Samstag, 6. April 2019

70 Jahre NATO rühmt sich... Kriegsmorde, Streubomben, Uranmunition, chemische Vergiftungen zählen nicht .. oder?


Deutschland  ist immer überall mit dabei, 


ganz klar sind sie daher unterm Strich genauso ein Kriegstreiberland wie die USA. Müssen sie jetzt ihren Kurs ändern,  wie die USA unter Trump es vorhat und es die Erdallianz so wünscht?


Deutsche sind immer treu und sagen überall flottest >>>> JA, ... Merksel & CO  vor allem...  was aus Amerika kommt? 



Wenn Trump lustigerweise noch 2x  2% Militäraufstockung für die NATO verlangt (abtastet),  wird es in Deutschland letztlich so umgesetzt ohne aufzubklicken .... oder? 



Weiß jeder Deutscher das er zusätzlich zum bösen Nazitum damals, jetzt auch noch laufend dem NAhtod Terror frönt, seit Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Syrien, Jemen,  etc.. 


Jeder Deutschmann/Frau schaut schnell weg und verschwindet um die Ecke,  um ja nicht antworten zu müssen. 


Die Waffenindustrie wird gleich gar nicht gefragt.



lg wolf




"Leider Gottes ist Deutschland ein Vasall der USA" – Filmemacher Frieder Wagner [DFP 26]

 Der Fehlende Part

 

                             ----

 

 

Libyen Frage ist heikel.. sollte da nicht was repariert werden?


https://www.bbc.com/news/world-africa-47835553






Weltmächte und die Vereinten Nationen haben neue Kämpfe in Libyen verurteilt, da Rebellen aus dem Osten des Landes gegen die Hauptstadt marschieren.

Die G7-Gruppe der reichen Länder forderte alle Parteien auf, "jede militärische Aktivität unverzüglich einzustellen". Der UN-Sicherheitsrat hat einen ähnlichen Aufruf veröffentlicht.


Khalifa Haftar, (ein Name den man sich merken muss..) Führer der selbsternannten Libyschen Nationalarmee (LNA), hat den Vormarsch auf Tripolis angeordnet.


Die Unruhen gehen einer geplanten UN-Konferenz über mögliche Neuwahlen voraus.


Tripolis ist die Heimat der international anerkannten libyschen Regierung, die von der UNO unterstützt wird.



◾Why ist Libyen so gesetzlos?



◾Who ist der militärische Muskelmann Khalifa Haftar?


  • Die UN-Truppen in der Stadt wurden in Alarmbereitschaft versetzt. Gewalt und Spaltung haben Libyen zerrissen, seit der langjährige Herrscher Muammar Gaddafi 2011 abgesetzt und getötet wurde.

    Was passiert auf dem Boden?

    Der Führer der LNA, Haftar, befahl seinen Streitkräften, am Donnerstag in Tripolis voranzuschreiten, da UN-Generalsekretär Antonio Guterres in der Stadt war, um über die anhaltende Krise zu sprechen. 



Der erfahrene ... General Khalifa Haftar hat am Freitag in Benghazi mit Herrn Guterres gesprochen und ihm angeblich gesagt, dass seine Operation nicht aufhören würde, bis seine Truppen den "Terrorismus" besiegt hätten. 






General  Haftar Image copyright AFP
Bildunterschrift




General Khalifa Haftar hat seinen Truppen befohlen, gegen Tripolis zu marschieren.


Am Donnerstag nahmen die LNA-Streitkräfte die Stadt Gharyan 100 km südlich von Tripolis ein.


Es gibt jetzt Berichte, dass Truppen den Flughafen der Hauptstadt eingenommen haben, der seit 2014 geschlossen ist - obwohl das umstritten ist.


Einwohner von Misrata östlich von Tripolis berichteten der Nachrichtenagentur Reuters, dass Milizen aus ihrer Stadt entsandt worden seien, um die Hauptstadt zu verteidigen.


Bewaffnete Gruppen, die mit der Regierung Tripolis verbündet sind, sagten der Nachrichtenagentur am Freitag, dass sie eine Reihe von LNA-Kämpfern gefangen genommen hätten.


LNA-Truppen haben Anfang des Jahres den Süden Libyens und seine Ölfelder erobert.


