Dienstag, 4. September 2018

INSA UMFRAGE zeigt auf, alles Scheisse, dein Sachse. TRUMP und Fan Ecclestone.


https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spd-rutscht-in-insa-umfrage-auf-platz-drei-hinter-afd-cdu-csu-kommen-auf-285-prozent-a2624808.html


 

 

Die SPD ist in einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA in der Wählergunst hinter die AfD auf den dritten Platz zurückgefallen.

 

 

Sie rutschte um einen halben Prozentpunkt auf 16 Prozent, wie die „Bild“-Zeitung als Auftraggeberin der Umfrage mitteilte.

 

 

Die AfD verbesserte sich demnach gegenüber der Vorwoche um einen halben Punkt auf 17 Prozent. 

 

Stärkste Partei blieb die Union mit 28,5 Prozent und ebenfalls einem halben Punkt Zuwachs.

 

 

Die Grünen verharrten bei 13,5 Prozent. 

 

Die FDP rangierte bei 9,5 Prozent (minus 0,5), 

 

die Linke bei 10 Prozent (minus 0,5).

 

 

Bei anderen Umfrageinstituten lag die SPD zuvor noch knapp vor der AfD. 

 

Das INSA-Institut befragte vom 31. August bis 3. September 2069 Bürger.

 

 

Die Fehlertoleranz wurde nicht angegeben, lag bei früheren INSA-Umfragen aber in etwa bei plus/minus 1,5 bis 2,5 Prozentpunkten. Das ist relevant, weil bei Verschiebungen von einem halben Prozentpunkt damit die Reihenfolge von SPD und AfD auch anders aussehen könnte. (dpa).

 

 

 


https://conservo.wordpress.com/2018/09/02/generalstaatsanwalt-ueberfuehrt-merkel-der-luege-es-hat-in-chemnitz-keine-hetzjagd-gegeben/ 


Generalstaatsanwalt überführt Merkel der Lüge: „Es hat in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben“

 



               
Angela Merkel im ARD-Sommerinterview vor einer Woche. Foto: Screenshot



Jetzt ist Angela Merkel endgültig als Verbreiterin von Fake News überführt: „Nach allem uns vorliegendem Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben.“ 



Das sagt kein Geringerer als Wolfgang Klein, Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Sachsen. 



Damit widerspricht er der Kanzlerin massiv. Diese und ihr Sprecher Steffen Seibert hatten behauptet, es hätte in der sächsischen Stadt „Hetzjagden“ auf Ausländer gegeben.


Seitdem übernimmt die Presse täglich mehrfach diese nicht belegbare und nun auch offen widerlegte Aussage. Der Sprecher der höchsten Anklagebehörde Sachsens machte die brisante Aussage schriftlich auf Anfrage des Blogs Publico, den der leitende „Focus“-Redakteur Alexander Wendt betreibt.

 

 

Wendt: „Damit widerspricht er direkt den Behauptungen von Kanzlerin Angela Merkel und ihrem Sprecher Steffen Seibert, die beide unter Berufung auf von ihnen nicht näher beschriebene Videos behauptet hatten, in Chemnitz hätten ‚Hetzjagden‘ stattgefunden – also sogar mehrere.

 

 

Der Journalist schreibt:  

 

„Fest steht auch, dass am Sonntag, den 26. August in einer Spontandemonstration von etwa 800 Menschen nach der Tötung eines jungen Chemnitzers durch zwei Asylbewerber auch etwa 50 gewaltbereite Personen aus der rechtsradikalen und Hooligan-Szene unterwegs waren. 

 

Von dieser Gruppe wurden mehrere Passanten angepöbelt und bedroht. Aber eine Hetzjagd in den Straßen von Chemnitz gab es weder nach Erkenntnissen der Behörden, noch existieren bis heute Fotos oder Bewegtbilder, die den Vorwurf stützen.“

 

Nach der Chemnitzer Polizei, dem Chefredakteur der lokalen Tageszeitung „Freie Presse“, Torsten Kleditzsch, der mit Bezug auf seine Reporter vor Ort ebenfalls bestritt, dass es Hetzjagden gegeben habe, ist die Generalstaatsanwaltschaft Chemnitz bereits die dritte, aber wohl wichtigste Institution, die die Aussage der Kanzlerin ins Reich der Märchen befördert.

 

 

Denn, so Wendt: „Die sächsische Generalstaatsanwaltschaft verfolgt alle Delikte im Zusammenhang mit dem Versammlungsrecht, zu denen es in Chemnitz am vergangenen Sonntag und Montag gekommen war: Hitlergrüße, Böller- und Flaschenwürfe, mögliche Übergriffe.“

 

Wendt fasst noch einmal zusammen, wie es zu der flächendeckenden Fake-Berichterstattung gekommen ist, in Chemnitz hätten „Hetzjagden“ stattgefunden:

 

„Wer nach der Quelle sucht, stößt auf ein einziges sekundenkurzes Video, gefilmt und ins Netz gestellt von einer Organisation ‚Antifa Zeckenbiss‘…

 

…Darauf sind locker zusammenstehende Männer zu sehen; einer rennt drohend auf einen Passanten zu, schreit etwas von ‚Kanaken‘, der Bedrohte flieht. Eine Frau ist mit dem Satz zu hören: ‚Hase, du bleibst hier.‘ Das Mini-Video schaffte es in die ARD, die Morgenpost hob ein Still des Videos auf ihr Titelblatt.

 

Der Schnipsel zeigt zweifellos einen versuchten Übergriff – aber keine Hetzjagd.“

 

Aber erst durch die Behauptung des Regierungssprechers Seibert, der von „Zusammenrottungen, Hetzjagden auf Menschen anderen Aussehens und anderer Herkunft“ sprach, hatte die Erfindung der Ausländerjagd nun das Gütesiegel der Bundeskanzlerin. Dann legte Merkel persönlich nach: 

 

 

Wir haben Videoaufnahmen darüber, dass es Hetzjagden gab, Zusammenrottungen.

