Sonntag, 15. Oktober 2023

°° Q F S BLOG, Son. 15.10. 23🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung + Kein INTEL Sonntags.

 



Soft Power, Krieg und Manipulation: Der renommierte Propaganda-Forscher Dr. Jonas Tögel beschreibt in seinem neuen Buch "Kognitive Kriegsführung", wie die NATO die Bevölkerung gezielt psychologisch manipuliert. Hierbei kommen sogenannte "Soft Power"-Techniken zum Einsatz. Was bedeutet "kognitive Kriegsführung"? Wie kann man sich schützen? All das und vieles mehr im heutigen Interview!

~~~

Daniele Ganser: «Selenskyj ist kein Held!» #shorts


~~~

Respect Putin #president #putin

 

Alle geopolitischen Sager und Macher-Umsetzungen werden unter russischen Denkern peinlichst genau vorher diskutiert und haben daher überlegene Langzeit Wirkung. Bislang konnte ich nicht entdecken, dass es hier Fehleinschätzungen gab. Es gibt keine Unterschiede mehr zwischen amerikanischen Politikern und europäischen Cabalen Gehaltsempfängern, welche nach dem Schema einmal sooo  andermal  sooo lala handeln, wie von obskuren Thinktanks empfohlen und vom deep state diktiert.
Also nicht kalkulierbar. 