Wie war die Reaktion?


In einem Tweet sagte Herr Guterres, er habe Libyen "schweren Herzens und tief besorgt" verlassen.. 

 

... und sagte, er hoffe immer noch, dass es einen Weg gäbe, eine Schlacht um die Hauptstadt zu vermeiden.


Die G7 reagierten später auf die Kämpfe mit einer Erklärung, in der sie ein Ende der militärischen Operationen forderten.


"Wir lehnen jede Militäraktion in Libyen entschieden ab", heißt es in der Erklärung, in der sie ihre Unterstützung für die von den Vereinten Nationen geleiteten Bemühungen zur Durchführung von Wahlen bekräftigen und alle Länder auffordern, die "nachhaltige Stabilisierung Libyens" zu unterstützen.

... stabil... ? (Anmerkung boersenwolf)

 

Der UN-Sicherheitsrat hielt am späten Freitag eine Klausurtagung ab. Danach sagte der deutsche UN-Botschafter Christoph Heusgen, die Mitglieder hätten "die LNA-Streitkräfte aufgefordert, alle Militärbewegungen einzustellen". 

 

ein Deutscher spricht ja jetzt. (Anmerkung boersenwolf)
 

 


"Es kann keine militärische Lösung für den Konflikt geben", sagte er.


Ein russischer Sprecher sagte früher Reportern, der Kreml unterstütze den Vormarsch von Gen Haftar nicht und sagte, er wolle eine Lösung mit "friedlichen politischen Mitteln".


Der UN-Gesandte Ghassan Salame sagte am Samstag, dass die für den 14. und 16. April geplante Konferenz trotz der Eskalation immer noch rechtzeitig stattfinden würde - "es sei denn, zwingende Umstände zwingen uns dazu".




  • Präsentationsgraue Linie

Hoffnung auf eine politische Lösung?




Von Sebastian Usher, BBC Redakteur für arabische Angelegenheiten



Die Streitkräfte von Khalifa Haftar sind auf ein gemischtes Schicksal gestoßen.

Im Süden scheinen sie sich dem Stadtrand der Hauptstadt angenähert zu haben und behaupten irgendwann, den Flughafen genommen zu haben. Aber im Westen scheinen sie zurückgedrängt worden zu sein.

Es ist noch unklar, wie sehr dies ein Kraftakt zur Stärkung der Position von General Haftar ist,  oder ein echter Versuch, Tripolis zu besetzen.




Libya Länderprofil


Während der Revolution kehrte General Haftar zurück und wurde später zum mächtigsten Militärführer in einem Land voller Milizen, das mit einer konkurrierenden Regierung im Osten verbündet ist.


Trotz des Chors der internationalen Besorgnis über seine Handlungen hatte er Unterstützung von mächtigen externen Akteuren, darunter die VAE und Ägypten.


Die Bemühungen um eine politische Lösung für Libyen sind immer wieder gescheitert. Die jüngsten Hoffnungen könnten wieder einmal zunichte gemacht worden sein.

 


Präsentationsgraue Linie

 

Wer ist Khalifa Haftar?

Der 1943 geborene ehemalige Armeeoffizier half Oberst Muammar Gaddafi 1969 bei der Machtergreifung, bevor er mit ihm ins Exil in die USA ging. Er kehrte 2011 zurück, nachdem der Aufstand gegen Gaddafi begann und wurde Rebellenkommandant.

Im Dezember traf Haftar auf einer Konferenz mit Premierminister Fayez al-Serraj von der von der UNO unterstützten Regierung zusammen, weigerte sich aber, an offiziellen Gesprächen teilzunehmen.

 

General Haftar besuchte letzte Woche Saudi-Arabien, wo er König Salman und Kronprinz Mohammed bin Salman zu Gesprächen traf.
 

 

 


ENDE 









 

 

Man muss sehen wie sich die Dinge entwickeln.. 

 

  • Ghadafis 2er Sohn lebt. 

 

  • Wird er noch beschützt von General Haftar..? 

      

  Malteser Ritterschaft?

