Dienstag, 27. August 2019

INTEL Zusammenf. gekürzt 27.08.2019



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-27.html








Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 27 2019






.Der allgemeine Konsens war, dass die 800#s jederzeit freigegeben werden könnten, weil alles getan worden sei.

Laut Nflemingjr auf dem MarkZ Call vom 26. August ist Tier4b noch nicht losgegangen, weil die USA versuchten, die Chinesen bei Verträgen, die die Chinesen mit Simbabwe abgeschlossen haben, zu unterbieten. Er sagte, dass Tier4b Zim hatte, also benutzten die USA diese Erlöser als Geisel. Einige Zugeständnisse gingen verloren, und dann wurden die USA bis Mitternacht Hongkong > Zeit (12 Uhr EDT Mon. 26. Aug.) gegeben, um den Reset abzuschließen.

Wir könnten diese Frist erreicht haben, weil es Gerüchte gab, dass historische Anleihen ab Mittwoch finanziert werden würden. 28. August, während die Finanzierung von Super Pachelli Bonds für Donnerstag Morgen Zürich Zeit 29. August festgelegt wurde (was eigentlich Mittwoch Abend EDT war), während einigen Walen auch gesagt wurde, dass sie bis Mittwoch schwimmen würden.

Derzeit war kein Wal nach einem gut verbundenen Kontakt flüssig. Sie warteten auf die Ausgabe von Währungsbelegen, die erste Transaktionen für den Live-Betrieb ihrer USNs ermöglichen würden. Vor etwa zwei Wochen wurden die Wale schon kontaktiert und als bereit sein - jederzeit - angekündigt. Dann kam die grosse Verzögerung durch eine Panne, die die Dinge in Zürich verzögerte, oder die auf einen Rückruf von Politikern zur Abstimmung über das Vergabegesetz zurückzuführen sein könnte, das am 14. August in Simbabwe auslief, aber noch am selben Abend erneuert wurde.

Laut jüngsten Intel-Berichten nach dem Erscheinen der 800#s und als der Fiat-Dollar implodierte, plante Präsident Trump die Verhängung eines Ausnahmezustands und die Unterzeichnung einer Executive Order, die eine Rückkehr der US-Währung zu einem Goldstandard gewährleisten würde.

Offensichtlich wurde eine neue Rückwand für die Zim-Rücknahme für den 10. September festgelegt.

AHA - ist ja klar - auch darüber hinaus bis Ende des Jahres, es fehlt ja noch TIER V... Danke.

A. Von Q:

#TheStorm geht es darum, die vielen elitären Pädo- und Erpressungsringe zu zerstören, die zu gesättigter Korruption in den Regierungen der Welt geführt haben. Epstein war der Top-Shelf-Ring, der Königshäuser und Staatsoberhäupter miteinbezieht, aber es gab viele, die den ganzen Weg entlang der Pyramide rieselten. #ThankQ Trust the Plan, Q: https://www.youtube.com/watch?v=KVeDKuHPDK8

B. 26. August 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: https://www.witch.tv/theoriginalmarkz

1. nflemingjr: Der wahre Grund, warum Tier4b nicht gegangen ist, war, weil die USA versuchten, die Chinesen bei Verträgen, die die Chinesen mit Simbabwe haben, zu unterbieten. 

 

Tier4b waren diejenigen, die Zim haben, also benutzten die USA Tier4b als Geisel. (mmh..)




 

(Kann so simpel  nicht stimmen, da auch 1000e Europäer 800er Anmeldungen haben. Die INTEL Verantwortlichen haben alles aufliegen.. 

 

Natürlich keine MarkZ ZIM, oder IRAK.Dinar WAR LORDS...?). 

 

 

Habe gerade am Telefon wem versprochen das näher  mit TIERIV a und b zu erklären. 

 

 

 

Möchte es ganz kurz machen und sagen ... es ist egal ob a oder b ... 

