht bevor


Große seismische Aktivität weltweit: https://youtu.be/GKIvesEfGXE

Vulkanausbrüche werden rund um den Globus gemeldet, wobei der besorgniserregendste ein Vulkan auf der Insel LaPalma auf den Kanarischen Inseln in Spanien ist, der eine Landablösung von der Größe der Insel Manhattan verursachen könnte, die in den Atlantik abzurutschen droht. In diesem Fall würde das Ereignis einen Tsunami auslösen, der sieben Stunden später auf die Ostküste der USA treffen würde.

Vulkanausbrüche in Japan und Indien, während Chinas Drei-Schluchten-Staudamm zu brechen drohte, das Ereignis, das enorme Überschwemmungen und möglicherweise Tsunami-Schäden auf der anderen Seite des Globus verursachen würde.

 

Große Falschflaggen-Ereignisse, die laut bestimmten Geheimdienst-Whistleblowern eintreffen, "Diese Ereignisse werden 9/11 wie nichts aussehen lassen. Passt auf, was ihr esst, trinkt und konsumiert."



H. Ein pensionierter Generalmajor des Militärs über Q, QAnon, Trumps White Hat Alliance und das Q-Team:

 

 Die neue Globale Allianz, auch Weißmützen genannt, umfasste die folgenden 17 Länder: Australien, Frankreich, Ungarn, Deutschland, Polen, Rumänien, Spanien, Niederlande, Norwegen, Russland, Finnland, Schweden, Dänemark, Kroatien, Kanada, Nordkorea und die USA.

Der Oberbefehlshaber der Allianz ist Präsident Donald Trump.

Die TRUMP-Weißhut-Allianz ist immer noch dabei, die Erde von dunklen Gruppierungen zu befreien, die sich einst zusammengeschlossen hatten, um Amerika und die Welt zu zerstören. 

https://wp.me/p5vqnd-hy 

 

In diesem Moment führt die Allianz oder die Weißhüte die größte militärische Operation in der Geschichte des Planeten durch. Wir haben nicht die geringste Ahnung, was hinter den Kulissen vor sich geht. Der Krieg mit dem Bösen ist zehnmal größer als der Zweite Weltkrieg. Der einzige Weg führte über das Militär.

Das Militär kontrollierte die Ausbreitung von Stellar und QFS, der Space Force, sowie des militärischen Geheimdienstes u.a. auch in Arizona.

QAnon ist Trumps u.a. Privatarmee wie der militärischen Geheimdienst, der die korrupten Institutionen der Kabale austrickst.

Q ist die Armee von Nord-Virginia - mehr als 800 Militärs der Spezialeinheiten, die als Trumps Aktivposten täglich, stündlich, minuütlich erarbeiten. 

https://wp.me/p5vqnd-k0

Das Q-Team ist ein Zusammenschluss von 17 Ländern, die jetzt 140 Länder sind.

I. Zeitplan der Ereignisse:

Am 11. September rief Trump zu 21 Tagen des Gebets auf, die uns bis zum 2. Oktober führen, wie bei der Q-Mickey-Mouse-Uhr, deren Zeiger auf 10 und 2 stehen.

Sa. 11. September bis Sa. 2. Oktober: Q post 2903: Innerhalb der nächsten 21 Tage (vom 11. Sept. 2021 bis Sa. 2 Okt. 2021) werden GROSSE, GROSSE, EREIGNISSE stattfinden. 21 Days of Prayer = 7 + 7 + 7 WhipLash347: 7 Presidential Messages, 7 EBS Alerts, 7 Kingdoms.

Am Sa. 18. September kapitulierte die Kabale und nicht zufällig war dies der Zeitpunkt der Aktivierung von Trumps Executive Order 13959 Kriegserklärung gegen die Großkonzerne.

Wenn nun irgendwelche False Flags der Cabal auftauchen und/oder wenn die Massenmedien es versäumen, über den Wahlbetrug 2020 und die Covid-Vax-Hoax-Ereignisse zu berichten, oder wenn sie Durham nicht erlauben, ungehindert in seinen Fisagate-Anklagen, die Obama einschließen, voranzukommen, würde das den Deal brechen und sofort das Emergency Broadcast System und das Kriegsrecht weltweit auslösen.

