Dienstag, 27. August 2019

INTEL Spezial gekürzt 27.08.2019


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/special-restored-republic-via-gcr_27.html









Special Restored Republic via a GCR Report as of Aug. 27 2019





 

MarkZs Kontakt "Isaac" in Zürich Schweiz konnte Gelder auf seinem Konto aus seiner Anleiherückzahlung sehen und erwartete, dass es am Donnerstag, den 29. August, freigegeben wird, was Mittwoch Abend, den 28. August EDT sein würde.



 

Eine Reihe von Zim-Rücknahmen wurden für Mi eingerichtet. 28. August, mit Liquidität am Donnerstag. 29. August. 

 

Historische Anleihen (Quintilien z.B.)  würden am Mittwoch finanziert werden. 28. August, Super Petschelli Bonds Finanzierung wurde für Donnerstag Morgen Zürich Zeit 29. August, (die eigentlich Mittwoch Abend EDT war), während einige Wale gesagt wurden, sie würden schwimmen von Mittwoch.



Eagleone2025 behauptete, dass seine Quellen im Weißen Haus und DC sagte, dass das Fenster Sept. war und sie es wünschten, das bis zum Okt. getan wurde, Nflemingjr behauptete, dass sie bereits soviel Geld ausgezahlt hatten, dass es hinter dem Punkt ohne Rückkehr erreicht hatte und niemand wusste, wann das 800#s herauskam. Es war im Moment sehr ruhig und das ist beabsichtigt.

 

Bis zum letzten Di. 27. August 2019 sahen wir die Zerstörung des alten Zentralbankensystems und die Geburt eines neuen Wirtschaftssystems. 

 

Der Homeland Security Supercomputer in Utah hatte alle E-Mails von Hillary Clinton. McCabe sollte angeklagt werden. 

 

Die AG Horowitz kam zu dem Schluss, dass vier FISA-Optionen illegal seien und hatte alles an Barr übergeben.

 

 

Am vergangenen Wochenende sprachen die Federal Reserve auf der Rockefeller Ranch der Cabal in Jackson Hole, Wyoming, über die Notwendigkeit, zum Goldstandard zurückzukehren, während sich der G7-Gipfel in Frankreich auf einzelne Länder konzentrierte, die zu einer internationalen Steuer übergehen, die Teil der GESARA-Agenda ist.

 

 

Die Aktivierung des RV´s  ist bereits um 9:30 Uhr EDT Thurs erfolgt. 22. August, als US Thunderbirds und British Red Arrows bei Opening Bell of Stock Market den Hudson River hinunterflogen, 

 

was den Tod des Fiat-Systems und die Aktivierung des Quantum Financial Systems bedeutete.  

 

In diesem Moment tauschte "Mad Dog" und wurde teilweise liquide mit einem versprochenen Erhalt einer weiteren Anzahlung am Fr. Morgen des 23. August und der ersten Auszahlung von Zim Bond bis zum 1. Oktober. 

 

Einige andere wurden hinzugezogen, um den Austausch- und Rücknahmeprozess zu beginnen. 

 

Das Militärpersonal hatte bereits vor einigen Monaten mit dem Austausch auf ihren Stützpunkten begonnen, während die Auftragnehmer im Irak vor 14 Monaten mit dem Austausch begannen.



Am Donnerstag. 15. August 2019 wurde das neue Quantum Financial System (QFS) offiziell gemäß einer Vereinbarung zwischen dem Weltgerichtshof, China und dem Finanzministerium Simbabwes aktiviert. 

 

Die restlichen 14 Länder, die GESARA-konform sein sollen, haben den Vertrag gegen 20.00 Uhr EDT Tues. 20. August unterzeichnet.




 

Am Montag 5. August 2019 Die Aktienmärkte rund um den Globus zogen sich zurück, als Länder auf den Gold Standard gesetzt wurden und neue Wechselkurse in Bank-Backscreens gesperrt wurden, obwohl sie nicht veröffentlicht wurden, da der IWF noch nicht bekannt gegeben hatte, dass 189 Länder, einschließlich der USA, nun Gold Backed waren. 

 

Als der Reset aktiviert wurde, versuchten verschiedene Banker auf der ganzen Welt, das System zu durchsuchen. Innerhalb weniger Minuten wurden alle gefangen und erledigt.
 

 

A. 27. August 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Isaac ? konnte Geld auf seinem Konto sehen und erwartete, dass es am Donnerstag, den 29. August, freigegeben wird, was Mittwoch, den 28. August EDT sein würde.
 

2. Einige erwarteten, dass es für das dreitägige Labor Day Wochenende Fr. 30. Aug. bis Mo. 2. September.

 

3. Eine Reihe von Zim-Rücknahmen wurden für Mi eingerichtet. 28. August, mit Liquidität am Donnerstag. 29. August.

 

7. nflemingjr: Niemand weiß, wann die 800#s herauskommen. Es ist dazu im Moment sehr ruhig und das wohl beabsichtigt.

 

8. Markierung würde einen zweiten Strom (auf Trusts) heute Tues. halten. 27. August um 15 Uhr EDT.

 

 

B. 27. August 2019 12:55 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Defeat" -- 27. August 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen, die von mehreren Quellen erhalten wurden, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

 

C. 26. August 2019 23:47 Uhr EDT X22 Bericht: Der Reset Perfect Storm: X22 Bericht -- Episode 1953: 

 

Beobachten Sie den Reset, 

Perfect Storm bestätigt 

 

https://www.youtube.com/watch?v=TH9v-VQ5_gY
 

 

https://www.youtube.com/watch?v=wxZZ7Hp6-2g



D. 26. August 2019 23:49 Uhr EDT Englische Krone, Opiumkriege und HSBC Bank: 

 

BATR:  

Britischer Verrat an Hongkong 

Was für eine lange Vergangenheit zwischen dem Britischen Empire und der chinesischen Dynastie. Die englische Krone nutzte die Opiumkriege, um den Roten Drachen zu unterwerfen und ihn in Schach zu halten. 

 

Eine kurze Zusammenfassung der East India Company und der HSBC Bank:  

 

Secret Origins To Laundering The World's Drug Money war entscheidend, um die Rolle der City of London beim Aufbau eines globalen Handelskartells zu verstehen.