Sonntag, 19. September 2021

INTELZusammenf. 19.09.2021. Sondermitgliedschaft, Mark Mobil aktuell

 

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                            

 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/09/19/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-september-19-2021/

 
Home Intel Restored Republic via a GCR: Update as of September 19, 2021

Restored Republic via a GCR: Update as of September 19, 2021



Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 19 Sept. 2021

 

Compiled Sun. 19 Sept. 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

BOOOOOM!

SCOTUS will hear the case to reinstate Donald Trump!…Judge Jeanine Pirro https://t.me/Jeanine_Pirro_Official/153

BOOOOOM!

Next week’s Fri. 24 Sept. release of Arizona and Georgia 2020 Election Audit Reports were expected to move those states to Trump, officially overthrowing Biden’s so-called Election.

BOOOOOM!

A Declaration of War, (Executive Order 13959), took effect on Sat. 18 Sept. Now Trump has taken down the many mega companies invested in the Chinese Communist Military: https://www.youtube.com/watch?v=FU7SLRaC-Os

BOOOOOM!

Stealth Bomber Activated, GITMO now in Play…Q+

https://beforeitsnews.com/alternative/2021/09/q-the-mother-of-all-bqmbs-carpet-bombs-will-lead-to-moab-on-the-q-clock-watch-az-9-24-trump-ga-rally-9-25-its-happening-3758335.html

“Relax. Trust the Plan.”… Carolyn Bessette-Kennedy

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 


 

BOOOOOM!

SCOTUS wird den Fall anhören, um Donald Trump wieder einzusetzen!...Richterin Jeanine Pirro https://t.me/Jeanine_Pirro_Official/153

BOOOOOM!

Es wurde erwartet, dass die Veröffentlichung der Wahlprüfungsberichte für Arizona und Georgia für 2020 nächste Woche (Fr., 24. Sept.) dazu führen würde, dass diese Staaten Trump den Vorzug geben und damit Bidens sogenannte Wahl offiziell zu Fall gebracht wird.

BOOOOOM!

Eine Kriegserklärung (Executive Order 13959) trat am Sa. 18. September in Kraft. Jetzt hat Trump die vielen Mega-Unternehmen, die in das kommunistische chinesische Militär investiert haben, zu Fall gebracht: https://www.youtube.com/watch?v=FU7SLRaC-Os

BOOOOOM!

Tarnkappenbomber aktiviert, GITMO jetzt im Spiel...Q+

https://beforeitsnews.com/alternative/2021/09/q-the-mother-of-all-bqmbs-carpet-bombs-will-lead-to-moab-on-the-q-clock-watch-az-9-24-trump-ga-rally-9-25-its-happening-3758335.html 

 

"Entspannen Sie sich. Vertraue dem Plan"... Carolyn Bessette-Kennedy

 

 

kann man mal wieder so sagen...

 


 

.Unsere BOOOOOM-Woche im Voraus: SCOTUS wird den Fall anhören, um Trump wieder einzusetzen; Arizona und Georgia werden die Ergebnisse des Audits am Freitag, den 24. September bekannt geben; EO Kriegserklärung gegen CCP am Samstag, den 18. September; Covid Vax Exposed am Montag, den 20. September; Q+ sagt, dass GITMO jetzt im Spiel ist; am Samstag, den 18. September gab es Proteste rund um den Globus gegen das Impfmandat; wir hatten ein massives Problem mit illegalen Einwanderern an der mexikanischen Grenze, das das Weiße Haus noch nicht angegangen ist, und Sonntag, der 19. September war ein großer satanischer Feiertag, an dem Kinder vergewaltigt und getötet wurden.

Die Benachrichtigung der Stufe 4B (wir, die Internet-Gruppe) zur Festlegung von Umtausch- und Rücknahme-Terminen wurde während oder nach den bevorstehenden Defcon-1-Schreckensereignissen erwartet, wie unten beschrieben.

Da der Bankverkehr zum Erliegen kam, als die landesweiten Abriegelungen in Kraft traten, wurde Ihnen geraten, Bargeld, Lebensmittel und lebenswichtige Vorräte für mindestens 2-3 Wochen anzulegen.