Fr. 24. Sept. 2020 Wahlbetrug würde mit der Veröffentlichung der Arizona-Prüfung aufgedeckt werden, während Georgia, Minn, Penn und andere sich mit Wahlbetrug in ihren Staaten befassen und der Oberste Gerichtshof zugestimmt hat, den Fall anzuhören, um Trump wieder einzusetzen. 

https://t.me/Jeanine_Pirro_Official/153

Sa. 25 Sept. Trump hat große Pläne für Samstag:

 https://www.redvoicemedia.com/2021/09/trumps-got-big-plans-for-saturday-including-fire-works-here-are-all-the-details/

 

Fr. 1 Okt. Wiederhergestellte Republik Aktiv Q: Roter Oktober, Roter Alarm.

J. Whiplash347: London Bridge 7 to 9 Event Nov 28 2019 to Dec 5 2019; Narwhal Tusk = Prince Of Wales. Tod der Königin - 3 Tage Arbeitsunterbrechung, 10 Tage Trauer = 13 Tage; Gregorianischer Kalender zu Julianischem Kalender = 13 Tage; 3 Tage Ereignis basierend auf der Schweinebucht. 10 Tage Unterbrechung der Arbeit = 13 Tage 11. September bis 24. September = 13 Tage; Wahl am 24. September für ungültig erklärt Evergrande [Trigger] Let's Go; Im Jahr 1500 wurde der Kalender am 4. und 5. Oktober umgestellt.

K. 2020 Wahlbetrug:

Arizona: Warnung: Bitte halten Sie sich in der nächsten Woche nicht in der Innenstadt von Phoenix auf. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ein Ereignis unter falscher Flagge in Phoenix gefunden wird, um die Prüfungsergebnisse und die America First Bewegung abzulenken und zu diskreditieren. Unserem Kanalbesitzer wurde Anfang September diese Warnung zugesandt: "...seien Sie sich möglicher kinetischer Aktionen bewusst, die von der Linken geplant werden. Sie haben seit dem Tag, an dem Biden seinen Weg ins Land gemurmelt hat, riesige Mengen von Männern im Militäralter in die wichtigsten Städte des Landes eingeflogen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich um Schocktruppen handelt, die kinetische Aktionen auslösen sollen, wenn die Ergebnisse der Rechnungsprüfung bekannt werden."

GRAND JUNCTION, Colo. (KKCO) - Am Freitag, den 17. September, hat Mesa Co. Clerk and Recorder Tina Peters präsentierte dem Mesa Co. Board of Commissioners angebliche Beweise für einen bedeutenden Datenverlust in den Wahlsystemen der Gemeinde Mesa vor. 

 

Peters erklärte in einem Interview: "Hinter meinem Rücken und entgegen früherer Zusicherungen wurden diese Aufzeichnungen vom Staatssekretär und dem Anbieter zerstört. Dadurch wird jede Prüfung der Wahl 2020 verhindert. Dies scheint ein schweres Verbrechen zu sein. Aber dank meines Einsatzes für ein forensisches Abbild der EMS-Server kurz vor der Wahl sind diese Aufzeichnungen erhalten geblieben." 

 

https://www.msn.com/en-us/news/politics/mesa-county-clerk-and-recorder-tina-peters-presents-board-of-commissioners-with-alleged-evidence-of-destruction-of-election-records/ar-AAOE9MF

L. Kanada: Die neue Republik von Kanata (Kanada) Wahlergebnisse, Rückgewinnung der Nation und mehr! Am 20. September stimmten über 11.000 Kanadier für die Republik Kanata als Antwort auf die gefälschten Bundeswahlen. Diese Stimmen sind nur die Spitze des Eisbergs der 62% der kürzlich befragten Kanadier, die sich eine Republik wünschen.
 