 

 

  • Und sollte der starke, anerkannte, erfahrene  General Haftar !!! daher mit einem möglichen Einmarsch in Tripolis ..  SAIF AL-ISLAM  GADDAFI wieder an die Spitze,  in die Politik hiefen wollen, bei den jetzt kommenden angeblich demokratischen Wahlen...? 

     

     

    Ist der Zeitpunkt jetzt reif..?

 

  • Angeblich legt sich die UNO quer ? 

 

Kein Wunder, denn  unter ihrem Cheffe - dem Österreich Vernaderer ... GUTERRES ... -  sollten nur Neocon Günstlinge an die Macht kommen, oder bleiben.  Auch wenn das Chaos sich dadurch in alttypischer  jesuiten Manier ..  bis ins unendliche Ausweiten könnte, oder wieder jeder gegen jeden Krieg führen will. Was ja das Markenzeichen dieser Kaballisten ist.

 

Das Volk wünscht allerdings mehrheitlich  Saif als neuen Präsidenten Libyens - sagte man befreundeten Leuten direkt vor Ort - als erfahrene  Erdölbohrer !!! 

 

General Haftar hat gute Kontakte zu Putin, es gibt vermutlich im Moment ein ähnliches Tauziehen wie in Venenzuela. 

 

 

  • Was meint Trump..? 

 

  • In welcher Polit Schiene im Weißen Haus  werden Vorschläge gemacht..? 

 

  • Was kommt dann wirklich in die Pötte?

 

Die Erdallianz ringt wohl auch im reichem Erdölland  Libyen um den richtigen Weg. 

 

Ich wünsche dem Land eine entspannendere Lage als sie zur Zeit ist (dort hungern und frieren die Menschen und denen ging es unter Old Ghaddafi sehr sehr  gut)  und friedliche, proserierende Findung. 

 

  • Ehrliche demokratische Wahlen.

 

In dem Angriffs-Krieg 2011 waren Franzosen + Amerikaner + Deutsche (NATO) und die berühmte Hillary Clinton Ära gerade am Höhepunkt.  

 

Killer Hillary  mitten drinnen...  im schweinischen ach so geilen Kriegsgeschehen.. voll mit Uranmunition, Sprengbomben, Toten  und viel Verderben... 

 

 

 

Auch ihren Satz den sie damals genüsslich anmerkte.. vor Ort, Bengasi :  Wir kamen, sahen,  siegten.. 

 

 

 

 Eine schreckliche Mordende Cabalistin, eine wahre  Satanistin...  blickte damals in die Kameras, und frohlockte genüsslich im Beisein des US Präsidenten Obumbu (Klon oder nicht Klon)    in die Kamera. 

 

Sie war ja die amtierende US Außenministerin, was solls...

 

Frankreichs- Witzfigur Sarkozy sitzt noch heute wegen

(Gaddafis) Bestechung und  Betrugsannahmegelder   im Gefängnis, oder übt sich in Fußfessel.  

 

Das ist und war alles damals  ein Haufen von Verrückten und Mordbrüder/Schwester aus der neoconistischen Scull & Knochenära.

  

Seit 2011 herrscht in Libyen Angst und Chaos - bald alles ist zerstört worden. Und keiner scherte sich bislang darum.

 


https://de.sputniknews.com/politik/20181225323406146-gaddafi-sohn-familie-geschichte/

 



Jedenfalls muss man genau hinschauen. Hier scheint noch was repariert werden zu müssen..


lg wolf






INTELZusammenfassung gekürzt 06.04.2019 + RPP und meine Meinung zum Tag



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april-6.html


Restored Republic via a GCR as of April 6 2019

 

 

 

Sa. 6. April bis Mittag EST erwarten wir eine Benachrichtigung, um unsere Rücknahme-/Wechseltermine nach verschiedenen Quellen festzulegen. 

 

Es wurde erwartet, dass die Ernennungen innerhalb von 2 Stunden nach der Freigabe beginnen. Zim Rücknahmen würden den GCR unterstützen und haben eine Frist, um bis zum nächsten Freitag einlösen zu können oder zumindest einen Termin zur Rückzahlung zu erhalten. 

 

12. April - was kein Zufall ist, dass ist gleiche Frist für die vollständige Veröffentlichung des Müller-Berichts sowie des Brexit-Exits und die Frist für Banken, goldbesicherte digitale Kredite online zu bringen, wie nach internationalem Recht vorgeschrieben. 

