Samstag, 21. Oktober 2023

Inland und Naher-Osten ++ 20.10.2023 ++ Manuel und Frank

„Viele Indikatoren“ – MarkZ Evening Intel Stream Auszüge: Highlights 19.10.23


 https://dinarchronicles.com/2023/10/19/many-indicators-markz-evening-intel-stream-highlights-10-19-23/

„Viele Indikatoren“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights 19.10.23

 

Mitglied: Und hier sind wir ... immer noch warten ... und warten ... und warten.

Mitglied: MarkZ, Sie wären wahrscheinlich nicht dazu gekommen, all diese Podcasts zu machen, wenn Sie gewusst hätten, wie lange das alles dauern würde.

Mitglied: In einem der Posts von MilitiaMan wurde darauf hingewiesen, dass den Bürgern zwei Wochen nach dem 10., also am nächsten Dienstag, mitgeteilt wurde …

MZ: Ich bin fest davon überzeugt, dass wir uns viel näher sind, als es scheint.

Mitglied: Könnte der Irak bei allem, was auf der Welt passiert, immer noch alleine und mit RI statt mit einem Wohnmobil unterwegs sein?

MZ: Sie könnten … aber ich denke immer noch, dass sie alle auf einmal gehen werden. Es gibt zu viele Anzeichen dafür … Uns wurde gewarnt, dass wir schlimme Dinge erleben würden, bevor es passierte, und wir sind …

MZ: Viele erwarten es heute Abend … Ich erwarte es nicht so bald, weil ich nicht viel monetäre Bewegung gesehen habe … Aber es ist, möglich … Sie könnten jederzeit den Abzug betätigen.

Mitglied: Naher Osten am Rande des 3. Weltkriegs und wir RV. Ich hoffe es, bin aber sehr skeptisch

Mitglied: Nun, wenn sie nach einem Zeitpunkt suchen, an dem sie den Abzug betätigen können, wenn niemand damit rechnet, … dann könnte das unser Zeitpunkt sein … LOL

MZ: Im Irak: „Barzoni und der CBI-Gouverneur diskutieren über wirtschaftliche Zusammenarbeit“ Es war großartig, dass dieser Artikel heute veröffentlicht wurde. Dies ist ein Wohlfühlartikel darüber, wie viel erreicht wurde.

MZ: Ich bekomme auch Berichte von einem Kontakt des Finanzministeriums im Irak, dass die Dinge zwischen Barzoni und der irakischen Regierung derzeit außergewöhnlich gut laufen. Das ist also fantastisch. .

Mitglied: Mark, da der Irak seine Karten und die Western Union abschließt, kann es nicht mehr lange dauern, bis RV….

 

MZ: "USA beenden Ölsanktionen gegen Venezuela nach Maduro-Wahlabkommen" Dies entspricht einem Mainstreamartikel......und wusste, dass dies kommen würde....

MZ: Heute war es ziemlich ruhig, abgesehen von einer Vielzahl von Gerüchten. Ich halte sie im Moment für nichts weiter als ein Ablenkungsmanöver, um den Zeitplan zu vernebeln.


MZ:  Für alle XRP-Eigner gibt es einen großen Gewinn: "Die SEC hat das Verfahren gegen das Top-Management von Ripple eingestellt". Ein großer Gewinn für die Leute bei Ripple und XRP.

Mitglied: Sie haben 7 Straftaten gegen eine Ordnungswidrigkeit fallen gelassen!

Mitglied: Wie lange können sie noch auf den Markt drängen? Ist der Petrodollar nicht erledigt?

MZ: Der Petrodollar ist erledigt.... Wenn jemand Öl aus den BRICS-Staaten kaufen will...., muss er in deren Heimat Währung bezahlen. Sie akzeptieren den US-Dollar nicht mehr.

MZ: Die Welt schmilzt zusammen und wir brauchen diesen Reset jetzt..... "Geopolitische Spannungen bedrohen die Weltwirtschaft: so Fed-Chef Powell"

MZ: "Londoner Börse stoppt den Handel mit vielen Aktien" Angeblich hat ein Systemproblem dazu geführt, dass der Handel gestoppt wurde. ... sie können es drehen und wenden, wie Sie wollen, aber bevor der Handel gestoppt wurde, schien sich an der LSE eine Panik zusammenzubrauen. Einigen Händlern zufolge ... glauben sie, dass es ein sehr bequemes "Systemproblem" war, das den Stopp verursacht hat. 