Im neuen Jahr 2022 wird ein Nationalkongress einberufen, der den korrupten Polizeistaat Kanada ablösen soll. Diese Machtübergabe hat bereits begonnen, da lokale republikanische Versammlungen in jeder Region die ungesetzlichen COVID-Verordnungen aufheben, Steuern einbehalten und Kronländereien und -eigentum beschlagnahmen, um einem tyrannischen Polizeistaat zu trotzen. Zwischen der Republik und acht traditionellen indigenen Völkern werden formelle Verträge ausgehandelt, um das Land und die Ressourcen des ehemaligen "Dominion of Canada" im Interesse aller Menschen gleichmäßig zu teilen.

All diese weitreichenden Veränderungen und mehr werden diesen Sonntag, den 26. September, in der Sendung Voice of the Republic - Here We Stand um 6pm EST auf www.bbsradio.com/herewestand und in Online-Sendungen in der kommenden Woche, die unter Breaking News auf www.republicofkanata.ca veröffentlicht werden, diskutiert werden. Schalten Sie ein, melden Sie sich für die Staatsbürgerschaft an und helfen Sie mit, die Nation für "We the People" zurückzugewinnen!

Zu den Gästen an diesem Sonntag gehören der Botschafter des traditionellen indigenen Volkes der Chilcotin und Ihr regelmäßiger Gastgeber Kevin Annett - Eagle Strong Voice, ein Co-Convener of the Republic. Das statistische Ergebnis unserer alternativen Wahl vom 20. September 2021 aus sechs Regionen der Republik lautet wie folgt:
Pazifikküste: 2.431 Stimmen
Prärien: 3.774 Stimmen
Ontario: 2.886 Stimmen
Québec: 1.333 Stimmen
Atlantikküste: 889 Stimmen
Der Norden: 344 Stimmen

Gesamtstimmen für die Republik Kanata = 11.657

Auch die Ältesten der Squamish-, Nuu-Chah-Nulth-, Chilcotin-, Cree-, Anishinabe-, Ojibwe-, Mohawk- und Miqmaq-Nationen, die mehr als 250.000 Ureinwohner umfassen, haben ihre Unterstützung zugesagt. In Anbetracht der (vorerst) begrenzten Mittel der Republik ist dieser Wählerzuspruch wirklich bemerkenswert und zeigt die wachsende Unterstützung für unsere neue Nation!

M. Covid Kriminelles Netzwerk aufgedeckt: Ein deutscher IT-Projektmanager, der anonym bleiben möchte, hat ein bahnbrechendes Dokument veröffentlicht, das das gesamte kriminelle Covid-Netzwerk enthüllt. Darin werden die komplexen Beziehungen zwischen Regierungen, Nichtregierungsorganisationen, Big Pharma, Privatunternehmen, Dokumenten, Universitäten und Schlüsselpersonen aufgezeigt. 

Das Dokument ist 170 Seiten lang. Es enthält 6.500 Objekte und über 7.200 Links, einschließlich der Finanzströme. Sie und die Firmen, die sie zuvor vertreten haben, wurden jeweils wegen Fälschung, Verschwörung zur Fälschung, Betrug, Verschwörung zum Betrug, Betrug gegen die Regierung und Verschwörung zum Betrug gegen die Regierung angeklagt. https://www.disclose.tv/the-covid-network-an-analysis/

N. Die Echten Nachrichten für Do. 23 Sept:

BREAKING! Das Weiße Haus weist die US-Behörden an, sich auf den ersten Regierungsstillstand wegen einer Pandemie vorzubereiten. Das Haushaltsbüro des Weißen Hauses wird die Bundesbehörden am Donnerstag auffordern, sich auf den ersten Stillstand der US-Regierung seit Beginn der Pandemie vorzubereiten, da die Gesetzgeber auf dem Capitol Hill darum ringen, eine Finanzierungsvereinbarung zu erreichen. 

  Beamte der Regierung betonen, dass die Aufforderung im Einklang mit den traditionellen Verfahren sieben Tage vor einem Stillstand steht und kein Kommentar zur Wahrscheinlichkeit einer Einigung im Kongress ist.

Michigan: Lansing, Michigan, Jetzt passiert's:  Anhänger von Waffenrechten versammeln sich heute vor dem Michigan State Capitol zu ihrem jährlichen Second Amendment March.