Am Samstag, den 18. September, gab es viele Proteste gegen die Corona-Mandate in den USA und weltweit, während der Rat der Alliance-Digital Warriors, nicht an der vom FBI geplanten Falschflagge in Washington DC teilzunehmen, die von den Massenmedien als "Gerechtigkeit für den 6. Januar" und "rechtsextremer Protest" angekündigt wurde, erfolgreich war und die Kundgebung zu einer Pleite machte - es kamen mehr Polizisten, Reporter und verdeckte FBI-Leute als friedliche Demonstranten. Zwei der verdeckten Ermittler wurden friedlich verhaftet: https://t.me/ThePrisonersRecord/464 https://t.me/realx22report/4135 https://t.me/KBlive/2236 https://t.me/KBlive/2237 https://t.me/DismantlingTheCabal/67746 https://t.me/DismantlingTheCabal/67747 https://news.yahoo.com/washington-dc-police-preparing-rally-060006391.html

BOOOOOM!!! Am Montag geht es los. Siehe Bänder: CovidVaxExposed.com

BOOOOOM!!! Das Feuerwerk nächste Woche wird explosiv sein. Die Anzeichen verdichten sich, dass sowohl in Arizona als auch in Georgia gültige Wahlergebnisse für 2020 diese Staaten zu Trump bewegen könnten. Wir haben die Router von Maricopa County. Cyber Ninjas haben vollen Zugang. Maricopa hat nachgegeben. Game over, Baby. Zündet es an. Los geht's!...Samantha Morlote Trump hat einen Brief an den korrupten Staatssekretär von Georgia, Brad Raffensperger, geschickt und ihn gebeten, 43.000 Stimmzettel für die Wahl 2020 für ungültig zu erklären, die nicht die rechtlich erforderlichen Unterlagen zur Lieferkette enthalten. Diese Information stammt aus einem laufenden Verfahren in Georgia, das nächste Woche dem Gericht vorgelegt wird. Arizona plant, die Ergebnisse seiner Prüfung am kommenden Freitag zu veröffentlichen, das Volumen des Betrugs in diesem Staat wird erheblich sein. Wir wissen bereits, dass der Umfrage zufolge mehr als 300.000 Stimmzettel in Arizona falsch ausgezählt wurden. Das hat den Betrügern in Arizona nicht besonders gefallen. Die Ergebnisse der Wahlprüfung in Maricopa County werden nächste Woche veröffentlicht, und es wird erwartet, dass ein erheblicher Betrug aufgedeckt wird. Aufgrund dieser beiden Ereignisse ist es wahrscheinlich, dass in Arizona und Georgia genügend Beweise für die betrügerische Auszählung von Stimmzetteln bei den Wahlen 2020 vorliegen, um diese Staaten bereits nächste Woche in die Donald-Trump-Kolonne aufzunehmen.

BOOOOOM!!! Kriegserklärung: Executive Order 13959 tritt am 18. September in Kraft. Dies würde die Drei-Schluchten-Staudamm-Atomanlagen, einschließlich derjenigen, in denen Bitcoin untergebracht ist, das Wuhan-Labor, den Kinder- und Menschenhandel und die Menschenversuche außer Kraft setzen. Es würde ein nukleares Schreckensereignis auslösen, das das Projekt Odin in Gang setzen würde, einschließlich des Sturzes der Massenmedien (was nicht schwer wäre, da nur sechs Personen die Mainstream-Medien kontrollieren). https://www.youtube.com/watch?v=FU7SLRaC-Os

BOOOOOM!!! Internationale Brückenkrisen in Del Rio: Die Masse der Migranten hat sich noch einmal vergrößert. Mehr als 11.000 befanden sich am Freitag, den 17. September, unter der Brücke, und es strömen immer mehr hinzu. Bürgermeister an der texanischen Grenze erklärt Katastrophe und schließt US-Mexiko-Brücke nach Ankunft tausender illegaler Einwanderer: https://www.theepochtimes.com/texas-border-mayor-declares-disaster-closes-us-mexico-bridge-after-thousands-of-illegal-immigrants-arrive_4003288.html?utm_medium=epochtimes&utm_source=telegram

BOOOOOM!!! Whiplash347: Was glauben Sie, warum die White Hats telegrafiert haben, dass die Ergebnisse der AZ-Prüfung am kommenden Freitag, dem 24. September, veröffentlicht werden? Wäre das nicht eine Einladung an die Cabal, für diesen Tag False Flags zu planen? Das Datum steht fest, weil die Cabal einen SURRENDER DEAL gemacht hat.