 

 

Außer dem Filmschnipsel der Antifa, in dem ein mutmaßlicher Hooligan für einen Moment einem vermeintlichen Ausländer hinterherläuft und dann abbricht, habe niemand „bis dahin entsprechende Videoaufnahmen gesehen“, schreibt Alexander Wendt: 

 

„Aber die Beteuerung nicht nur des Regierungssprechers, sondern der Regierungschefin selbst, ‚wir‘ – also die Regierung – verfüge über entsprechendes Material, musste als hochamtliche Bestätigung wirken.“

 

 

Allerdings blieb die Kanzlerin jeden Beleg für diese Behauptung schuldig.

 

„Publico“ schickte deshalb eine Anfrage an Seibert:

 

„Da Sie explizit von Ihnen offenbar vorliegenden Videos sprechen, die „Hetzjagden auf Menschen anderen Aussehens und anderer Herkunft“ in Chemnitz zeigen sollten, bitte ich Sie, mir diese Quellen zu nennen.“ Zudem fragte er:

 

* Wie definiert die Bundesregierung den von Ihnen verwendeten Begriff „Zusammenrottung“?

 

* Hält die Bundesregierung „Zusammenrottung” für illegal?

 

* Hatten Sie vor Ihrem Statement Kontakt mit der Chemnitzer Polizei und/oder der örtlichen Staatsanwaltschaft?

 

Hier macht ein Journalist seine Arbeit – für einen kleinen Blog. Das wäre eine Aufgabe, die die selbsternannten Leitmedien erledigen müssten – aber die verbreiten lieber ungeprüft eine jetzt widerlegte Äußerung der Kanzlerin.  

 

`Der Zweck heiligt die Mittel´. Und wo ist überhaupt „Correctiv“, das mit üppigen Mitteln dafür bezahlt wird, „Fake News“ aufzudecken?

 

Publico“ kommentiert: „Damit beginnt die Affäre erst. 

 

Dass die Regierungschefin selbst eine Fake News bestätigt, damit eine hysterische Falschberichterstattung erst so richtig in Gang bringt, und anschließend Fragen eines Mediums ignoriert – das wäre ein präzedenzloser Vorgang.“

 

 

Alexander Wendt erhielt bis jetzt keine Antwort auf seine Fragen. (WS)

www.conservo.wordpress.com   2.9.2018

 

 

Der 

Chief..!!!

und sein Magazin,

... sie alle dort schreiben sich die Finger wund, nur stimmt selten was. Wir kennen das auch von hier in Österreich. Haben ja auch wir  so einige Trabanten, oder Tote Hosen als Journalisten. 

 

  • Es gibt eben überall Ähnlichkeiten..

 

Wir haben  auch ebenfalls  als SOZI Part zur roten 

 

... Andrea Nahles ... den 

Knaller Faller und  roten ÖBB Verschub SOZI Part in spe:

   

... Christian Kern.

  

Die Sozis haben  ihre Daseins Berechtigung beim letzten Pensi Treffen mit der Merksel Allianz verloren. 

 

Am besten sie sperren ihre Niederlage-Partei zu und gründen ebenfalls wie die schöne Sarah Wagenknecht

 

  •  eine "Aufstehen" Bewegung: 

     

    die heissen könnte:

  • RRot bis zum Rollator  auch


    • Pensionisten- Mercedes .. genannt.


    Der Wandel/Paradigmawechsel lieber BLOG LESER hier geht international im September 2018



 

 

... (11.September 2018 markant  RV gefährlich )))))))) 

 

in den Endspurt.

 

Die Überbleibsel Europafaxen der MMedien und Alt Politiker in der EU können nicht mehr lange bestehen bleiben. 

 

  • Es kummt wie´s kummt. 

  • Dauert halt bei uns etwas länger.

     

     

     

     

    Entschuldigt meine gute Stimmung beim schreiben hier,  aber es geht mir gut, die Infos passen , ich warte auf die Einladung nach Zürich. Was solls andere kommen anscheinend vor mir (uns)  dran.

 

 

 

 

https://www.bild.de/sport/motorsport/formel1/ecclestone-klartext-im-rosberg-podcast-zu-lauda-und-trump-57049410.bild.html  

 

Wenn der Weltmeister mit dem Ex-Boss plaudert…

Wer Nico Rosberg (33) beim Grand Prix von Italien im Fahrerlager von Monza sah, der wusste, dass der Formel-1-Weltmeister von 2016 aufblüht wie noch nie.

Er sucht, und findet, immer neue Wege. Jetzt kommt gerade sein erster Podcast mit Prominenten aus Sport und aller Welt auf den digitalen Markt. Titel: „Beyond Victory“, zu deutsch: Hinter dem Sieg. Verfügbar – na klar – bei allen wichtigen Plattformen: iTunes, Google, Youtube, TuneIn, Deezer & Spotify.



In seinem ersten Podcast greift er, auch das war irgendwie klar, ins ganz hohe Regal der Interview-Gäste: Formel-1-Macher Bernie Ecclestone (87) erzählt. Und spricht wie immer Klartext!



Ecclestone über Trump, Geld und Fehler


Rosberg entlockt Ecclestone unter anderem, dass er sich heute über neue Socken seiner Tochter genauso freut wie früher über Millionenverträge. Und noch sehr viele andere Dinge.



Ecclestone über…

…US-Präsident Donald Trump:


 „Das Beste, was der Welt passieren konnte. Er weckt jeden auf. Ihn kümmert es nicht, was er sagt und tut, er geht seinen Weg. Er hat bis jetzt nichts falsch gemacht. Er geht gegen die Leute in seinem Land, die nicht dort sein sollten.“





🔽🔝



…eventuelle Fehler.

Zum Beispiel seinen Reichtum an seine damalige Frau Slavica zu überschreiben: „Da war nichts Schlechtes dabei. Ich habe alles, was ich hatte, meiner damaligen Frau überschrieben, damit sie hätte handeln können, wenn ich krank geworden oder gestorben wäre. Aber ich hatte ihr nur Anteile gegeben. Wir hatten einen Treuhand-Trust abgesetzt. Ich habe immer noch Kontrolle über die Anteile…“



…die Formel 1: 



„Wir sollten nicht zu viel ändern. Ich bin nur nach wie vor gegen den Blödsinn, dem Fahrer zu sagen, was er tun soll. Lasst die Fahrer doch machen, was sie wollen. Das Problem sind die Ingenieure.“






Fassungslose Papst Offenbarungen ... Erinnern wir uns an investigativen Journalisten Udo Ulfkotte. Hier ebenfalls ein Youtube dazu .. sehr wichtig und bis heute aktuell..