Für professionelle Projektanten ein eher grässlicher risikoreicher Umstand. Daher heute in Russland investieren macht mehr Sinn als im ehemaligen  Werte-Westen, wo noch ansässig zu werden, das ist nämlich zunehmend UN SINN. Die angeblich vielen in die USA geflüchteten Unternehmer und Jungspunde möchte ich sehen, ich kenne niemanden. In diese MOMENT LAGE IN DEN USA? Es gibt jedoch sicher Leser, die meinen, das sei UN SINN, was ich hier schreibe - soll, sein. Was macht das schon für einen SINN. Wie wirkt sich das für unser Leben aus?

~~~

⚠️ENTWICKLUNG⚠️

Putin sagt, Russland sei bereit, den Israel-Hamas-Krieg zu vermitteln!!!
Putin ist weiterhin der rationalste Führer der Welt und bereit, sich mit beiden Seiten zu treffen, um einen Waffenstillstand einzuleiten. Mit BRICS Kraft scheinen neue Verhandlungs- Korridore und Konstellationen möglich wie nie
„Jetzt kommt es darauf an, das Blutvergießen zu stoppen“ – so Putin
https://www.themoscowtimes.com/2023/10/13/putin-says-russia-ready-to-mediate-israel-hamas-war-a82758

 

Was geschieht mit den allseits/auch im Westen ungeliebten Ukrainern verschiedener Herkunft und Sprache?
Man kann nicht in alle Pläne der Allianzen und Wünsche der Ukrainer und Israelis hineinblicken. Aber Fakt ist, dass dort von Russland die ungustiöse, nicht freundliche Arbeit getan werden musste 
 (Ausräucherung des deep states - wie es auch in Israel ein MUSS ist, wie das umgesetzt wird ist wohl blutig)
... und es leider wegen Einmischung des Westens nicht ohne fürchterlich viele Tote ausging. 
 
Noch immer sterben Menschen; 
es gibt massenweise verletzte, kaputte Kreaturen, welche in Schutt und Asche in ihren Hütten in den Dörfern herumlungern. Mehr Tod als lebendig. Alte Frauen die Ziegelreste sammeln und sich eine Unterkunft für den Winter zusammenzimmern müssen, um nicht gleich zu erfrieren. Strom und Gas ist bewusst gemachte Mangel wahre.
 
Ausgenommen der Psychopathen Keller Nazis, vom Westen ausgebildet, dann noch zusätzlich mit viel Fiat Geld motiviert,  welche unisono, wenn es ernst wird (ähnlich im WKII am Ende 1945. laut Erzählungen der Alten), - wie man so hörte - , im sicheren Hinterhof zerschossener Gemeindebauten zum Rapport befehlen und die jungen unerfahrenen, gepressten, verweint, verängstigten Jungschwänze  Rudel weise ins Feuer nach vorn zu schicken. Die eingekauften ausländischen Söldner (auf tönernen Füßen) sind schon nach Israel weitergezogen, wo sie sich bessere Bezahlungen erwarten. Die Jungschwänze sind dem Tode nahe wie nie, oder schon Tod.
 
Den alleingelassenen Kellernazi-Befehlshabern  wird klar, was jetzt kommt. 
Argentinien ist weit, ob die sie dort heute noch hin wollen.  Sie erwarten das, was auch schon früher mit verhassten Folterern und Kriegstreibern geschah. Wenn ein Krieg endet,  kommt die Rache der Geschundenen ins Haus und fordert schmutzigen Tribut.   (nicht von mir, aber dürfte stimmen).Natürlich gibt es auch Kriegsgerichte.
 
Das ukrainische Volk,
Menschen, welche, wie du und ich, überlebt haben, werden ihr Leben lang diese Zeit nicht verschmerzen können. Erinnern wir uns an die Erzählungen unserer Eltern. Bei mir hat mein Vater den WKII letztlich psychisch, gesundheitlich nicht überstanden und ist daran gestorben, als ich 14 Jahre alt war.
 Gewisse Amerikanische und EU CABAL-Politiker haben sich zusätzlich zum Corona Massenmord noch diese Ukraine Mörder Hilfen umgehängt, es wäre besser sie wären schon profelaktisch, theoretisch aufgehängt
Ob es noch ein drittes Mal für den Israel Krieg reicht?
Wer doppelt, dreifach mordet, hat den Vorteil, er stirbt nur einmal! (James Bond)
 
Aufteilung der Ukraine nach erahntem Muster!
