Freitag, 22. Januar 2021

Catherinas: "Lasst euch nicht hängen" + Zepp Larouche: " Biden soll Green Deal streichen und dritte Welt aufbauen"

 

  Es geht immer nur ums Volk - damit hat sie recht.. Das Begräbnis wurde praktiziert, hat uns nicht zu interessieren.

Wir haben im Moment ein Parallelgeschehen, weil WDC ist eine eigene Welt und Staat.  Alles klärt sich auf ..immer cool bleiben.

Nur Krämerseelen lassen sich beeinflussen, cool bleiben, in euch, ihr habt euch ne Meinung gebildet diese zählt. Die Worte süchtig nach Drama finde ich auch gut.. 


lg wolf



 

Lasst euch nicht hängen! | CATHERINES BLICK #194

15.600 Abonnenten
 
.
.
 
 

.

 

Zepp Larousche Meinung muss nicht meine sein, wenn man sich nicht verbiegen lässt.

Richtig ist das die Oligarchen jetzt herrschen und die Demokratie im Moment verloren hat. Man wird sehen ...

Rückkehr zu den Oligarchen. bedeutet: 

"hätte Kurz doch recht?"

Denkmethode der Romantiker..

ich bin befreit von allem, 

als Ausguss des 

militärischen Komplexes zu sehen finde ich gewagt.

Das lasse ich so erstmals stehen. Wobei natürlich dieser M.Komplex von niemandem der Trump Seite bearbeitet wurde.

Ich erkenne eine stetige Auflösung nur durch das einsetzen des Mindesteinkommens (weltweit ein muss)  und hoffe auf den Menschen und dessen Wertvorstellungen. Dann beginnt sich dieses Unding wieder zurückzuentwickeln. Gebe aber zu, es ist schwierig, wenn man Anhänger des Friedens  auf der Welt ist. Welchen Trump erstmals praktizierte... gell.

hmm!!

Joe Biden soll Green Deal streichen und dritte Welt aufbauen!

15.100 Abonnenten
 
Liebe Zuschauer, leider ist am Ende die Technik ausgefallen. Wir bitten um Entschuldigung. Wenn Sie unserer Analyse zustimmen, oder dazu Fragen haben, melden Sie sich bitte bei uns!
 

.
.
 

 .


03 QUE SALGA EL SOL, Orquesta Femenina ANACAONA, de Cuba, la autentica.

 

.

.

.