Mitglied: Wir sind alle so müde

MZ: Ja, wir sind alle sehr müde……

Mitglied: Es geschehen Wunder.

Mitglied: Das Gesetz der Anziehung: Wir müssen uns vorstellen, dass dieses Ding läuft. Wir haben die Macht, es zu manifestieren!

Mitglied: Mark, ohne dich und die Mods wäre es noch schwieriger gewesen. Wisse, dass ihr ein Licht in diesem Sturm wart, als so viele verwirrt und verloren waren. Ihr meint mehr, als ihr wisst. Vielen Dank euch allen

Mitglied: Wir sehen uns alle morgen früh und hoffen auf tolle Neuigkeiten …….Gott segne dich

Odysee unter: https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e ODER THE RUMBLE CHANNEL: https://rumble.com/user/theoriginalmarkz

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um alle Details und den gesamten Stream zu erfahren. Ich transkribiere keine politischen Meinungen, spaltenden gesellschaftlichen Kommentare, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream, sondern nur Wohnmobil-/Währungsthemen.

Leute, ihr findet etliche Infos auf Marks Website: https://theoriginalmarkz.com/home

TÄGLICHE MARKZ-LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

Wichtiges Video: "nicht alle weltlichen Länder steigen auf, wie steht es um D.A.CH. & Umgebung".

NICHT ALLE LÄNDER dieser Welt werden AUFSTEIGEN! Wie steht es um DEUTSCHLAND? Pavlina Klemm

 


 

°° Q F S BLOG, Sam. 21.10. 23🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung + noch kein INTEL da.

 

 

 

Auszüge aus ...

https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/oe24tv-wahlbarometer-kommt-knackpunkt.html 

Langsam möchten wir in die zukünftige Wahrheit des Zusammenlebens einschwingen. Der Paradigma wechsel wird jetzt immer stärker spürbar. 

Wie tickt Österreich, ... Deutschland?

Tier IV Abwicklungen können noch heuer 2023 beginnen, sie werden auf sichere QFS Konten gelegt. GESARA TIME KRITERIEN müssen mit neuen Akteuren und viel ungewohnten Spirit in Richtung höhere Dimensionen, mit völlig neuen Spielregeln gespickt, einmal  begonnen werden. Das Volk soll verstehen lernen, was alles neu ist und was ihm  Vor-Nachteile bringen kann. Dann muss Zeit zum Diskutieren sein. Grundgesetze angepasst.

Neue Welten sollten Menschen mit GESARA Programmen abstimmen/wählen. Und auch verstehen, was sie forcieren wollen.


... oder auch weiterhin nicht! dann müssen neue passendere Konstellationen so lange ausgearbeitet werden,  bis das Volk mehrheitlich zufrieden ist. Anschließend werden die neuen Ideen abgearbeitet und 5 Jahre lang professioneller umgesetzt. Ab 2030 muss das Projekt Neue Mutter Erde mit allem, was darauf kreucht und fleucht stehen und zufrieden sein Schöpfer-Leben erleben dürfen. Goldenes Zeitalter für alle.

Damit das alles möglich ist, wird die Allianz eine Hand über diese Akteure legen und die Räte und Patrioten in ihre Jobs einführen. Dies geschieht weltweit und hat nichts mit Pressungen oder Pädophilie oder NWO zu tun, sondern mit viel Würde, Liebe und Güte. Demokratie einmal anders, ohne Altparteienlandschaft. Es gibt schon einige gute Leute mit Charakter und Herzeswärme in- und außerhalb der Parteien keine Frage, aber dieses Parteienchaos ist ein für alle Mal als Geschichte zu betrachten. Die Masse der Menschen werden nur mit diesen Ideen mitgehen, wenn der Druck für Veränderungen bei ihnen ernstlich spürbar wird.

  

~~~


Economist: Versteckte Botschaft.

LION MEDIA – DIE ISRAEL-AGENDA: ROTHSCHILD-ZEITUNG KÜNDIGTE DEN EXAKTEN PLAN AN! 19. Oktober 2023

https://mediathek.viciente.at/100391/ 

 

Der Economist ist bekannt dafür, zukünftige Ereignisse verschlüsselt auf seiner Titelseite anzukündigen. In der Ausgabe von 2012 finden wir dabei einen äußerst präzisen Hinweis auf das, was sich jetzt gerade auf der Weltbühne abspielt.