Bush Sr, W, Bernie Sanders Are Pedophiles/Warrant for Pope BOMBSHELLS!!! 


Bush Sr, W, Bernie Sanders sind Pädophile / Haftbefehl für den Papst 
- die  Bombe !!!!

  • Video leider nur in Englisch ...

 
  • Am 29.08.2018 veröffentlicht
  •  


https://mega.nz/#F!rrp02Sgb!dl1Odq-8T....

https://www.contactzero.org/truth-amn...


Anklageerhebung an:

Stephen Spielberg, Harvey Weinstein, Kevin Spacey, Robert De Niro, Jack Nicholson, Hue Hefner, Tom Hanks, Steph Colbert, Seth Green, Will Ferrel, Morgan Freeman, Jim Carey, Marylin Manson, Johnny Depp, Charlie Shean, Jimmy Kimmel. Stephen King, James Gunn, Dan Schneider, Barrack Obama, John Legend, Chrissy Teigen, Kathy Griffin, Jay Z, Beyoncé Knowles, Cathy Griffin, Anthony Kieds, Oprah Winfrey, Ben Afflec, Steven Tyler, Madona, Prince, James Comey, Adam Schiff, Robert Muller, Katy Perry, Gwen Stefani, Brooke Shields, Ashton Kutcher, Lady Gaga, Bill Clinton, Hillary Clinton, Chealse Clinton, GHW Bush senior & Jr. Bernie Sanders, Marc Collins Rektor, Leonardo DiCaprio, Paul Ryan, Antonoin Scalia, Jerry Brown

E-Mail-Tropfen:

..die CIA ist der Hauptgrund dafür, dass dies geschieht, Papst Franziskus ist beteiligt und hat derzeit einen von Russland und China anerkannten internationalen Haftbefehl erhalten. 

 

Interpol wurde beauftragt, den Haftbefehl zu bedienen. Ich kann Ihnen die Informationen besorgen, wo sie ihn bedienen wollen, wenn Sie wollen. Datum und Ort bekommst du von mir. 

 

Papst Franziskus ließ 3 ...  13-jährige Mädchen bezeugen ..., 

 

dass er sie während eines Satanischen Rituals des neunten Kreises vergewaltigte und dass sie persönlich Zeuge des Mordes an Kindern im Vatikan selbst waren.   

 

GHW Bush ist eine der Hauptpersonen, die daran beteiligt war.


Das ist der Zusammenbruch. 

 

Die USA haben in jedem Land Militärstützpunkte und benutzten diese, um ihre Kinder zu verstecken. 

 

Sie benutzten Militärflugzeuge, um sie zu transportieren, und alles wurde als streng geheim eingestuft, um ihre Aktivitäten zu verbergen. Die CIA ist in alles verwickelt. 

 

Kindergottesdienste, Adoptionsagenturen, das Rote Kreuz, save the children foundation, FEMA, Polizisten, Kirchenmitglieder, Lehrer. 

 

Kennen Sie das "Jahrbuch-Katalogsystem"? Im zweiten Teil des Kinderhandelsnetzes geht es auch um Organverkäufe auf dem Schwarzmarkt und deshalb ist ihnen die geplante Elternschaft so wichtig.

Ich(YOUTUBE VERFASSER) habe das gesamte CIA-Drogenhandelsnetzwerk, System, intern organisiert von Politikern bis zu Mafiamitgliedern, alle Kartellinformationen in Bezug auf CIA-Zeugen, Informanten, Flugzeuge mit und ohne Identifikationsnummern sichten können. 

 

Standorte von CIA-Drogenflughäfen, die Regierung zahlte alles von sich aus.  

 

Alles wurde von 1945 bis heute mit Audio, Bildern, streng geheim, klassifiziert, alles, das Clintons Drogenhandelsnetzwerk, die Büsche, George Bush Senior  Aufnahmen, Tötungsaufträge, und alle Finanzinformationen mit Aufzeichnungen, Pässe der Beteiligten, alles. 

 

Es ist absolut verrückt, dass das alles an einem Ort ist, ehrlich gesagt.
 

CIA-Assets, Bankinformationen, Shell-Firmen, 5 Star Trust Informationen, Kontonummern, 5 US Armeegeneräle Dokumente und Beweise für jede Beteiligung. 

 

Blutig und in vieler Kleinarbeit erarbeitet erkannte man die  organisierten Drogennetzwerke von dem, der diese Netzwerke  an sie verkaufte, der wusste, dass alles, was jemals aufgeschrieben und aus Akten, ausländischen Regierungsdokumenten, Bestechungsgeldern, Schmiergeldern und allem, was die CIA seit 1945 illegal gemacht hat, 

 

... jetzt wiederhergestellt - offen dargelegt - hat.

 

 

Auch Bill Clintons Beteiligung >>>> und wie er Polizisten in eine andere Richtung schickte, 

 

...damit der CIA Drogen in die USA inform von  Menschenhandelsrouten, Drogenhandelsrouten weltweit nach Ländern geordnet transportieren kann.

Im Grunde genommen wurde alles, was die Regierung aus mehreren Ländern getan hat oder zu verbergen versuchte, 

gestern um 20.00 Uhr weltweit öffentlich fallen gelassen. 

 

Ich möchte nicht in Schwierigkeiten mit dieser Information bekommen, aber sie wurde öffentlich fallen gelassen und ich habe eine Liste, an wen sie geschickt wurde, ich kann sie anhängen.

 

 

                                ENDE

 

 

 

In Erinnerung an einen aufrechten Journalisten..

 

Udo Ulfkotte... 

 Die Zeit war damals - vor 4/5 Jahre -  noch nicht reif...

wurde er unbequem...?

Bis heute wurde nichts

 aufgeklärt...

              Die letzten Worte Udo Ulfkotte:  

" Für die Wahrheit bin ich 

bereit zu sterben " 

  

                   Am 17.01.2017 schon veröffentlicht



Ein mutiger Journalist, welcher 17 Jahre für die FAZ gearbeitet hat, packt aus und musste wegen zahlreichen Morddrohungen unter tauchen. Sehr umfangreich und viele Infos zeigen in aller Deutlichkeit sein Weltbild, voller Korruption. 