 

Der Starttermin für den Umtausch der Öffentlichkeit (bei den Devisenabteilungen der Banken) ist der folgende Montag. 15. April.

 

GITMO, Militärbasen und Bundesgerichte im ganzen Land scheinen sehr beschäftigt zu sein. Hubers Team von 740 Ermittlern verließ den Kongress im Dunkeln, hatte aber vom 30. Oktober 2017 bis 31. März 2019 88.350 versiegelte Anklagen gegen globale Eliten (zuletzt 6.026) eingereicht, durchschnittlich 5.521 pro Monat. Mehrheit des Kongresses wegen Pädophilie und Hochverrat angeklagt 

 

https://bit.ly/2WKpGCA

 

https://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3080834.html https://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3080834.html
 

 

Judy Note: Andere haben gesagt, dass wir sofort zu unseren Terminen gehen können (innerhalb von 2 Stunden nach dem Anruf), da sie nur bis zum nächsten Freitag Zeit hätten bis 12. April, um die meisten der Zim-Rücknahmen abzuschließen.

 

11. Ich glaube immer noch, dass wir keine Steuer auf unseren Tausch haben werden. Die Währung wird in der Regel nicht besteuert. Es ist in einem Steuerabkommen enthalten, wie uns gesagt wurde.

 

12. Mitglied: Nur auf das verdiente Einkommen besteuert - wenn Sie Zinsen auf Ihre strukturierten Auszahlungen verdienen.

 

13. Ich bin sehr zuversichtlich, was meine Quellen betrifft. Sie sind außergewöhnlich gute Quellen. Das sind Menschen, die ich in der realen Welt seit vielen Jahren kenne und die hart daran gearbeitet haben, Informationen für uns zu bekommen.

 

14. Das Quanten-Finanzsystem: Ich kenne eine Person, die dort arbeitet und denkt, dass es das Miauen der Katze ist. Es ist ein extrem cooles System. Es kann alles im Handumdrehen aufspüren.

 

15. Heute bin ich bei 99,93%.

 

16. Mitglied: Ich bin heute zu Chase gegangen, um mehr Informationen zu erhalten, ob sie es veröffentlichen können. Dann ging ich zur US Bank, die unsere Trusts hält. 

 

Bei Chase sprach ich mit Ryan, mgr. ja, sie rüsten die neuen QFS-Plattformen nach, hauptsächlich und auf staatlicher Basis. Alle Banken haben QFS seit dem 30. März eingeführt. Das Fed-Drahtsystem war vom 31. März bis zum Vorabend des 02. April gesunken.

 

17. Mir wurde gesagt, dass sie kurz vor dem Scheitern stehen und dieser Prozess abgeschlossen werden muss.

 

18. Ich denke absolut, dass sie uns eine schwarze Karte an unserer Börse geben werden, wenn du eine willst, plus Bargeld in der Hand. Sie wollen, dass wir Zugang zu unseren Mitteln haben. Sie wollen, dass diese Gelder in Umlauf kommen.

 

19. Auf Preise: Street Rate um die Mitte der 4er Jahre für den Dinar, vielleicht $6-$7 in den USA. Dong $2.00 bis $2.25. Mir wurde immer gesagt, dass das Rial ähnlich wie Dinar sein sollte. Ich glaube, sie wollen Parität mit anderen ME-Ländern.

 

 

20. A Higher Up wollte, dass ich dir Informationen gebe, weil es viele Fehlinformationen gab. Ich war krank, als ich sah, wie Leute aufgaben und ihre Währung verkauften. Die Menschen brauchten Hoffnung.
 

21. Mitglied: 15 Dinge zu tun, wenn Sie plötzlich reich werden 

 

https://www.youtube.com/watch?v=TVJOyArnq3s

 

   Wenn ich einmal reich wär..


 

22. Verwalte deine Erwartungen, da es sehr hohe Erwartungen an dieses Wochenende gibt.

 

 

B. 5. April 2019 10:20 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 5. April 2019 Operation Disclosure 

 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

1. Brexit wurde am 29. März rechtlich verabschiedet. Alle weiteren Bemühungen der Kabale durch die EU, Brexit zu verlängern, sind null und nichtig. Die City of London befindet sich nun in den Händen der Alliance - der wichtigsten Finanzzentrale der Cabal, die dazu dient, das "Schuldensklavensystem" am Leben zu erhalten.

