Dienstag, 27. August 2019

Kampf um Hongkong spektakulär, elitär, episch









 

 

Michi Michel Berger
vor 16 Min 22,41 abends 27.08.2019
 

 

Die Schlacht um Hong Kong. !! 

 

Die Göttlichen K.I.s (Globaler Prädiktor 22.) gegen die K.I.s der Globalen Elite Deep State 23. & Hong Kong wurde schon im Jahr 2014 als Botschaft und Signal gesendet.
Persönlich:  

 

Die Ereignisse um Hong Kong ist kein Zufall, da es hier nicht nur um das Gesetzt geht sondern um viel viel mehr.

 

 

Zitat Wikipedia: 

 

Die Proteste in Hongkong 2019 sind eine Reihe von Demonstrationen in der chinesischen Sonderverwaltungszone Hongkong und in anderen Städten außerhalb Chinas, die einen vollständigen Rückzug der von der Regierung Hongkongs vorgeschlagenen Novelle zum Gesetz über flüchtige Straftäter und Rechtshilfe in Strafsachen fordern. 

 

Die Gegner dieses Gesetzesentwurfs befürchten, dass damit das Rechtssystem Hongkongs, das bisher weitgehend unabhängig von der Volksrepublik China ist, ausgehöhlt würde. Die Proteste gelten als die umfangreichsten seit denen gegen die blutige Niederschlagung der Demokratiebewegung in Peking (Tian’anmen-Massaker) am 4. Juni 1989.

 

An den von der Civil Human Rights Front (CHRF) organisierten Kundgebungen am 9. und 16. Juni und am 18. August 2019 haben jeweils über eine Million Menschen teilgenommen und eine weltweite Berichterstattung in den Massenmedien bewirkt. Mehrere Demonstrationen von ausländischen Hongkongern und Einheimischen fanden auch an anderen Orten statt.

 

Zudem forderten 74 Nichtregierungs- Organisationen (darunter Reporter ohne Grenzen, Amnesty International und Human Rights Watch) die Hongkonger Regierungschefin Carrie Lam in einem offenen Brief auf, das Gesetz zurückzunehmen.

 

Zitat Ende.

 

 

Diese Gesetzt dient dazu den Deep State 13. aus Hong Kong heraus zu werfen.

 

Um zu verstehen wer hinter den Protesten in Hongkong steckt und wer den Steuerungsprozess führt, müsst ihr das Datum verfolgen.



09.06.2019
16.06.2019
18.08.2019


Zeitschiene Donald Trump

 

20.01.2017 bis 09.06.2019 sind 870 Tage davon die Quersumme 8 + 7 + 0 = 15.

 

20.01.2017 bis 16.06.2019 sind 877 Tage davon die Quersumme 8 + 7 + 7 = 22.

 

20.01.2017 bis 18.08.2019 sind 940 Tage davon die Quersumme 9 + 4 + 0 = 13.

 

Wie ihr sehen könnt haben wir 3 Zahlen 15. 22. 13.



Das heißt der Deep State hat eine 15. (Zahl des Todes) Steuerungsprozess gewählt, mit diesen Steuerungsprozess versuchen Sie den Steuerungsprozess des Globalen Prädiktors 22. aufzuhalten, darum auch die Zahl 22. das könnt ihr auch nachlesen bei Wikipedia
 

Zitat: 

 

Am 15. Juni 2019 verschob die Hongkonger Regierungschefin Carrie Lam den Gesetzentwurf auf unbestimmte Zeit. Sie machte dabei allerdings deutlich, dass der Gesetzentwurf nur verschoben und nicht zurückgezogen werde. 

 

Daraufhin kam es am 16. Juni 2019 vom Victoria Park aus zu einem weiteren Protestmarsch durch die Innenstadt, bei dem die Regierung aufgefordert wurde, den Gesetzentwurf komplett zurückzuziehen. 

 

 

Zitat Ende.



Mit der Zahl 13. könnt ihr sehen wer diesen Steuerungsprozess führt.
 

Das seht ihr auch an den Zitat von Wikipedia: 

 

Am 18. August versammelten sich laut Veranstaltern, der Civil Human Rights Front, 1,7 Millionen Menschen zu einer zentralen Kundgebung. Reporter der dpa schätzten die Teilnehmerzahl auf deutlich mehr als eine Million Menschen. 

 

Zitat Ende ablesen.

