Dienstag, 27. August 2019

Entscheiden wirklich Wähler die Wahlen?





https://www.journalistenwatch.com/2019/08/27/entscheiden-waehler-wahlen/


Entscheiden wirklich Wähler die Wahlen?

 

 

Markus Gärtner

 

 
 
Foto: Collage

 

 

„In Sachsen hat der Wahlbetrug bereits begonnen“, schreibt Vera Lengsfeld heute in ihrem Blog. Recht hat sie. Und sie bezieht sich auf einen Bericht der Leipziger Volkszeitung. 

 

Diese berichtet mit Bezug auf den Blinden- und Sehbehinderten-Verband, dass eine Blindenschablone für die anstehende Landtagswahl nicht mit den üblichen Wahlscheinen übereinstimmt. 

 

Ein Video zeigt demnach, dass ein Blinder, der sein Kreuz den Grünen geben will, in Wirklichkeit für die Linken stimmt. Und Stimmen für die AfD landen irgendwo anders.

 

 

Berichte über Wahlbetrug häufen sich seit ein paar Jahren.  

 

Darauf deutet auch das jüngste Beispiel aus Brandenburg hin, wo am 1. September wie in Sachsen gewählt wird. 

 

Dort – in Brandenburg – hat ein Wahlhelfer laut dem Tagesspiegel zugegeben, bei der Kommunalwahl betrogen zu haben. 

 

Er hat AfD-Stimmen zu den Grünen transferiert, weil „sein Herz links schlägt“.

 

 

Die Empörung über diese Beispiele ist zurecht groß. 

 

 Und sie bricht sich im Internet Bahn. 

 

„Wenn mir vor 2J. jemand erzählt hätte, dass 2019 in Deutschland #Wahlbetrug #Wahlfälschung zur geduldeten Praxis wird .. hätte ich diesen für Verschwörungstheoretiker gehalten oder auf intellektuelles Stammtischniveau degradiert“, 

 

 schreibt eine Twitter-Nutzerin. 

 

Hier nähren betrübliche neue Beispiele eine ohnehin weit verbreitete Befürchtung in einer Öffentlichkeit, deren Vertrauen in die Institutionen auf einem Tiefpunkt angelangt ist.

 

 

Dazu trägt auch die im Internet thematisierte Einschätzung bei, dass EIN Wahlhelfer allein keinen Betrug begehen kann, weil Ergebnisse in den Wahlstationen stets von verschiedenen Personen überprüft werden. 

 

Es stellt sich also zurecht die Systemfrage

 

 

Während die Mainstream-Medien ihr Publikum täglich – und mit wachsendem Lärm – mit Berichten ausführlich über die Gefahr durch „Rechte“ langweilen, zeigt sich, dass die wirklich Radikalen in unserem Land an den Schalthebeln von Parteien, Medien und anderen Institutionen sitzen …




ENDE

Kampf um Hongkong spektakulär, elitär, episch









 

 

Michi Michel Berger
vor 16 Min 22,41 abends 27.08.2019
 

 

Die Schlacht um Hong Kong. !! 

 

Die Göttlichen K.I.s (Globaler Prädiktor 22.) gegen die K.I.s der Globalen Elite Deep State 23. & Hong Kong wurde schon im Jahr 2014 als Botschaft und Signal gesendet.
Persönlich:  

 

Die Ereignisse um Hong Kong ist kein Zufall, da es hier nicht nur um das Gesetzt geht sondern um viel viel mehr.

 

 

Zitat Wikipedia: 

 

Die Proteste in Hongkong 2019 sind eine Reihe von Demonstrationen in der chinesischen Sonderverwaltungszone Hongkong und in anderen Städten außerhalb Chinas, die einen vollständigen Rückzug der von der Regierung Hongkongs vorgeschlagenen Novelle zum Gesetz über flüchtige Straftäter und Rechtshilfe in Strafsachen fordern. 