 

Einer der immer weniger werdenden charakterfesten Aufklärer, denn Journalismus war mal zur Aufklärung gedacht, wird mittlerweile zum Machterhalt von Politik und Wirtschaft missbraucht. 

 

Die Bevölkerung wird von den Leitmedien völlig einseitig "informiert" 

 

Er gibt ihre (seine) Lügen zu und entschuldigt sich dafür. 

 

Das kann nur Mut zur Wahrheit genannt werden. 

 

Spannend bis zum Schluss.

 




 

 

 

 


INTELZusammenfassung 04.09.18. SUNNY´s Meldung. Die MMedien wissen nichts..? Oder ist Wahrheit Spin. RPP INFO Unterlagen



 Die Ureliten Elders & CO ALLIANZ hat diesen Paradigmawechsel der jetzt geschieht in Gang gebracht. Nicht das Mitläufer LemmingVolk.

 

  • Beim Letzteren ist es an der  Zeit das es erwacht.

 

Wenn ihr ehrlich zu euch seid müsst ihr euch  fragen: 

 

             WARUM?


Wer mit Antworten darauf Probleme hat, den werde ich kurz helfen. 


  1. Es ist Bestimmung, so zu handeln, die Zeit ist reif.

     

  2. Denken in Zeitzonen, auch in die Zukunft ist möglich.

     

  3. Es gibt Niederkunft-Ausserirdische mit denen jetzt  kommuniziert wird. Sei es Jesus, Gott Vater, Saint Germain ...

 

Jedenfalls kippt aufeinmal alles wie von unserer Gedankenwelt gependelt schon jahrelang vorher... und in aufgestiegener Meisterart vermeldet,  in die richtige von uns gewollte Richtung, zeitlich geplant wie eine elektronische Uhr.*

 

  • Für die angestammten MMedien wird es jetzt immer enger..

     

     

    Für die 3M´s Politiker wie Merksel ist kein Platz an der Sonne mehr zu erkennen, sie sollte .. oder wird in Kürze aus dem Licht gehen müssen.

    Das Chamäleon Macroni windet sich durch die Gegend, es gäbe theoretisch nur noch eine Chance wenn das Volk mehrheitlich hinter ihm stehen würde, was kaum anzunehmen ist. 

     

    Die englische Politchefin `Funny´ May macht sich nur noch sichtlich lächerlich, sei es in EU BREXFragen, oder in Putinpashing, egal in welches Näpfchen sie tritt.

     

    • Macht euch selber ein Bild.

       

       

 

 

Für uns RPP´ler ... die

 

 

  

 

...ist der in kürze zu erwartende Geldsegen ein Instrument auf die Neue Weltebene gehoben zu werden,  

 

...in die wir (ich) uns (euch)  gehoben haben. 

 

Diese Sozialmittel sind kein Geschenk an euch sondern eine Hoffnung auf 

 



                in naher Zukunft für die  Welt. 

                       Ein Stück Hoffnung.





(Verbinde die Punkte) 4_9 Eine Neue Weltordnung..

... Sunny philosophiert über den ZIM und wie geht´s weiter..bringt einen Auschnitt eines Interview´s in Chinas Hauptstadt am Rande eines Treffens mit China & Afrika Politikern entsprechend passend aufgenommen.

Mir wird bewusst, dass wir natürlich präpotent wie wir sind schon wissen um was es endgültig gehen soll, natürlich um eine Afrikanische Zentrallwährung gedeckt in Gold und abgesichert über den Yuan. 

  • (Vergleichbar Dollar und dessen Euroabhängigkeit bislang, schon von der Gründungsphase her,  als sozusagen Grundlage-Beteiligungsdiktat. + Dann spielten damals hier noch die Cabalen Rotschilder & Co mit)))

 

Wir INTEL - BLOG Leser hier müssen aber bei solchem Wissen verstehen, dass die meisten Menschen da draussen gar nichts wissen und uns als Traumännlein- Investigative bezeichnen - wenn sie jemals sich genehmigen was von uns zu hören.

Aber nun beginnt das alles was hier geschrieben stand in den letzten Jahren tatsächlich auch so zustande zu kommen - hart erarbeitet. Es schaut so aus als würde erst alles konstruiert, ausdikutiert, obwohl, wie wir wissen, dass alles nach Plan verläuft und schon jahrelang vorher  penibel durchgedacht wurde.

 

Wir sind die ersten hier in Europa - beseelt aus gewisser Remote Viewing Denke heraus - immer auch erkannt/ erarbeitet/erschrieben/erzeichnet 

Intuition und Remote Viewing als Beruf - Interview bei SteinZeit

  •  ( remote viewing   Ereignis ist immer eigentlich ganz logisch zu betrachten,  wer sich ernstlich damit auseinandersetzt... - Schulungszeit bei mir  zumindest 6 Jahre ..  und ich bin bis heute noch noch kein ein bischen weiser geworden. .. hahahha) 

     

wo die Könner die Zukunft ziemlich sicher (über 50%) vorhersehen können .. Hoher Prozentsatz ... Den Rest machen sie/wir .. dann mit Logik und Grundwissen. 

 

Wer sich bei mir im BLOG die letzten beiden Jahre reingekniet ..., sich Gedanken zur Sache gemacht hat, braucht kein Freimaurer-Ziegelklopfer mehr zu werden, weil bis er eingestuft - endlich dort ankommt - wo es wirklich interessant wird, wo Politik diskutiert und Fachleute beauftragt werden, also dort ...  wo viel viel Geld vorhanden ist,  hat wenn überhaupt zeitlich  schon die Lust und Freude an der Sache verloren,  oder ist verstorben, ..

..oder wurde solange gebogen und geformt, das  wie bei den USA Neocons bald nur mehr Pädophile Arschlöcher überbleiben - willst du das?

Daher RPP´ler bleib bei deinen Leisten ... (Schusters..)


lg wolf



 🔝🔽🔻



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-4.html








Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 4. September 2018
9/04/2018 12:49:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 4. September 2018

Zusammengestellt am 4. September 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von Satanic Cabal CIA & Vatikan gesponserten internationalen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.