~~~

 

 ~~~

 


🚀 Sahra Wagenknecht gründet eigene Partei! 

~~~


Eine Maschine, die Histotripsie nutzt, eine Technik, die Schallwellen  zum Abbau von Tumoren nutzt, 

wurde von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zur Behandlung von Lebertumoren zugelassen.
Es nutzt gezielte Schallwellen – ähnlich einem Ultraschallgerät – um Mikrobläschen im Tumor zu bilden.
Die Kräfte, die entstehen, wenn sich die Blasen schnell ausdehnen und kollabieren, führen dazu, dass die Krebsmasse auseinanderbricht, Tumorzellen zerstört und die Trümmer zurückbleiben, 🔥die vom Immunsystem beseitigt werden müssen.🔥
Die Zulassung der Behandlung bedeutet, dass Patienten möglicherweise eine Behandlung gegen Leberkrebs ohne die Nebenwirkungen einer Bestrahlung oder Chemotherapie erhalten können.
@QWWG1WGA16PLUS1
---
FDA genehmigt diese Schallanwendung für angebliche 12.000$.
 
~~~
.


FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com


 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  
.
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Samstag, 21. Oktober 2023.

  • Seit 1913 zahlen US-Steuerzahler Steuern auf das Geld, das sie verdient haben, Steuern auf das Geld, das sie ausgeben, und Steuern auf Dinge, die sie besitzen und auf die sie bereits mit versteuertem Geld Steuern gezahlt haben – und sie zahlen diese Steuern über die Deep State Cabal e an die Deep State Cabal retour. 
  •  
  • Die in Privatbesitz befindliche Federal Reserve und das IRS der Kabale verlangen von den US-Steuerzahlern Zinsen, um ihre eigenen Gelder zur Bezahlung der von den Kabalen kontrollierten Bundesangestellten zu verwenden.
  •  
  • Die „Neubewertung“ aller Währungen finden Sie HIER . Die flüchtenden Kasaren haben die Kontrolle über das Weltfinanzsystem verloren.  
  •  
  • ALLE großen „Öl produzierenden“ Länder sind BRICS+ beigetreten und es handelt sich in erster Linie um arabische Länder.
  •  
  • Fr. 20. Okt. NEUES VIDEO • GESARA NESARA & Med Beds: Vertrauen Sie der Reise zu einem revolutionären Finale – American Media Group (amg-news.com)

 

Judy Hinweis: Wenn Sie dieses Update  auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.

Zeitleiste:

  • Der irakische Dinar hat sich aufgewertet und wird seit letzter Woche auf den hinteren Bildschirmen des Forex gehandelt, was sich auf den neuen Wechselkurs vorbereitet, der laut Iraki Banks bald veröffentlicht werden sollte.
  •  
  • Die irakische Zentralbank hat den Western Union-Dienst für internationale Geldtransfers eingestellt: https://search4dinar.wordpress.com/2023/10/12/central-bank-of-iraq-suspends-western-union-service-for-international- Geldtransfer/
  •  
  • Der Irak ist den BRICS-Staaten beigetreten und hat Bargeldabhebungen von US-Dollar im Irak verboten: https://watcher.guru/news/iraq-join-brics-ban-cash-withdrawals-us-dollar
  •  
  • Nachtsonne. Am 15. Oktober schlossen die Banken die verbleibenden Zahlungsschichten ab und am selben Sonntag hielten IWF und Weltbank ihre letzte Sitzung ab.
  •  
  • Bis Mo. Am 16. Okt. schwankte der Wert des Dinar auf den hinteren Bildschirmen des Forex, lag jedoch im Inland hauptsächlich bei 1,47 USD gegenüber dem USD. Auch die RV-Startalgorithmen seien einsatzbereit; Dubai 1 sind bereits veröffentlicht worden und Dubai 2 hatte seinen Start fast abgeschlossen.
  •  
  • Am Dienstag. 17. Okt. Der Irak hat ein Gesetz verabschiedet, das einen Zinssatz von 5 % auf alle Bankeinlagen vorsieht. Sie ermutigten irakische Bürger, ihre Dinare unter der Matratze hervorzuholen und sie gewinnbringend auf die Bank zu legen. „Unsere neuen automatisierten Banksysteme warten darauf, dies für Sie zu ermöglichen.“
  •  
  • Am Mi. 18. Okt. Der Irak erhöhte seine Zinssätze, weil er den Wert des irakischen Dinars steigern wollte.
  •  