Die Menschen werden unter Schutz gebeten ihre Zugehörigkeiten in geheimer Wahl bekannt zugeben. Je nach Interesse wird die alte Ukraine dann in Regionen aufgeteilt und in einige allseits bekannte Nachbarstaaten eingegliedert. Eine Rest Ukraine ähnlich Österreich konnte übrig bleiben.  Russland ist und bleibt, wo es gerade militärische Eroberungen als Hilfe für seine russofone-Bevölkerung getätigt hat. Die Krim ist natürlich inkludiert. Ob Putin noch Interessen hat, irgendwo in der Ukraine aus Sicherheitsgründen zuzugreifen werden wir in den nächsten Wochen sehen können.
In einem Video dieser Tage ergeben sich tausende jung Ukrainer den Russen..
 
Der Westen ist Schwanz- und Geldlos nicht mehr interessiert, die Horde der Cabale Politiker, Waffenhändler und MMedien blicken jetzt nach Israel und erwartet sich dort gute  Geschäfte und große Worte.
 
Nach erfolgter  Bereinigungen in den USA kommt der Geier Sturzflug über EUROPA dran. Die Cabalen Politiker, Mafiosi, MMedien Verantwortlichen, müssen gehen, werden verhaftet und gerichtet. Das wird allerdings Jahre dauern.
 
Ich/wir leben in diesem Westen, genieren uns für diese vielen Vergehen,  und sind verpflichtet (noch !!!) untätig zuzuschauen; obwohl bereits eine einfache Mehrheit des Volkes überall dies alles frustvoll nicht mehr ernstlich goutiert. Wenn man sich die vielen politischen Vergehen und Fehler am Heimatvolk anschaut, sind wir jetzt in Größenordnungen von bis zu 80 % Ablehnung des Wahlvolkes laut Meinungsumfragen (auch im morphogenen Feld) angelangt. 
Die Cabalen, deren vermorschten Ruder ihrer Boote gebrochen sind, treiben aufgedunsen im tiefen Quellwasser dahin, immer bereit beim nächsten Menschenstrudel wo aufzulaufen und .... ich erspare mir weitere Worte! 
Man wird sie mit nassen Fetzen von den Mikrofon Kanzeln holen müssen. weil sie freiwillig nicht gehen wollen. Hiervon sind alle Parteien betroffen, ich meine nicht einige Ausnahmepolitiker in diesen Parteien. 
 
Diese Abläufe erwarte ich mir zu Ende 2023 auf 2024, Reste davon könnten bis 2025 eine geläuterte Ablaufzeit haben, bevor sichtbar alles geputzt und am Weg der von allen Normalos dieser Welt menschennahen Bereinigungen ist. Die Arbeiten müssen in Zusammenarbeit mit den White Hats, den Allianz Militärs und natürlich dem Schöpfer durchgeführt werden.
 
Unsere Widergutmachungs- und Projekt Geld Milliarden goldbacked/ gesichert, (RV AZ´s ) sollten sinnvollerweise noch Ende 2023 zum Tragen kommen, weil nur damit der Wiederaufbau und Neues funktionieren kann. Geplant ist es, und technisch bereits seit einigen Wochen weltweit möglich.
 
Siehe tägliche INTEL Nachrichten bei mir im BLOG.
 
Die Allianz weiß davon, dass die wenigen noch übrig gebliebenen Patrioten mit Herz zum Volk, verlässliche unbeeinflussbare Ältestenräte und nachweislich knie harte erfahrene Praktiker als neu angelobte Minister > Regionen, Staaten in Europa wieder aufbauen müssen, welche im Moment fast zur Gänze darniederliegen. Kaputt gewirtschaftet/ teuflisch in der Vorhölle gelandet. 
Nächtelange Verhandlungen müssen ruhig überlegt, amikal geführt werden. So dass die meisten Menschen damit einverstanden sind. Viele direkte Volks- Wahlen über Handys (Quantenvotingsystem) werden dabei den richtigen Weg weisen.
 
Vergesst nie, dass die neue Allianz Architektur nicht mit Gewalt - (deep state gemäß), sondern mit Überzeugung ihre Schritte gelingen lassen will.
 
Es stinkt in Europa an jedem Eck und End. Ausgenommen kleiner Lichtlein, die noch leuchten (Beispiel: Ungarn, Slowakei, Serbien etc.
 -----
So, jetzt habe ich mir meinen Frust für diese Woche wieder mal abgelassen. Schauen wir, was sich ab morgen Dienstag neues in der Finanzwelt tut.