 

2. Es wird erwartet, dass große Bankenreformen beginnen werden, die zu einem GESARA-konformen Finanzsystem (Quantum Financial System) führen werden.

 

3. Es wird erwartet, dass die britische Regierung sehr bald mit den GESARA-konformen Reformen fortfahren wird.

 

4. Soeben wurde ein neuer Konsens über den Handelskrieg zwischen den USA und China erzielt.

 

5. Die geopolitischen Voraussetzungen für das Eintreten von Großereignissen wurden geschaffen. Der RV war eines dieser Ereignisse.

 

6. Wir sahen einen globalen Wandel vor unseren Augen.

 

 

D. 4. April 2019 21:25 Uhr EST Versiegelte Anklagen, Huber, Biden, NXIVM, MAGA Hat Attacker, Alex Jones, Zerstörung der Illusion Jordon Sather (Video): Zerstörung der Illusion --[4.4] Versiegelte Anklagen, Huber, Biden, NXIVM, MAGA Hat Attacker, Alex Jones Zerstören der Illusion 

 

https://www.youtube.com/watch?v=LygxI2VGhDU




 

E. 4. April 2019 EyeTheSpy: EyeTheSpy@TrueEyeTheSpy

 

 

https://twitter.com/TrueEyeTheSpy/status/1114014975884918785
 

Erwarten Sie Maßnahmen an allen Fronten.
Assange ist ein Rad.
Wo ist Huber[CF]?
Steele?
Epstein?
Bronfman?
NXIVM?
Smollett?
Mueller Rep Inhalt?
***U1***?
Warum fragen Berufspolitiker nach Militärtribunalen?
Was kommt jetzt?
Urteil.
Kommt gleich.
Für alle.

 

 

F. 5. April 2019 12:03 Uhr EST Change Coming, X22 Report (Videos): X22 Re.. 


 

X22 Bericht -- Episode 1833: Strukturveränderung kommt | Amerika sollte veräußert werden

 

https://www.youtube.com/watch?v=X1Ry4Pk6s90



Trump benutzte den Zauberstab. Die ersten Arbeitslosenzahlen waren die niedrigsten seit 50 Jahren. Trump wollte den UN-Haushalt kürzen, aber der Kongress wollte es nicht. 

 

Die Fed hat es nicht geschafft, die Wirtschaft, schauen Sie sich ihre Geschichte über die vielen Jahre - Boom und Crashs an. Trump wollte einen neuen Fed-Beamten nominieren - der Beginn des Strukturwandels.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=WyATRJM-RmQ


Joe Biden war in den Nachrichten und es geht einfach nicht darum, gruselig zu sein. 

 

Es wurden Verbindungen zur Ukraine und nach China hergestellt. Die[DS] versuchten immer noch, den Müller-Bericht als Waffe zu benutzen. Die Propaganda würde diesmal nicht funktionieren. 

 

Venezuela erhielt Hilfe von Russland und China. Die [DS] und Neokonservativen wurden dazu verleitet, den Regimewechsel in Venezuela voranzutreiben - sie wurden bloßgestellt. 

 

Amerika stand nicht mehr zum Verkauf. Diese Zeiten sind vorbei. Der Wandel liegt in der Luft.

 

 

G. Der globale Währungsreset Vergangenheit, 

Gegenwart, 

Zukunft:
 

Sonntag. 24. März: Der Mueller-Bericht entlastete Präsident Trump und schaltete den RV-Prozess in den neuen US-Finanzministerien in Reno, Atlanta und Chicago offiziell ein, wo das Personal aufgefordert wurde, ihn geheim zu halten.

 

Mo. 25. März: Europäische Quellen zeigten an, dass der RV freigegeben wurde, die Zahlmeister hydratisiert, das Militär aktiviert, Farmers Geldbußen und Strafen gehandhabt, einige SKRs flüssig gemacht wurden. In 27 Staaten wurde eine begrenzte Anzahl von Austäuschen zu niedrigen Teaserraten auf dem Dinar und dem Dong durchgeführt.

