Freitag, 22. Januar 2021

Dach Geplauder unser neues Format im Test

 


D-A-CH Geplauder Test

 

.

.

 

Stefan Reichardt: „Ist CUE eine PsyOp? Müssen wir heulen?"

 


 

"Entry | „Ist CUE eine PsyOp? Müssen wir heulen?" | Dinar Chronicles

 
 
Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,

 
 
willkommen zurück in meiner Schreibstube. LOL.

Auch in diesem Post greife ich auf unterschiedliche Quellen zurück, die ich leider nicht alle nennen kann, weil es zu viele sind. Einige habe ich in früheren Posts schon genannt, heute ist es zudem noch Dave mit seinem grandiosen X22-Report. Ich weiß, ihr lest den Report auch, aber ich möchte einige Passagen in meine Ausführungen einbauen.

Gehen wir ein auf die Behauptung oder die Annahme, daß CUE eine PsyOp ist und wir alle darauf herein gefallen sind, wir „Deppen“. Der Deep State ist ja sooooo stark, seit Jahrzehnten, den kann man nicht in vier Jahren besiegen.

Ja, liebe Zweifler und Andersdenkende, das mußten wir auch nicht, bzw. das mußte Trump und die Allianz auch nicht. Das Wichtigste war, der „Schlange den Kopf abzuschlagen“ und das geschah 2017. Danach mußten die Gelder versiegen, bzw. die illegalen Handelstransaktionen der Zentralbanken gestoppt werden. Das geschah 2018 mit Einsetzen des QFS parallel zum SWIFT. Zudem ermöglichte dieser Schachzug das Aufdecken des Menschen- und Kinderhandels, die Befreiungen der Millionen Opfer konnten wir miterleben (wenn wir hingeschaut haben).

Auf die These, daß CUE eine Falle sein könnte, stelle ich ein paar Fragen:
Was wäre der Sinn und Zweck einer solchen PsyOp? Was soll das bewirken, was könnte man hiermit erreichen? Hoffnungen wecken, die dann enttäuscht werden? Wozu? Viele Menschen sind alleine deswegen aufgewacht, haben angefangen, Fragen zu stellen und ein korruptes System zu hinterfragen.

Die Menschen, die sich hundertprozentig mit CUE, den Drops und der Anonbewegung auskennen, kann ich an fünf Fingern abzählen. Und das sind bestimmt nicht die, die solche absurden Thesen aufstellen. So etwas kann nur jemand, der sich erstens nicht ausreichend mit CUE befasst hat, und wenn er sich damit befasst hat, sich zweitens nicht an die Ratschläge von CUE hält und drittens weit davon entfernt ist, patriotisch zu denken. Also, liebe Zweifler, schaut in den Spiegel und fragt euch, ob ihr genau gelesen und verstanden habt, bevor ihr andere in Angst und Zweifel schickt. CUE kann nichts dafür, daß einige etwas in die Drops hinein interpretieren, was nie eintreffen kann. CUE kann nichts dafür, daß es einige gibt, die CUE falsch verstehen.

Das amerikanische Volk hat eine Verfassung, Trump hat sich seit der Wahl exakt an diese Verfassung gehalten, das Militär hat sich exakt an diese Verfassung gehalten. Und das Militär wird sich auch weiterhin an die Verfassung halten. Unkenntnis dieser Verfassung führt zwangsläufig zu Fehlinterpretationen von CUE-Drops. Man sollte also jede Information, die jetzt zur US Verfassung veröffentlicht wurde und wird, genau checken, selber nochmal überprüfen (wozu gibt es Internet und Übersetzungsprogramme?) und dann wird man begreifen, warum am 20. Januar das geschehen mußte, was geschehen ist.