Georgia: 60% der Menschen in Georgia wollen eine vollständige forensische Prüfung.

Neue Weltordnung, Obama Care, Global Currency Reset, Charlie Ward, Vandersteel:

 https://drcharlieward.com/obama-care-the-digital-world-tom-holman-nwo-with-ann-vandersteel/?utm_content=12963328&utm_medium=Email&utm_name=Id&utm_source=Actionetics&utm_term=Email

Rand Paul überarbeitet FBI-Direktor Wray zu RussiaGate: "Sie haben es auf den Punkt gebracht" - CNNPOLITICS.SBS  

https://cnnpolitics.sbs/2021/09/22/rand-paul-works-over-fbi-director-wray-on-russiagate-you-took-it-hook-line-and-sinker/

Schweiz: Protestierende gegen "covid passports" gingen heute Abend in Bern (Schweiz) auf die Straße, mit großer Polizeipräsenz, da ein Demonstrationsverbot verhängt worden war.

Mexiko: Ein Erdbeben der Stärke 5,6 wurde 142 km südwestlich von Empaque Tarriba, Mexiko, mit einer Tiefe von 10 km (sechs Meilen) gemessen, so der US Geological Survey.

Rumänien: Das ist absolut EPIC. Die rumänische Regierung hat alle Impfzentren geschlossen, weil 70 % der Bürger sich nicht impfen lassen wollen. Der Zwang hat nicht funktioniert. WIDERSTAND

(
"Es geht hart zu in Rumänien mit allen bekannten Maßnahmen die wir kennen - ist jedoch sinnlos, die Rumänen sind stur wie Bock. Man muss ihnen ebenfalls wie vielen andern auf der Welt gratulieren. So wachen nun im September/Oktober tatsächlich größere Menschen Massen auf. 

 

Die C_Sache ist daher der Auslöseer für das Neue Paradigma. Da müssen wir durch - wie auch immer. Die Cabale verliert ihre letzten Schuhe und stehen dann blossfüssig!!! vor dem Kadi. ))))))))))))))))))))))))))))))

 

Haitianische Migranten haben in den Vereinigten Staaten Personal und einen Bus auf dem Weg ins Rio Grande Valley in ihre Gewalt gebracht - Grenzschutzbeamte wurden verletzt. US-Gesandter für Haiti kündigt wegen "unmenschlicher Abschiebepolitik". Nach nur zwei Monaten im Amt ist Daniel Foote als US-Gesandter in Haiti zurückgetreten, da er sich weigert, mit der "unmenschlichen, kontraproduktiven Entscheidung zur Abschiebung tausender haitianischer Flüchtlinge" in Verbindung gebracht zu werden. 

 Mindestens 12 Flüge haben Berichten zufolge etwa 1.400 Haitianer aus Texas zurückgebracht, wobei Biden versprach, das Einwanderungslager in Del Río zu schließen, in dem 14.000 haitianische Möchtegern-Einwanderer untergebracht waren. 

  Um die schlechte Presse der Biden-Administration noch zu verstärken, sind Aufnahmen von vor fast 30 Jahren wieder aufgetaucht, auf denen Biden behauptet, es wäre "egal", wenn Haiti im Meer versinken würde... schon wieder!
.Gasmangel in Europa: Die USA sagen voraus, dass Europa in diesem Winter nicht genug Gas haben wird. Amos Hochtshein, leitender Berater für Energiesicherheit im US-Außenministerium, erklärt die geringen Gasreserven in den europäischen Speichern, den ungewöhnlich warmen Sommer 2021 und die Verringerung der Lieferungen aus Russland als Grund für die Knappheit.

Schweden hebt ab dem 29. September praktisch alle #COVID19-Beschränkungen auf und streicht die Pläne für den Impfpass (vorerst), teilte die Gesundheitsbehörde heute auf einer Pressekonferenz mit.

In Spanien wurde die Evakuierung eines weiteren Teils der Gemeinde El Paso auf der Insel La Palma aufgrund eines Vulkanausbruchs angekündigt. Seit dem Ausbruch des Vulkans am Sonntag haben mehr als 6.000 Einwohner der Achttausender-Insel ihre Häuser verlassen.