~~~

Alice Weidel - sympathische Person?

 ~~~

Das Cabal dunkle erprobte Kriegsspiel wird auch hier angewendet, es ist alles leicht zu durchschauen, es wird auch ernstlich hingeschaut. Aber wer tut das schon aus der MMedien Welt. Damit kalkulieren die geldgeilen Waffenhändler, welche nach den einträglichen Ukraine Deals auf Kosten der Steuerzahler und Rothschilds Reserven, neue anderen gewinnbringende Aufträge an Land ziehen könnten. Es ist schändlich, der Westen erstickt in seiner Gier nach

...Lug und Betrug wie üblich. 
Es sind die echten Deep STATER.
Brighteon Broadcast News, 13. Okt. 2023 
– WIEDER DÜMMLICH: 
"Leichtgläubige Menschen fallen auf eine weitere Psyop herein – zuerst Impfungen, jetzt ein HEILIGER KRIEG"
- Globalisten sind BEGEISTERT, wenn sie sehen, wie eine Gruppe eine andere Gruppe tötet.
- #Depopulation ist das Ziel, und ein „Heiliger Krieg“ setzt dort an, wo der Völkermord an Impfstoffen aufgehört hat.

– Biden vertritt die völlig falsche Behauptung, dass Terroristen Kinder „enthaupten“.
- Senatorin Lindsey Graham ruft zum #genocide an #Palestine auf.
– Britische Beamte erklären, dass das Schwenken einer palästinensischen Flagge jetzt ein VERBRECHEN ist
- Frankreich VERBOT alle palästinensischen Kundgebungen, auch wenn sie friedlich verlaufen.
- #Israel bombardiert Landebahnen am Flughafen Damaskus in #Syria.
- Israel ordnet die Evakuierung von mehr als einer Million Gaza-Bewohnern innerhalb von 24 Stunden an.
– Die UN wehrt sich, sagt, Evakuierung sei unmöglich, warnt vor einer humanitären Katastrophe.
- Durch israelische Luftangriffe wurden mittlerweile mehr Palästinenser getötet, als Israelis von der #Hamas getötet wurden.
Der israelische Rabbiner sagt, Christen sollten jüdische Rabbiner statt Christus anbeten.
- Zunehmende Anzeichen einer israelischen „Überlegenheitshaltung“, in der kein Kriegsverbrechen kritisiert werden darf.
- Breitbart-Redakteur fordert die Zerstörung #Gaza und die Beschlagnahmung aller Ländereien durch Israel
- Sonderbericht: Erklärung von Prinzipien und universellen menschlichen Wahrheiten.- Vollständiges Interview mit Brian Berletic von The New Atlas: Israel, Gaza, Hamaz, Ukraine, Russland.
- Vollständiges Interview mit Maria Zeee (Australien) über den wachsenden Wahnsinn, der #violence anspornt
- Israelis zeigen extremen Radikalismus, indem sie wiederholt zum Völkermord und zur ethnischen Säuberung der palästinensischen Zivilbevölkerung aufrufen

https://www.brighteon.com/7e6b6ec2-9333-4818-b8ef-234f9943864d


 ~~~
Interview PUTIN Thema Pipelines 
+ die Deutschen.... 👇in Deutsch.



Diese Verantwortlichen, mit Absicht Zerstörer der Wirtschaft und Arbeitsplätze sollten in die Wüste geschickt, oder verhaftet und vor Gericht gestellt werden. Sie sind mit C_orona zusammen weiterhin nicht zur Gänze weltweit verurteilte Massenkiller.
~~~
 
 
 
Albert Pike (1871): "Der Dritte Weltkrieg muss durch Ausnutzung der durch die "Illuminaten" verursachten Differenzen zwischen den politischen Zionisten und den Führern der islamischen Welt herbeigeführt werden. Der Krieg muss so geführt werden, dass der Islam (die muslimische arabische Welt) und der politische Zionismus (der Staat Israel) sich gegenseitig zerstören ..."

🔵⚪️🔴
https://t.me/GHZFriedrichMaik
 
~~~
 .
 
 
 
 
 
FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com


 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  
.
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
NEU
 
~
Wer restaurierte + Warenkorb  Währungen hat, kann sich dort anmelden und wird dann benachrichtigt, wenn es zu Terminen im Redemption Centers weltweit kommt. Ich meine jene Leute, die keinen Kontakt haben und sich von niemandem abhängig machen wollen. Inwieweit das jetzt noch möglich ist weiß ich nicht, Man könnte auch dort mal auf Englisch anfragen. Ich fühle mich für solche Währungsverkäufer nicht zuständig. Ich kümmere mich nur um die Angelegenheiten unseres RPP-A Vereins. Wer beides hat > Vereinsmitgliedschaft und > Währungen sollte sich trotzdem für seine Währungstäusche vorerst mal dort 👆 anmelden. Ich bin dafür nicht zuständig. Vielleicht gibt es noch andere Kanäle welche Zugänge zum Redemption Centers haben. Vorsicht ist geboten - keine Währungen leichtfertig außer Hand geben, Kauf Bestätigungen aufheben. SKR (Echtheitszertifikat) vielleicht vorab in Zürich machen lassen (Kostenpflichtig), nur für größere Mengen interessant. 
Das ist für den Aufkauf im Redemption möglich, jedoch nicht Bedingung.
 