 

Die Gegner dieses Gesetzesentwurfs befürchten, dass damit das Rechtssystem Hongkongs, das bisher weitgehend unabhängig von der Volksrepublik China ist, ausgehöhlt würde. Die Proteste gelten als die umfangreichsten seit denen gegen die blutige Niederschlagung der Demokratiebewegung in Peking (Tian’anmen-Massaker) am 4. Juni 1989.

 

An den von der Civil Human Rights Front (CHRF) organisierten Kundgebungen am 9. und 16. Juni und am 18. August 2019 haben jeweils über eine Million Menschen teilgenommen und eine weltweite Berichterstattung in den Massenmedien bewirkt. Mehrere Demonstrationen von ausländischen Hongkongern und Einheimischen fanden auch an anderen Orten statt.

 

Zudem forderten 74 Nichtregierungs- Organisationen (darunter Reporter ohne Grenzen, Amnesty International und Human Rights Watch) die Hongkonger Regierungschefin Carrie Lam in einem offenen Brief auf, das Gesetz zurückzunehmen.

 

Zitat Ende.

 

 

Diese Gesetzt dient dazu den Deep State 13. aus Hong Kong heraus zu werfen.

 

Um zu verstehen wer hinter den Protesten in Hongkong steckt und wer den Steuerungsprozess führt, müsst ihr das Datum verfolgen.



09.06.2019
16.06.2019
18.08.2019


Zeitschiene Donald Trump

 

20.01.2017 bis 09.06.2019 sind 870 Tage davon die Quersumme 8 + 7 + 0 = 15.

 

20.01.2017 bis 16.06.2019 sind 877 Tage davon die Quersumme 8 + 7 + 7 = 22.

 

20.01.2017 bis 18.08.2019 sind 940 Tage davon die Quersumme 9 + 4 + 0 = 13.

 

Wie ihr sehen könnt haben wir 3 Zahlen 15. 22. 13.



Das heißt der Deep State hat eine 15. (Zahl des Todes) Steuerungsprozess gewählt, mit diesen Steuerungsprozess versuchen Sie den Steuerungsprozess des Globalen Prädiktors 22. aufzuhalten, darum auch die Zahl 22. das könnt ihr auch nachlesen bei Wikipedia
 

Zitat: 

 

Am 15. Juni 2019 verschob die Hongkonger Regierungschefin Carrie Lam den Gesetzentwurf auf unbestimmte Zeit. Sie machte dabei allerdings deutlich, dass der Gesetzentwurf nur verschoben und nicht zurückgezogen werde. 

 

Daraufhin kam es am 16. Juni 2019 vom Victoria Park aus zu einem weiteren Protestmarsch durch die Innenstadt, bei dem die Regierung aufgefordert wurde, den Gesetzentwurf komplett zurückzuziehen. 

 

 

Zitat Ende.



Mit der Zahl 13. könnt ihr sehen wer diesen Steuerungsprozess führt.
 

Das seht ihr auch an den Zitat von Wikipedia: 

 

Am 18. August versammelten sich laut Veranstaltern, der Civil Human Rights Front, 1,7 Millionen Menschen zu einer zentralen Kundgebung. Reporter der dpa schätzten die Teilnehmerzahl auf deutlich mehr als eine Million Menschen. 

 

Zitat Ende ablesen.

 

 

Quelle: 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Proteste_in_Hongkong_2019
 

 

Auf Deutsch gesagt versucht die Globale Elite Deep State mit den Protesten, dieses Gesetz vom Globalen Prädiktor 22. aufzuhalten.
 

 

Zitat Benjamin Fulford vom 19.08.2019: 

 

Sie versuchen auch, Hong Kong zu destabilisieren in dem Bemühen, Verhandlungsstärke gegenüber China zu bekommen. Die Proteste dort begannen als legitime Bewegung der Einwohner Hong Kongs, ein Gesetz aufzuheben, dass es erlauben würde, sie nach China auszuliefern. 