  • Am Do. Am 19. Okt. ging das Whitehouse ins Minus, am selben Tag, als die Londoner Börse den Handel einstellte. Am 19. Oktober 1987 kam es zu einem schweren Börsencrash. Der Goldpreis stieg und am 19. Oktober ließ die SEC ihre Klage gegen XRP fallen, was bedeutet, dass große Finanzinstitute nichts mehr davon abhalten konnten, XRP für sehr große Transaktionen zu nutzen. Ich frage mich, ob wir im Oktober einen massiven Wall-Street-Crash wie damals im Jahr 1929 (Oktober) erleben werden – aber GRÖSSER, alles wird ROT! …Yorkshire Lass auf Telegram
  •  
  • Es wird angenommen, dass die rund 20 Tage der Enthüllung um den Sonntag herum beginnen.  
  • 1. Okt. Wenn ja, würde das die RV-Zeitleiste auf diesen Freitag verschoben werden. 20. Okt. , wenn alle Kauf- und Verkaufsoperationen für Anleihen geschlossen sind, was bedeutet, dass Sie keine weiteren Anleihen oder Fremdwährungen zum Umtausch kaufen können.
  • EBS-Aktivierung am Sonntag. 22. Okt.? Q sagt: „Nach der Wahl in Argentinien auf Sun. 22. Okt. Alles würde sich ändern und die Welt würde bald für eine Weile kein Internet mehr haben. Wir nähern uns dieser Zeitlinie. Machen Sie sich bereit dafür.“
  •  
  • Ab der vierten Oktoberwoche würden Rückführungs- und Erholungsbeihilfen ausgezahlt. Die Höhe der zurückgezahlten Gelder basiert auf den seit den 1940er Jahren gezahlten Bundessteuern, Zinsen für Hypotheken, Bankdarlehen, Autokredite und Kreditkartenzinsen – sowie auf den im Laufe der Jahre auf diese Gelder verdienten Zinsen. Die über 60-Jährigen erhalten ihr Gehalt in drei gleichen monatlichen Raten für Oktober, November und Dezember. Die 50- bis 60-Jährigen erhalten Zahlungen über die nächsten 12 Monate und die Jüngeren erhalten über einen Zeitraum von 15 Jahren eine Auszahlung, allerdings müssen sie entsprechend angestellt sein qualifizieren.
  • Irgendwann im Oktober beginnend und drei Monate lang werden die Sozialversicherungsleistungen deutlich höher ausfallen und bei 5.200 US-Dollar liegen.
  • Die Rückführungsbeihilfe für 60-Jährige und Ältere beginnt am 18. oder 25. Oktober als Beginn von drei gleichen Zahlungen in den nächsten drei Monaten .
  • Der 1. November war das Ziel, den Währungsumtausch und die Rückzahlung von ZIM-Anleihen abzuschließen, obwohl dieses Datum variieren kann.
  • Am So. 19. November: Die Gold-/Asset-Backed-Digitalwährung XRP wäre offiziell.
  • Ab dem 1. Januar 2024 wird der Fiat-US-Dollar wertlos sein, alle Währungen auf der ganzen Welt werden 1:1 gleich sein, die Sozialversicherungsleistungen werden viel höher sein und die SS-R&R-Zahlungen beginnen auf monatlicher Basis.
  •  
  • In den nächsten drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten. Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und dient dazu, die Menschen zur Erwerbstätigkeit zu ermutigen, sofern sie dazu in der Lage sind.

Globale Währungsrücksetzung:

Globale Finanzkrise:

 

EBS

  • Do. 26. Okt.: Ich arbeite für ein Unternehmen, das zu den systematisch wichtigen Unternehmen für das Finanzsystem gehört, und sie haben gerade angekündigt, dass sie ihr Notrufsystem am 26. Okt. testen werden . Wir hatten auch erst vor etwa ein oder zwei Monaten einen Test. Ich bin mir nicht sicher, was das bedeutet, aber ich kann Ihnen sagen, dass unser Unternehmen keine Bank ist, wir wickeln alle Handels- und Finanztransaktionen für die Märkte ab.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

..

 

💨

 

24.10.23

23.10.23

22.10.23

21.10.23

20.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-fr-2010-23.html

19.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-do-1910-23.html

18.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-mittw-1810-23.html

17.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-die-1710-23.html

16.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-mon-1610-23.html