Australien: Wenn die Einwohner von Melbourne am 23. September aufwachen, werden sie "stolz" sein zu erfahren, dass ihre Stadt die Hauptstadt der Welt ist - 235 Tage insgesamt seit Beginn der Pandemie, berichtet Sky News Australia. Die Enthüllung erfolgt inmitten zunehmender Proteste, allgemeiner Impfvorschriften, erzwungener Schließungen von Geschäften und eines zweiwöchigen Arbeitsverbots für Handwerker durch die Landesregierung. Tausende von Postangestellten streiken in ganz Australien, und es werden große Verspätungen erwartet. KRANKENSCHWESTERN AUS WESTAUSTRALIEN ERHEBEN SICH GEGEN DIE IMPFPFLICHT. https://www.dailymail.co.uk/news/article-10018831/Thousands-StarTrak-posties-strike-Australia-massive-delays-expected.html

Spanien: Schwefeldioxidwolke des Vulkanausbruchs auf den Kanarischen Inseln in Spanien zieht über Frankreich hinweg. Lava zerstört Haus, Bewohner fliehen! Frankreich und Gebiete im Mittelmeerraum werden an diesem Wochenende die Auswirkungen eines Vulkanausbruchs auf den Kanarischen Inseln zu spüren bekommen, da Wolken mit Schwefeldioxid nach Europa aufsteigen und den Regen etwas saurer machen. Dies geht aus einer Grafik hervor, die von Keraunos, der französischen Beobachtungsstelle für Tornados und schwere Gewitter, veröffentlicht wurde. Schwefeldioxid kann sowohl die Umwelt als auch die menschliche Gesundheit beeinträchtigen und zu Reizungen der Lunge und der Augen führen. Nach Angaben des Kanarischen Instituts für Vulkanologie könnte der Ausbruch des Vulkans Cumbre Vieja, der das Schwefeldioxid freigesetzt hat, "zwischen 24 und 84 Tagen" dauern. Unterdessen zwang die Explosion 6.000 Bewohner der Insel La Palma, ihre Häuser zu verlassen. Die Katastrophenschutzbehörde Copernicus teilte am Donnerstag mit, dass 350 Gebäude zerstört wurden und der Lavastrom eine Fläche von 166 Hektar bedeckt.

Spanien: EXTREME ÜBERFLUTUNGEN: Sintflutartige Regenfälle überschwemmen Andalusien in Spanien - Dutzende Autos weggeschwemmt

China: Der Kreis Zhenping in der Stadt Ankang in der chinesischen Provinz Shaanxi wurde am 19. Januar gegen 4 Uhr morgens von einer Überschwemmung heimgesucht, die in den offiziellen Medien als "eine Überschwemmung, wie sie nur einmal in 100 Jahren vorkommt" bezeichnet wurde. Die Niederschlagsmenge im Kreis Zhenping betrug jedoch nur 100 mm. Alle größeren Dämme flussaufwärts waren in einem Zustand, in dem der Warnwasserstand überschritten wurde, und der Wasserstand stieg nicht nach und nach, sondern überschritt plötzlich den Warnwasserstand. Die Behörden haben auch in Frage gestellt, dass sie möglicherweise um Mitternacht heimlich eine Stauseeflut ausgelöst haben.

China bereitet sich auf den Untergang von Evergrande vor: Peking zögert, dem am höchsten verschuldeten Immobilienunternehmen des Landes aus der Patsche zu helfen, und fordert die lokalen Behörden im ganzen Land auf, sich auf einen "möglichen Sturm" vorzubereiten

In Melbourne, Australien, ereignete sich ein starkes Erdbeben mit einer Stärke von 6 Punkten. Das Epizentrum befand sich in der Nähe der Stadt Mansfield in Victoria, etwa 200 Kilometer nordöstlich von Melbourne.

Kanada: Premierminister Justin Trudeau wird wiedergewählt, allerdings nicht mit einer Mehrheit.