Die Kabale hat Trumps Drohung nachgegeben, das Emergency Broadcast System an diesem Wochenende zu starten. Wenn die Kabale und die Medien die Ergebnisse des AZ-Audits, die am 17. September veröffentlicht werden sollten, nicht zeigen würden, würde er das EBS auslösen. Um den Deal zu machen, musste Trump nur die Ergebnisse der AZ-Prüfung um eine Woche verschieben, und kein EBS an diesem Wochenende.

Im Gegenzug konnte Durham Sussmann am Freitag anklagen, ohne eine False Flag Ablenkung. Jede FF der Cabal würde den Deal platzen lassen und der EBS würde sofort starten. Dies sollte Versuche unter falscher Flagge bei den "Protesten" am 18. September verhindern. Darüber hinaus schien der Deal zu beinhalten, dass Durham ungehindert mit seinen Fisagate-Anklagen weitermachen kann, was auch Obama einschließen würde. Die Kunst des Deals. Die Verhandlungen waren tatsächlich echt.

.BOOOOOM!!! Das Ereignis: Chinas Drei-Schluchten-Staudamm würde einen Krypto-, Bitcoin- und Markt-Crash auslösen, der dann einen weltweiten Produktionsstopp, die Schließung von Schiffen und Häfen, den Handel und Streiks im LKW-Verkehr auslösen würde. Außerdem würden die Banken zum Stillstand kommen, ohne dass Transaktionen durchgeführt werden.

BOOOOOM!!! Dieses Defcon1 Schreckensszenario würde die Welt in höchste Alarmbereitschaft versetzen und alles zum Stillstand bringen, das globale Kriegsrecht aktivieren, Massenverhaftungen und nationale Abriegelungen, damit jeder sicher zu Hause bleiben und den Dokumentationen Aufmerksamkeit schenken kann, die rund um die Uhr ausgestrahlt werden, um die Öffentlichkeit aufzuwecken.

A. Kurze Zusammenfassung der Woche Fr. 17. September, Whiplash347:

Teil 1 von 2: Die Dominosteine wurden gekippt, der Markt- und Krypto-Crash steht bevor, die 11.3-Marke wurde gesetzt, die erste Verhaftung, die die Welt schockieren wird, steht bevor, die Az-Audit-Ergebnisse stehen bevor, Declas und Odin stehen bevor, Durham/Sessions stehen bevor, Lockdown2 steht bevor, die Blockchain-Wahlen in Russland haben bewiesen, dass sie nicht manipuliert oder gestohlen werden können, nicht einmal mit Mossad-Satelliten (ganz zu schweigen von Quantum), die Gesara-Wahlen stehen bevor, Babbitt/Floyd + Proj Veritas Updates, Sa. 18 Sept. FBI Kundgebung in DC, Mehr FF kommt, Lockdown *kann* nach dem Event kommen, wenn nicht währenddessen. Konzentriert euch nicht auf den Lockdown, konzentriert euch auf die Auslöser des Ereignisses, wie Whip uns daran erinnert: Chinas Drei-Schluchten-Damm bricht zusammen, nuklearer WW3 Defcon 1. (Siehe Whiplashs alte Beiträge über die Stichwortsuche).

Teil 2 von 2: Chinas Drei-Schluchten-Damm-Crash würde Krypto, Bitcoin und Markt-Crash auslösen, XRP-SEC Rechtsstreit endet, XRP und Stellar Crypto Netzwerk würde mit Liquidität von Bitcoin geflutet werden, was dann unseren 1 von 3 Monden beginnen würde, und Big Pharma beenden (denken Sie an Wuhan), mit den Überschwemmungen und Atomreaktoren unter Damm. Der Markt-Crash würde auch die Kabalen-Landwirtschaft beenden (aka all die "Klimawandel"-Überschwemmungen/Brände/Lava-Tornados/&G-Raffinerien + Atomkraftwerke, die in die Luft gesprengt werden), die globale Produktion, die Schließung von Schiffen/Häfen und den Handel stoppen, plus zu globalen Trucker-Streiks führen. Die Banken würden zum Stillstand kommen, es könnten keine Transaktionen mehr getätigt werden.