~
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Samstag, 14. Oktober 2023.

 

Kein Intel am Sonntag

...

💨

17.10.23

16.10.23

15.10.23

14.10.23

13.10.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-fr-1310-23.html

12.10.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-fr-1310-23.html

11.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-mittw-1110-23_0345675257.html

10.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-die-1010-23.html

09.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-mon-0910-23.html

08.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-son-0810-23.html

07.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-sam-0710-23.html

06.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-fr-0610-23.html

05.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-do-0510-23.html

04.10.23https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/qfs.html

03.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/qfs.html

02.10.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-mo-0210-23.html

01.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-son-0110-23.html

30.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-sam-3009-sondermitgliedschaf.html

29.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-2909-sondermitgliedschaft.html

28.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-2809-sondermitgliedschaf.html

27.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/ob-wirtschaftsfluchtlinge-in-den-usa.html

26.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-2609-sondermitgliedschaf.html

25.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mon-2409-sondermitgliedschaf.html


Wolfgang Cejda

------------------ 

  AM  Lawrow WH

https://youtu.be/RHeAIQVoH94?si=r_H60pBCMM1suthf 

----------------------


Zentrale White Hats
Damit klar ist, wo der Sitz, die Denker/Macher White Hats seit Generationen angesiedelt sind!  
Seit tiefer Freundschaft & Ergebenheit der Allianz Eliten Monarchen Priester, Mönche Russlands und Chinas bewegt sich die Welt in NEUE::: multipolare Polit gesteuerte Gleichnisse ::: und steigt dadurch langsam stetig in höhere Dimensionen auf.
 
Der Machtblock Westen  hat seine dunkle Macht  zumindest seit den Römern schwerst missbraucht und zulasten der Menschheit nachhaltig dunkel zementieren versucht.
 Die bösen, dreckigen Anmaßungen sind für jeden Hingucker zu erkennen!
Mutter Erde und alles, was darauf lebt & fleucht/kreucht, beginnt nach dem Abschütteln, des deep states - step by step - aufzuatmen, alles bekommt Struktur, ja es geht langsam geballt, strebsam seinen rechten göttlichen Weg, wenn der dunkle deep state vernichtend geschlagen.
Daher verzagt nie, die Spur führt in ...
 
 
QFS GOLDBACKED / GESARA / GRUNDEINKOMMEN weltweit.
Bewusste Sicherheit zum Überleben muss über alles stehen.
Kämpft für Frieden, Prosperität, Souveränität, Achtung des Menschen.
 
... dieser Eindruck ist dermaßen weltbewegend, dass wir uns den Wandel ins neue Paradigma in allen Einzelheiten und Möglichkeiten noch gar nicht  vorstellen können. Allerdings genießen wir dringlich unsere Weitsicht mit den zu unseren Gunsten gemachten finanziellen Sicherheiten des  RPPVereins mittels dem RV und den Wiedergutmachungen aus dem Saint-Germain Fond. 

💦💧💨💦💧💛💜💗


~~~

 

Was sich so alles bewegt?


https://usdebtclock.org/ 

👆Wer nachsehen will, kann den Link anklicken, 
immer spannend bin neugierig, wann wir dabei sind. 
 
----
 
Das muss ein Ende haben, keine Kriegskosten, keine Zinskosten, keine Kasarenabgaben etc. Um die 15 % Endbesteuerung muss reichen.
Arbeitstitel GESARA.

 

~~~ 

"In eigener Vereins-Sache".

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~
 
 

 
💚👤😍👄
 
.

Es geht alles vorüber es geht alles vorbei - Lale Andersen mit Orchester - Bruno Seidler-Winkler

 

.


Blues Caravan 2017 - "Bring it on Home to me" @ Moulin Blues 2017

.