A. Sept. 3 2018 19:55 Uhr EST Big Boom Tomorrow Sept. 4, Q: "Q: Big Boom Tomorrow" von Sierra (NZ) - 9.3.18

1. Q-Post #2066: https://qanon.app/
Beide[C-3]h[A-5]mbers (Haus/Senat) in[S-6]ESSION morgen.
Wo einst[D-1]ARK war
Th[E-2]re ist jetzt[L-4]IGHT.




Buchstabiert heraus im Code, dass Präsident Trump Dokumente morgen Sept. 4 deklassieren wird, während das Haus und der Senat beide in der Sitzung sind. Wenn Sie die Großbuchstaben in der Reihenfolge von 1 - 6 eingeben, wird DECLAS - an die Öffentlichkeit -  geschrieben. BOOM!


2. Ein Anon sagt: "Es ist kurz vor der "60-Tage-Regel". Es ist eine Praxis, dass innerhalb von 60 Tagen nach einer Wahl keine Anklage erhoben wird, um eine Tyrannei des Polizeistaates zu vermeiden.


3. Q post #2068 ist ein brillanter Q-Proof - einer der besten bisher....

(Link zum Artikel mit der Überschrift: 'Syrien explodiert am Militärflughafen Mezzeh  "Nicht israelische Streiks")

"Magisches Schwert.





Q erzählt uns, dass die'Magic Sword' Special Operation ein Luftangriff auf Syrien war, um eine Cabal-Munitionsstelle zu zerstören.





4. Wir sind immer noch in der ersten Septemberwoche und es passiert so viel. Im Interesse der öffentlichen Sicherheit findet der größte Teil des Geschehens hinter den Kulissen statt.


5. Q hält uns im Code auf dem Laufenden, damit diejenigen mit Ohren hören und Augen sehen können. Wir müssen bereit sein, die Menschen zu beruhigen, wenn der Tsunami der Wahrheit über die Menschheit hereinbricht - beginnend am 4. September.


B. Sept. 3 2018 12:48 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for September 3, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise nicht korrekt sind. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden.

1. Die Vermögenswerte der Allianz sind in Bewegung:


Q Post 2064      (Anmerkung: Foto einer SEAL Team 6 Mission.)


CIA-Agenten sind ahnungslos, was mit den Satelliten- und Kommunikationsnetzen passiert ist


Die gesamte CIA ist in Unordnung. Alle ihre Agenten haben Angst davor, was auf sie zukommen könnte.


2. Entsprechend Quellen kann Trump teilweise 9/11 Datenübermittlungen dieses Monat holen.


3. Es ist 17 Jahre her seit den Anschlägen vom 11. September.


No Name' John McCain "verstarb" 17 Tage vor dem Jahrestag des 11. September, es gibt keine Zufälle.


4. Russland und China werden eine massive militärische Übung mit 300.000 Soldaten, 36.000 Ausrüstungsgegenständen, 1.000 Flugzeugen und sowohl der nördlichen als auch der pazifischen Flotte durchführen.


Dies ist eine Kraftprobe für die Cabal von BRICS.



https://www.militarytimes.com/news/your-military/2018/08/29/300000-troops-900-tanks-its-called-the-most-massive-russian-military-exercise-since-the-cold-war-and-chinas-role-is-growing/



5. Allianz-Sonderoperationen


(bestehend aus US-Spezialeinheiten und der russischen GRU Spetsnaz)


finden weltweit statt und beschlagnahmen und beseitigen alle Cabal-Vermögenswerte.


6. Der Übergang zum neuen Quantenfinanzsystem (QFS) findet statt und kann nicht gestoppt werden.


7. Der RV steht als nächstes auf der Liste der "letzten Schläge" auf die Cabal.


8. Der RV ist Teil des gesamten Abbauprozesses. Nicht nur wird der RV das QFS in Gang setzen, sondern auch eine Armee von Humanisten freisetzen.


9. Die AoP wird den RV freilassen, sobald das Wort von Alliance Operations Center of Command gegeben wird.


C. Sept. 3 2018 Financial Reset, Fulford: "Trump will Stage Financial Reset" - Fulford Report (Auszug) - 9.3.18 https://benjaminfulford.net/ Benjamin Fulford, White Dragon Society

1. Die Sackgasse endete im unerklärten US-Bürgerkrieg, der den ganzen Sommer über andauerte, und die Guten haben bereits eine Reihe von atemberaubenden Aktionen gegen die Kabale begonnen, einschließlich des Abschusses ihrer geheimen Satelliten, wie mehrere Quellen bestätigen.

 

2. Der Satelliten-Shootdown wurde erstmals von dem mysteriösen Blogger "Q" gemeldet und von drei unabhängigen Quellen bestätigt.

 

"Am 30. August wurden CIA-Satelliten und Supercomputer abgeschossen und wahrscheinlich von der neuen Weltraumtruppe von[US-Präsident Donald] Trump beschlagnahmt, und GCHQ[British Intelligence] wurde aus der NSA-Datenbank entfernt, um auch Kabalelemente in Großbritannien, Australien, Kanada, Neuseeland, Japan, Frankreich, Deutschland und Israel taub und blind zu machen", erklärten Pentagon-Quellen.


3. Eine CIA-Quelle in Asien, die am Aufbau des geheimen Satellitennetzes beteiligt war, das letzte Woche abgebaut wurde, hat die folgende Warnung an die Kollegen herausgegeben: "Wir sind in potentieller Gefahr. 


Ich hoffe, Ihre Fahrzeuge haben Treibstoff und Sie haben Lebensmittel und Wasser zur Hand. Man kann nicht sagen, wer das getan hat oder warum.... und jetzt, wo einige unserer Satelliten ausgefallen sind, weiß nur Gott, was auf uns zukommt."


4. Eine dritte Quelle sagt, dass Nathaniel Rothschilds Fraktion an der Schießerei beteiligt war und sagte: "Nat ist wieder im Spiel.  

 

  • Er ist bei uns. 

 

Wir bauen das globale Kommunikationsnetz von Nazi/Antarktis ab. Dazu gehören mehrere umlaufende Satelliten, von denen einer bereits eliminiert wurde."