 

Fr. 29. März: An diesem Ende des Bankgeschäftsquartals wurden die Banken von 209 Ländern, die am Global Currency Reset teilnahmen, Basel IV-konform gemacht, Gold wird zur Weltwährung, die Zentralbanken verzeichneten Goldbestände als Barreserven. Die neue USTN wurde handelbar Fri. Nacht 29. März.

 

Sa. 30. März um 18 Uhr EST: Die City of London Bank wurde nach britischem Recht eliminiert - Brexit, Russland und China kamen mit ihrer Quantum Financial System Alternative zum SWIFT-System, das mit dem CIPS-System arbeitete, online.

 

Mo. 1. April: Alle am Global Currency Reset teilnehmenden Banken der Welt wurden für Basil 3 (für TIER 1 bis 3 Banken) oder Basil 4 (für TIER IV - Private und Öffentlichkeit mit höherer Sicherheitsstufe im QFS)   konform erklärt. Das bedeutete, dass alle Banken nun souverän sind und sich im Besitz der von ihnen vertretenen Länder befinden, - was wichtig ist.  

 

Die Zentralbanken des Kabalsystems, das seit dem 18. Jahrhundert unter der Kontrolle der in Privatbesitz befindlichen US Inc, der City of London und der Vatican Bank stand, verwandelten sich in ein von Gold und Vermögenswerten gestütztes Quantum Financial System unter der Kontrolle verschiedener souveräner Länder. 

 

 

 

 

  



 Auch unser RPP Anwalt war positiv überrascht, dass die drei wichtigsten Punkte (Souveränität, Golddeckung & QFS) lt. ALLIANZ PLAN im 1. Quartal 2019 im Finanzsystem derart konstruktiv pünktlich zum Quartals-Ende vonstatten geht. 


Ich darf dazu sagen, dass sich die Allianz trotz aller Widrigkeiten an ihren Plan hält*.  Daher darf ich beherzt annehmen, dass der Beginn des 
 
RV = Revaluation (Neubewertung v. Währungen)


bereits für unser RPP PROJEKT (TIER IV A) und gleich danach den 800er Kollegen (TIER IV b) absolut erkennbar  nähergerückt ist. 


Einfach: weil jetzt alle Voraussetzungen für die Umsetzung von BASEL IV 


(= die besondere QFS- Quanten Financing Sicherung..,  die schon in allen Banken implementiert ist, dann erst später ins Licht gehoben werden wird ist mir egal.. 

siehe  BASEL IV ).



Nach diesen Kriterien werden Bankgeschäfte ab 1. April 2019 nur mehr möglich werden, dass ist mir/uns wichtig und scheint jetzt   

.. in TIER IV auch Anwendbar zu sein. 



Es gibt durch das QFS (Arbeitstitel) jetzt keine Schwarzgeldaktivitäten mehr und es herrschen strengste Regeln - weltweit. 


Die BASEL III Regeln gab es ja schon länger,  sie  sind etwas lockerer, wurden jedoch jetzt angepasst. Betreffen aber nicht uns, sondern die internationale Staaten und Bankenwelt in TIER I bis TIER III.  

(Wir besprechen in Weltbank und IWF Jargon !!! ein kleinwenig diese komplizierten Themen..)


*Der wiederum eingebunden ist in den täglichen geopolitschen Politik Ablauf, welcher in  westlichen Ländern von Präsident Donald Trump bestimmt wird (EU + 5 Eyes - CIA - Länder). 


Hierzu sei gleich sichtbar - erkennbar  gesagt, dass TRUMP die große Linie hält, diese Aufgabe tatsächlich bislang gut meisterte: ... 


Frieden in Zusammenarbeit mit dem US Militär (Staff General Josef Dunford) zu schaffen.  



Weitere Aufgabenbereiche..



Pädophilie - Deep State  Bekämpfung, 


Mauer Bau


Wirtschaft, Arbeitsplätze ankurbeln.



Nun sollten ab dem 2. Quartal 2019 beide Zweige (Finanzen & Geopolitik)  langsam zusammengeführt werden und uns den schon lange ersehnten anfänglichen Paradigmawechsel herbeizaubern.