 

TIER IV - der Fach-Begriff kommt von der  Weltbank  her und ist für u.a. SozialProjekte verwendet worden, die damals fast nie ausbezahlt wurden ... Rotschild & Co hatten wohl immer den Krieg im Hirn, nur selten Soziales... 

 

Afrika hat man so verludern lassen, aber die Bodenschätze gerne ginstig !!! erworben.

 

Heute steht TIER IV für Socialprojekt und Internet-Fachklientel (800er).Für die Bedeutung dieser Faktenlage ist der Terminus TIER IV ausreichend - weil es eben zu Überschneidungen kommen kann, 

 

 


Für uns als RPP´ler Projektleute hat es keinen zeitlichen wie auch immer Einfluss. 
 

 

 ⬎

 ↷weiter gehts mit der IntelZusammenf.

 

2. nflemingjr: Einige Zugeständnisse wurden weggenommen und dann wurden die USA bis Mitternacht heute Abend Hongkong > Zeit  

 

(12 Uhr EDT heute Montag 26. August) gegeben. 

 

Siehe Weltuhr: 

www.timeanddate.com/worldclock/full.html  ).

 

3. Mark dachte, es sei sehr gut möglich, das der RV diese Woche anzuschauen sei breitflächig,  überall. Sein Zahlmeister erwartete, dass er bis zum nächsten Wochenende fertig und zu Hause sein würde.

 

4. Die Leute des Redemption Centers waren in den Meetings Mon. 26. August und war über das Wochenende auf Abruf gewesen, funktionierte aber nicht.

 

5. Mark hörte, dass die Wale bis Mittwoch schwimmen würden. 28. August.

 

6. Historische Anleihen würden am Mittwoch finanziert werden. 28. August.


 

8. Marks Kontakt Issac in der Schweiz wurde gesagt, dass er bis Donnerstagmorgen Züricher Zeit 29. August (Mi. Nacht 28. August EDT) die Finanzierung seiner historischen Anleihen erhalten würde.

 

9. Super Pachelli Anleihen werden am Donnerstagmorgen um den 29. August (Mi. Nacht 28. August EDT) finanziert.

 

10. Die neue Rückwand für die Zim-Rücknahme wurde auf den 10. September festgelegt.

 

 

C. 26. August 2019 2:31 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Final Leg" -- 25. August 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)
 

1. Präsident Trump war auf dem G7-Gipfel in Frankreich außer Landes. Die Staats- und Regierungschefs der Welt wurden darüber informiert, was auf dem Gipfel diskutiert werden soll. Die Einführung eines neuen (Gold-Backed) Finanzsystems würde hinter verschlossenen Türen diskutiert.

 

3. Der Gouverneur der Bank of England behauptete, dass der US-Dollar nicht mehr die Reservewährung der Welt sein könne. 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/mark-carney-us-dollar-can-no-longer-be.html

 

4. Verschiedene Banken behaupteten, pleite zu sein, was bedeutet, dass sich das Fiat-Finanzsystem nicht mehr selbst tragen konnte. 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/godfrey-bloom-all-banks-are-broke.html

 

7. Die Federal Reserve würde bald aufhören zu existieren, nachdem der US-Dollar deutlich gesunken war, was zu einer Rückkehr zu einem Goldstandard führte.

 

8. Präsident Trump würde die Rückkehr zum Goldstandard durch Executive Order und die Ausrufung des Ausnahmezustands sicherstellen.

 

Mark hörte, dass die Wale bis Mittwoch schwimmen würden. 28. August.

 

 

6. Historische Anleihen würden am Mittwoch finanziert werden. 28. August.
 

Einige haben berichtet, dass sie Zim Swap Rückzahlungstermine für Mi gesetzt haben. 28. August.


 

8. Marks Kontakt Issac in der Schweiz wurde gesagt, dass er bis Donnerstagmorgen Züricher Zeit 29. August (Mi. Nacht 28. August EDT) die Finanzierung seiner historischen Anleihen erhalten würde.
 