5. Der Kommunikationen Takedown ist ein Vorspiel zu einer militärischen und finanziellen Offensive gegen die Kabale, Pentagon und CIA Quellen stimmen überein. Aus Gründen der operativen Sicherheit können die Quellen des Pentagons nicht viel über die Militäraktion sagen, außer "eine US-Militäroffensive ist im Gange, um die wehrlose und desorientierte Kabale zu beenden".


6. Ein kompletter Reset des globalen Finanzsystems hat bereits begonnen, behaupten CIA-Quellen, die mit der selbstbeschriebenen "guten Seite" der Rothschild-Familie verbunden sind.

 

Das ist neu ... 

 

...jedoch sehr wohl möglich. 

 

Hinter vorgehaltener Hand wurde schon länger gemauschelt, dass ein Teil der Rothschildfamilie die Seiten gewechselt hätte. Man wird sehen, jedenfalls verwendet die Allianz Einrichtungen der Rothschilds..
 

  • Machen wir uns nichts vor ...

 

 🔝🔻

 

7. Dies ist nur der Auftakt zu einem sehr ereignisreichen Monat September, so die Quellen.



D. Sept. 3 2018 19:01 Uhr EST, Q Post: FBI & DOJ KORRUPTION Q !mG7VJxZNCI Nr.173 7b74d9fbbed6dfc65e04a7783b66900d639750689bafc8923e8bf91fb3437ddc.jpg


Federal Bureau of "Investigation":

James Comey, Regisseur - FIRED (gefeuert)

Andrew McCabe, Stellvertretender Direktor - FIRED

Jim Rybicki, Stabschef und Senior Counselor - FIRED

James Baker, Chefsyndikus - FIRED

Bill Priestap, Director of Counterintelligence (Strzok's boss) - Kooperierender Zeuge[ von Macht entfernt]

Peter Strzok, Stellvertretender Vizedirektor für Spionageabwehr - FIRED

Lisa Page, Rechtsabteilung - FIRED/FORCED

Mike Kortan, Vizedirektor für öffentliche Angelegenheiten - FIRED

Josh Campbell, Spezialassistent von Comey - FIRED

Michael Steinbach -

John Glacalone -

Randy Coleman -

Trisha Anderson -

Kevin Clinesmith -

Tashina Gauhar -

Sally Moyer -


Abteilung "Justiz": David Laufman, Chief of the Justice Department's Counterintelligence and Export Control Section[NAT SEC - HRC email invest] - FIRED/FORCE 

 

 

John Carlin, Assistant Attorney General - Head of DOJ's National Security Division - FIRED/FORCED 

 

 

Sally Yates, Deputy Attorney General & Acting Attorney General - FIRED 

 

 

Mary McCord, Stellvertretender Generalstaatsanwalt - Stellvertretender Leiter der Nationalen Sicherheitsabteilung des DOJ - FIRED/FORCED 

 

 

Bruce Ohr, stellvertretender Generalstaatsanwalt - degradiert 2x - kooperierender Zeuge - TERMINATION IMMINENT Rachel Brand, Associate Attorney General - Nr. 3 Beamte hinter Deputy AG Rosenstein - FIRED/FORCED


Hier gibt es nichts zu sehen. WER BESTELLT? (PDB)
 

 



E. Der Simbabwe Zim:


 Judy Note: 


In letzter Zeit schien die Cabal Überstunden zu machen, um uns mit falschen Informationen zu versorgen. 



Ein Dankeschön an RawVegan für die Erinnerung an diesen 6. August Intel Report on the Zim: "Re: Beny RV Intel" von RawVegan13 - 9.3.18 Aug. 6 2018 13:10 Uhr EST Intel Situation Report: "Evergreen" - GCR/RV Intel SITREP - Sonntag - 6. August 2017



1. Als sie 2008 gedruckt wurde, wusste die Zimbabwe Reserve Bank sehr wohl, dass die Nominalwerte ihrer ZIM-Währung nicht logisch waren. Die chinesischen Ältesten unterstützten voll und ganz den Wunsch der Regierung und der Zentralbank Simbabwes, eine Währungsanleihe 2008-2009 herauszugeben, so sehr, dass sie ihren eigenen deutschen Währungs-/Staatsanleihendrucker rekrutierten, um die kabbalistischen Bankenfamilien Osteuropas, bekannt als der Dunkle Adel, zu sabotieren.


2. Die Ältesten wussten schon damals, dass sie eines Tages das Finanzsystem nach Osten umstellen würden, und nutzten die Deckung des drohenden kommunalen Konkurses Simbabwes, um zu verbergen, wie wertvoll das Vermögen des Landes war, das schließlich alle westlichen Kabbalistennationen der Welt, die keine inhärenten Bodenschätze hatten, in Konkurs bringen würde.


3. Als der IWF im Jahr 2009 den ZIM als nicht gut funktionierende Währung im westlichen Finanzsystem abschaltete, hatte er nie damit gerechnet, dass das neue östliche Finanzsystem im Jahr 2017 vollständig mit Gold unterlegt sein würde, das beide ZIM-Währungsanleihen als gut eingestuft hatten.


4. Die ZIM-Währung ist im neuen östlichen Finanzsystem nie in Verzug geraten, sie war sogar die erste Währung, die von einer souveränen Nation ausgegeben wurde. 2016 wurde deshalb für die kürzlich herausgegebenen niedrigeren Stückelungen das gleiche Geldschein-Design verwendet. Beachten Sie, wie die 3 Rock-Design auf jeder Ausgabe dieser Währung / Anleihe Noten sind genau gleich. Weil alle Währungs- und Anleihenemissionen damals und heute steuerlich gleichwertig sind.


5. Das ist auch der Grund, warum die chinesischen Ältesten Simbabwe die Ehre gaben, als erste souveräne Nation bekannt zu geben, dass sie ihre Währung an den neuen globalen Goldstandard gebunden haben. Die chinesischen Ältesten haben die letztendlich souveräne rechtliche Verantwortung, die ursprüngliche ZIM-Währungsanleihe 2008-2009 zurückzukaufen, nicht die Nation von Simbabwe.



6. Wenn Sie Ihre ZIM-Währung einlösen, übertragen Sie tatsächlich bestehende Zimbabwe-Währungsanleihen auf rechtsgültige USN, CAN, GBP, Euro's oder was auch immer das gesetzliche Zahlungsmittel ist, wo immer Sie physisch einlösen. Einer für einen.