USA: Maricopa County Supervisor Steve Chukri über die Wahl 2020: "Ich denke, dass eine Menge durch die Stimmabgabe von toten Menschen erreicht wurde. Und es war vielfältig."

Pelosi sagt fälschlicherweise, dass 150.000 Amerikaner den Covid-Impfstoff erhalten haben, und verstößt dann gegen sein eigenes Mandat für Masken.

Die Regierung Biden ordnet eine Untersuchung der Maßnahmen der Regierung Biden in Bezug auf die Behandlung illegaler Einwanderer aus Haiti in einem Lager in Texas an.

Bidens Rede vor der UNO: "Bomben und Kugeln" können nicht vor dem COVID-Virus schützen".

Der CEO von American Airlines sagt, dass die Regierung Biden für Inlandsreisen keinen Nachweis über eine Impfung gegen Covid verlangen sollte.

Biden schlägt vor, Israel und Palästina zu versöhnen, indem er Palästina als souveränen Staat anerkennt.

Die USA haben das Vertrauen verloren, anderen Ländern ihre Hegemonie aufzuzwingen, sagte der iranische Präsident in seiner Rede vor der UNO.

Instagram Facebook und Instagram haben das Video von Project Veritas über die Nebenwirkungen von Impfungen entfernt.

China hat die nördliche Stadt Harbin geschlossen, nachdem ein Patient mit Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Die dritte Dosis des Impfstoffs Covid-19 wurde in Italien eingeführt.

Lokale staatliche Medien berichten über einen versuchten Militärputsch im Sudan.

Zuckerberg genehmigt das "Project Amplify", eine Initiative, die darauf abzielt, "den News Feed, die wichtigste digitale Eigenschaft der Website, zu nutzen, um Menschen positive Geschichten über das soziale Netzwerk zu zeigen."

Kamala Harris fordert eine Untersuchung der Biden-Regierung wegen des Umgangs mit der Grenzkrise.

.Rand Paul bringt FBI Kollusion mit FALSCHEN russischen INVESTIGATION vor Senat und Luft. FBI-DIRECTOR wird wegen FBI-Verbindung zu Clintons Anwalt gegrillt.

DURHAM beginnt die Anklage/Verbindung zu Clinton. Dieser BERICHT führt zu OBAMA und wird schließlich eine Verbindung herstellen. Big Tech & FAUCI und die Plandemie. VERBRECHEN auf höchster Ebene

General MILLEY, Vorsitzender der Joint Chiefs of Staff der U.S. MILITARY, deckte TREASON in einem geplanten SILENT COUP eines amtierenden Präsidenten auf. Donald J. Trump

FAUCI wird vom Senat wegen der Erfindung des COVID-19-Virus und seiner Verbindung zu Impfstoffunternehmen und Investitionen entlarvt

MILITÄR Soldaten beginnen sich nach dem Rücktritt vom US-Militärangebot Impfstoffmandate zusammenzuschließen. Aufstand der Soldaten

Die U S. MARSCHIEREN KOMMEN

White HATS Project Veritas lässt MAJOR BOMBS gegen die VACCINES Lügen und FDA Kollusion fallen

NACHRICHTEN/QUICK READS von QTSR Alles wird immer heißer. So viele Informationen und Ereignisse passieren jeden Tag und werden in vielen Ländern der Welt verbreitet. Millionen von Menschen sind gezwungen, die Lügen ihrer Regierungen und der Mainstream-Medien/Big-Pharma zu überprüfen. Beobachten Sie die Proteste, Unruhen und Demonstrationen auf der ganzen Welt.

Arizona Audit: Wendy Rogers erklärt, dass am Freitag, den 24. September, um 13 Uhr die Arizona-Audits veröffentlicht werden. Das Wahlprüfungsteam von Maricopa County wird seine Ergebnisse dem Senatspräsidenten und dem Vorsitzenden des Justizausschusses des Senats vorstellen.

Sidney Powell: Das Gericht hat uns eine zweistündige Anhörung von Dominions Eric Coomer (Sicherheitsdirektor des Dominion-Wahlsystems) gewährt

Mike Schroepfer, Chief Technology Officer von Facebook, gab bekannt, dass er nach 13 Jahren bei dem Tech-Giganten von seinem Posten zurücktreten wird.