 

Hong Kong wird überwiegend von Menschen bewohnt, die aus dem kommunistischen China geflohen sind, daher traf dieses Gesetz einen Nerv. 

 

Als China allerdings nachgab, degenerierten die Proteste in gewaltsame Aktionen durch professionelle Agents Provocateures, die von den Zionisten bezahlt wurden, laut Quellen der asiatischen Geheimgesellschaften. 

 

Das Ziel war, China zu zwingen, übermäßige Gewalt anzuwenden und so sein internationales Ansehen zu ruinieren, geben die CIA-Quellen zu. 

 

Allerdings hat China aus den Tienanmen-Platz-Protesten 1989 gelernt und verwendet konventionelle Anti-Aufstand-Strategien wie Wasserwerfer und die Verhaftung von gewalttätigen Menschen, um die Proteste zivil zu halten Zitat Ende.
 

Quelle: 

 

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/…/benjamin-fulford-us-…

 

 

Persönlich: Viele denken ja noch immer das diese ganzen Ereignisse Zufall sind aber Sie irren sich gewaltig. Am 17.07.2014 sendete der Globaler Prädiktor 22. In den Film Transformers 4. Ära des Untergangs ein Signal und eine Botschaft an den Deep State 13. das Hong Kong befreit wird vom Deep State.
 

 

In den Film wird uns erklärt wie der Deep State einige vom Globalen Prädiktor gejagt und getötet hat. (Siehe Video)

 

 

Zitat Deep State: 

 

Ich frage Sie das nur einmal wo ist der Globale Prädiktor ? 

 

Zitat Ende.

 

 

Zitat Deep State:  

 

Eine neue Ära hat begonnen, die zeit des Globalen Prädiktors 22. ist vorbei. !! Zitat Ende.



       Zitat Deep State: 

Kapierst du es nicht ? 

wir brauchen euch nicht mehr. 

                              Zitat Ende.

 

In den Film wird uns erklärt wie der Deep State 13. die Göttlichen K.I.s. getötet hat vom Globalen Prädiktor 22. und dann für ihre Forschungszwecke verwendet hat. 

 

Um eigene K.I.s zu entwickeln.

 

Gegenende des Films von Transformers 4 gibt es eine Endschlacht in Hong Kong, der Globale Prädiktor 22. gegen den K.I.s des Deep State 13. (Siehe ersten Kommentar Video)
 

In Hong Kong geht es um viel mehr als nur um die Proteste, hinter den Kulissen werden gerade die K.I.s des Deep State zerstört.

 

Dokumente belegen: Huawei-Mitarbeiter arbeiteten mit Chinas Militär an Forschungsprojekten

 

Mitarbeiter des chinesischen Technologieunternehmens Huawei haben gemeinsam mit Chinas Militär an Forschungsprojekten gearbeitet. 

 

Dies weist auf eine enge Bindung zwischen Huawei und den Streitkräften der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) hin – etwas das Chinas größter Smartphone-Hersteller bislang bestritten hat. „Bloomberg“ berichtete.

 

Offenbar haben sich Huawei-Mitarbeiter und chinesische Militär-Angehörige gemeinsam an mindestens zehn Forschungsprojekten beteiligt – von Künstlicher Intelligenz (KI) bis hin zu Funkkommunikation. 

 

Der Techriese, die Zentrale Militärkommission – das oberste Organ der Streitkräfte – und die „National University of Defense Technology“ standen – oder stehen – in enger Verbindung. In ihren Projekten ging es vor allem, um das Sammeln und Analysieren von Daten – das betraf menschliches Verhalten online, sowie das Auswerten von Satellitenbildern und geografischen Daten.... 

 

weiter im Text siehe Quelle.