Wer das nicht begreifen kann oder will, soll mir (oder sich selber) bitte aufzeigen, wo es bei den Q-Drops darum geht, den Menschen den gesamten Plan oder einzelne Schritte vorzulegen, an welchem Datum etwas garantiert passieren wird. Kann keiner? Genau! Die Welt befindet sich im Krieg. Gut gegen Böse. Verräter gegen Patrioten. Die Allianz und der Deep State haben eine Strategie, also eigene Pläne. Diese Pläne werden umgesetzt, aber es wird auch auf die Züge der Gegenseite geachtet. Und von CUE bekommen die Menschen verschlüsselte Botschaften, genauso wie Aufforderungen und Hoffnung.

„Lernt unsere Kommunikation“. „Interpretiert nicht zu viel in unsere Botschaften“. Wer sich also wirklich die Arbeit macht, und viele machen das exzellent, sich mit diesen Offenbarungen auseinanderzusetzen, der erfährt und versteht vieles von dem, was sich meist im Geheimen abspielen muß. Die Wenigsten wissen den ganzen Plan, nur die Eingeweihten innerhalb der Allianz und so muß das auch sein. Kein Trainer in einem Footballteam gibt dem Gegner sein Spielbuch oder seine Strategiepläne gegen dieses Team. Was ist daran nicht zu verstehen?

Das meiste dieses genialen Planes erfahren und verstehen wir meist im Nachhinein. Das konnten viele in den letzten drei Jahren lernen, teilweise schmerzhaft, teilweise mit einem AHA-Effekt. Wie oft ist man, gerade wenn Kalenderdaten im Spiel waren, an denen Dinge geschehen sollten, hinterher enttäuscht gewesen. CUE hat noch nie ein Datum gepostet, an dem sich etwas Bestimmtes ereignen sollte. Wir müssen uns einfach damit abfinden, daß wir nur Puzzleteile in den Händen halten, aber noch kein Gesamtbild erkennen können. Wenn wir es könnten, könnte es auch die Gegenseite.

Und ehrlich, wer CUE nur auf „Genieße die Show!“ und „Popcorn“ reduziert, der hat wirklich nichts begriffen. Patrioten sollen aufstehen, sollen wach werden, sollen andere aufwecken. In keinem einzigen Drop von CUE steht, daß wir alle nichts mehr tun sollen. Meines Erachtens nach, sind diese beiden Botschaften für den Moment gedacht, wenn die Aufklärungssendungen laufen. Wir, die wir tiefer im Thema sind, dürfen dann Popcorn essen und die Show genießen, sofern Genuß dann möglich ist. Jetzt aber haben wir noch alle Arbeit zu erledigen. Auch, wenn es nur Beten, Hoffen und Glauben ist. Alleine oder in Gruppen.

Ich kann verstehen, wenn man immer ungeduldiger wird, wir alle leiden auf die eine oder andere Weise, in der einen oder anderen Größenordnung immer mehr. Die IDC-Familie leidet zudem noch unter einem nicht stattfindenden RV und endlosen Vorhersagen, die nicht eintreffen können. Aber wir sind eine Familie, eine patriotische Familie, die zusammenhält. Wir sind Bestandteil einer patriotischen Bewegung, die tagtäglich gefordert wird. Durch das Außen, das immer chaotischer zu werden scheint, vor allem aber von unseren inneren Zweifeln (die jeder mal bekommen kann). Solange Patrioten zusammenhalten und füreinander einstehen, wird niemand diese Bewegung aufhalten. Wir sind viele, mehr als wir denken, wir sind weltweit vernetzt und dadurch stärker, als unsere Gegner vermuten.

Das Militär und die Verfassung ist der Schlüssel, der Schlüssel zu allem. Und wieder einmal beweist die Zukunft die Vergangenheit (auch ein CUE-Drop). Wir alle haben gedacht und gehofft, daß Onkel Joe nicht eingeschworen wird, daß vorher das Militär übernimmt und alle Kabalen in dem errichteten „Camp DC“ festsetzt. Wir lagen alle falsch! Wir sind wieder falschen Interpretationen von Drops und Nachrichten hereingefallen. Denkt doch mal an Sidney Powell, die Militäranwältin. Sie hat vor einigen Tagen verkündet, daß alle Versuche den Wahlbetrug nachzuweisen vor den bestehenden Gerichten eingestellt werden. Und schon kamen die Heulsusen hervor.