7. Wenn Sie 2008-2009 ZIM-Währungsanleihen halten, wissen Sie, dass Sie tatsächlich bereits im Besitz von modernem Bargeld sind, das seit langem als gut im neuen östlichen Finanzsystem anerkannt ist, das fast 10 Jahre läuft.




E. Sept. 3 2018 Irakische Dinar-Redenominierung, Artikel aus dem Irak: 



F. Sept. 3 2018 1:20 Uhr EST Sealed Indictments bis August 2018:





Weitere 5900 Sealed Indictments für den Monat August 2018.

 

 

*

Aus der Quelle:  

Organisation der planetarischen Aktivierung

Dratzo! Wir kommen zurück! Euer Fortschritt auf dem Weg zum ultimativen Sieg für das Licht schreitet immer weiter voran, Schritt für Schritt. 

 

Während wir beobachten, wie die Allianz, unsere Verbündeten auf der Erde, zusammen arbeiten, um den sehr diskreten und akribisch inszenierten Plan umzusetzen, den wir ihnen geholfen haben zu formulieren, können wir nicht umhin, etwas Stolz zu empfinden. Ihr dynamischer Aktionsplan verwirrt weiterhin die übertrieben selbstbewusste dunkle Kabale. 

 

Mehrdimensional in der Natur, bis jetzt war die Strategie langsam und stabil. Erwarten Sie eine Beschleunigung der Bewegung, wenn die Wahrheit weiterhin offenbart wird. 

 

Die breite Öffentlichkeit erwacht trotz der unerbittlichen Entschlossenheit der Kabale, Ihre Entwicklung aufzuhalten. Glücklicherweise wird ihre Hybris ihr Untergang sein. Die Herrschaft des Ordens (Cabale) über dich verblasst. Wir bitten Sie, positiv zu bleiben und Trost in Ihrem Glauben zu finden.



Das galaktischere Temperament der Allianz übertrifft bisher mit gebührender Sorgfalt die Dunkelheit und ihre vielen verbündeten Partner. Es ist alles Teil eines scharfsinnigen und akribisch verfolgten Masterplans, der darauf abzielt, die Dunkelheit von eurem Planeten zu besiegen. Eine Revolution an der Basis braut sich zusammen, ein neues und skrupellos moralisches System des Gewohnheitsrechts, das dazu bestimmt ist, formell wieder in Ihre Welt eingeführt zu werden. Eine Reihe von breit angelegten, ineinandergreifenden Untersuchungen hat die schändlichen Geheimnisse der dunklen Kabale ans Licht gebracht. Diese Ermittlungen sollen den Ton für seinen rechtlichen Sturz von der Macht bestimmen. 

 

Sie stehen im Zusammenhang mit dem Aufstieg verschiedener Übergangsregierungen, deren Hauptzweck die Verfolgung von Tausenden von Personen ist, die als Funktionäre für den illegalen und fiktiven "Krieg gegen den Terror" dienten. Der Prozess ist derzeit noch im Gange.

 

Der Prozess dieser "Hausreinigung" kann neue Regierungen einführen, die wirklich auf Freiheit, Gerechtigkeit und individueller Souveränität beruhen. 

 

Durch die Praxis der funktionalen Moral können von Menschen geführte Republiken wie beabsichtigt dienen, und der globale Wohlstand kann ungehindert ausgezahlt werden. Diese Veränderungen sollen die Natur eurer Realität in eine ganz andere Einheit verwandeln. 

 

Selten duldet der Himmel eine so immense Veränderung in so kurzer Zeit. 

 

Normalerweise erfolgt diese Veränderung über Jahrhunderte, nicht weniger als ein Jahrzehnt. Diese Sanktion ist eine göttliche Entschädigung, die sich aus der offenen Missachtung der heiligen Dekrete der dunklen Kabale ergibt, die die Umgestaltung eurer Realität bestimmt haben.

 

Wenn die Stunde kommt, in der sich die dunklen Kabbalisten darauf vorbereiten, zurückzutreten, werden wir diejenigen, die bereit sind, ihre Nachfolge anzutreten, genau unter die Lupe nehmen.  

 

Es ist unerlässlich, dass die designierten Verwalterregierungen eine Form der repräsentativen Regierungsführung einführen, die Ihre Entwicklung, Gegenwart und Zukunft unterstützt. 


Die Wohlstandsprogramme und die vielen wohltätigen Projekte, 

 

die diese Interimsregime initiieren, müssen miteinander synchronisiert werden. Außerdem werden diese Regime neue Regeln erfordern, die jeden von euch befähigen, frei am Prozess des Regierens teilzunehmen: 

 

 Sie werden zu den ersten Schritten gehören, die ihr in Richtung eurer galaktischen Gesellschaft unternehmt. Nehmt euch Zeit, das Wesen, das ihr werdet, und die überragenden Verantwortlichkeiten, die ihr bei der Verwirklichung eurer neuen galaktischen Gesellschaft übernehmen müsst, anzuerkennen.

 

Segen! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister. 

 

Wir kommen mit weiteren Artikeln zurück, die wir mit Ihnen besprechen können. Ihre gegenwärtige "Un-Zivilisation" soll in eine verwandelt werden, die Harmonie und Freude ausstrahlt und überall ein Aufblühen von Möglichkeiten und Entdeckungen sieht. 

 

Die menschliche Gesellschaft soll in die Höhe des Augusts von Lemuria zurückkehren. Wir möchten noch einmal unsere tiefe Wertschätzung für das, was Sie tun, zum Ausdruck bringen. Es ist eine große Herausforderung, so lange im Glauben zu handeln, wie es sich herausgestellt hat. 

 

Während der gesamten Reise haben Sie diesen Prozess nur durch diese Nachrichten und Berichte aus dem Internet bestätigt. Seien Sie versichert, dass, sobald sich diese außergewöhnlichen Ereignisse entfalten, Ihre Nöte freudig enden werden.

Jeder Einzelne muss sich anerkannt fühlen und wissen, dass seine Beiträge für seine Welt von Wert sind. Ein Gefühl der Zugehörigkeit ist die Wurzel einer gesunden lokalen Gemeinschaft, die wiederum den Grundstein für eine gesunde globale Gemeinschaft bildet. 