 

 

Quelle: 

 

https://www.epochtimes.de/…/dokumente-belegen-huawei-mitarb…

 

Nicht um sonst hat der Globale Prädiktor 22. das Militär vor Ort

 

China lehnte den Besuch von US-Kriegsschiff in Hong Kong ab



Zitat: Am 22. September bestellte China den US-Botschafter in Peking und verschob ein militärisches Gespräche mit den USA als Protest gegen eine Sanktion von den Vereinigten Staaten. 

 

Washington hat eine chinesische Militärabteilung und ihren Leiter bestraft, weil sie Kampfflugzeuge und ein Boden-Luft-Raketensystem von Russland gekauft haben.. 

 

 Zitat Ende.



    Am 22. September 

= Globaler Prädiktor 22.
 

 

Quelle: 

 

https://www.epochtimes.de/…/china-lehnte-den-besuch-von-us-…

Auch China lässt das Militär auffahren....


 

Hongkong: Demonstranten ziehen durch die Innenstadt – chinesische Armee gruppiert sich
 

Währenddessen sammeln sich in der Bucht von Hongkong im acht Kilometer entfernten Shenzhen chinesische Soldaten und Militärfahrzeuge.

 

Die Soldaten nahmen an Übungen und Märschen über das Spielfeld im Shenzhen Bay Sports Center teil, um das die Fahrzeuge aufgereiht sind.

 

Berichten zufolge wurden am Montag erstmals Hunderte von Militärfahrzeugen von Satelliten in der Umgebung des Sportzentrums entdeckt.

 

 

Am Donnerstag hielt der chinesische Botschafter im Vereinigten Königreich Liu Xiaoming eine Pressekonferenz ab, in der er die Demonstranten in Hongkong unmissverständlich warnte und sagte, China werde "nicht auf den Händen sitzen und zusehen". 

 

Peking habe "genügend Lösungen und genug Macht, um jegliche Unruhen schnell zu unterdrücken".

 

 

Quelle: 

 

https://deutsch.rt.com/…/91340-hongkong-demonstranten-mars…/

 

 

Das Militär ist nicht gegen die Demonstranten gerichtet sondern gegen den Deep State und ihre K.I.s, auf Deutsch gesagt wird Hong Kong gerade vom Deep State befreit.


Nicht umsonst fliehen gerade so viele Leute vom Deep State aus Hongkong

Proteste in Hongkong

Superreiche der Stadt fliehen mit ihrem Geld nach New York


 

Quelle: 

https://deutsch.rt.com/…/91286-proteste-in-hongkong-superr…/
 

Persönlich: Wie ihr sehen könnt alles was in den Film Transformers 4 aufgezeigt wurde und als Botschaft und Signal gesendet wurde ist auch in Hong Kong eingetreten. !!

 

Darum sage ich auch immer nur wenn man die Botschaften und Signale versteht weiß man auch was auf uns zu kommt.



Des weiteren hat die Säuberungsaktion in Hong Kong auch mit Zyklus 888 zu tun.

 

       Zeitschiene Donald Trump

 

20.01.2017 bis 27.06.2019 

                      888 Tage

Siehe zweiten Kommentar Grafik..... und die Grafik aus Transformers 4. Zyklus 888.

Es wird aber noch eine Botschaft gesendet in den Film Transformers 4. in Hong Kong und zwar "Victorias Secrets" Siehe dritten Kommentar Grafik.

--

Nicht umsonst hat Q. 17. den Drop gepostet
Les Wexner.
Gründer von Victoria's Secret.
Verbinde die Punkte.

.

 

Quelle: https://qmap.pub/

Das heißt das "Victorias Secrets" auch in Hong Kong agiert hat und unsere Recherche sich nicht nur auf die Westliche Welt konzentrieren sollte sondern auch auf Hong Kong und China.
 

Gibt es dort auch Tempels wo Kinder geopfert wurden ?
 

Warum fliehen so viele Supereiche aus Hong Kong ? Recherchiert, gräbt Tiefer.