Sie müssen während dieser Zeit Bargeld vorrätig halten, da die Benzinpreise in die Höhe schnellen. Lockdown = SIE SOLLTEN SICHER ZU HAUSE BLEIBEN! Zu Hause bedeutet, dass Sie nicht durch Arbeit, Schule, Urlaub, Besorgungen und das "tägliche" Leben abgelenkt sind. Es bedeutet, dass Sie aufmerksam sind = wach. Das Defcon1-Schreckensszenario versetzt die Welt in höchste Alarmbereitschaft und bringt alles zum Stillstand (wie beim Crash), aktiviert aber auch das globale Kriegsrecht für Massenverhaftungen. Das Schreckensszenario ist notwendig (NCSVVIS).

Q TELEGRAPHED EXACT DATE OF DURHAM INDICTING MICHAEL SUSSMANN Am 16. September 2020 postete Q die Mickey Mouse-Uhr mit einem Dateinamen, der 117 = SEPT 16, 2021 entspricht (unter anderem). Der Dateiname kann mit verschiedenen Reduktionsmethoden für die numerischen Ziffern so berechnet werden, dass er auch 158 = DURHAM SPYGATE = MIKE SUSSMANN; und 212 = MICHAEL SUSSMANN, ESQ (Rechtsanwalt) = DURHAM WILL INDICT M.S.Für diejenigen, die behaupten, dass Q niemals Daten von wichtigen Schritten telegrafieren würde [selbst wenn sie verschlüsselt sind], hat Q es so viele, viele Male getan. Solange jedoch keine Neuigkeiten veröffentlicht werden, kann es unmöglich sein, mit Sicherheit zu bestimmen, was der Code bedeutet. Dennoch ist es möglich. #HiddenInPlainSight #FutureProvesPast...Whiplash347.

B. Zeitleiste

Am Sa. 11 Sept. (9/11) rief Präsident Trump Amerika zu 21 Tagen des Gebets auf (Sa. 11 Sept. bis Sa. 2 Okt.).

So. 19 Sept. bis Mi. 22 Sept. Helfen Sie Save the Children: Von So. 19. Sept. bis Mi. 22. Sept. werden die großen satanischen Feiertage "Mitternachtshostie" und "Festtag der Herbst-Tagundnachtgleiche" von lokalen und globalen elitären satanischen Covens gefeiert. Die ruchlosen Aktivitäten waren den Überlebenden des satanischen rituellen Missbrauchs bekannt und umfassten orale, anale und vaginale Gruppensexorgien mit Kindern bis 21 Jahren, Tieren oder Menschen, Männern oder Frauen. Nach einem Menschenopfer wurden die Opfer zerstückelt, die Hände aufgelegt, ihr Fleisch gegessen und ihr adrenochromes Blut getrunken. Bitte helfen Sie Kindern und Jugendlichen, die zu dieser Anbetung Satans gezwungen werden, indem Sie alle satanischen Aktivitäten, die Sie beobachtet haben, insbesondere in Ihrer Nachbarschaft, den zuständigen Behörden melden.

Fr. 24. Sept: Der Rechnungshof von Arizona wird am kommenden Freitag, dem 24. September, um 13.00 Uhr in den Senatskammern veröffentlicht.  Die Senatsgalerie wird für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

X22 Bericht: Es hat gerade erst begonnen, die erste Anklage gibt die Richtung vor, die erste Verhaftung bestätigt die Richtung, [9] - Ep. 2579

Das Weiße Haus warnt die Regierungen der Bundesstaaten und Kommunen vor dem Risiko eines Ausfalls der US-Schuldengrenze.

C. Was wir glauben, über die globale Währungsumstellung/ Wiederherstellung der Republik/ RV ab Sa. 18. September 2021 zu wissen:

Dutzende von Hollywood-Schauspielern und -Schauspielerinnen der A-Liste, berühmte Politiker und Wirtschaftsführer sind verschwunden, darunter auch der Gründer und CEO von Microsoft, der zum pharmazeutischen Impfstoff-Guru Bill Gates wurde und plötzlich verstummte.