15.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-son-1510-23.html

14.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-sam-1410-23.html

13.10.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-fr-1310-23.html

12.10.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-fr-1310-23.html

11.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-mittw-1110-23_0345675257.html

10.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-die-1010-23.html

09.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-mon-0910-23.html

08.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-son-0810-23.html

07.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-sam-0710-23.html

06.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-fr-0610-23.html

05.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-do-0510-23.html

04.10.23https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/qfs.html

03.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/qfs.html

02.10.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-mo-0210-23.html

01.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-son-0110-23.html

 


Kommen regionale Währungen schneller, als wir glauben ...  

... schmeißen wir den FIAT USD/ den FIAT EURO ebenfalls in die Tonne? Was geschieht mit dem Euro, wenn es nicht mehr den USD gibt der am Euro beteiligt ist? Fragen über Fragen wie üblich bei uns in Europa und keine Antworten.  ...  Das ist eben USUS in Old Europe. Was wirklich wichtig ist, wird verschwiegen hinter dem Vorhang behandelt.

Fakt ist, dass das 3D Gefängnis, in dem wir lange Zeit lebten, aufgelassen wird (Erdmagnetfeld läuft zurzeit auf null, Schuhmann Frequenzen purzeln durcheinander wie nie, das bedeutet:  ...  alles wird neu kommen, schon allein durch die besondere Kraft des QFS- Quantenfinanzsystems. Erdige Menschen wird nicht alles vorher schon bewusst, wir müssen es erst erleben. Das ist jedenfalls spannend für jeden, der vielleicht in Momenten oft nachdenkt auszusteigen, einer inneren Verzweiflung nahe. 

Stimmig, richtig wäre es,  laufend aufzuklären, wenn man bedenkt, dass es im GCR (Währungsanpassungen des ersten und danach zweiten Währungskorbs) erstmals seit dem Ende des  WKII  jedem Land wieder passiert  

(nicht einem  EU Komplex Brüssler Spitzen - welches zukünftig vielleicht extra für großes Business Bewertungen globaler artgerecht wird und zu einem Teil der wirtschaftlichen Planungsagentur werden könnte, nachdem alles komplett neu verkleinert und umgebaut wurde. Die Aufgaben müssen komplett neu formuliert werden. So auch die UNO neu konstruiert werden muss))))) 

... um seine eigene goldbacked wert-voll - bewertete -   Währung zugewiesen zu bekommen. Bewertet wird von globaler Stelle, welche im Weißen Haus als Abteilung für Währungsangelegenheiten angesiedelt ist - so man vor Jahren im Intel hören durfte  - und als Aufgabenstellung Bewertungskriterien von Bodenschätzen und Schul-  Ausbildung im Einklang miteinander zu bringen, um einen gerechten Wert pro Land zu ermitteln.  

Also einzelne Staaten Währungen wie schon vor vielen Jahren frei seriös Argumenttierbar im Einklang untereinander gebracht werden, als es noch Deckung gab. Alles ist fertig zum Umsetzen dieses GCR 

(Global Competition Review, oder 

Global Currency Reset

 - Zurücksetzen globaler Währung)

 im  Ranking der Volkswirtschaften)))).

 RI 

(Reinstatement – Wiedereinsetzung))))


 

Daran wird schon seit Ende der 50er-Jahre,  in etwa, in der John F. Kennedy Zeit  gearbeitet.  

Wie ihr wisst, ist der EURO sozusagen angekettet an den Dollar und auch anfangs eingebracht als Startwährung entstanden. Es ist besser verstehbar den Weg der Allianz zu beschreiten und gleich zusammen mit dem USN/USTN der neuen Republik USA wieder zurück in regionalere Gefilde  einzelner Staaten und ihren  Alt-Währungen (DM & Schilling z.B.) zurückzukehren. 

