Sonntag, 19. September 2021

Aktuelles am Sonntag Tagesmeinung.

 

 

  

Wir brauchen entscheidendes, eine sichtbare Kraft, die uns Menschen weiterbringt, nicht versumpfen lässt. Gültig für Mutter Erde im Gesamten. Die Menschen sind ab Herbst 2021 reif - aufgewachter geworden. Sollte hier von der Earth Allianz Seite nicht reagiert werden könnte es zu einer weltweiten Explosion kommen, weil auch Mutter Erde mitleidet (Erdbeben, Vulkanausbrüchen sind elitär gesehen geschundene Verwundungen)

Das wäre dann das Ende unserer schönen Welt. Jedenfalls wieder mal für einige 100 0000 Jahre. Ich würde daher sagen,

 

 

 


 


 

Hier geschieht in Athen was ganz Großes und wir, das Volk und damit auch die Patrioten werden wieder mal nicht informiert. 

Die verkappten MMedien sind sowieso für die Würste, von denen rede ich schon lange nicht mehr. 

Angeblich soll der damals abgestürzte Kennedy Sohn ??????,  dabei sein, sowie wird gemunkelt: "Diana, Michael Jackson und Old Father Elvis Presley,  usw."   Jedenfalls sind weltweit Monarchen angereist, um angeblich Verträge !!! zu unterzeichnen  

(hat das vielleicht doch was mit TIER III im neuen Finanzsystem QFS zu tun???)

  

Das wäre allerdings Hollywood mal 100, sind die doch dort im Beverly Hills Bezirk und rund herum irgendwie die meisten Grand Stars  abgestumpft im ultimativen Pädo-Sumpf, von dort kommt nichts mehr bedeutendes.

 

usw.

 

Weitergeleitet aus Kitaro San:

Das sind die aktuellen Sichtungen zu Athen. Kurz rekapituliert: die AF2 99-0003 ist dort, die LV01 der Slowenen, also Team Romanov, eine deutsche Delegation mit der 14+03 von Boelcke, vermutlich im Auftrag von CentCom/ dt. Kaiser, die Tschechen sind eben wieder abgeflogen, die Intel-Delegation der Israelis/ MI6 gelandet, die Spanier gelandet, die Ungarn gelandet, die Serben gelandet und die Delegation aus Malta

Nur nochmal zur Information, sie stammt vom Freitag.

 


 

 

 

Schon wieder solch eine verkappte deep state Meldung, diesmal wie könnte es anders sein von der Kronen Zeitung, die immer weiter in diesen Cabalen Strudel absumpft. 

Wem interessiert denn dieses Thema NATO schon?  Vielleicht noch den NATO Mitarbeitern, oder den Steuerzahlern, es geht immerhin um einige Milliarden. Um Arbeitsplätze in dieser Zeit wird allerdings sowieso nicht nachgedacht, die werden immer weniger, der Mittelstand und die KMU´s Kleinbauern gehen den Bach hinunter. Und das Wohl der Menschen ist einer Tageszeitung, übrigens wie auch andere in Österreich zumindest > scheiß egal!

 

Hier passt schon lange nichts mehr, nur mit grün !!! geschultem Redaktionsteams ist keine Geschäft zu machen, das interessiert die Leser nicht mehr sonderlich. Hier ist ein Abkehr angesagt, man durchschaut und spürt die NWO 2030er Strategie schon in der kleinen Zehe. 

Die Politik stinkt oder ersäuft sich gerade selber ... immer näher zum Sumpf.


 ðŸ’«

👇

 

 "Streit um U-Boot Deal belastet die NATO"

https://www.krone.at/2510363

 

Der Streit um den geplatzten U-Boot-Deal zwischen Frankreich und Australien belastet nach den Worten des französischen Außenministers Jean-Yves Le Drian die Zukunft der NATO. Der Vorfall habe Auswirkungen auf die Festlegung des neuen strategischen Konzepts der Verteidigungsallianz, sagte Le Drian am Samstag dem Sender France 2. 

Den Verbündeten Frankreichs warf er „Lüge“ und „Doppelzüngigkeit“ sowie einen schweren Vertrauensbruch vor, sie hätten eine „ernste Krise“ ausgelöst. 

 

Am Freitagabend hatte Frankreich in einem außergewöhnlichen diplomatischen Schritt zwischen Verbündeten seine Botschafter aus Washington und Canberra zu Konsultationen zurückgerufen. Die USA, Großbritannien und Australien hatten zuvor die Gründung eines neuen Sicherheitsbündnisses für den Indopazifik verkündet, woraufhin Australien ein milliardenschweres U-Boot-Geschäft mit Frankreich platzen ließ. Stattdessen will Australien US-Atom-U-Boote anschaffen. Vor den Äußerungen Le Drians hatte der Chef des NATO-Militärausschusses, Rob Bauer am Samstag in Athen gesagt*, er erwarte keine Auswirkungen des Streits um den geplatzten U-Boot-Deal auf die militärische Zusammenarbeit im Rahmen der NATO.

Frankreich rief Botschafter zurück
Es ist das erste Mal in der Geschichte der US-französischen Beziehungen, dass Paris seinen Botschafter aus Washington zurückruft. Unter Verbündeten gilt ein solcher Schritt als äußerst ungewöhnlich. In Washington löste die französische Reaktion Bedauern aus. „Wir bedauern, dass sie diesen Schritt unternommen haben“, sagte ein Vertreter des Weißen Hauses. „Frankreich ist ein wichtiger Partner und unser ältester Verbündeter und wir legen größten Wert auf unsere Beziehungen“, ergänzte das US-Außenministerium. Man hoffe, die Diskussion über das Thema in den kommenden Tagen fortsetzen zu können, betonte das Außenministerium in Washington.

 * Ach Rob Bauer, wer ist das? , er war auch in Athen.



Die österreichische Politik bleibt weiter auf ihrem kalten Berg und predigt unbesonnen vor sich her. In Österreich geht es daher weiter bergab, bergab, bergab,  von Tag zu Tag..
 
Bald gibt es keine Ebene mehr, in der man sich finden kann.
 
Wie so oft in den letzten Monaten erkennt man nur im Herzen KICK´l s vielleicht noch Verwundungen. Wenn man die Politikerkaste beobachtet
 
Wir,  das Volk werden nicht gefragt. Es ist wie ABSENT... Entschieden wird woanders.
.



"Ich bleibe ungeimpft" - Das große oe24-Sommergespräch mit Herbert Kickl

.

 


Die Regierung ist kaltschnäuzig und menschenverachtend...

 

Diese Kickl Meinung kann ich nur unterstreichen, und ein großer Teil der Österreicher gibt mir hier bereits erstmals ab September 2021 recht.

.

Kickl ist Politiker und kann daher offener reden, wir als aufgeschlossene Journalisten werden verfolgt und wenn es so weiter geht eingekerkert. Soweit könnte es in Österreich noch kommen

Mahlzeit! Oh du mein Heimatland, du wirst mir langsam unbekannt.


 


 

.

Lässt Klavier spielen und Träume wecken.


Nah gut...



Lidija Bacic Lille - Glupacho moja dance rehearsal

 

.

.

.


.

Schönen Sonntag noch.



Von der RV/GCR TIER IV Front gibt es nichts Neues im Moment zu berichten, 

dort ist alles bereit zur Umsetzung,  wird mir auch immer wieder versichert.


Nur das Verständnis, dass wenn es losgeht, alles gehen muss,  und man diese Einsichten nun neuerdings stärker in Betracht ziehen sollte. 

Weil eines mit dem anderen zusammenhängt!

 

 


.

.

.

.

.

.