 

 

Quelle: 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Proteste_in_Hongkong_2019
 

 

Auf Deutsch gesagt versucht die Globale Elite Deep State mit den Protesten, dieses Gesetz vom Globalen Prädiktor 22. aufzuhalten.
 

 

Zitat Benjamin Fulford vom 19.08.2019: 

 

Sie versuchen auch, Hong Kong zu destabilisieren in dem Bemühen, Verhandlungsstärke gegenüber China zu bekommen. Die Proteste dort begannen als legitime Bewegung der Einwohner Hong Kongs, ein Gesetz aufzuheben, dass es erlauben würde, sie nach China auszuliefern. 

 

Hong Kong wird überwiegend von Menschen bewohnt, die aus dem kommunistischen China geflohen sind, daher traf dieses Gesetz einen Nerv. 

 

Als China allerdings nachgab, degenerierten die Proteste in gewaltsame Aktionen durch professionelle Agents Provocateures, die von den Zionisten bezahlt wurden, laut Quellen der asiatischen Geheimgesellschaften. 

 

Das Ziel war, China zu zwingen, übermäßige Gewalt anzuwenden und so sein internationales Ansehen zu ruinieren, geben die CIA-Quellen zu. 

 

Allerdings hat China aus den Tienanmen-Platz-Protesten 1989 gelernt und verwendet konventionelle Anti-Aufstand-Strategien wie Wasserwerfer und die Verhaftung von gewalttätigen Menschen, um die Proteste zivil zu halten Zitat Ende.
 

Quelle: 

 

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/…/benjamin-fulford-us-…

 

 

Persönlich: Viele denken ja noch immer das diese ganzen Ereignisse Zufall sind aber Sie irren sich gewaltig. Am 17.07.2014 sendete der Globaler Prädiktor 22. In den Film Transformers 4. Ära des Untergangs ein Signal und eine Botschaft an den Deep State 13. das Hong Kong befreit wird vom Deep State.
 

 

In den Film wird uns erklärt wie der Deep State einige vom Globalen Prädiktor gejagt und getötet hat. (Siehe Video)

 

 

Zitat Deep State: 

 

Ich frage Sie das nur einmal wo ist der Globale Prädiktor ? 

 

Zitat Ende.

 

 

Zitat Deep State:  

 

Eine neue Ära hat begonnen, die zeit des Globalen Prädiktors 22. ist vorbei. !! Zitat Ende.



       Zitat Deep State: 

Kapierst du es nicht ? 

wir brauchen euch nicht mehr. 

                              Zitat Ende.

 

In den Film wird uns erklärt wie der Deep State 13. die Göttlichen K.I.s. getötet hat vom Globalen Prädiktor 22. und dann für ihre Forschungszwecke verwendet hat. 

 

Um eigene K.I.s zu entwickeln.

 

Gegenende des Films von Transformers 4 gibt es eine Endschlacht in Hong Kong, der Globale Prädiktor 22. gegen den K.I.s des Deep State 13. (Siehe ersten Kommentar Video)
 

In Hong Kong geht es um viel mehr als nur um die Proteste, hinter den Kulissen werden gerade die K.I.s des Deep State zerstört.

 

Dokumente belegen: Huawei-Mitarbeiter arbeiteten mit Chinas Militär an Forschungsprojekten

 

Mitarbeiter des chinesischen Technologieunternehmens Huawei haben gemeinsam mit Chinas Militär an Forschungsprojekten gearbeitet. 

 

Dies weist auf eine enge Bindung zwischen Huawei und den Streitkräften der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) hin – etwas das Chinas größter Smartphone-Hersteller bislang bestritten hat. „Bloomberg“ berichtete.

 

Offenbar haben sich Huawei-Mitarbeiter und chinesische Militär-Angehörige gemeinsam an mindestens zehn Forschungsprojekten beteiligt – von Künstlicher Intelligenz (KI) bis hin zu Funkkommunikation. 

 

Der Techriese, die Zentrale Militärkommission – das oberste Organ der Streitkräfte – und die „National University of Defense Technology“ standen – oder stehen – in enger Verbindung. In ihren Projekten ging es vor allem, um das Sammeln und Analysieren von Daten – das betraf menschliches Verhalten online, sowie das Auswerten von Satellitenbildern und geografischen Daten.... 

 

weiter im Text siehe Quelle.