Auch unsere Wiedergutmachungsgelder (RPP-Projekt und 800er Private **) die am Anfang des RV´s zusammen mit den amerikanischen Farmern, den amerikanischen Naturvölkern, den  bereits  geprüften SKR Währungsinhaber-Privaten, also  alle Personen die noch  im Bereich PRE RV  angesiedelt sind, ..  sollten nun den Beginn der RV/GCR AKTION  ...  einläuten.



**warum > wir am Anfang?

Weil Sozial-Projektgelder höherwertiger ausbezahlt werden und als Einstieg (Erster Währungskorb, ZIM etc.) das RV Geschehen anheizen,  müssen. 


Ihr wisst ja diese Projekt Summen werden quasi gespiegelt (WBJargon) und damit die darauffolgenden Währungsanpassungen mühelos weltweit gestärkt,  wieder als Grundlagen/Sicherheiten unterlegt re.. finanziert. 


Als Ausfallshaftungen gilt Golddeckung (20%), diese wiederum wurde von den ELDERs (Asiat.Ureliten...wir wissen..) dankenswerterweise zur Verfügung gestellt. 



Die Elders stellten als Bedingung einen friedlichen und prospersativen Weg zugunsten der Erdenmenschen voraus,  nur dann würden sie ihr Gold einsetzen.




Letztlich wurde das ganze noch gutiert von  der sich erst heuer einheitlich zusammengefundenen Erdallianz...  und natürlich +
Gott !!! (Gottes Wunsch aus anderen Dimensionen !!!))))).  

(hier werden auch die neuen Gesundheits-Techniken zugunsten der  Menschheit noch heuer her kommen..)





Stichworte: daher ist diese friedliche milliardenschwere Erschaffung der  Seidenstrasse weltweit durch die Chinesen so sichtlich und wichtig - geopolitsch einschneidend.


Nur wir (die MMedien bewusst) schlafen uns weg und verstehen nichts ... solange bis es zu spät ist .. und die Gelbe Gefahr !!!  weltweit wirkt. Ich sage ... nah und..



... Daher das Treffen unlängst  XI Jinping´s in Monte Carlo mit der Leitung der P1 Loge und dem wohl schwarzen Jesuiten Papst als Gegenpart zum angeknacksten Papst Francis.


 


... Ach ja,  da gibt es noch einen zweiten (dritten) Papst der erimetierte Papst >>> der deutsche Papst:  Benedikt.  Flieht er jetzt bald mal nach Deutschland zurück..?



... Klar,  weil das Kapitel Deutschland und EU zum Thema Cabale noch nicht abgeschlossen ist, ja aus Hochgrad elitärer Sicht (..ab 33 Grad)  noch nicht mal richtig bearbeitet wurde. 





Hier  in Europa ziehen sich Groß-Cabalisten ihre Socken an (Soros, Obama-Klon?..),  um sich chauffieren zu lassen. Nur der Rote Schild verkauft seine Anwesen überall  .. Diese Familie weiß eben mehr..

das ist NICHT OBAMA, oder sein Klon?




... Hier in Europa feiert die Cabale also ungehindert (unter Leitung globalMerksel)  noch fröhliche Feste - wie lange noch?






 


... Hier in Europa (ohne Englandfilz)  ist der Filz 

hier HIER 

BEI UNS 

noch ärger als anderswo - nur stiller und wesentlich  gefährlicher. 


England kann sich jetzt zwischen Trump und Junckers entscheiden, wem sie wohl bevorzugen????? 




 

Noch wichtig zu sagen ist,  und auch ich musste dazu lernen, weil  die US Politik vor allem für Aussenstehende schlecht verständlich wirkt, im Bezug auf unsere simplere Europäische Politik Findungspraxis - soferne sie sie überhaupt mal  gibt... 




Denn,  im Weißen Haus wird in mehreren Entscheiderebenen (Pentagon, Washington DC, Weißes Haus etc...)  gearbeit - die sich oftmals auch überschneiden können, diametrale Ansichten offenbaren, letztlich abgecheckt, zusammengeführt um dann am Ende von Trump genehmigt,  oder nicht .. freigegeben,  werden. 