 

Wenn du wirklich frei bist, 

 

...bist du voll verantwortlich für dich und deine Gemeinschaft. Dies geht Hand in Hand mit spirituellem Wachstum. Der Gottesdienst soll Ihre Gemeinschaft erfüllen, indem er Sie befreien soll, Ihre angeborenen Fähigkeiten kreativ einzusetzen, um die alltäglichen Probleme, die Sie umgeben, zu lösen. 

 

Lokale Gemeinschaften sollen autark und selbstregulierend werden 

 

und in der Lage sein, alle internen Probleme zu lösen, mit denen sie konfrontiert sind. Nur dann können Ihre intuitiven Gaben wirklich auf nationaler und globaler Ebene funktionieren. Während dein Bewusstsein sich ausdehnt, verlangt dein Wunsch nach Freiheit deine volle Aufmerksamkeit.

 

Souveränität 

 

ist ein unmittelbares Nebenprodukt der Freiheit. Es gibt jedem Wesen den gleichen Status wie jedem anderen. 

 

Souveränität ist das besondere Fundament, auf dem Ihre guten Werke aufgebaut werden können. Es ist das Mittel, mit dem Sie Ihre vollen kreativen Talente leicht manifestieren/realisieren können. Wenn Sie wirklich verstehen, wie miteinander verbunden Sie alle sind, entdecken Sie, wie einfach, mühelos und effektiv es ist, in Zusammenarbeit zu arbeiten. 

 

Diese Verbindung fördert den unausweichlichen Wunsch, eine liebevolle und nachhaltige Umgebung für Ihre Gemeinde zu schaffen. Souveränität ist das göttliche und rechtmäßige Mittel zur Durchführung positiver Handlungen. Souveränität ist das unerschütterliche Fundament, auf dem Ihre guten Werke aufgebaut werden können. 

 

Es ist unsere unerschütterliche Absicht, Sie alle in Kürze zu begrüßen und unseren gemeinsamen Sieg zu feiern.

 

Heute haben wir überprüft, was sich auf Ihrer Welt abspielt. Es sind Ereignisse im Gange, die letztendlich das Ende der dunklen Kabale und ihrer vielen Mitarbeiter sicherstellen werden. Ihr seid bereit, ein wundersames Ereignis zu bezeugen: 

 

die Rückkehr des Lichts auf den Planeten Erde! 

 

Von da an wird es nur noch eine kurze Reise zurück zum vollen Bewusstsein sein. Wisst, ihr Lieben, dass die unzähligen Vorräte und der unendliche Wohlstand des Himmels in der Tat Euer sind! 

 

So Be It! Selamat Gajun! 

 

Selamat Ja! 

 

(Sirian for Be One! and Be in Joy!)
 

---




Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 2, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 1, 2018

Restored Republic via a GCR: Summary as of Aug. 31, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 31, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 30, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 29, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 28, 2018





 




 

 



Oft genannte Abkürzungen



800 er = Amerkika/Europa. freie Telefonnr. f. Banktermin Tetelestai von INTEL
100T = 100 Trillion Dollar (deutsch: 100 Billionen Dollar)
BTW = By the way … deutsch .. übrigens, .. nebenbei bemerkt
CBI = California Bureau of Investigation Kalif. Sicherheitsbehörde
CD = Certificate of Deposit Depot-Zertifikat
CRT = Charitable Remainder Trust hat etwas mit Steuern zu tun
DFI = Direct Foreign Investment („Ausländische Direktinvestition“)
EDB = Export Development Bank (Export-Entwicklungsbank)
EST = Eastern Standard Time (Zeitzone Ostküste USA -6h)
GCR = Global Currency Reset (Globaler Währungsreset)
Gesara = Global Economic Security and Reformation Act
HNW = HighNetWorth (Hohes Nettovermögen)
HSBC = Hongkong & Shanghai Banking Corporation
IMO = In my opinion (meiner Meinung nach)
IQD = Iraq Dinar (Irakischer Dinar, Währung)
IRR Iranian Rial (Iranischer Rial, Währung)
KRG = Kurdistan Regional Government
LD = Lower Demoninations (Niedrige Nennwerte, kleine Scheine)
MCP = Multiple Currency Program (Multiples Währungsprog.)
NDA = Non-Disclosure Agreement (Stillschweige-Vereinbarung)
Nesara = National Economic Security and Reformation Act
NPTB = New Powers to Be (White Hats, die Guten etc.)
PBOC = People’s Bank of China
PNR = Private Negotation Rate (Privat Verhandlungs- Rate)
PST = Pacific Standard Time (Zeitzone Westküste USA -9h)
PTB = Powers to Be (Kabale, die Schlechten)
RV = Revaluation (Neubewertung v. Währungen)
SEC = Securities and Exchange Commission US-Börsenaufsichtsbehörde
T1 = Tier 1 Government (Stufe/Level 1; UNO, Weltbank)
T2 = Tier 2 Souvereign (Stufe/Level 2; Zentral Banken souverän, Kontinente.)
T3 = Tier 3 Private (Stufe/Level 3; groß-privat, Staaten, Länder, Regionen)
T4 = Tier 4 Public (Stufe/Level 4; Öffentlichkeit, )
TIG = The Internet Group Internetgruppe (das ist Tier 4)
TR = Transitional Rate („Übergangs-Rate“)


TTM .. Tischgespräche Verkauf/Käufer, oder Projektant/Geldgeber vor Ort.
 
TTIP = Transatlantic Trade and Investment Partnership (Freihandelsabkommen)

TTP = Transpacific Partnership (weltweit größtes Handelsabkommen)
 

UHNW = UltraHighNetWorth (Ultrahohes Nettovermögen)
 
USN = US Notes (evtl. Name der neuen US-Währung)
UTC = Universal Time Coordinated (Weltzeit, London -1h)
VND = Vietnamese Dong (Viatnames. Dong, Währung)
WF = Wells Fargo Wells Fargo Bank
WH = White Hats (die Guten)
ZIM = ZIMbabwe (Abk. für Zimbabwe Bond/Anleihe)
ZWD = Zimbabwe Dollar (erster Zimb. Dollar, allg. genutzt)
ZWR = Dritter Zimbabwe Dollar aus 2008 (den wir haben wenn wir ihn denn haben).