Vor Monaten hieß es, GITMO sei voll, während die Hubschrauberflüge über die Häfen von Long Beach und Los Angeles stark zurückgegangen sind - von geschätzten 50 bis 60 Flügen pro Tag auf 10 bis 15 und weniger pro Tag (zu GITMO #2 Island(s)?

Charlie Ward sagte, sie würden den letzten Dreck aus dem Sumpf ziehen und sie verhaften.

.Die Verhaftungen und Militärtribunale schienen zu Ende zu gehen, obwohl das Bündnis und die Militäroperationen noch viel Arbeit vor sich hatten. Offensichtlich haben sie sich aus Gründen der öffentlichen Sicherheit dafür entschieden, diese Arbeit hinter den Kulissen zu erledigen, anstatt die Öffentlichkeit umfassend zu informieren.

Diese Woche erwarteten wir Durham-Ankündigungen, die Freigabe des Wahlbetrugs in Arizona, die Offenlegung der Öffentlichkeit und den GCR / RV. Das ist nicht geschehen. Das sagt uns, dass die Allianz und das Militär noch nicht bereit waren, der Öffentlichkeit zu offenbaren, worum es im "wahren Krieg" ging.

Frustrierend? Ja. Notwendig? Ja.

Die Informationen, die über die Verabredung von Tier 4B zum Austausch berichtet wurden, haben sich wiederum nicht bewahrheitet, was uns zeigt, dass die Allianz wieder einmal die Geheimdienstgurus dazu benutzt hat, Fehlinformationen zu verbreiten, um die Kabale/den Tiefen Staat abzuschütteln.

Frustrierend? Ja. Unerlässlich für das Zustandekommen der RV? Ja.

Es ist ja nicht so, dass es nicht passieren würde. Die Gelder für die globale Währungsumstellung sind bereits freigegeben worden. Es gab jetzt 48 voll aufgeladene Zahlmeisterkonten, auf denen die Gelder langsam freigegeben wurden, während die Bösewichte auf dem Weg dorthin gefangen wurden.

Es ist ganz offensichtlich, dass die Allianz gewonnen hat, auch wenn logisches Denken nahelegt, dass der Schock des kollektiven Lebens der Öffentlichkeit noch ein paar Wochen entfernt ist.

Denken Sie daran: Geduld ist eine Tugend. Eine Tugend zu haben, ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Und das werden wir!!! . . . Judy

D. Mann Gottes Dokumente 1-4: https://www.simonparkes.org/post/man-of-god-documents

#1 Erklärung des Volkes der Vereinigten Staaten für globalen Frieden und Wohlstand

#2 Wie unsere Gesetze gemacht werden

#3 Wie man ein Gesetz zu Fall bringt: Fünf Tipps, um zu verhindern, dass schlechte Gesetzgebung verabschiedet wird

#Nr. 4 Die Lösung des Gottesmannes und die Karte des Erfolgs: Charlie Ward präsentiert das vierte Mann-Gottes-Dokument: Erfolg, Wohlstand, Gesundheit und NESARA/GESARA von Kat | Operation Disclosure Official

E. Die echten Nachrichten für Sa. 18 Sept:

Project Veritas: Wir sind darauf vorbereitet, von all unseren Plattformen verbannt zu werden, nachdem wir in den kommenden Wochen unsere kommende Serie von Videos aus dem Inneren der Bundesregierung, der Pharmafirmen, der FDA und mehr veröffentlicht haben - die ADMiSSIONEN VON IHNEN IN IHREN EIGENEN WORTEN zeigen, Dinge, die sie vor Ihnen geheim halten wollen. Die Videos werden mit jeder Veröffentlichung immer belastender. Ich bitte darum, dass, wenn wir für die Aufdeckung der Realität verboten werden können, die Clips hier heruntergeladen und auf eure Plattformen hochgeladen werden. @project_veritas #distributionbyproxy

General Milley steht vor einer Untersuchung des Kongresses wegen TREASON. General Milley forderte Militärführer auf, ihm während des Geheimtreffens einen Eid zu schwören / es wird bestätigt, dass Milley der CCP Informationen gab und damit TREASON beging.

Kalifornien: Starkes Erdbeben in Manhattan Beach. Wow.