 

 

Zum Abschluss:Es gibt sehr viele Botschaften und Signale, deshalb erkennt man Sie auch immer an den Zahlen. Für viele ist das noch schwer zu verstehen aber ich werde euch noch weitere Beispiele in Zukunft aufzeigen. Darum habe ich auch Diesmal eine Quelle von Wikipedia genommen. Es gibt etliche Steuerungsprozesse und man erkennt immer an den Zahlen wer dahinter steckt.

 

 

Wie immer soll euch dieser Beitrag helfen bei eurer Recherche und um zu verstehen was gerade hinter den Kulissen wirklich abläuft...

 

 

 

 

ENDE

INTEL Spezial gekürzt 27.08.2019


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/special-restored-republic-via-gcr_27.html









Special Restored Republic via a GCR Report as of Aug. 27 2019





 

MarkZs Kontakt "Isaac" in Zürich Schweiz konnte Gelder auf seinem Konto aus seiner Anleiherückzahlung sehen und erwartete, dass es am Donnerstag, den 29. August, freigegeben wird, was Mittwoch Abend, den 28. August EDT sein würde.



 

Eine Reihe von Zim-Rücknahmen wurden für Mi eingerichtet. 28. August, mit Liquidität am Donnerstag. 29. August. 

 

Historische Anleihen (Quintilien z.B.)  würden am Mittwoch finanziert werden. 28. August, Super Petschelli Bonds Finanzierung wurde für Donnerstag Morgen Zürich Zeit 29. August, (die eigentlich Mittwoch Abend EDT war), während einige Wale gesagt wurden, sie würden schwimmen von Mittwoch.



Eagleone2025 behauptete, dass seine Quellen im Weißen Haus und DC sagte, dass das Fenster Sept. war und sie es wünschten, das bis zum Okt. getan wurde, Nflemingjr behauptete, dass sie bereits soviel Geld ausgezahlt hatten, dass es hinter dem Punkt ohne Rückkehr erreicht hatte und niemand wusste, wann das 800#s herauskam. Es war im Moment sehr ruhig und das ist beabsichtigt.

 

Bis zum letzten Di. 27. August 2019 sahen wir die Zerstörung des alten Zentralbankensystems und die Geburt eines neuen Wirtschaftssystems. 

 

Der Homeland Security Supercomputer in Utah hatte alle E-Mails von Hillary Clinton. McCabe sollte angeklagt werden. 

 

Die AG Horowitz kam zu dem Schluss, dass vier FISA-Optionen illegal seien und hatte alles an Barr übergeben.

 

 

Am vergangenen Wochenende sprachen die Federal Reserve auf der Rockefeller Ranch der Cabal in Jackson Hole, Wyoming, über die Notwendigkeit, zum Goldstandard zurückzukehren, während sich der G7-Gipfel in Frankreich auf einzelne Länder konzentrierte, die zu einer internationalen Steuer übergehen, die Teil der GESARA-Agenda ist.

 

 

Die Aktivierung des RV´s  ist bereits um 9:30 Uhr EDT Thurs erfolgt. 22. August, als US Thunderbirds und British Red Arrows bei Opening Bell of Stock Market den Hudson River hinunterflogen, 

 

was den Tod des Fiat-Systems und die Aktivierung des Quantum Financial Systems bedeutete.  

 

In diesem Moment tauschte "Mad Dog" und wurde teilweise liquide mit einem versprochenen Erhalt einer weiteren Anzahlung am Fr. Morgen des 23. August und der ersten Auszahlung von Zim Bond bis zum 1. Oktober. 

 

Einige andere wurden hinzugezogen, um den Austausch- und Rücknahmeprozess zu beginnen. 

 

Das Militärpersonal hatte bereits vor einigen Monaten mit dem Austausch auf ihren Stützpunkten begonnen, während die Auftragnehmer im Irak vor 14 Monaten mit dem Austausch begannen.



