Sonntag, 19. September 2021

Aktuelles, Alexander Wagandt Teil II, etc. Trump kehrt in bälde zurück...

 

 


 Samstag der 18 te September 2021

Für Viele eine UNRUHIGE Nacht verursachte ein
Mega TSUNAMI, sowie Spitzen bei den SF Anomalien
bis zu 102Hz…
 
Und in den gestrigen Abendstunden KP Werte bis 5,5

 

 

 


 

Alexanders Tagesenergie 148 Teil II

 


 Tagesenergie

alexanders Tagesenergie 148 Teil II

 


 Zum Bericht von Djuro, 15:41 Uhr:

https://bestnewshere.com/donald-j-trumps-reinauguration-is-imminent-and-his-first-presidential-duty-will-be-to-blow-the-lid-off-the-global-pandemic-and-restore-order-to-a-fractured-society-a-sour-3/

 

Donald J. Trumps Wiedereintritt steht unmittelbar bevor, und seine erste Aufgabe als Präsident wird es sein, der globalen Pandemie den Garaus zu machen und die Ordnung in einer zerrütteten Gesellschaft wiederherzustellen, so eine Quelle, die an Trumps Säuberung des Tiefen Staates beteiligt war, gegenüber Real Raw News.

 




Am 6. Dezember erschütterten die Worte von Präsident Trump die Welt. Zum ersten Mal seit über 2000 Jahren wurde Jerusalem als die Hauptstadt Israels anerkannt. Also passen Sie gut auf, denn dieses Video wird Ihr Leben für immer zum Guten verändern!

Am Abend seiner Amtseinführung wird sich Trump an die Nation wenden und enthüllen, dass die Covid-19-Delta-Variante frei erfunden ist, erdacht von wahnsinnigen Menschen, die befürchteten, ihren Würgegriff über die willfährigen Bürger zu verlieren. 

Als die Gesellschaft sich mit einem Virus abfand, das nicht tödlicher als die gewöhnliche Grippe ist, und die Bürger sich vor der Maskierung drückten und berechtigte Fragen zu gefährlichen Impfungen stellten, kontaktierte die Weltgesundheitsorganisation ihre Agenten in der CDC und den internationalen Gesundheitsagenturen und drängte sie, an einem Programm teilzunehmen, das darauf abzielte, die Welt wieder einmal in Angst und Schrecken zu versetzen, damit sie gehorcht. Es war Bidens CDC-Direktorin Rochelle Walensky, die eine Scheinlösung vorschlug: die Erfindung eines hochgradig übertragbaren und potenziell virulenteren Bakterienstamms, um "die Menschen dazu zu bringen, Masken zu tragen und sich impfen zu lassen", so unsere Quelle. 

Er sagte RRN, dass Trumps Leute unwiderlegbare Beweise erhalten haben - einschließlich verifizierter Korrespondenz und Audiokommunikation -, dass die Biden-Administration trotz gemischter Botschaften Covid-19 benutzt, um sowohl gesetzestreue, patriotische Amerikaner zu unterwerfen als auch Trumps Versuch zu vereiteln, seinen rechtmäßigen Platz im Oval Office wieder einzunehmen. "So etwas wie die Delta-Variante gibt es nicht.

Sie ist eine totale Erfindung. Trump verfügt über Briefe und aufgezeichnete Telefonate zwischen Walensky und vielen Staats- und Bundesbeamten, darunter Bürgermeister, Gouverneure und Bezirksrichter, in denen sie sich alle zur Unterstützung der gefälschten Krankheit verpflichteten. Er macht Fortschritte im Kampf gegen diese Verbrecher, aber viele sind noch auf freiem Fuß. Aber sobald er wieder im Amt ist, werden die Verhaftungen schnell und gründlich erfolgen. 

Walensky, Fauci, Newsom, Whitmer, AOC, Pelosi - sie werden in einer großen Aktion vor Trumps Ankündigung festgenommen", so unsere Quelle. Trump wird das Emergency Broadcast System aktivieren und die feindlichen Sender - CNN, MSNBC usw. - besetzen, um sicherzustellen, dass die Wahrheit ein möglichst breites Publikum erreicht. 

 Er wird die Fakten offenlegen: ein hochgradig übertragbares, aber nicht lebensbedrohliches Virus ist aus dem Wuhan Institute of Virology entwichen; dass globale Gesundheitsorganisationen in Verbindung mit der Neuen Weltordnung und dem Tiefen Staat massiv von Impfstoffverkäufen und Versicherungsansprüchen profitiert haben; dass das Endspiel darin bestand, Amerika in den Bankrott zu treiben, den Kapitalismus zu zerstören und Amerika in einen einzigen sozialistischen Staat wie Venezuela zu verwandeln.

Außerdem sagte er, Trump werde sich demütigen und sich bei Amerika dafür entschuldigen, dass er die Operation Warp Speed und die Covid-19-Impfung unterstützt habe. "Trump wird erklären, wie er dazu gebracht wurde, den Impfstoff zu unterstützen. Er wird auch erklären, welche Schritte er unternommen hat, um zu verhindern, dass diese Ungerechtigkeit jemals wieder geschieht", so unsere Quelle.

Entschuldigung für meine Abwesenheit. Um meiner Gesundheit und Vernunft willen brauchte ich Urlaub in den Bergen.

[übersetzt mit deepl.com]

Quelle:


https://bestnewshere.com/donald-j-trumps-reinauguration-is-imminent-and-his-first-presidential-duty-will-be-to-blow-the-lid-off-the-global-pandemic-and-restore-order-to-a-fractured-society-a-sour-3/

 

.

.

.