Texas 9/17: Sehr interessant. Entergy (Energieversorger) hat heute fast 400 Haushalte in Houston Metro (The Woodlands) ohne Vorwarnung vom Stromnetz getrennt - alles wegen eines "geplanten Ausfalls zur Wartung oder Aufrüstung von Anlagen". Ich habe noch nie von geplanten Stromausfällen gehört, bei denen die Anwohner nicht vorgewarnt werden, vor allem nicht in diesem Ausmaß, und vor allem nicht, wenn ein "Upgrade" angekündigt wird, das Hurrikan Nicholas Anfang der Woche so weit im Norden gerade mal Liegestühle umgeworfen hat.

Kalifornien: Ein Erdbeben der Stärke 4,3 ereignete sich am Freitag kurz vor 20.00 Uhr in der Nähe von Carson, Kalifornien, und erschütterte Teile von Los Angeles. Durch das Erdbeben war die Raffinerie von Marathon Petroleum in Carson ohne Strom, so dass sie nach Angaben eines Sprechers überschüssiges Gas abfackelte.

GROSSBRITANNIEN: Energiekrise weitet sich auf die britische Lebensmittelversorgungskette aus, die bereits durch den Arbeitskräftemangel im Zuge des Brexit & Covid-19 belastet ist. Britische Fleischverarbeiter sind das jüngste Opfer der sich verschärfenden Energiekrise, die zu einer bedrohlichen Verknappung von Kohlendioxidgas zu führen droht, das in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie weit verbreitet ist.

Syrien: Kompletter Stromausfall im ganzen Land gemeldet.

China: Eine riesige lineare Niederschlagszone tritt in China am Drei-Schluchten-Damm und im Gebiet von Chongqing auf.

Italien: Ein schweres Unwetter hat Norditalien heimgesucht, das die Schließung des Mailänder Flughafens erzwang und Menschen in ihren Autos in einer überfluteten Unterführung festsitzen ließ.

Am Sa. 18. September gab es weltweit Proteste gegen Impfpässe und Covid-Tyrannei:

Australien: Die Demonstranten in Melbourne hatten genug und durchbrachen die Polizeisperren vorzeitig. Sobald jeder merkt, dass man niemanden genug dafür bezahlen kann, sich vor einen wütenden Mob zu stellen, werden die Mandate fallen. Die Polizei in Melbourne hat mehr als 200 Festnahmen vorgenommen und Capsicum-Spray eingesetzt, als gewalttätige Proteste gegen die Festnahme ausbrachen und Demonstranten die Beamten mit "YOU SERVE US" anbrüllten.

Frankreich: Eisenbahner protestieren bei der Vorstellung eines neuen Hochgeschwindigkeitszuges durch Macron im Pariser Bahnhof_Streik wird erwartet. Die Demonstranten in Toulouse, Frankreich, beginnen sich zu sammeln. Das Stadtzentrum wurde nach den gewalttätigen Ausschreitungen der vergangenen Woche abgeriegelt. Die Antifa hat am vergangenen Wochenende versucht, in Toulouse aufzutauchen und wurde von französischen Nationalisten zerstört. 

.Frankreich ruft seine Botschafter aus den USA und Australien zurück, das Pentagon räumt ein, dass ein "tragischer Fehler" bei einem Drohnenangriff unschuldige Afghanen in Kabul getötet hat.

Frankreich: Montpellier, Marseille, Lille, Nantes, Lyon, Toulouse, Valence und Paris protestieren gegen Impfpässe.

Tokio Japan erhebt sich.

Kuwait erhebt sich gegen die Impfstoff-Tyrannei.

Kanada: Toronto und Vancouver erheben sich gegen Impfpässe.

Riga Lettland erhebt sich.

London England erhebt sich.

Italien erhebt sich heute.

Niederlande, Finnland: Große Proteste gegen Mandate.

Guayana, französisches Territorium: Demonstranten erheben sich in Cayenne in Guayana, Frankreich (Überseegebiet).

Kieve Ukraine erhebt sich.

Spanien erhebt sich gegen Tyrannei.

Argentinien erhebt sich heute.