Am Donnerstag. 15. August 2019 wurde das neue Quantum Financial System (QFS) offiziell gemäß einer Vereinbarung zwischen dem Weltgerichtshof, China und dem Finanzministerium Simbabwes aktiviert. 

 

Die restlichen 14 Länder, die GESARA-konform sein sollen, haben den Vertrag gegen 20.00 Uhr EDT Tues. 20. August unterzeichnet.




 

Am Montag 5. August 2019 Die Aktienmärkte rund um den Globus zogen sich zurück, als Länder auf den Gold Standard gesetzt wurden und neue Wechselkurse in Bank-Backscreens gesperrt wurden, obwohl sie nicht veröffentlicht wurden, da der IWF noch nicht bekannt gegeben hatte, dass 189 Länder, einschließlich der USA, nun Gold Backed waren. 

 

Als der Reset aktiviert wurde, versuchten verschiedene Banker auf der ganzen Welt, das System zu durchsuchen. Innerhalb weniger Minuten wurden alle gefangen und erledigt.
 

 

A. 27. August 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Isaac ? konnte Geld auf seinem Konto sehen und erwartete, dass es am Donnerstag, den 29. August, freigegeben wird, was Mittwoch, den 28. August EDT sein würde.
 

2. Einige erwarteten, dass es für das dreitägige Labor Day Wochenende Fr. 30. Aug. bis Mo. 2. September.

 

3. Eine Reihe von Zim-Rücknahmen wurden für Mi eingerichtet. 28. August, mit Liquidität am Donnerstag. 29. August.

 

7. nflemingjr: Niemand weiß, wann die 800#s herauskommen. Es ist dazu im Moment sehr ruhig und das wohl beabsichtigt.

 

8. Markierung würde einen zweiten Strom (auf Trusts) heute Tues. halten. 27. August um 15 Uhr EDT.

 

 

B. 27. August 2019 12:55 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Defeat" -- 27. August 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen, die von mehreren Quellen erhalten wurden, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

 

C. 26. August 2019 23:47 Uhr EDT X22 Bericht: Der Reset Perfect Storm: X22 Bericht -- Episode 1953: 

 

Beobachten Sie den Reset, 

Perfect Storm bestätigt 

 

https://www.youtube.com/watch?v=TH9v-VQ5_gY
 

 

https://www.youtube.com/watch?v=wxZZ7Hp6-2g



D. 26. August 2019 23:49 Uhr EDT Englische Krone, Opiumkriege und HSBC Bank: 

 

BATR:  

Britischer Verrat an Hongkong 

Was für eine lange Vergangenheit zwischen dem Britischen Empire und der chinesischen Dynastie. Die englische Krone nutzte die Opiumkriege, um den Roten Drachen zu unterwerfen und ihn in Schach zu halten. 

 

Eine kurze Zusammenfassung der East India Company und der HSBC Bank:  

 

Secret Origins To Laundering The World's Drug Money war entscheidend, um die Rolle der City of London beim Aufbau eines globalen Handelskartells zu verstehen.
 

T E M P L E R # US Präsident # Donald T R U M P # ... besucht seine Ur-Heimat Deutschland ... Es muss mal sein, wir freuen uns schon




 

 

                      Wolfgang Hübner
                               3 Std.
 

Willkommen im Land der Väter, Präsident Trump!

Das ist die Höchststrafe für die Merkel-Regierung: US-Präsident Donald Trump will „sehr bald“ Deutschland besuchen – kein Kurztrip, sondern ein Staatsbesuch mit allem, was dazugehört. 

 

 

 

Dabei hatten die Grenzöffner in Berlin doch so sehr gehofft, einer würde die Grenze nie in solcher Mission überqueren, nämlich der neue Hauptfeind Trump. 

 

 

 

Der aber lädt sich einfach als Oberbefehlshaber der Macht, von der sich Merkel-Deutschland so widerwillig wie knausrig schützen lassen muss, selbst ein und verweist auch noch (man stelle sich das nur vor!) auf das „deutsche Blut“ in seinen Adern.