Doch was bedeutet das? Bestehende Gerichte waren nachweislich korrupt oder mit Verrätern besetzt, genau wie das Repräsentantenhaus und der Senat. Also war der zivile rechtliche Weg nicht mehr gangbar. Und in laufende zivile Verhandlungen darf sich auch Militär nicht einmischen. Also hat Powell alle zivilen Verfahren beendet und dem Militär alle gesammelten Beweise übergeben. Alle Bilder, Filme, forensische Untersuchungsergebnisse, Aussagen, Zeugenaussagen. Das Militär hat alle diese Beweise. Selbst Trump hat in den letzten Tagen, ja Stunden noch Dokumente zu den vielen „GATES“ veröffentlicht. Dazu kommt noch alles von Durham und Barr, von Epstein, Maxwell, Assange und Snowden ganz zu schweigen.

Hochverrat ist das eine, das Wichtigste aber ist der Wahlbetrug. Dave spricht über die Angst in der sogenannten McCarthy-Ära, die Angst vor einer kommunistischen Übernahme des Landes. Es wurden also für das Militär Bestimmungen erlassen, die es diesem ermöglichen, die Kontrolle zu übernehmen für den Fall, daß eine illegale, falsche oder verbrecherische Regierung an die Macht kommen will.

Na. dämmert es? Das Militär ist also als letzte Verteidigungslinie der Verfassung eingesetzt, sollte eine illegale Regierung installiert werden. Genau diesen Punkt haben wir jetzt erreicht! Lest hierzu bitte den X22 Report, Episode 2383b, Dave erklärt das richtig gut und verständlich. Danke Dave von Herzen, Du bist ein Fels in der Brandung! Und Dank auch an Dirk ( https://qlobal-change.blogspot.com ) für die regelmäßigen Übersetzungen in deutsch.

Und der Clou ist, Trump hat sich von all dem zurückgezogen! Niemand kann ihm einen Vorwurf machen, er hätte einen Militärputsch angeordnet oder würde sich als Diktator aufspielen. Er ist als Präsident der USA Inc. nicht mehr im Amt, ist also Privatmann und Präsidentschaftskandidat für den Zeitpunkt an dem das Militär eine neue Zivilregierung wiederherstellen wird. Und so wird es in jedem kabalregierten Land gehen, daß illegale Regierungen hat oder Firmen, die so tun, als wären sie eine Regierung.

Dies sind jetzt wirklich die Zeiten, wo patriotische Seelen getestet werden. Deswegen bleibt bitte im Vertrauen und glaubt an einen guten Ausgang. Bereitet euch auf einige überraschende Neuigkeiten vor. Wann? Keine Ahnung! Wo? Keine Ahnung! Aber sie werden kommen. Nichts und niemand kann das aufhalten!

Meidet Seiten und Kanäle, die euch in Angst versetzen, die euch euren Mut rauben, die eure Hoffnungen zerstören. Meidet Leute, die euch irgendwelche Geschehnisse an Daten vorhersagen. Vermutungen, die auf Halbwissen beruhen, müssen fehlerhaft sein. Ob mit oder ohne angebliche militärische Kontakte, jeder, der außerhalb der Allianz ist, kann nur Vermutungen anstellen. PUNKT!

Vertraut bitte weiterhin dem Plan! WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot und kühner Reiter


 
Mein Telegramkanal: https://t.me/stefansrudelinfos 

Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!
Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung

 

.

.


 

 .

.


 

Camila Cabello - 'Havana' (Live at The Global Awards 2020) | Capital

 

.

.

.