Australien: Massen von Demonstranten erstrecken sich jetzt vom Anfang bis zum Ende der George Street in #Brisbane und skandieren "my body my choice" und "wake up Australia",Melbourne, Australien 18. September 2021, die sich für die Zukunft ihrer Kinder einsetzen.

Italien protestiert gegen Impfpässe

- Florenz

- Mailand

- Turin

- Trient

- Padua

- Verone

- Bologne

Mailand Italien: Eine große Menschenmenge in Mailand Italien protestiert vor einem Fake News Sender gegen den Impfpass.

Bukarest Rumänien: Protest gegen Pflichtimpfungen und Impfpässe in Bukarest, Rumänien, heute angeführt vom Ko-Vorsitzenden der nationalistischen AUR-Partei.

Leipzig, Deutschland: Hunderte Antifa-Mitglieder protestieren heute zur Unterstützung des mutmaßlichen linken Angreifers.

Letten erheben ihre Stimme, während sich die Welt heute gegen die Tyrannei des Coronavirus vereint.

Chile erhebt sich heute.

Manhattan, NYC, Happening Now: Tausende besetzen den Time Square in New York City für den Protest gegen den obligatorischen Schuss. Tausende von Demonstranten marschieren auf dem Time Square für den Protest gegen die Zwangsspritze bei der World Freedom Rally.

Kalifornien: Los Angeles erhebt sich gegen die Impfverpflichtung. San Diego erhebt sich.

Florida: Fort Lauderdale erhebt sich heute.

Idaho: Boise erhebt sich.

Utah: Großer Protest in Salt Lake City gegen medizinische Tyrannei.

Nebraska: Protest gegen Impfvorschriften in Lincoln, Nebraska.

Mass: Boston Mass erhebt sich gegen Covid-Mandate.

South Carolina: Aufstand in South Carolina.

New York: Staten Island erhebt sich gegen Impfstoffmandate. Ithaca erhebt sich.

Illinois: Chicago erhebt sich.

Montana: Bozeman erhebt sich.

Colorado: Proteste in Denver

Brasilien: Mann wirft Sprengsatz auf chinesisches Konsulat in Rio.

Afghanistan: Biden-Regime gesteht die wahllose Tötung von 10 unschuldigen afghanischen Zivilisten und Kindern durch Drohnenangriffe.

Ernste Entwicklungen an der US-Grenze! Diese unglaublichen Szenen spielen sich am Rio Grande ab, als Massen von Migranten den Fluss von Mexiko in die USA überqueren. Diese Aufnahmen wurden von einem Fox News-Reporter vor Ort gemacht.

Die französische Regierung hat angekündigt, ihre Botschafter in den Vereinigten Staaten und Australien zu Konsultationen im Zusammenhang mit dem Verteidigungsabkommen mit den Vereinigten Staaten, Australien und dem Vereinigten Königreich zurückzurufen, das Frankreich ausschließt und den milliardenschweren U-Boot-Vertrag zwischen Frankreich und Australien aufhebt. Es ist das erste Mal, dass Frankreich seinen Botschafter in den Vereinigten Staaten abberuft, und zwar seit mehr als 200 Jahren enger Beziehungen und seit Frankreichs Unterstützung der amerikanischen Revolution.

"Verbündete tun so etwas nicht" - Frankreich sagt das Abendessen ab und kritisiert Biden, nachdem es von der Vereinbarung über den Schutz der drei Staaten ausgeschlossen wurde.

Tausende von empörten New Yorkern protestieren am 18. September auf dem Times Square gegen die Einführung von Covid-Pässen.

Der Chef der US-Notenbank, Powell, sowie andere Beamte besaßen Wertpapiere, die die Zentralbank während der Pandemie erworben hatte.

Joe Biden: "Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Energiesektor bis 2025 von Kohlenstoff zu befreien."

Eine Untersuchung ergab, dass Führungskräfte der Weltbank Mitarbeiter dazu drängten, die Bewertungen Chinas und Saudi-Arabiens in hochkarätigen Berichten zu überschätzen. Es wurde bekannt, dass sein Anwalt im Weißen Haus, Pat Cipollone, sich trotz der Anweisung von Präsident Trump weigerte, Dokumente freizugeben, die die illegalen Handlungen des Justizministeriums und des FBI bei falschen Absprachen mit Russland belegen.