 

 

Quelle: 

 

https://www.epochtimes.de/…/dokumente-belegen-huawei-mitarb…

 

Nicht um sonst hat der Globale Prädiktor 22. das Militär vor Ort

 

China lehnte den Besuch von US-Kriegsschiff in Hong Kong ab



Zitat: Am 22. September bestellte China den US-Botschafter in Peking und verschob ein militärisches Gespräche mit den USA als Protest gegen eine Sanktion von den Vereinigten Staaten. 

 

Washington hat eine chinesische Militärabteilung und ihren Leiter bestraft, weil sie Kampfflugzeuge und ein Boden-Luft-Raketensystem von Russland gekauft haben.. 

 

 Zitat Ende.



    Am 22. September 

= Globaler Prädiktor 22.
 

 

Quelle: 

 

https://www.epochtimes.de/…/china-lehnte-den-besuch-von-us-…

Auch China lässt das Militär auffahren....


 

Hongkong: Demonstranten ziehen durch die Innenstadt – chinesische Armee gruppiert sich
 

Währenddessen sammeln sich in der Bucht von Hongkong im acht Kilometer entfernten Shenzhen chinesische Soldaten und Militärfahrzeuge.

 

Die Soldaten nahmen an Übungen und Märschen über das Spielfeld im Shenzhen Bay Sports Center teil, um das die Fahrzeuge aufgereiht sind.

 

Berichten zufolge wurden am Montag erstmals Hunderte von Militärfahrzeugen von Satelliten in der Umgebung des Sportzentrums entdeckt.

 

 

Am Donnerstag hielt der chinesische Botschafter im Vereinigten Königreich Liu Xiaoming eine Pressekonferenz ab, in der er die Demonstranten in Hongkong unmissverständlich warnte und sagte, China werde "nicht auf den Händen sitzen und zusehen". 

 

Peking habe "genügend Lösungen und genug Macht, um jegliche Unruhen schnell zu unterdrücken".

 

 

Quelle: 

 

https://deutsch.rt.com/…/91340-hongkong-demonstranten-mars…/

 

 

Das Militär ist nicht gegen die Demonstranten gerichtet sondern gegen den Deep State und ihre K.I.s, auf Deutsch gesagt wird Hong Kong gerade vom Deep State befreit.


Nicht umsonst fliehen gerade so viele Leute vom Deep State aus Hongkong

Proteste in Hongkong

Superreiche der Stadt fliehen mit ihrem Geld nach New York


 

Quelle: 

https://deutsch.rt.com/…/91286-proteste-in-hongkong-superr…/
 

Persönlich: Wie ihr sehen könnt alles was in den Film Transformers 4 aufgezeigt wurde und als Botschaft und Signal gesendet wurde ist auch in Hong Kong eingetreten. !!

 

Darum sage ich auch immer nur wenn man die Botschaften und Signale versteht weiß man auch was auf uns zu kommt.



Des weiteren hat die Säuberungsaktion in Hong Kong auch mit Zyklus 888 zu tun.

 

       Zeitschiene Donald Trump

 

20.01.2017 bis 27.06.2019 

                      888 Tage

Siehe zweiten Kommentar Grafik..... und die Grafik aus Transformers 4. Zyklus 888.

Es wird aber noch eine Botschaft gesendet in den Film Transformers 4. in Hong Kong und zwar "Victorias Secrets" Siehe dritten Kommentar Grafik.

--

Nicht umsonst hat Q. 17. den Drop gepostet
Les Wexner.
Gründer von Victoria's Secret.
Verbinde die Punkte.

.

 

Quelle: https://qmap.pub/

Das heißt das "Victorias Secrets" auch in Hong Kong agiert hat und unsere Recherche sich nicht nur auf die Westliche Welt konzentrieren sollte sondern auch auf Hong Kong und China.
 

Gibt es dort auch Tempels wo Kinder geopfert wurden ?
 

Warum fliehen so viele Supereiche aus Hong Kong ? Recherchiert, gräbt Tiefer.

 

 

Zum Abschluss:Es gibt sehr viele Botschaften und Signale, deshalb erkennt man Sie auch immer an den Zahlen. Für viele ist das noch schwer zu verstehen aber ich werde euch noch weitere Beispiele in Zukunft aufzeigen. Darum habe ich auch Diesmal eine Quelle von Wikipedia genommen. Es gibt etliche Steuerungsprozesse und man erkennt immer an den Zahlen wer dahinter steckt.

 

 

Wie immer soll euch dieser Beitrag helfen bei eurer Recherche und um zu verstehen was gerade hinter den Kulissen wirklich abläuft...

 

 

 

 

ENDE