Zumal die ÖL-Scheichs ohnehin immer stärker mit BRIGS zu tun haben wollen und den Dollar eher nur mehr ablehnen, Reserven loswerden wollen. So auch zusehends im Nahen Osten, den Iran, dem Irak, die VAE, etc.  Also gewisse Affinitäten erkennen lassen und nicht so happy den USA Inc. Fiat Dollar  mehr verherrlichen wie ehemals. Was zum Machtverlust der USA (oder multipolarem globalen Machtausgleich) führen kann. Das ist jedenfalls aus Gründen der Gerechtigkeit im geopolitischen Polit Gefüge wünschenswert.


Übrigens: 

... unsere AZ’s (Wiedergutmachungen) in Tier IV sind vorvertraglich schon vor sieben Jahren circa ebenfalls in USN mit zusätzlicher Rechts-Buchhaltungs- Vereins Vertretung und mir  vereinbart worden. Also, wenn es nun schon weitergeht, so doch in Europa mit den bekannten vom Volk mehrheitlich gewollten Alt-Staaten Währungen - warum nicht? Es ist ein globales Thema der Finanzeliten. Das ist auch mit der heutigen Technik im täglichen Handel keine wesentliche Komplexität oder Mehraufwand mehr. Die neuen QFS Konten für alle sind vor Ort vorbereitet, bei allen Banken weltweit implementiert und können jederzeit mit NEUEN Gold backed Geldern beschickt werden.  

AZ Pläne für uns TIER IV Wartenden soll es bereits geben. 

Diese QFS Konten sind nur auf den Menschen zugeschnitten und können nicht gehackt, gesperrt oder gepfändet werden. Infos zu Firmenkonten sind anders zu verstehen - das kommt noch darüber zu berichten (Haftungsfragen). Zirka 2 Millionen Wartende weltweit sind hier vorab zu bedienen, sie sind sozusagen die Gründerfamilie des neuen QFS, ohne ihnen gibt es kein neues Finanzsystem. 

Es wird von der Allianz sozusagen eine Unmenge an goldbacked Geld in die Wirtschaft gepumpt, welches den Abfall des Fiat Geldes - zurzeit ersichtlich - , bei einem bestimmten Punkt  stoppen, kompensieren/ersetzen muss. Weitere Projektgelder sollen in neue Formen des NEW Wirtschaften, speziell in Soziale Projekte, in Forschung, Weltraumtechnik investiert werden. Wir sprechen hier zum Beispiel von vielen Billionen neue Währungs- Gelder im ersten wichtigen Währungskorb.

--

Dieses Thema ist von europäischen Klugscheißern der Finanzwirtschaft vermutlich nur in Nachtclubs, oder in geheimen Freimaurer Zirkeln diskutiert worden und die MMedien schlafen wie üblich, oder es ist ihnen verboten darüber nach außen hin zu berichten. Es sind wahrlich echte Versager, die peinlichen MMedien und TV Anstalten, die es leider noch in der Vielzahl gibt. Auf WU Unis wird davon gelehrt, aber wem interessiert es in Wahrheit.
 
Wie auch das neue Finanzsystem QFS außer in der Schweiz in Bankenkreisen stark jedoch sehr dürftig in Europas Öffentlichkeit, diskutiert wird. Sogar die Telegram Familie hat nur wenige  ernstliche Insider aufzuweisen. Viele Chaos- Falschmeldungen kursieren dort herum.

Europa wird und ist eben ein Nachzügler am Sektor jeglicher Informationen. 

Dem Volk genehmigt man lieber andere für Cabale wichtigere Schwerpunkte als die Finanzwirtschaft und den  für uns täglich automatisch verbreitenden Neuigkeiten. Daher meine Empfehlung täglich den boersenwolf Blog hier lesen. Ihr könnt ihn euch oben in der Favoriten Leiste programmieren ohne Probleme, boersenwolf.blogspot.com , um ihn immer schnell zur Hand zu haben, denn jetzt wird es besonders spannend.

Z E I T F E N S T E R 

3 Kontakte sagen: es könne sich in einigen Tagen, Wochen ein Zeitfenster für uns Wartenden öffnen. Um Ende Oktober/Anfang November herum wird formuliert.  Bedenkt aber immer, ich bin quasi Mittler, Informant und nicht der Geldgeber, der bestimmt den Grad der Sicherheit und die globalen RV (Revaluation: Neubewertung restaurierter Währungen und dessen Ankauf) Zuweisungen, wann es denn losgehen soll.