Michael Sussmann, ein Anwalt, der mit Hillary Clintons Anwaltskanzlei Perkins Coie zusammenarbeitet, bekannte sich am Freitag im Anschluss an die Durham-Ermittlungen in einem Fall von Falschaussagen gegenüber einem Bundesbeamten für nicht schuldig. Ihm drohen bis zu fünf Jahre Gefängnis.

Ein US-Beamter sagte, die Regierung plane, ab Sonntag eine "große" Anzahl von Migranten von der texanischen Grenze nach Haiti zu fliegen.

Eine einflussreiche Bundesberatungsgruppe hat einstimmig die Impfungen von Pfizer für Menschen ab 65 Jahren oder solche, die von schweren Krankheiten bedroht sind, genehmigt.

In Syrien wird ein kompletter Stromausfall gemeldet.

Am 16. September wurden zwei Sprengsätze in Mobiltelefonläden in Salt Marie und Cheboygan, Michigan, gefunden. Das FBI bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Identifizierung der Person(en), die die Sprengsätze angebracht haben.

In Russland endete der erste Tag der Staatsdumawahlen am Abend. Nach Schätzungen der Zentralen Wahlkommission (ZWK) lag die Wahlbeteiligung um 20.00 Uhr Moskauer Zeit in ganz Russland bei 16,85 Prozent der registrierten Wählerschaft. In dieser Zahl sind die Russen, die ihre Stimme online abgegeben haben, nicht enthalten. Gegen Mitternacht kündigte Pavel Durov an, dass der Telegram-Messenger die Arbeit von Bots im Zusammenhang mit dem Wahlkampf in Russland einschränken wird. Ab 00:30 Uhr Moskauer Zeit am 18. September stellte der Bot "Smart Voting" seine Arbeit ein.

Google und Apple haben die Navalny-App aus Google Play und dem App Store entfernt. Laut der offiziellen Antwort von Apple war der Grund für die Sperrung der Anwendung die Anerkennung der FBK als extremistische Organisation in Russland. Laut Roskomnadzor und der Generalstaatsanwaltschaft enthält die Anwendung "in Russland verbotene Inhalte" und "ermöglicht die Einmischung in Wahlen".

Die Golos-Bewegung (die im Register der Bewegungen "ausländischer Agenten" aufgeführt ist) zählte landesweit 2.130 mögliche Verstöße. 382 davon befinden sich in Moskau, 171 in St. Petersburg. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um Verstöße gegen die Rechte von Beobachtern (laut OVD-info wurden 10 Beobachter oder Mitglieder von Kommissionen festgenommen), die Verwendung von Verwaltungsmitteln sowie Verstöße beim Umgang mit Safe-Paketen (in denen die Stimmzettel während der Abstimmung außerhalb der Reichweite potenzieller Fälscher aufbewahrt werden sollten), das Fehlen eines Bodens an den Safes in den Wahllokalen oder das Fehlen der Safes selbst. Von Journalisten und Beobachtern aus St. Petersburg wurde eine große Anzahl von Videos mit Verstößen und Wahlfälschungen veröffentlicht.

General Milley steht vor einer Untersuchung des Kongresses wegen TREASON. General Milley verlangte bei einem geheimen Treffen von den Militärs, ihm einen Eid zu schwören.

Med Beds: Heilung zu Hause mit der Anti-Aging-Bettlösung mit John Baxter, Dr. Gregg & Charlie Ward

MedBeds können absterbendes Zellgewebe im Körper regenerieren, um die Zellen wieder gesund zu machen, sowie Neuronen, Protonen, Stammzellen usw. wiederbeleben. Dies geschieht, um Krankheiten wie z. B. Multiple Sklerose, Alzheimer, Parkinson usw. heilen zu können. Die fortschrittlichen MedBeds sind mit Mikrolasertechnologie und mehrfachen refraktären Linsen ausgestattet, die den natürlichen Chronometer des Körpers manipulieren und durch DNA-Modifikation und -Rekonstruktion Altersregressionsverfahren durchführen können...

 

 

,

 


MARK MOBIL AKTUELL: Wahl war Cyberangriff


,


 


 

 ach ja - gute Musik



Haley Reinhart "Creep" Naperville RibFest 2018

 

 

.

.

.

.

.