9.  

Super Petschelli Anleihen werden am Donnerstagmorgen um den 29. August (Mi. Nacht 28. August EDT) finanziert.

 

10. Die neue Rückwand für die Zim-Rücknahme wurde auf den 10. September festgelegt.

 

 

C. 26. August 2019 2:31 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Final Leg" -- 25. August 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

1. Präsident Trump war auf dem G7-Gipfel in Frankreich außer Landes. Die Staats- und Regierungschefs der Welt wurden darüber informiert, was auf dem Gipfel diskutiert werden soll. 

 

Die Einführung eines neuen (Gold-Backed) Finanzsystems würde hinter verschlossenen Türen diskutiert.

 

2. Die IG Michael Horowitz hat seine Untersuchung der angeblichen Missbräuche des FISA-Gerichts abgeschlossen, und seine Ergebnisse würden der AG Barr bis nächste Woche übermittelt, so dass der Generalstaatsanwalt DECLAS einleiten und im weiteren Verlauf des Jahres Verhaftungen, Anklagen und Strafverfolgungsmaßnahmen gegen verschiedene hochrangige Personen und Regierungsbeamte einleiten kann.
 

 

3. Der Gouverneur der Bank of England behauptete, dass der US-Dollar nicht mehr die Reservewährung der Welt sein könne. 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/mark-carney-us-dollar-can-no-longer-be.html
 

4. Verschiedene Banken behaupteten, pleite zu sein, was bedeutet, dass sich das Fiat-Finanzsystem nicht mehr selbst tragen konnte. 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/godfrey-bloom-all-banks-are-broke.html

 

5. Die New Yorker Börse war im Minus und verlor alle Gewinne für das Jahr.

 

6. Ron Paul behauptete, die Federal Reserve befinde sich auf der Zielgeraden.


7. Die Federal Reserve würde bald aufhören zu existieren, nachdem der US-Dollar deutlich gesunken war, was zu einer Rückkehr zu einem Goldstandard führte.

 

8. Präsident Trump würde die Rückkehr zum Goldstandard durch Executive Order und die Ausrufung des Ausnahmezustands sicherstellen.


                                   ---





Freundet euch an - der 

EUROPA RAT 

bekommt immer mehr innere Kraft
er könnte eine cabalversiefte-EU teilweise ersetzen oder zumindest unterstützen..

 










Es stimmt: diese🔺 Frequenzen werden jeden Tag mehr zu einer Herausforderung....

Heute von einer Quadrillion -fachem,  von Gestern auf mehr als das -Oktodezillion-fache (Zahl mit 108 Nullstellen ❗) erhöht...

heute geht´es weiter >


erhöhte Anomalien der Schumann Frequenzen stark spürbar für Viele...


Erklärung aus Goggle













Perfekter Sturm bestätigt, Horowitz schließt 4 illegale FISA-Haftbefehle ab - Folge 1953Die Patrioten treiben den Plan voran,  

wir beobachten die Zerstörung des alten [CB] -Systems und die Geburt eines neuen Wirtschaftssystems. 

Dies alles wird im Freien getan, um die [CB] unvorbereitet zu lassen und sie glauben zu machen, sie hätten die Oberhand. 

Axios berichtete, dass Trump Atomwaffen einsetzen wollte, um Hurrikane zu stoppen. Dies ist eine gefälschte Nachricht, aber [HRC] trollte Trump. 

Trump retweets JW während der G7. 

Joe D lässt Bomben fallen, der erste, Utah, hat alle [HRC] -E-Mails, der zweite, IG Horowitz, kommt zu dem Schluss, dass 4 FISA-Haftbefehle illegal sind. 

Horowitz beendete den Bericht, er wird Barr übergeben. 

RG twittert eine Frage zu SR. Nerd of Heck recherchiert [RBG], findet interessante Informationen. 

Perfect Storm bestätigt




Ende