Dieser Geldgeber (Redemption Center als Gegenpart der WB - Weltbank) braucht uns Menschen, um z.B. neben den Yellow und Black Bonds auch Zim Bonds restauriert umtauschen zu können und Neues goldbacked Geld für Investment unter die Menschen zu bringen.  

Weil es ja ein NEUES Finanzsystem von null weg ist

>>>  und immer nur zur Gründung und Gründungsphase lebende Menschen sein müsen die dafür mit ihren Namen und Daten herhalten müssen <<<.  Das alte Fiat System ist/wird dann bilanzmäßig weltweit außer Kraft gestellt, ausgebucht und ist daher bei der Ankündigung vom QFS, nicht mehr gültig Es  kommt allerdings  zu einer kurzen brüchigen Übergans- Zeit. Alles, was es dort im alten Fiat System an Schulden und Guthaben gab ist somit ungültig geworden, ausgenommen es wird etwas explizit übernommen. Allerdings ist hier mit technischen Schwierigkeiten zu rechnen, wir sahen das bei der Einführung der neuen QFS Konten bei den Banken. QFS -Quanten Verschränkungen vertragen sich schwer global mit den üblichen binären Programier- Computersystemen. Spezielle BASEL DREI KRITERIEN für Kreditvergaben werden weltweit eingeführt. Es gibt keine Zinsenlasten wie Guthaben mehr und stark verminderte Unkosten.

Diese PRE und Anfangs- Investments gehen wert gemäß in die Billionen,  - von globalen uralt Fonds, Gold backed als Anschub getragen -  und leiten die Geburt dieses QFS WELTWEIT erst so richtig ein. 

Die USA und West Europa wird als Westen bezeichnet und ist nur mehr ein Teil im neuen QFS.  Es dominiert immer stärker  - gewollt  - die BRIGS Gemeinschaft, welche in Kürze die ganze Welt umfassen wird. -  ACHTUNG - gell! 

Also Kopf hoch wir haben es bald geschafft. Israel und Ukraine interessiert nur noch die Cabale, aber nicht mehr uns friedliebende Menschen, der wir 2-3 Milliarden davon  weltweit bereits in Richtung höhere Dimensionen aufsteigen und für uns der Frieden & Prosperität die einzige Wahrheit ist. Uns interessieren alte persische und römische Stellvertreter Kriege etc. nicht mehr. Andere Kreaturen müssen nachziehen oder untergehen.

Glaubt mir es ist so 

,,, Anzeichen dazu gibt es genug,,,  

... wer es kann (Remote Viewing) werfe einen Blick ins Morphogenetische Feld.  Dazu gäbe es noch viel zu sagen, nur möchte ich euch nicht überfordern. Viele interessiert es auch nicht so richtig. Obwohl ... Wissen ist Macht! 

Grüße von der Ur Allianz!  

... Von den Monarchen Romanows und ehrwürdigen Gold Elders. Denn die haben gestärkt das Sagen in naher Zukunft weltweit, um die Menschheit multipolar, gerechter  zu retten und zu betreuen, nicht der Vatikan,  Amerika, England oder Russland. -  ever.

Wir sprechen von hoch spirituellen aufgestiegenen Meistern aus dem Umfeld  beheimatet auf der Halbinsel Athos (Männerkloster)  &  am Himalaja Massiv, einsam hoch oben in den Bergen. Danach gibt es darüber nur noch Gottes Auge > den Schöpfer < von allen Religionen als Übervater anerkannt . 

Allerdings sind wir alle  spirituell Gebildeten seine HELPER und haben  Schöpfer-Kraft in unseren Genen, können daher einiges ins Lot bringen, wenn wir denken, fühlen und es mehrheitlich so wollen. Denn wir wurden wieder auf die Mutter Erde bewusst zurück inkarniert, um unser Handwerk gut und tüchtig zu verrichten. 

DU (lieber Leser) UND ICH gehören dazu.



👪👩👨👧👬👭👯

~~~

 

Was sich so alles bewegt?


https://usdebtclock.org/ 

👆Wer nachsehen will, kann den Link anklicken, 
immer spannend bin neugierig, wann wir dabei sind. 
 
----
 
Das muss ein Ende haben, keine Kriegskosten, keine Zinskosten, keine Kasarenabgaben etc. Um die 15 % Endbesteuerung muss reichen.
Arbeitstitel GESARA.

 

~~~ 

"In eigener Vereins-Sache".

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~
 
 

 
💚👤😍👄

 

 

 Kastelruter Spatzen eine weiße Rose

 

 

Sade - Your Love Is King (Live Aid 1985)

 

 

.