Republikanischer Beamter von Maricopa County tritt nach Auftauchen geheimer Aufnahmen zurück

Französischer Präsidentschaftskandidat warnt vor "ZIVILEM KRIEG" Gefahr durch Banden- und Stadtgewalt im ganzen Land

Cambridge-Datenleck, Facebook-Vorstand bestach Federal Trade Commission Milliarden von Dollar, um Zuckerberg nicht zu verklagen.

ENTLARVT: Wuhan-Wissenschaftler planten, "hautdurchdringende Nanopartikel" zu verwenden, um "chimäre Covid-Spike-Proteine" auf Fledermäuse in China loszulassen

Dr. Peter Daszak und Anthony Fauci müssen verhaftet werden, da neue Informationen auftauchen, die die geplante Verbesserung und Verbreitung von Coronaviren dokumentieren

Der VAERS-Skandal Die Arzthelferin Deborah Conrad hat ausgesagt, dass eine große Anzahl von COVID-Impfstoff-Nebenwirkungen von den Krankenhäusern nicht gemeldet wurde.

Mainstream-Medien und liberale Late-Night-Talkshows wenden sich gegen Biden

Große Anwaltskanzlei bestätigt, dass die FDA Amerika mit ihrer Zulassung von Pfizer Vax getäuscht hat

Der Exodus des Militärs wegen Impfvorschriften geht weiter

Der konservative Moderator Todd Starnes hat sich einmal impfen lassen, die zweite Impfung wird er nach seiner Reaktion auf die erste nicht mehr bekommen

Die Zahl der US-Soldaten, die sich weigern, sich impfen zu lassen, nimmt zu.

Australien: Die Polizei von Queensland wird ohne Bezahlung suspendiert, wenn sie sich nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen gegen COVID-19 impfen lässt. Am Shrine of Remembrance War Memorial in Melbourne, Australien, ist es zu Zusammenstößen zwischen der Polizei und Demonstranten gekommen, die gegen die Abriegelung protestieren. Es wurden über 200 Festnahmen gemeldet.

Mutiger Whistleblower behauptet, China habe COVID "absichtlich" bei einem Militärturnier im Oktober 2019 freigesetzt

"Erlauben Sie ihnen nicht, Ihre Kinder zu injizieren", warnt ein Biotech-Analyst - von Karen Kingston

Schweden hebt praktisch alle #COVID19-Beschränkungen ab dem 29. September auf und streicht die Pläne für den Impfpass (vorerst), kündigte die Gesundheitsbehörde auf einer Pressekonferenz an

Supreme Court of NY hat die Klage gegen @RGiuliani abgewiesen !!!

Australien: Laufende große Proteste in Melbourne gegen Pharma-Faschismus und DNA-manipulierende Kontroll-Impfung

UK: No jab no job!!! Pflegekräfte protestieren gegen Impfpflicht in Liverpool

Tausende Schweizerinnen und Schweizer sind im September auf die Straße gegangen, um gegen den obligatorischen Gesundheitspass des Landes zu protestieren. Die Bereitschaftspolizei schießt mit Gummigeschossen auf Demonstranten in Bern, Schweiz, berichtet SRF News

WORLD BOMBSHELL: Durchgesickertes DARPA-Dokument, DRASTIC-Analyse bestätigt Angriff auf die Menschheit mit aerosolisierten, hautdurchdringenden Nanopartikel-Spike-Proteinen

Faucis Agentur finanziert eine weitere Studie, an der eine umstrittene Organisation beteiligt ist, die angeblich an der chinesischen COVID-19-Forschung beteiligt ist

Halb Amerika bereitet sich auf einen juristischen Krieg gegen Biden wegen verfassungswidriger Covid-Impfvorschriften vor

..

 


 

 .

.

 


 

KriegsPlanet Erde ++ mit Werner Altnickel und Manuel C Mittas

 

.

.


 


 

 .


littlelies #fleetwoodmac #hscc

‘LITTLE LIES’ (FLEETWOOD MAC) cover by THE HSCC

 

.

.

.

.