 

Sagen wir es offen: Die Schaden- wie die Vorfreude könnte unter uns letzten Demokraten in diesem Land nicht größer und schöner sein: 

 

Trump und Merkel sitzende oder stehend oder sitzen und stehend bei den Nationalhymnen; Trump im halbleeren Bundestag; Steineule und Mini-Maas beim Staatsempfang neben Melania; 

 

Donald in der Pfalz mit der verbitterten linken Dreyer im Schlepptau auf Ahnensuche usw. 

 

Und überall Großproteste der links-grün-linksliberal-judenfeindlich muslimischen Kräfte – wir werden garantiert jede Menge Spaß bei diesem Besuch haben, vom weltbekannten Unterhaltungswert des US-Präsidenten mal ganz abgesehen.

 

Es lässt sich leicht vorstellen, wie „begeistert“ die Merkel-Regierung ob solcher Aussichten ist. Denn die geradezu fanatischen jahrelangen Hassattacken gegen Trump in den gleichgeschalteten Medien, die gezielte Verhetzung großer Teile der Bevölkerung werden ihren Preis gerade bei diesem Besuch fordern. 

 

 

Doch der US-Präsident muss natürlich massiv geschützt werden. Also wird es zu wilden Szenen der Gewalt kommen, dafür werden die staatlich gepäppelten Linksextremisten schon verlässlich sorgen. 

 

Und die Bilder davon, das weiß der Medienprofi Trump genau, werden im kommenden Wahljahr 2020 gerade in den USA die gewünschte Wirkung erzielen.

 

Für die rechtsdemokratische Opposition in Deutschland bietet der Besuch Trumps ähnliche Möglichkeiten wie der von Gorbatschow 1989 in der sterbenden DDR

 

Es muss deshalb eine Großdemonstration derjenigen Deutschen organisiert werden, die ihre Sympathie zu dem amerikanischen Präsidenten zeigen, der für Grenzschutz eintritt und der im Gegensatz zu seinen Vorgängern zwar das aggressive Wort, aber bislang immer den friedlichen Weg gewählt hat. 

 

Und das Schöne an diesen Sympathiekundgebungen ist: Sie müssen besonders gut geschützt werden. Denn Bilder davon, wie deutsche Patrioten mit der eigenen und der US-Flagge von Linksfaschisten angegriffen werden – die darf selbst das Merkle-Regime nicht riskieren.

 

 

 

Freuen wir uns also auf diesen Besuch und sagen wir schon jetzt: Herzlich Willkommen, Präsident Trump, im Land der Väter und Mütter!


                         Wolfgang Hübner..

 

                                 Ende 

 

 

https://twitter.com/StormIsUponUs

 

 

 

 

 

--

M U E L L E R - Honecker war Agent des Vatikan, Fakt. Experiment BRD auf Boden Sachsens & Preussens ist wohl gescheitert. Wir werden es bald sehen können.






Hans-Joachim Mueller
vor 42 Minuten

 

 

Das Anliegen des Imperators wurde durch die Kabale, mit der Zerschlagung der Regierung Conte konterkariert. Trump bekam Putin nicht wieder ins Boot.

 

 

Natürlich stört den alten weissen Mann das nicht besonders, einen Tag danach denkt er laut über eine Einladung Putins nach Florida nach.

 

In Ithaka denken die Roten derzeit über die Gefangennahme der 5 Sterne nach, die sollen in die steuerbare Parteienlandschaft zurück, mich wundert, das Grillo sich damit selbst zu Grabe trägt.

 

Soviel Engagement für die Katz.
 

Am Donnerstag wissen wir mehr.
 

Bannon meldete sich mit einem vielbeachteten Dokumentarfilm über Huawei und deren Verbindung zum chinesischen Militär und der Partei zurück.  