Daher pflege ich zu sagen, bei Trump geht alles immer einen vermeintlichen Schritt zurück und wenns dann klappt 1.5 Schritten nach vorwärts.  




Und es ist sehr zäh, sein Politgeschäft.... 


(Siehe das letzte BÜSO Video von gestern hier im BLOG, wo Zepp La Rouge über die internationale ernstliche  Gefahrenlage  spricht).



Leider ist der riesengroße Apparat des Deep State nicht in  kurzer Zeit kleinzuschlagen, oder überhaupt zu zerschlagen. Millionen Interessen/ Interessenten/ Nutznießer stehen dahinter und jahrhunderte alte Seilschaften verhindern alles   und wollen den so notwendigen Paradigmawechsel zumindest herauszögern. 

Sie schrecken vor nichts zurück..


Meiner Ansicht nach geht das nur mit einer unmenschlichen (universalen, auch überirdischen..) Kraftanstrengung,  und das müssen wir erst noch besser  verstehen lernen.  Denn erst in den letzten Jahren konnte vieles  aufgedeckt und erklärt werden, was ansonsten im Hinterhof der Cabale herumschwurbelte.  


Diese Cabale ist  übrigens auch Eigentümer der MMedien weltweit, -  bestehend aus  7 Familien !!!  - .  

 

 

  Alles was ich hier schreibe, steht irgendwo im Blog vermengt mit vielen anderen Texten. 


Zusammengefasst,  erkennen wir besser,  wie unsere Chancen zu diversen Wiedergutmachungs- Geld- Auszahlungen  möglich werden.  Ich hoffe euch mit diesem Bericht einen aktuellen Einblick in die Situation verschafft zu haben ..  




TTM (4 Augentermin) der wirklich entscheidend und konkrete AZ Themen anspricht ist bei mir leider noch ausständig. Es lässt sich auch niemand der Geldgeberseite erweichen mir ein genaueres Datum - wann er stattfinden könnte -  bekanntzugeben ... leider!!!

 

 

Aber ich bin dahinter.. und guter Laune - weil wir sehen.. es passiert was in unsere Richtung. 

 

 

 

lg wolf

 

 

Der Irak verkündete in Moscheen, dass sie international und offen für Geschäfte seien. SKRS konnte nun liquide gemacht werden, Wechsel-/Rückzahlungskonten sind voll zugänglich, strukturierte Auszahlungen würden Zinsen einbringen und ein neuer US-Steuerzahlerplan war in Kraft. 

 

 

 



 .. (gültig für USA, für Europa haben wir noch keinen mir bekannten Steuerplan.)

 

  🔜

 

 

Mo. 1. April um 19:35 Uhr EST internationale Banküberweisungen wurden für Transaktionen gestoppt und dann wieder geöffnet Tues. 2. April um 19:35 Uhr EST. Auch am Montag. 1. April um 21:30 Uhr EST Fedwire® Funds Services wurden für Transaktionen geschlossen und dann wieder geöffnet Tues. 2. April um 23:30 Uhr EST. 

 

Das bedeutete anscheinend, dass das Kabalsystem erloschen sei und das Quantenfinanzsystem (QFS) übernommen worden sei. Am selben Tag, am 1. April, startete das QFS in Hongkong im Vollbetrieb und einige in den USA erhielten RV-Pakete.

 

Di. 2. April: Gerüchte besagen, dass die CMKX-Zahlungen am 2. April begonnen hätten.

 

Donnerstags 4. April: Der neue Dinar ist nun international und auf dem Forex... und wurde am 4. April um 21 Uhr EST handelbar.

 

Sa. 6. April: Erwarten Sie Benachrichtigungen über Termine, einschließlich 800#s.

 

Fr. 12. April: Frist für die Rückzahlung von Zim Bonds, Veröffentlichung des Müller-Reports, Brexit Exit und völkerrechtlich die Frist für goldgestützte digitale Kredite, die in den Zentralbanken online gehen sollen.

 

Mo. 15. April: Der Starttermin für Tier 5, die breite Öffentlichkeit.

 

Donnerstags 1. August: GESARA implementiert, Kabale enthalten, formelle Ankündigung des Goldstandards...

 

 

ENDE