Dienstag, 27. August 2019

INTEL Nacht - und meine Tagesmeinung RPP/800er - verbessert 09.20 Uhr am 27.08.2019








                                              b o e r s e n w o l f
 

 TRUTHER ÜBERNEHMEN






https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/rvintelligence-alert-defeat-august-27.html


 


 RV/Intelligence Alert: "Niederlage" -- 27. August 2019
27.08.2019 12:55:00 Uhr Earth Alliance, Geopolitik, GESARA, Intel, RV/GCR  



RV/INTELLIGENZ-Pressemittelung - 27. August 2019

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 


Die Zentralbanken gestehen eine Niederlage ein, da Anzeichen für ein neues (goldbesichertes) Finanzsystem jetzt doch ans Licht kommen.


https://www.zerohedge.com/news/2019-08-26/things-will-never-be-same-again-here-are-20-questions-central-banks-admit-defeat

 

Präsident Trump verstärkt die Angriffe auf die Federal Reserve, um die amerikanische Öffentlichkeit auf die Rückkehr zum Goldstandard vorzubereiten.

 

  Templer Donald TRUMP ist erster Präsident der neben Politk auch in elitären Bildern spricht, so auch sein Umfeld, z.B. mit seiner feschen Frau. Wichtig ist die Perfektion und die Aussagekraft dahinter. Man kann retter der Welt sein ohne es zu sagen - Austrahlung reicht.

 

Melania Trumps goldenes Kleid mit Hibiskusblüten steht für den "Perfect Storm" und die bevorstehende Rückkehr zum Goldstandard.

 

 


https://twitter.com/prayingmedic/status/1165769306677735426

 

 

Das Jackson Hole Meeting der Federal Reserve und der G7-Gipfel kommen zur rechten Zeit, da das Hauptthema eigentlich die Weltwirtschaft ist.

 

 

Frankreichs Präsident Macron stimmte zu, seine nationale Steuer abzuschaffen, sobald ein internationales Steuerabkommen zustande kommt.

 

Alle Länder der Erde werden zu einer internationalen Steuer übergehen, die Teil der GESARA-Agenda ist.

 

 

Die Situation in Hongkong wird eine globale Bewegung zur Ablehnung des Kommunismus auslösen.

 

 

Unterdessen erwarten die Quellen nach wie vor, dass der RV vor dem Absturz des US-Dollars großflächig einsetzt, was die Rückkehr zum Goldstandard auslöst.

______________________________________________________



Der RV Knopf ist gedrückt, die Konten für TIER IV Klientel  füllen sich mit QFS-Goldgedeckten Geldern, die Paymaster erhalten ihre Codes, alles geht seinen geplanten Weg. 

Die Ausbreitung weltweit muss allerdings erst zu greifen beginnen.




Lasst euch nicht von wildgewordenen Typen in Sachen RV/GCR/GESARA - Redemption Centers etc. verwirren 

...die es im Moment zum Säue füttern überall auf dem Planeten gibt. Ich warne auch vor  Sogenannten  Heilbringern die überall in unseren Landen predigen,  Vorträge halten,  und eigentlich letztlich fleißig wie gestrandete Alt- Cabale wirken,  die ab kassieren wollen. 

  • Schmeißt sie aus euren Gedächtnis einfach raus. 



Denkt an diesen SchimpfPoeten POE (Peter of London), der war auch so ein Londoner City Gespenster-Unding und hatte vor 2-3 Jahren die Szene verwirrt - wohl mit Absicht  (auch mich hatte er damals kurzfristig infiziert, bis ich dahinter kam...) 


- abkassiert -  und tschau gesagt, ausgenommen du wolltest weiter an ihn zahlen... Weiteres bei diesem GNOM war nicht so  einfach ersichtlich, >> vielleicht beim MI6 liegen dazu mehr Akte auf,  die eigentlich zum schreddern wären - hahaha .


Sei  es jetzt ein Benny aus den USA -, RINO Vor-Verhagen ... oder so ähnlich .. (ein INTEL bekannter RV Prediger aus den Niederlanden) dieser und auch jener schewinen doch etwas  cabal indoktriniert zu sein oder nur einfach physisch gestört. 

Oder ein Thiers, der Aufklärer..  mit sichtlichen Fehlern in seinen Aussagen + zusätzliches ab casher Potential, denn seine Weiber kommen danach ...  und wollen dir irgendwas verkaufen. 



Wie auch immer tauchen sie jetzt auf und wollen sich einmischen, 


man weiß nie wer, was, und warum, sie es tatsächlich tun, dass wollen wir uns doch nicht antun



Ihr wisst, dass die 800er über das seit Jahren eingeführte INTEL (Tetelestai) nur möglich ist, und ausgenommen dem dortigen Ron Giles, Sierra NZ und Judy es kaum wirkliche Insider weltweit zu diesem Themenspektrum gibt. Sie sind mit den Militärs und mit der Regierung wohl verbunden.

Grund ist - 


Das Neue Finanzsystem mit RV/GCR (Arbeitstitel)  sind Militär-Forschungsprogramme der USA und werden auch so vermarktet,  nämlich wenn die Zeit reif.



Dieser Zeitpunkt ist voriger Woche Donnerstag mit dem WH Häuptling, 4 Sterne General Mad Dog ...  eingeleitet worden und wurde mit einer Fliegerstaffel über den Hudson gebührlich gefeiert.


 


Ich berichtete  als einziger in Europa öffentlich darüber



Das NORMALO Volk mit ihren MMedien und ihren falsch spielenden Alt-Politikern sind für mich schon lange kein Maßstab mehr.

Ich hoffe auf ehrliche POLIT und MMEDIEN > TRUTHER Anfänge mit gänzlich NEUEN Führungskräften in Bälde 2019 - 2020.



  

zu lange schon haben sie die Welt betrogen...


(Die Controler hinter meinen boersenwolf Seiten sollten aufhören immer wieder neue Rechtschreibfehler einzubauen ... ganz blöd bin ich als Admin auch nicht kann lesen und mitdenken. 

Und meine Leser regt das eher nicht mehr auf. Danke !!!)




  Euer wolf