Er unterstützte die AfD Sachsen nicht, was ich begreifen kann, jeder frage sich WEN man als White Haus unterstützen kann.
 

Politik wird von Männern gemacht


 

Ich sehe niemanden und wähle sie trotzdem am Sonntag mit Augen zu und durch. Ich bin übrigens nicht allein. 



Die Kanzlerin der Energiewende (kleinstes Problem) wurde vom Max Planck Institut dafür mit "absolut unsinnig" benotet, es geht sie aber sowieso nichts mehr an.

 

Die Nachfahrin des Kanzlers aus dem Vorgängerstaat ist irgendwie aus dem Spiel, sie freut sich sichtlich über jeden Tag den sie noch lebt. 

 

Eigenartig und bizarr.

 

Dafür haben wir eine Ahnung zu wem designierte Krampe gehört, gebe nur drei Stichworte, Saarland, Kabaleland, Honecker, Honegger (Schweizer Wortstamm) und als ergänzenden Hinweis: 

 

NUR BLUTLINIEN KOMMEN AUF DEN THRON: 


Honecker war Agent des Vatikan, Fakt


 

Alles andere wäre eine Überraschung, weil noch nie solches ohne das nötige Blut geschah.
 

Noch herrscht die Kabale unumschränkt, sieht man in den Medien perfekt.
 

Da der politische Untergang der Kabale Psychiatrie namens BRD so sicher wie das Amen in der Amtskirche ist, wird die Wahl 2019 in Sachsen und Preussen wohl jeweils die letzte sein, die das System durch blanken ungenierten Betrug am Leben erhält.

 

Die bedeutungslose Europawahl kann als Beispiel herangezogen werden, Deutlicher geht Betrug nicht, als es in Leipzig, Dresden und Chemnitz geschah.

 

Die Ergebnisse aller angrenzenden Wahlkreise für die AfD lagen um das Doppelte höher als die Kabale geführten Städte Sachsens.

 

 

Es wird Sonntag identisch sein.

Was uns nützen könnte, 

FESTGESTELLTER BETRUG.

 

Die Wahl wird trotzdem wichtig sein, für mich persönlich klärt sich die Frage ob die Kabale überhaupt in Teilen Deutschlands abwählbar ist.
 

Für die Bewohner der DDR gibt es zwei Gesichtspunkte zu beachten,

 

1. Das Experiment BRD auf dem Boden Sachsens und Preussens ist gescheitert.
 

 

2. Wir brauchen eine Zusammenführung der Länder auf dem Gebiet der DDR um politisch dem Bonner Nazistaat genügend Widerstand entgegen zu setzen.

 

Damit ist Souveränität problemlos erreichbar. Einen kleinen Vorteil hätte dies, wir werden nicht von polnischen Reparationen klein gehackt. Der Staatsvertrag DDR-Polen ist geltendes Völkerrecht.

 

Desweiteren ginge es in deutscher Beharrlichkeit, Gründlichkeit und Erfindergeist anschließend wie eine Sojus-Rakete zum "Wohlstand für alle" Staat.

 

Es war immer so.

 

Über Trump, den Deutschen, mit dem deutschen Blut schreibe ich heute mal nix weiter, der macht sein Ding.

 

Ein Genuss, wie die DeepState Kabale vorgeführt und volksnah und für das Volk verständlich vernichtet wird, alles immer ausgewogen mit dem erreichten Wissensstand, sagen wir besser Volksgefühl.

 

Was der "bösartige" Johnson derzeit plant, das müsste eigentlich nach Kabale Ansicht verboten werden, der gestaltet das Oberhaus um, den Hort allen Übels, welches Großbritannien besitzt und Jahrhunderte lang führt.

 

Der Adel machte seit Elisabeth der ersten, den großen Reibach, er ist zufrieden mit der Kabale, denn er bestimmt sie ja selbst mit.

 

England ist bald frei, andere sind es auch, warum wir Saxen und Preussen nicht ?????..